Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Real Film

Eröffnet am: 08.09.2003 16:56
Letzte Reaktion: 11.11.2012 15:53
Beiträge: 750
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 17.11.2008 15:57
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
awww
ich freu mich schon auf den Real Movie :3

Ich mag Justin Chatwin als Goku richtig gerne *___*

Habt ihr schon die neuen Piccolobilder gesehen XD? voll cool!



Von:    Yurelia 19.11.2008 02:00
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
So viele Bilder hab ich noch überhaupt nicht gesehen.^^
Aber Piccolo gefiel mir irgendwie nicht so... ^^° Aber ich sah auch nur ein Bild.
»Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig)



Von:    Jien 20.11.2008 20:22
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Der sieht aus, wie ein total kranker Fisch o.o
(und als Spike in Buffy mochte ich ihn noch so *buääähh*)
Mag auch an dem Makeup liegen, aber SO stell ich mir Piccolo nicht vor.
Sweet as!





Von:    Murtagh 20.11.2008 20:37
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also das Poster jetzt gefällt mir nicht, da fand ich das mit der Rückansicht schöner.
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319




Von:    Yurelia 21.11.2008 02:48
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hab gar net drauf gehabt, dass er der Spike war in "Buffy"... ^^° Das erklärt, warum er mir so bekannt vorkam..
Ich stell mir Piccolo auch anders vor. ^^° Halt so wie im Anime. *drop*
»Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig)



Von:    W-Vandom 25.11.2008 05:11
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Justin Chatwin als Goku richtig gerne *___*

Das wäre dann auch mein einziger Grund den Film zu gucken
Ich gebe zu, DBZ interessiert mich überhaupt nicht...aber Justin Chatwin ist dann doch mein Held aus diversesten Gründen, nicht zuletztm weil er wirklich heiß ist... XD


>aber das sie für son goku dann einen kanadier nehmen!

Und was ist daran jetzt so verkehrt? Sind Kanadier jetzt keine Menschen oder einfach keine Amerikaner oder musste da jetzt ein Asiate ran?
Nur so btw. in Kanada leben sehr viele verschiedene Menschen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen...und ja, verdammt viele Asiaten leben hier, nur um ein Beispiel zu nennen: University of British Columbia hat 80% ihrer Studenten als Asiaten (viele davon Ausstauschschüler)
Zuletzt geändert: 25.11.2008 05:27:17



Von:    Yaoumi-ji 25.11.2008 21:58
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Es sit doch ein neuer OVA zu dem Film erschienen, wurde aber schon aus dem Web genommen.
Auf jump . land ist auch ein OVA, allerdings zum Anime, erschienen.
Der hat aber jetzt ncihts mit dem Realmovie zu tun oder?
Klick

~Meine Gallery~



Von:    Mariku 26.11.2008 15:34
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hach ja..
wenn ich mir vorstelle das am ende doch (fast)alle den Film gucken und viele(nicht alle) ihn doch gut finden..
GEnau wie bei Herr der Ringe,Harry Potter, Superman, Spiderman, x-Man, Hellboy..blablabla

Seht es so. Man kann ein Comic,Buch,Anime NIE 100% umsetzten. Alleine die Proportionen der Charas,Menschen usw. sind schwer darzustellen/zu realisieren.Einiges sieht im Realen eben beschissen aus..auch wenn es im Anime toll sein mag.
Und da JEDER Mensch nen anderen geschmack hat..wird es nie allen gefallen.

Also...abwarten und ansehen(oder auch nicht)
^^



Von:    paptschik 04.12.2008 01:32
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
http://dbthemovie.com/2008/12/02/making-a-trailer-doesnt-take-this-long/
Langsam wirds lächerlich...
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Murtagh 04.12.2008 18:57
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
*Augen roll*

Die müssen aufpassen dass die sich nicht selbst alles versauen... die Fans sind sowieso schon misstrauisch, aber wenn wir jetzt auch noch vertröstet werden...
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319




Von:    paptschik 04.12.2008 19:40
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Die Fans sind im Großen und Ganzen sowieso egal, das Problem ist eher, die sollten der uninformierten Welt erstmal klar machen, dass der Film überhaupt kommt!
Ich mein...Dragonball muss gemeinsam mit dem neuen Street Fighter einer der Unter-promoteten Filme des nächsten Jahres sein....sogar zu Prince of Persia gabs schon Interviews und der kommt erst 2010, aber zu DB? NIX wenn man nicht grad Japaner ist.
Wolverine kriegt in EINER WOCHE seinen ersten offiziellen Trailer und es gab das Comiccon Material...der Film kommt NACH DB raus. Watchmen kommt kurz davor raus, hat 2 offizielle Trailer, war bei den Scream Awards vertreten und hat unmengen an Bildmaterial und die Zeitschriften werben groß am Cover mit "ein neues Bild hier drin" (ähnlich wie bei Wolverine)
Bei DB ist die Promotion einzig auf Japan fixiert und sogar dort kriegen wir kaum was...das einzige bewegte Material das wir haben sind verschwommene Clips die Statisten gemacht haben und ein unfertiger, inoffizieller Trailer bei dem sogar Kleinigkeiten wie Sprünge noch nicht ausreichend in der Nachbearbeitung behandelt wurden...
Wenn die Effekte so lange dauern (und dass es ein effektlastiger Film ist ist klar) müssen die am Ende den ganzen Film noch mal verschieben wenns so weitergeht.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Noct 10.12.2008 04:43
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Seit heute ist ja bekannt, dass Ayumi Hamasaki den Titelsong namens "Rule" beisteuern wird und nachdem der nun fertig ist, wird wahrscheinlich der Trailer nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Übrigens wird der Film definitiv noch genug Promotion bekommen. Das ist immerhin ein 100 Mio Dollar-Film. Den wird man nicht einfach so in der Versenkung verschwinden lassen.

Ich freu mich jedenfalls drauf, auch wenn ich keine allzu großen Erwartungen habe, aber ein paar gute Szenen wird er schon haben. :)
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:    Jim 10.12.2008 08:56
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Dragonball muss gemeinsam mit dem neuen Street Fighter einer der Unter-promoteten Filme des nächsten Jahres sein....

Es kommt ein neuer Street Fighter? (ernsthaft, wusste ich nicht, aber interessant)



Von:    paptschik 10.12.2008 16:19
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ja, der neue Street Fighter kommt sogar noch vor Dragonball (in zwei Monaten oder so). Mit Lana aus Smallville als Chun Li

Und das mit Ayumi Hamasaki find ich nett.

EDIT:
http://dbthemovie.com/2008/12/10/full-trailer-now-online/
Da ist der Trailer!

Hab den jetzt auch gesehen. Einige Änderungen zum Trotz, ich bin mehr als positiv überrascht. Gefällt mir richtig gut.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"
Zuletzt geändert: 10.12.2008 16:31:15



Von:    Murtagh 10.12.2008 16:43
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Waaaaah, wie geil!

Na gut, es klingt wie 100 andere Actionfilme aber... it has Kamehamehaaaaa in it, *_*

Und Piccolo ist ergrünt, seh ich das richtig? XD
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319




Von:    paptschik 10.12.2008 16:50
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Dragon Ball war doch immer schon wie 100 andere Actionstories (bzw. jeder zweite Actionmanga ist genau wie DB zum Beispiel :p), aber es ist trotzdem toll.^^

Allein für das Kamehameha und wie Bulmas Motorrad sich aufbaut wars das wert...ich hoff das fangt im Film dann auch wirklich als winzige Kapsel an.
Und ja, Piccolo sieht auch gleich besser aus, haben sie wohl alles im Nachhinein gemacht. Generell siehts aus als ob sehr viel von der Optik aus dem Computer kommt, hat fast etwas 300/Speed Racer iges (nur kostengünstiger halt), es hat teilweise wirklich ein...Cartoon/Anime Flair mit den starken Farben.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Yaoumi-ji 10.12.2008 23:44
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Der neue Trailer ist ja mal geil *____________*
Warten lohnt sich wohl doch! (Obwohl mir es lieber wäre, wenn der Film jetzt kommen würde ^^ )

EDIT:
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist:
Man hat nicht das Gefühl, dass die besten Szenen im Trailer gezeigt werden, es kommt noch Dicke, Leute ;D
o___o
Zuletzt geändert: 10.12.2008 23:50:47



Von:    paptschik 11.12.2008 00:04
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Was mir auch noch positiv aufgefallen ist:
>Man hat nicht das Gefühl, dass die besten Szenen im Trailer gezeigt werden, es kommt noch Dicke, Leute ;D

Das stimmt wirklich. Eigentlich hat man ja von den WICHTIGEN Szenen kaum bis gar nichts gesehen. Die größten Elemente des Trailers waren eigentlich noch
-wir wissen nun wie fertiger Piccolo aussieht
-Bulmas Motorrad, welches zumindest ansatzweise in Richtung Capsules geht (wer weiß wie klein das Ding sein kann, von den Dialogfetzen wirkte es ja als wäre es etwas dass sie einfach rumtragen kann und Goku gar nicht als Fahrzeug erkennt)
-ein kurzer Moment KameHameHa, mehr aber auch nicht hier.

Ansonsten wurde generell nicht viel gezeigt - Piccolo zerstört ne Stadt, nett, aber sicher keine der "großen" Sequenzen, ich mein, explodieren wird hier viel. Mai greift Gohan an - da kommt sicher ein Kampf, also nicht viel gesehen. Chichi gegen Chichi/Mai - da hat man kaum was gesehen und selbst wenn wird das wohl kaum einer der wichtigeren Kämpfe des Films. Ansonsten zwei Explosionen die entweder einschlagende Dragonballs oder Saiyajin Raumschiffkugeldinger sind..ein paar namenlose Angriffe (Energieattacken in allen möglichen Farben)..und ein einblick in die überarbeitete Grundstory, wobei da noch viele Details fehlen.
Man hat praktisch nichts vom Endkampf gesehen (wobei es ja hieß dass hierzu vor allem Sachen nachgedreht wurden, also sind hier wohl noch nicht alle Effekte fertig würd ich raten - vielleicht ja beim für Jänner gedachten amerikanischen Trailer?), man hat nichts von Yamchu gesehen, Piccolos Monster sind gar nicht erst vorgekommen, von Gokus Verwandlung hat man nichts gesehen (außer wohl die Augen), vom Turnier wurde auch nichts gezeigt..da kommt schon noch einiges denk ich. Ich denk Action und Optik (wirklich, ich liebe den farbenfrohen Look, zuviel Filme sind auf Grau, Schwarz und Brauntöne reduziert und alle Action findet Nachts statt) werden am Ende schon Stimmen und Handlung war ja jetzt nun nie was an DB so groß war...
Ich hoff nur es passt dann auch mit dem Humor, also ein Trailer wo Goku öfter was futtert wär mir lieb.^^
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Yaoumi-ji 11.12.2008 00:52
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> >Was mir auch noch positiv aufgefallen ist:
> >Man hat nicht das Gefühl, dass die besten Szenen im Trailer gezeigt werden, es kommt noch Dicke, Leute ;D
>
> Das stimmt wirklich. Eigentlich hat man ja von den WICHTIGEN Szenen kaum bis gar nichts gesehen. Die größten Elemente des Trailers waren eigentlich noch
> -wir wissen nun wie fertiger Piccolo aussieht
> -Bulmas Motorrad, welches zumindest ansatzweise in Richtung Capsules geht (wer weiß wie klein das Ding sein kann, von den Dialogfetzen wirkte es ja als wäre es etwas dass sie einfach rumtragen kann und Goku gar nicht als Fahrzeug erkennt)
> -ein kurzer Moment KameHameHa, mehr aber auch nicht hier.
>
> Ansonsten wurde generell nicht viel gezeigt - Piccolo zerstört ne Stadt, nett, aber sicher keine der "großen" Sequenzen, ich mein, explodieren wird hier viel. Mai greift Gohan an - da kommt sicher ein Kampf, also nicht viel gesehen. Chichi gegen Chichi/Mai - da hat man kaum was gesehen und selbst wenn wird das wohl kaum einer der wichtigeren Kämpfe des Films. Ansonsten zwei Explosionen die entweder einschlagende Dragonballs oder Saiyajin Raumschiffkugeldinger sind..ein paar namenlose Angriffe (Energieattacken in allen möglichen Farben)..und ein einblick in die überarbeitete Grundstory, wobei da noch viele Details fehlen.
> Man hat praktisch nichts vom Endkampf gesehen (wobei es ja hieß dass hierzu vor allem Sachen nachgedreht wurden, also sind hier wohl noch nicht alle Effekte fertig würd ich raten - vielleicht ja beim für Jänner gedachten amerikanischen Trailer?), man hat nichts von Yamchu gesehen, Piccolos Monster sind gar nicht erst vorgekommen, von Gokus Verwandlung hat man nichts gesehen (außer wohl die Augen), vom Turnier wurde auch nichts gezeigt..da kommt schon noch einiges denk ich. Ich denk Action und Optik (wirklich, ich liebe den farbenfrohen Look, zuviel Filme sind auf Grau, Schwarz und Brauntöne reduziert und alle Action findet Nachts statt) werden am Ende schon Stimmen und Handlung war ja jetzt nun nie was an DB so groß war...

Wow, so viel hätte ich mir garnicht merken können, war vom Trailer total geflasht xDD

Und jaa, es fehlt ECHT einiges!!!!!! Ich bin wirklich wirklich sehr gespannt auf den Film! Wird es eigentlich noch mehr Trailer geben? Einen Kinotrailer zum Beispiel? Dann würden wir mehr Szenen sehen *.*
Wovor ich mich jetzt noch ein wenig fürchte, sind die Synchronstimmen <.<
Wir sind zwar die Stimmen aus dem Anime gewöhnt, aber es werden bestimmt andere genommen, die zu den Realcharas passen, würde damit auch leben können... mal sehen
*Das Kamehameha aber nur von Tommy hören will*

> Ich hoff nur es passt dann auch mit dem Humor, also ein Trailer wo Goku öfter was futtert wär mir lieb.^^

xD
http://i75.photobucket.com/albums/i300/KnoXousJ/goku_eating.gif
Ein paar Animeszenen im Trailer fänd ich auch nicht schlecht :D

*nochmal den Trailer anschauen geht* *.* Wo war gohan ....Hab ihn garnicht gesehen, war von Piccolo fasziniert xD
Zuletzt geändert: 11.12.2008 00:55:15



Von:    paptschik 11.12.2008 01:14
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Das ist der "internationale" Trailer - der kommt wohl in Japan mit "Der Tag an dem die Erde still stand". Da es ein "internationaler" Trailer ist KÖNNTE der auch bei uns kommen, aber ich bezweifle es mal stark. Wir kriegen wohl den Trailer der Amerikaner und die kriegen ihren angeblich im Januar (der Film kommt auch zuerst in Japan raus und die Promotion ist stark auf Japan fixiert momentan).

Das Goku Bild kenn ich. Soll angeblich auch ne Szene beim Turnier geben in der Goku sich essen holen will aber nicht kann weil er bei Chichis Kampf zusehen muss (ob das stimmt wird sich zeigen), aber ich will diese Momente halt auch mal in Action sehen und nicht nur immer darüber lesen.

Und Gohan ist der alte Mann der am Anfang mit Goku auf den Seilen/der Wäscheleine (?) kämpft/trainiert und am Ende von Mai angegriffen wird. Also, Opa Gohan, nicht Gokus Sohn Gohan.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 11.12.2008 13:07
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist doch mal ein trailer der kann sich blicken lassen und ist viel versprechend bin mal gespannt wie der film dann sein wird ich schau ihn mir so oder so an XD





Von:    Honigkuchenpferd 11.12.2008 16:52
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
wann kommt den der film raus ich lese immer wieder daten aber nie stimmet was und nun wartet man und nichts passiert kann mich einer aufklären??^^



Von:    paptschik 11.12.2008 18:58
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
März denk ich in Japan, April in Amerika und April dann wohl auch weltweit.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 12.12.2008 23:59
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
http://dbthemovie.com/2008/12/12/piccolo-and-mai-on-a-rock/
Neues Bild von Piccolo und Mai und Piccolo so klar erkennbar wie noch nie.
Wer sich jetzt über Piccolo aufregt, der wäre sowieso nie zufrieden gewesen mit einem Realfilmpiccolo, denke ich.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Mariku 13.12.2008 16:54
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich vermisse die Fühler ;_;
Aber sonst find ich ihn gut gemacht^^
Njaaa..auf dem Unteren Bild sieht man das die Hand normale Farbe hat xD
Und Mai ist cool^^
Zuletzt geändert: 13.12.2008 16:56:00



Von:    Murtagh 13.12.2008 17:07
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ja, dieser Piccolo kann sich sehen lassen, =D
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319




Von:    paptschik 13.12.2008 17:53
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Er hat ja im Grunde Fühler...nur ragen die nicht raus. Ich find es sieht gut aus so, abstehende Fühler wäre doch seltsamer als mir lieb ist.

Und das mit der Hand soll man wohl nicht sehen. XD
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Yaoumi-ji 13.12.2008 22:02
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Njaaa..auf dem Unteren Bild sieht man das die Hand normale Farbe hat xD

Echt krass xDD
Aber die Bilder sind schon gut, nur frage ich mich, warum Mai so in den Vordergrund rückt, war es im Anime auch so? *kann sich nicht mehr so daran erinnern*



Von:    Mariku 13.12.2008 22:35
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> > Njaaa..auf dem Unteren Bild sieht man das die Hand normale Farbe hat xD
>
> Echt krass xDD
> Aber die Bilder sind schon gut, nur frage ich mich, warum Mai so in den Vordergrund rückt, war es im Anime auch so? *kann sich nicht mehr so daran erinnern*

So wie ich im Trailer gesehen habe..kann sie sich sogar verwandeln?!
Weil 2 mal Bulma (oder Chichi?) zu sehen war..wovon dann eine zu Mai wurde?!




Von:    paptschik 13.12.2008 22:49
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ja, Mai hat Kräfte von Oolong/Pool bekommen.
Und sie ist wohl so im Vordergrund um Piccolo einen Handlanger zu geben. Was war da die Auswahl?
Pilaf, Mai und wie auch immer der dritte hieß...der fällt sowieso weg weil sie sprechende Tiere vermeiden wollen und da Piccolo als Alien/Nicht-Mensch wohl auffallen soll wäre auch Pilaf unangebracht.
Dann gibts noch seine Monster, die haben sie wohl, aber wohl als beliebige Monster ohne spezielle Persönlichkeiten.
Mai ist letztlich wohl auch vorgerückt weil sie weiblich ist und damit nicht nur mehr Eyecandy, sondern auch ein besserer Gegner für Chichi - es ist klischeehaft, aber jetzt nicht ganz so weit hergeholt, dass sie für sie eine weibliche Gegnerin wollten.
Vielleicht wollten sie auch generell nur einen weiblichen Bösewicht neben all den Aliens, Monstern und Schlägern.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück