Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159846/-1/13408594762780/
http://desu.de/g9G9tOB




Von:    Alaiya 28.06.2012 06:57
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Maga:
> Und apropos Ausrutscher: Ich hab dir mindestens 4 Filme genannt, in denen er (auch nach Publikum- und Kritikermeinung) überzeugen konnte. Natürlich...4 Ausrutscher...tss...

Vier Filme von wie vielen...?
Davon abgesehen fand ich ihn nur in einem Film wirklich überzeugend. Und das war Weather Man. Ein Film wo er nicht overacted hat. Und das schiebe ich auf Regie und Drehbuch.
Cage wäre nie Schauspieler geworden, käme er nicht aus der "Filmadelsfamilie" schlechthin. Wäre er kein Copolla wäre er kein Filmschauspieler.
Wie gesagt: Ich mag den Kerl. Aber ein guter Schauspieler war er nicht und wird er nie sein.
Er hat auch in Filmen mit einem gar nicht mal so schlechten Script schlecht gespielt. Davon abgesehen ist es nun einmal so, dass ein guter Schauspieler sich Mühe gibt, egal wie scheiße das Script ist. Weil entweder weigert er sich mitzumachen oder er macht es vernünftig. Und sicher, es kann Einzelfälle geben, wo der Regisseur Overacting haben will - gibt es auch. Aber das sieht man dann recht schnell, weil jeder Schauspieler im Film Overactet.


> Und Foxx, Washington, Hoffmann keine guten Schauspieler? Da frage ich mich ernsthaft was du von denen eigentlich alles gesehen hast...gerade Filme wie Ray, Jarhead oder Collateral (Foxx), Capote, Before The Devil Knows you´re Dead, The War of Charlie Wilson (Hoffman) oder Training Day, Hurricane, American Gangster oder The Bone Collector (Washington), machen die Behauptung, alle drei wären keine guten, bzw. überzeugenden Schauspieler, völlig hohl.

Von den Filmen her, die ich mit ihnen gesehen habe (was bei Foxx so gut wie keine waren, bei den anderen mehr) waren sie NICHT SCHLECHT, aber auch nicht GUT, weil die Leistung nicht konstant war und sie mich nicht in jedem Film überzeugt haben.
Ich hab an Schauspieler höhere Ansprüche. Dazu gehört, dass sie Konstant spielen. Und das tun die genannten nun einmal nicht.
→ Gewinne bis zu 400KT und tolle Sachpreise!
Digimon Alpha Generation & Battle Generation FA-Wettbewerb

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest
Zuletzt geändert: 28.06.2012 06:58:35

Zurück zum Thread