Zum Inhalt der Seite

Thread: Perücke frisieren und Netz anschminken

Eröffnet am: 24.12.2015 21:22
Letzte Reaktion: 25.12.2015 19:37
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kiki01 Perücke frisieren und Netz ans... 24.12.2015, 21:22
 Oni-giri Perücke frisieren und Netz ans... 25.12.2015, 18:27
 kiki01 Perücke frisieren und Netz ans... 25.12.2015, 19:37
Seite 1



Von:    kiki01 24.12.2015 21:22
Betreff: Perücke frisieren und Netz anschminken [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier, und hoffe hier richtig zu sein! Wenn nicht, dann bitte helft mir weiter wo ich mit meinem "Problemchen" hin muss :)

Ich habe mir das Star Wars Kostüm gekauft, wo Padme in der Arena ist. Ich habe einen PixieCut und da wird die Frisur etwas schwierig ;) das heißt ich brauche eine Perücke.

Ich habe auf einer Seite (darf ich die hier verlinken???) eine Perücke mit einem Netz gefunden, aber die nette Dame hat gemeint ich soll mir einen Animexx Account machen und bei Leuten, die sich auskennen nachfragen, wie man denn eine Perücke richtig frisiert und ein "Netz anschminkt".

Könnt ihr mir da vll weiter helfen? Kann ich auch irgendwo ein Foto hochladen, damit ihr wisst welche Frisur ich meine?

Vielen lieben Dank schon einmal! Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Kiki



Von:    Oni-giri 25.12.2015 18:27
Betreff: Perücke frisieren und Netz anschminken [Antworten]
Avatar
 
"Animexx empfohlen von Kostümhandlern" Ist schon bemerkenswert in mehrerlei Richtungen..

Zum Schminken kann ich dir nichs sagen, was das Frisiren an geht konnte ich schon ein paar varianten beobachten.
Verbleiten ist ein Kopf aus Stüropor und Stecknadeln... Alternativ hab ich schon gesehn wie jemand das mit einen Metallsib und Magnete verwendet hat... Also Perücke auf denn Ständer fixirt, auf eine Tischecke gestellt und das los...



Von:    kiki01 25.12.2015 19:37
Betreff: Perücke frisieren und Netz anschminken [Antworten]
Super, vielen lieben Dank! Das hat mir schon sehr weiter geholfen!





Zurück