Zum Inhalt der Seite

Thread: Stargate - Neue Folgen

Eröffnet am: 04.03.2004 14:30
Letzte Reaktion: 16.03.2007 20:17
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
sileth Stargate - Neue Folgen 23.03.2005, 22:37
BlOOD-KATANA Stargate - Neue Folgen 06.04.2005, 20:00
Stargate - Neue Folgen 07.06.2006, 00:20
 Murtagh Stargate - Neue Folgen 18.01.2007, 13:30
 katana09 Stargate - Neue Folgen 18.01.2007, 16:06
Stargate - Neue Folgen 16.03.2007, 20:17
Stargate - Neue Folgen 14.02.2007, 13:49
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:37
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Öhm... das ist jetzt ne neue Serie...
Neue Story, neue Charaktere, neue Schauspieler - neue Galaxis. Die Sache mit dem "durchs Stargate reisen" ist das Einzige, was die Serien gemein haben...
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben... (Jean-Jacques Rousseau)



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:00
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Die neuen Folgen haben mich echt überrascht. Meistens sind ja solche weiterfürenden Serien recht mies gemacht, aber Atlantis ist der Hammer. Und wer meint, Atlantis und das SG1-Team hätten nichts gemeinsam, hat da wohl die letzte SG1 Folge und erste Atlantisfolge nicht gesehen. Tipp: ANSEHEN.



Von:   abgemeldet 07.06.2006 00:20
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
die neuest staffel ist die neunte staffel die is ur gut ich liebe sie.Daniel und Vala sind ur cool.und wenn es jack noch geben würde wäre es perfekt ur fies das jack nicht dabei ist er wa der beste hoffe nur das er endlich mit sam zusammen kommt.freu mich schon sehr auf die season box weis jemand wann sie kommt muss es umbedingt wissen!
Nobody is going to tell me what to do with my life.



Von:    Murtagh 18.01.2007 13:30
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern nach zu langer Zeit mal wieder eine Folge gesehen. Ich merke, ich hab zuviel verpasst, ._.

Und wo ist Jack? Neue Leute= dooooooof, ohne Jack ist SG1 nicht SG1, *heul*

Und irgendwie waren in der Folge gestern so Sprünge drin( jaaa, ein Teil war Absicht, ich weiß), wurde da vielleicht ordentlich die Schere angesetzt?



Von:    katana09 18.01.2007 16:06
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
jack is mit ende der 8. staffel aus der serie raus...das is jetzt die 9. und da is er nimma dabei... er hatte ein od. 2 mal nen kurzen gastauftritt.. aba sonst ned...

kann sein dass rtl2 mal wieda extrem zu schere gegriffen hat *seufz* macht rtl2 ja gern -.-*



Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:17
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
> jack is mit ende der 8. staffel aus der serie raus...das is jetzt die 9. und da is er nimma dabei... er hatte ein od. 2 mal nen kurzen gastauftritt.. aba sonst ned...


Jack war eigentlich schon nach der siebten Staffel raus - die achte diente als Abschied von RDA, der sich mehr seiner Tochter widmen wollte. Insofern stand er dann für die neunte Staffel nur noch für gelegentliche Gastauftritte zur Verfügung. Und da hieß es dann eben Anubis unschädlich machen und dann eben den Schnitt ansetzen und quasi resetten.

> kann sein dass rtl2 mal wieda extrem zu schere gegriffen hat *seufz* macht rtl2 ja gern -.-*

Bei Animes vielleicht, aber RTL2 hat sogar "Jim" in Überlänge gezeigt, ATV+ nur die kurze Fassung. Die deutschen Stargate-Fans werden hier mittlerweile richtig verwöhnt, zumal der Sender die ganz alten Staffeln ja auch nicht mehr wiederholt und sie bei Tele5 parkt.
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher



Von:   abgemeldet 14.02.2007 13:49
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich vermisse zwar auch Jack 8und das zwar sehr) aber ich find die Serie trotzdem noch gut...

Schade nur, dass heute Abend schon der letzte teil der 9t. Staffel kommt *heul* ;____;
~+What Hurts The Most?+~
http://www.youtube.com/watch?v=v336tAczPhQ
Daniel&Vala 4-ever!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück