Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Eröffnet am: 04.02.2007 17:56
Letzte Reaktion: 11.09.2013 14:12
Beiträge: 748
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 13.04.2010 16:41
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
ICH BITTE EUCH.
Der ganz klar schlechteste Film aller Zeiten ist Plan 9 from Outer Space von Ed Wood.
Wenn ihr den nicht kennt, Schande über euch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Plan_9_from_Outer_Space
Ich zitiere:
"Science-Fiction-Film, der als schlechtester Film aller Zeiten gilt und diesem Titel inhaltlich und formal alle Ehre macht."
Lest euch mal die ganzen Pannen durch.
Und er packte sie von hinten und schleppte sie in seine Gemächer... ♥♥♥

~~~
It's like I married my best friend. But in the totally manly way! LET'S GO!



Von:    Cheezu 14.04.2010 19:45
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Oh wow
ich hab schon wieder so zwei richtige sche*ß Filme gekauft und geguckt!

1. Teufelskind Joshua (ging ja noch)
aber super FLOPP! schlechthin:

2. The Carriers... OMFG... fast so schlecht wie der Nebel des Grauens! -.-



Von:   abgemeldet 16.04.2010 17:47
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Kampf der Titanen, die Action war bombig ohne Frage, aber die Story und die Charaktere einfach nur grottig
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 17.04.2010 21:12
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
"Daniel der Zauberer" - EOT! XD
[center]faber est suae quisque fortunae.[/center]



Von:    Jim 17.04.2010 21:33
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Kampf der Titanen, die Action war bombig ohne Frage, aber die Story und die Charaktere einfach nur grottig

Und wieso sollte ein ACTIONfilm irgendetwas anderes liefern als das was du beschrieben hast? Das ist so als ob man sich beschwert weil Rambo nie über seine Kindheit geredet oder der Terminator nie über den Sinn des Seins nachgedacht hat.
Am 17.04.2010 geändert von Jim. Grund:



Von:   abgemeldet 17.04.2010 22:04
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Nur weil es ein Actionfilm ist, heißt das noch lange nicht, dass er keine gute Story oder Charaktere benötigt. Gerade das von dir genannte "Rambo" beweist das ein Film mehr braucht als nur Action. Die Filme haben nur durch stupide Ballerein und strunzdummen Dialogen den Kultstatus erreicht, aber von einen "guten" Actionfilm ist die Filmreihe meilenweit entfernt ...
faber est suae quisque fortunae.
Zuletzt geändert: 17.04.2010 22:05:54



Von:   abgemeldet 21.04.2010 22:43
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
@ --KILLERxKAYU--

Da hast du recht. Ich weiß auch nicht, warum ein ausnahmslos überragender Schauspieler wie Ralph Fiennes da mitgemacht hat. Er war der einzige Lichtblick inmitten platter, langweiliger Hollywoodscheiße. :/
Zuletzt geändert: 21.04.2010 22:44:34



Von:   abgemeldet 02.05.2010 22:17
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 

Der schlechteste Film aller Zeiten ist mit Sicherheit dieser: "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers". Furchtbar! X.x



Von:   abgemeldet 04.05.2010 23:17
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Casshern...-100000/10



Von:   abgemeldet 06.05.2010 14:50
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Filme, die hier erwähnt wurden, waren aber sogar im Kino, haben immerhin Spezialeffekte usw, so ein Film KANN nicht der schlechteste aller Zeiten sein.

Da gibt es ganz andere Filme, die wirklich UNTERIRDISCH sind und deshalb nicht mal im Kino waren.
Zum Beispiel Ryan Nicholsons Live Feed, oder auch diverse Seagal-Actionfilme. Sämtliche Ed Wood Filme sind sowieso dabei.



Von:   abgemeldet 06.05.2010 15:03
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Steven Seagal muss im schlechtesten Film aller Zeiten mitspielen...Regisseur Uwe Boll...gefilmt mit dem Iphone..



Von:    Jim 06.05.2010 15:25
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Die meisten Filme, die hier erwähnt wurden, waren aber sogar im Kino, haben immerhin Spezialeffekte usw, so ein Film KANN nicht der schlechteste aller Zeiten sein.

Oh ja, es steckt Geld drin, also muss auch Qualität drin stecken. EA beweist das ja mit seinen Videospielen immer wieder aufs Neue.



Von:    Bramblerose 18.08.2010 23:38
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
für mich ist der schlechteste film book of magic... oder aber quo vadis (sorry falls es falsch geschrieben ist, aber für einen miesen film schlage ich keine latein vokabeln nach xD)
Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire



Von:    Aheira 04.12.2010 23:04
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Super ehrlich? Ich HASSE die Twilight-Saga! Und, hey, bevor ich nun eine aufs Dach bekomm, jeder dem seinen. Genau so schlaf ich STÄNDIG bei High School Musical ein. Also, solche fast schon typischen kleines-Teenie-Girl-kreischt-wegen-Hauptdarsteller-Filme



Von:    Suuyuki 06.12.2010 21:44
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Beowulf nicht.-.-
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:   abgemeldet 07.12.2010 16:38
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Insel der Ungeheuer

Ninja the protector

--

das ist schlecht.
Dagegen sind Filme wie "Beowulf" wahrscheinlich noch toll ....



Von:    OneVicious 26.12.2010 23:50
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
-Pietje Bell und das Geheimnis der schwarzen Hand
(ich wurde gezwungen, mit meiner KLasse reinzugehen und ich bin sofort eingeschlafen, wie so ziemlich alle aus meiner KLasse, außer unsere LEhrerin)
-Gozilla-Filme
-Fluch der Karibik 2 und 3 (vermutlich auch 4)
-American Pie-Reihe
-Chucky 5 (die anderen sind echt ok)
-Max Payne (total unnützes Abgemetzel
-Bloody Mary (deutsch)
-Hostel (ne größere Sche*** kenn ich nicht)
und noch einige mehr XD
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein)




Von:    Gurkenlimo 27.12.2010 02:11
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Die die mir grad spontan einfallen;

-Beowulf
-High School Musical
-KeinOhrHasen (viele meiner Freunde haben ihn unter ihren Top 5 der Lieblingsfilme. Ich konnt damit absolut GAR NIX anfangen. Er war weder witzig noch romantisch und Til Schweiger war auch nicht so der burner, dass ich sagen würde- Ok, der Film war Schrott dafür haben es die Schaupsieler krachen lassen.)
-Hulk
-Eragon (Ich fand ihn schon mies obwohl ich das Buch nicht gelesen habe... kommt es mir nur so vor oder fehlt da ein Ende? (Weiß nicht ob der zweite Teil abgesagt wurde oder sonst was, bei dem Film hab ich auch nich mehr nachgeguckt...)
-The Village (Es lag nicht daran, dass ich ihn nicht verstanden hab... aber nach The 6th sense hab ich ein riesen BUMM erwartet, der bei mir aber i-wie nicht kam...)
-Winnetous Rückkehr (Wieso musste das sein? Das vorrige Ende von den vorrigem Film war doch eigentlich gut -.-)
-The Punisher

... ich glaub da gibt es noch ein paar mehr, auch manche nicht soo bekannte Filme, aber die fallen mir gerade nicht so wirklich ein xD

[EDIT]
Oh und natürlich: DOA- Death or Alive.
Boah, ich musste da mit meinem Kumpel ins KINO weil ers unbedingt sehn wollte... wir waren die einzigen dort, nach 10 Minuten wusste ich auch wieso...
Zuletzt geändert: 27.12.2010 02:17:10



Von:    cuby 27.12.2010 17:10
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 


> Oh und natürlich: DOA- Death or Alive.


*hnhnhnhnnn*
Kam ja neulich im TV.
Der Film ist sowas von strunzdumm, aber er hat irgendwie Spaß gemacht.
Manchmal kann man sogar über Flachwitze lachen, und DAS war einer.
;-)
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2010 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!
Zuletzt geändert: 27.12.2010 17:10:40



Von:    ryodita 30.12.2010 12:59
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
10.000 BC, wurde der schonmal erwähnt? Nach diesem Film war ich richtig sauer. Zwar bin ich schon mit sehr geringen Erwartungen an diesen Film rangegangen, aber ein paar lustige Battles zwischen Urzeitviechern waren für mich dann doch irgendwo selbstverständlich. Allerdings hat man nicht mal die gekriegt >_<" In dem Film passte garnichts zusammen und was am schlimmsten ist: er war einfach langweilig und zäh!
Muahahaaaa! Black Humor ahead: My Neighbour Dracula and Franken Bishi



Von:    AliceKyoki 31.12.2010 12:52
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film Ghost Rider einfach mies.

Es war einfach langweilig und vorhersehbar. Die Kämpfe mit den drei Elementen wurden immer leichter und waren sowieso nur ein Lückenfüller, um die Zeit bis zum Finale totzuschlagen. Das Ende mit dem Sohn des Teufels war auch platt.
Das Obercoole-getue von einigen hatte auch genervt.

Wenn es eine Fortsetzung vom Film gibt, weiß ich schon einen prima Titel: Ghost Rider Das schnarchen geht weiter.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    Zackensternchen 31.12.2010 17:09
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
ich fand paranormal activity 2 so schrecklich, dass ich einfach selbst nicht fassen konnte, dass ich nicht aus dem kinosaal gegangen bin.
auch dead or alive war grausig, hatte absolut nichts mit dem spiel zu tun.
dark water fand ich übel und auch die ami-fassungen von JuOn.



Von:    Erenya 01.01.2011 18:18
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Lucy_elve
Alle amerikanischen Remakes von japanischen Filmen sind mies X'D
Auch die Fassung von the Ring.....
Dark water war aja absolut daneben.
Oder Tödlicher Anruf die Ami Version von "the Call"
Das ist dieses Typische "Wir wollen horror erzeugen, dazu müssen viele Leute blutig sterben"
In japan kanns schon mal passieren das da wer verschwindet und mit andeutung nur der Hauch einer Ahnung entsteht was passiert sein könnte, wenn jemand plötzlich blutbeschmiert dasteht XDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Zackensternchen 02.01.2011 11:42
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Jaaah, da stimme ich dir zu. Irgendwie verstehen die Amis unter Horror immer nur Blut und möchtegern-action, aber nur komisch, dass es bisher SEHR wenige filme geschafft haben, mir auch nur nen kleinen schauer über den rücken zu jagen...*schulterzuck*
die japaner haben den dreh halt mehr raus^^
dark water fand ich schrecklich. hab das original gesehen und den manga gelesen und beim ami-film dachte ich am ende nur "WTF"? Oo
also sowas von sinnlos...
hab neulich in der videothek auch gesehen, dass die amis sich an ring teil 2 versucht haben, nee...tu ich mir nicht an^^;;;



Von:    Jim 02.01.2011 12:34
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie verstehen die Amis unter Horror immer nur Blut und möchtegern-action

Nur weil du keine subitlen Horrorfilme kennst, heißt das nicht das es sie nicht. Aber davon abgesehen hatte z.B. "The Ring" auch nicht mehr Gore oder "Action" als das Original.



Von:    Necr0w 07.01.2011 10:29
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Buried!

Diesen Film habe ich einst in der Sneak Prewiev im örtlichen Cinestar gesehen (Vergünstigter Eintritt - einer von 3 mögliche Filmen wird gezeigt) und war schwer enttäuscht. Ich gehe grundsätzlich gänzlich ohne Erwartungen dorthin, aber bei diesem Film war ich mehrmals kurz davor, das Kino einfach mittendrin zu verlassen. Wäre ich dort allein gewesen und nicht mit einer Gruppe von etwa 10 Leuten, hätte ich dies sicher auch getan. So haben wir uns die Zeit damit vertrieben, diverse Szenen des Film auseinander zu nehmen.
Ich bin eigentlich sehr offen, was mal-andere-Filme betrifft, aber dieser Streifen war zumindest meiner Meinung nach 'n tiefer Griff ins Klo. "Machen wir doch mal was ganz Ausgefallenes und lassen die komplette Handlung innerhalb der 6 Wänden einer Kiste ablaufen!" Jeah, großartige Idee! Vielleicht war die Idee an sich auch nicht schlecht, aber die Umsetzung letztendlich mehr als ein bescheiden. Anstatt Atmosphäre zu schaffen, wurde einfach jede schnöde Handlung überdramatisiert.
Man hätte wirklich mehr draus machen können, aber so wirkte das Ganze einfach nur irgendwie platt. :/
Ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt..

Die meisten Blockbuster find ich auch ziemlich schlecht. Aber da gehen wohl einfach nur die Geschmäcker auseinander. Ich brauch einfach nicht so viel Drama, wo keiner ist und alle paar Minuten ne überladene Actionszene mit viel bumm-bumm und rettung-in-letzter-Sekunde.

Bei "Solaris" hatte ich mir auch deutlich mehr erhofft. Schön, dass so'n schicker Gentleman wie George Cloney die Hauptrolle besetzte, aber das ist noch lange kein Grund die eigentlich sehr interessante Handlung links liegen zu lassen und ne dämliche Lovestory draus zu machen oO.




Von:    deadinside 13.01.2011 19:39
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen, ob mir noch alle einfallen.

Da ich es öfter hier gelesen habe: High School Musical. Eigentlich brauch ich das nicht einmal erwähnen, weil ich nicht zur Zielgruppe dieses Films gehöre. Aber der Hype nervte mich damals.
Aber welcher Hype nervt nicht ..?

Und eben noch die furchtbar langweiligen und schlecht gemachten Zombiefilme, z.B. Zombies in Prison oder Evil Grave.
Wobei ich mehr gelacht habe, vor allem die Synchro beim Ersteren.

Noch ein schlechter Film wäre Skinheads vs. Hooligans. Auch da hab ich sehr gelacht. Aber wie soll man sagen? Es ist verschwendete Lebenszeit. *lach*

Na ja, soviel von mir. Falls mir weitere schlechte Filme wieder einfallen bzw. mir weitere unterkommen, dann werde ich sie hier erwähnen. ^^



Von:    evaYabai 13.01.2011 20:35
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich habe viele Hassfilme, aber vor gut drei Tagen habe ich "Männertrip" gesehen und keine ahnung, ob man dafür betrunken sein muss, aber es war grausam. Ich fühlte mich buchstäblich als hätte man mein Hirn gef*ckt. (Normalerweise würde ich sowas ja nicht unbedingt schreiben, aber es passt zu diesem Film)
Nach so 3/4 des Films habe ich sogar den Raum verlassen....
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
LG evaYabai



Von:    oOHikariOo 18.01.2011 19:17
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
eindeutig eragon >.< ich hab die bücher gelesen und geliebt und mich so aufn film gefreut und dann kam da so ein dreck bei raus -.- der war total kurz und saphira hat als drache federflügel bekommen. yay wie passend -.-

und high school musical einfach weil der hype nervt und es so heile welt is. und des sag ich als harmoniemensch
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:    iKrieg 23.01.2011 16:29
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Zombie Woman, der war richtig, richtig übel. Dagegen sind die meisten Filme, die hier aufgezählt werden echte Blockbuster.
< Kettenraucher
< Alkoholiker
< Arrogantes Arschloch


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück