Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159846/-1/13412230107074/
http://desu.de/1mX-ccu




Von:    Alaiya 02.07.2012 11:56
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich finde Alaiya hat sehr gut dargelegt, warum sie manche Schauspieler, die sehr bekannt sind und die andere total toll finden, nicht gut findet.
> Dass das nun für alle Menschen gelten soll und niemand diese Schauspieler gut finden darf, lese ich da nirgendwo raus.
> Wie sie geschrieben hat, stellt auch jeder andere Ansprüche an Filme und Schauspieler.

Danke. :D
Ich sag ja auch nicht, dass ich die jeweiligen Leute nicht mag.
Ich find Cage teilewise durchaus lustig in den Filmen und schau mir manchmal durchaus gern Filme mit ihm an. Aber gut spielen...?
Ich mein, ich mag auch Ron Perlman sehr gerne, aber ein guter Schauspieler ist er trotzdem nicht, auch wenn er in einigen meiner Lieblingsfilme mit dabei ist und ich glaub ich beinahe alle Filme mit ihm gesehen hab.
Genau so muss ich gestehen, dass ich Vin Diesel sehr gerne mag oder auch "The Rock". Gute Schauspieler? Nein. In Actionfilmen ganz cool, aber sonst eher nicht...

Das heißt aber eben nicht, dass ich nicht trotzdem gerne Filme mit ihnen schau.
Und genau so mag ich egal wie gut sie sind nicht alle Filme von GUTEN Schauspielern mag.
Ist halt so...


> Ich mag z.B. auch Depp nicht wirklich... und Gott, was habe ich für diese Meinung schon auf den Deckel bekommen, aber es ist einfach so.
> Ich verstehe ja, was andere an ihm toll finden, aber er spielt immer die gleichen Rollen (zumindest ist er immer für die gleiche Rolle bekannt - ja, er spielt auch mal anderes, aber wie bekannt sind diese Filme und woran liegt das wohl?). Wenn man die Rolle genial findet, dann hat man mit Depp viel Freude, aber wenn man - wie ich - damit nichts anfangen kann, bleibt eben nicht viel übrig.

Depp ist eh so ein Thema. Mittlerweile geht mich der Hype um den Mann so sehr an. Zumal er leider auch von vielen Leuten sehr idealisiert wird. Was? Neeeeein, Johnny Depp hat doch kein Alkoholproblem! Wie kommst du darauf?
>.<"


> Zu den richtig guten Schauspielern zählen für mich z.B. auch Norton, DiCarpio, aber auch Liam Neeson und Ralph Fiennes.

Oh, ja, Ralph Fiennes hab ich vergessen. Den finde ich auch sehr gut.
Ironischer Weise wieder: Brite mit Bühnenausbildung xD
→ Gewinne bis zu 400KT und tolle Sachpreise!
Digimon Alpha Generation & Battle Generation FA-Wettbewerb

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest

Zurück zum Thread