Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist das nicht Frodo ?

Eröffnet am: 11.06.2006 11:50
Letzte Reaktion: 05.04.2007 13:56
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Red_Devil Ist das nicht Frodo ? 11.06.2006, 11:50
 Jim Ist das nicht Frodo ? 11.06.2006, 12:07
Ist das nicht Frodo ? 11.06.2006, 12:21
 Jim Ist das nicht Frodo ? 11.06.2006, 12:26
 SLeePyHeaD Ist das nicht Frodo ? 11.06.2006, 12:30
 klein_pluto Ist das nicht Frodo ? 11.06.2006, 12:47
 Engel-chan Ist das nicht Frodo ? 11.06.2006, 18:29
Ist das nicht Frodo ? 04.04.2007, 21:09
Ist das nicht Frodo ? 11.06.2006, 18:42
 Captain-Jack-Sparrow Ist das nicht Frodo ? 11.06.2006, 19:08
Ist das nicht Frodo ? 11.06.2006, 21:24
Ist das nicht Frodo ? 12.06.2006, 00:13
 Murtagh Ist das nicht Frodo ? 12.06.2006, 12:56
 nadjin Ist das nicht Frodo ? 19.06.2006, 20:41
 Jim Ist das nicht Frodo ? 19.06.2006, 23:36
 SLeePyHeaD Ist das nicht Frodo ? 20.06.2006, 16:26
 Jim Ist das nicht Frodo ? 20.06.2006, 16:39
 Kyohatsu Ist das nicht Frodo ? 19.06.2006, 23:45
Ist das nicht Frodo ? 20.06.2006, 19:41
Ist das nicht Frodo ? 09.07.2006, 16:22
Ist das nicht Frodo ? 15.07.2006, 20:10
Ist das nicht Frodo ? 15.07.2006, 22:45
Ist das nicht Frodo ? 23.07.2006, 18:06
Ist das nicht Frodo ? 25.07.2006, 12:56
 Chrysantheme Ist das nicht Frodo ? 26.07.2006, 09:06
Ist das nicht Frodo ? 04.04.2007, 21:02
Ist das nicht Frodo ? 05.04.2007, 13:56
Seite 1



Von:    Red_Devil 11.06.2006 11:50
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
Als Daniel Radcliffe Ende letzten Jahres seinen neuen Film December Boys in Australien drehte, berichtete er, dass Fans ihn oft mit dem Herr der Ringe Darsteller Elijah Wood verwechseln.

Dan:"Ich gebe zu, als mir ein paar Fans ihr Autogrammbuch unter die Nase gehalten haben, habe ich mit 'Much Love Elijah Wood' unterschrieben."

Scheinbar gibt es umgekehrt ähnliche Verwirrung.Elijah Wood sagte kürzlich:
"Ich war in einem Fahrstuhl als ein Fremder den Mut aufbrachte zu fragen 'Harry Potter?'. Ich sagte 'Nee' und das war alles,was er während der gesamten Fahrt herausbrachte."

Zum Vergleich:
Elijah Wood :
http://img102.imageshack.us/img102/2394/elijahwood017rf.jpg

Daniel Radcliffe:

http://img102.imageshack.us/img102/7918/normaldreamupmagazine6mj.jpg




Von:    Jim 11.06.2006 12:07
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
Tja, Wood sah halt schon immer aus wie ein Milchbubi - empfand ich auch als ziemlichen Nachteil in "Hooligans". Schicksal würde ich sagen... ^_~
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 11.06.2006 12:21
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, Wood sah halt schon immer aus wie ein Milchbubi - empfand ich auch als ziemlichen Nachteil in "Hooligans". Schicksal würde ich sagen... ^_~


also da sie sich ähnlich sehen stelle ich fest das du daniel für einen milchbubi hältst
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise




Von:    Jim 11.06.2006 12:26
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
>also da sie sich ähnlich sehen stelle ich fest das du daniel für einen milchbubi hältst

Nein, Daniel ist aufgrund des Alters n Knabe ;)
Ich meinte Milchbubi nicht abwertend... Ich meinte damit lediglich das er einfach aussieht wie ein Junge und nicht wirklich wie ein Mann in den Mittzwanzigern. Er hat in meinen Augen auch teils einige femininere Züge. Macht ihn ja weder zu nem schlechten Menschen noch zu nem schlechten Schauspieler (auch wenn ich finde das er schauspieltechnisch ein paar neue Gesichtsausdrücke gut gebrauchen könnte).
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    SLeePyHeaD 11.06.2006 12:30
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde gar nicht, dass die beiden sich besonders ähnlich sehen. >.>
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:    klein_pluto 11.06.2006 12:47
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
Finde ich auch nicht. Aber Elijah hat wirklich ein Milchbubi-Gesicht, kann man ja nicht ändern [einer meiner liebsten Schauspieler und das schon VOR Herr der Ringe, ich mag Herr der Ringe nicht sonderlich].
Und was ist daran so schlimm, wenn Daniel ein Milchbubi-Gesicht hat, mein Gott, er ist nun mal auch noch sehr jung ^^. Ist ja nix negatives. Hat ja keiner gesagt das er einer ist, sondern das er so ein Gesicht hat.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Engel-chan 11.06.2006 18:29
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
ICh find es auch nicht oô
Aber einfach so zu unterschreiben XD Sowas gemeines.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 04.04.2007 21:09
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 

>ICh find es auch nicht oô
Aber einfach so zu unterschreiben XD Sowas gemeines.


Naja, er wollte die Fans nicht enttäuschen. Oder wie er gesagt hat, er würde sich blöde fühlen, wenn er berichtigen würde und die Fans meinen "ach egal, dann unterschreib dus". Also mir würde das auch ziemlich auf den magen liegen.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 18:42
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Da musste ich jetzt lachen.

Ich finde, die beiden sehen sich sehr, SEHR ähnlich... besonders, als Daniel diesen seltsamen kurzen Haarschnitt hatte, der sein Gesicht so merkwürdig aussehen ließ XD Die haben beide so große Augen, ähnliche Gesichtsform... also, ich finde, dass sie sich sehr ähneln. ^^
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:    Captain-Jack-Sparrow 11.06.2006 19:08
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
ihre augen ne? boaer..XD
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 21:24
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
also..
ich find net das die sich sonderlich ähnlich sehen ..
ganz ehrlich
Ich glaube an die Weltherrschaft von Green Day!



Von:   abgemeldet 12.06.2006 00:13
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich würd sie nicht verwechseln... aber wenn man mal so den Vergleich zieht... *von einem bild zum anderen und wieder zurück klick* Eine gewisse Ähnlichkeit haben sie in meinen Augen schon...



Von:    Murtagh 12.06.2006 12:56
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wer weiß... ohne Make Up und so...
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    nadjin 19.06.2006 20:41
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
sry das ich eure vorstellung zunichte mache das dan noch einen anderen film drehte aber ich meine alle Hp-darsteller hätten einen vertrag das sie nur zurzeit bei HP spielen dürfen und niergends anders.


aber du hast schon recht sie sehen sich etwas ähnlich.




Von:    Jim 19.06.2006 23:36
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
>sry das ich eure vorstellung zunichte mache das dan noch einen anderen film drehte aber ich meine alle Hp-darsteller hätten einen vertrag das sie nur zurzeit bei HP spielen dürfen und niergends anders.

Interessant. Denn Radcliffe hat in dem Film "Maps" die Hauptrolle gespielt und der Film ist abgedreht und das nach HP 4, aber vor HP 5...

Quelle: imdb.com
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    SLeePyHeaD 20.06.2006 16:26
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
> >sry das ich eure vorstellung zunichte mache das dan noch einen anderen film drehte aber ich meine alle Hp-darsteller hätten einen vertrag das sie nur zurzeit bei HP spielen dürfen und niergends anders.
>
> Interessant. Denn Radcliffe hat in dem Film "Maps" die Hauptrolle gespielt

Du meinst December Boys. :)
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:    Jim 20.06.2006 16:39
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
>Du meinst December Boys. :)

Ja. >_<
Sein Charakter heißt Maps, der Film heißt December Boys - korrekt. *g*
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Kyohatsu 19.06.2006 23:45
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
ich finde auch, dass sie sich recht ähnlich sehen...
gerade mund, augenbrauen und gesichtsform...
andererseits sehen nase und augen definitiv verschieden aus xD

ich hab sie zwar noch nie verwechselt, aber auch schon oft festgestellt, dass sie sich sehr ähnlich sehen =)

und ich finde auch, dass elijahs recht jung wirkendes aussehen maßgeblich dazu beiträgt
sie sehen halt beide sehr jung aus, was bei daniel eben auch noch zutrifft
(nicht dass elijah net jung ist, aber eben nicht so jung wie daniel, ihr wisst, was ich mein x_x)

zudem fiel mir das hauptsächlich durch die mimik auf...
frodo hatte ja irgendwie nur 3 gesichtsausdrücke xP
und in mindestens einem hp-film fiel mir auf, dass harry meist genauso leidend/bedröppelt geguckt hat xD



Von:   abgemeldet 20.06.2006 19:41
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Irgendwo besteht schon ne kleine Ähnlichkeit zwischen den beiden, aber ich denke doch, dass man beide so unterscheiden kann wenn man sie zusammen sehen würde. Wäre doch ma nen gutes Bild, wenn Dan und Elijah zusammen posen würden.
Ich würde sie jedenfalls nicht verwechseln, denn dafür sehen sie sich einfach nicht ähnlich genug. Wäre schon irgendwie seltsam, wenn man Dan fragt ob man nen Autogramm von ihm bekommt und ihn für Elijah hält. Wie man die beiden nur verwechseln kann? Sind diese "Fans" zu blind oder haben die keine Augen im Kopf????!!!!



Von:   abgemeldet 09.07.2006 16:22
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich hab se auch verwechselt XD Also jetzt grad auf den bildern, ich fand irgendwie wohl dass sie sich seeehr ähnlen, also so richtig. Naja, ich bin jetzt auch kein Fan von den beiden, aber auch wenn ich einer wäre könnt es mir wohl auch passieren dass ich die beiden verwechseln würde.
Naja, ich fand aber sogar dass die deutschen synchronstimmen ähnlcih warn... aber das warn se wohl eher nicht XD



Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:10
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
Die sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Wüsste nicht was an denen zwei ähnlich ist. Tja, aber manche sind halt blind...
Das Leben brennt mir von der Seele, die Hoffnung erfüllt nur tapfer ihre Pflicht - Halt mich mein Leben, halt mich, halt mich mein leben, -HALT MICH FEST-
*LACRIMOSA*



Von:   abgemeldet 15.07.2006 22:45
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
aufg keinsten sehn sich die beiden ähnlich,find ich.Dan hat schoma gar net solche Froschaugen.Tut mir Leid wenn ich das so sage,aber find ich halt^^
[IMG]http://www.bilder-space.de/thumb/WwDkp6ZfWMGGvJC.JPG[/IMG]

London 2007 Weltpremiere von Harry Potter und der Orden des Phönix-Und ich bin dabei YEAH!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 18:06
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
> Dan:"Ich gebe zu, als mir ein paar Fans ihr Autogrammbuch unter die Nase gehalten haben, habe ich mit 'Much Love Elijah Wood' unterschrieben."
*rofl* Das bringt Sympathiepunkte bei mir *gg*

Froschaugen *lach*

Ach, ich meine schon, dass sie sich ähnlich sehen. Seit Radcliffe diese markanten Gesichtszüge bekommen hat [vor allem der Kiefer oO] sehen sie sich doch sehr ähnlich. Und ich find auch Harry und Frodo haben viel gemeinsam. Obwohl Hdr und HP natürlich nicht zu vergleichen sind, aber es ist schon interessant xD

Find ich auch lustig, dass sich HP und HdR Fans immer so zoffen und den anderen Film hassen *kopf schüttel* Wo's doch Ähnlichkeiten hat. Naja ich mag beides, obwohl ich mehr zu HP tendiere, aber das ist alles ooT.

Ich find Woods Augen sind das schönste an ihm und irgendwie ist Radcliffe auch hübsch o___O Meine Ma mag ihn *rofl*
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]



Von:   abgemeldet 25.07.2006 12:56
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
naja sollte irgendwann in einem HP kinofilm sowas auftauch wie ,dass Harry in seine zukunft schauen kann, dannn haben se ja den perfekten schauspiler dafür. XD

Argh doof beschrieben ihr wisst wie ich das mein
geschüttel! nicht gerührt!



Von:    Chrysantheme 26.07.2006 09:06
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Naja ich finde irgendwie auch, dass sich die beiden sehr ähnlich sehen.
Zum Thema Froschaugen XD : Sie haben recht ähnlich Augen, also müsste Daniel auch welche haben. ^^'
Ja gut auf dem Foto was hier reingestellt wurde ist Elijah wirklich was unvorteilhaft getroffen worden, aber ich finde die Augen haben eine große Ähnlichkeit!
Auch die Frisur und so.
Ich mein ich würde die zwei niemals verwechseln (was sind das für Fans denen das passiert?! Keine richtigen irgendwie...)!
Die zwei sehen sich zwar sehr ähnlich, aber nicht so, dass man sie verwechseln könnte.

LG Chrysa



Von:   abgemeldet 04.04.2007 21:02
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
lol! Hab extra einen neuen Thread erstellt und dann hat man mir gesagt, dass es schon existiert.^^

Also hier mein Statement:

meiner meinung nach finde ich nicht, dass die beiden sich ähnlich sehen. Wenn ich mir mal die Bemerkung erlauben darf, finde ich rein optisch gesehn, dass Elijah besser aussieht. Sein Gesicht ist regelmässiger. Und der Mundbereich nicht so flach wie die von Daniel.
Und hier objektiver Vergleich: Elijahs Lippen sind nicht so schmal und die Augenbrauen nicht so buschig. Und seine Augen sind eindeutig grösser und stehen weiter auseinander (meiner meinung nach sinds keine "Froschaugen". Elijah hat die schönsten Augen, die ich je gesehn hab, ganz ehrlich.^^ und das sag ich nicht, weil ich Elijah mehr möge als Daniel, was nicht stimmt. Ich mag beide, obwohl HdR mir besser gefällt als HP. Aber ich schau mir auch gerne HP an. Und ich finde Daniel sympathisch.). Das Gesicht ist breiter ausgeschnitten im Kieferbereich. Aber die Nasen sind ähnlich.
Klar ist Daniel süss *danielfansberuhigenversuch* ^^, aber eben sieht ganz anders aus als Elijah.
Und zu dem Milchbubi-Face von Elijah: vor einigen Jahren hätte man ihn glatt für 16 halten können. Er selbst hat auch gesagt, dass er zu jung aussieht. Aber jetzt sieht er schon wie um die zwanzig aus. Hab neuere Bilder von ihm gesehn. hier:

http://i57.photobucket.com/albums/g227/chickenlegs_11/DSC_1566.jpg

Zuletzt geändert: 04.04.2007 21:18:05



Von:   abgemeldet 05.04.2007 13:56
Betreff: Ist das nicht Frodo ? [Antworten]
Avatar
 
wenn man die Bilder nebeneinander stehen hat und miteinander vergleicht, sehen sie nicht zum Verwechseln aus.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es nicht ganz so einfach ist, wenn man nicht beide zusammen sieht sondern nur einen allein und in der Freizeit (also nicht im Gewand wie man sie von den Fotos kennt, vielleicht sogar mit ner bischen andern Frisur etc.).
Da kann es sicher passieren, dass wer die beiden verwechselt. (noch dazu, wenn man kein Fan is, der es dermaßen übertreibt, dass er tausende Fotos seines "Lieblings" hortet, sondern sie nur aus den Filmen und den üblichen Klatschspalten kennt)

Ich würd sie wahrscheinlich anstatt sie zu verwechseln gar net erst erkennen, wenn sie plötzlich vor mir die Straße überqueren würden. XD (was sollten die auch in Österreich????). Würd mir wahrscheinlich nur denken "hey, cool, der Typ dort schaut ja dem Frodo richtig ähnlich." und dann einfach weitermarschieren ^^





Zurück