Zum Inhalt der Seite

Thread: SCRUBS

Eröffnet am: 19.07.2005 20:59
Letzte Reaktion: 03.08.2010 19:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Plueschtier SCRUBS 28.09.2005, 04:26
SCRUBS 27.09.2005, 15:36
 MsMagpie SCRUBS 27.09.2005, 23:41
 Callie SCRUBS 28.09.2005, 04:14
SCRUBS 28.09.2005, 04:32
SCRUBS 28.09.2005, 12:39
SCRUBS 05.10.2005, 22:59
SCRUBS 15.10.2005, 21:29
SCRUBS 21.10.2005, 13:14
SCRUBS 23.10.2005, 13:10
 yamatoking SCRUBS 25.10.2005, 11:14
 Callie SCRUBS 04.01.2006, 04:15
SCRUBS 10.01.2006, 19:52
SCRUBS 11.01.2006, 21:01
 fuck SCRUBS 11.01.2006, 23:29
SCRUBS 10.09.2006, 03:20
 Callie SCRUBS 14.09.2006, 21:48
SCRUBS 14.09.2006, 22:10
 Callie SCRUBS 14.09.2006, 22:19
SCRUBS 14.09.2006, 22:19
 Callie SCRUBS 14.09.2006, 22:30
SCRUBS 20.09.2006, 14:23
 Callie SCRUBS 28.10.2006, 22:13
 Callie SCRUBS 13.11.2006, 15:21
SCRUBS 12.12.2006, 05:02
 Felicitas SCRUBS 12.12.2006, 08:59
 Callie SCRUBS 12.12.2006, 11:21
SCRUBS 17.12.2006, 01:22
SCRUBS 17.12.2006, 11:09
 Callie SCRUBS 18.12.2006, 13:07
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Plueschtier 28.09.2005 04:26
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Oh, en Scrubs thread ^^ *mal reinlug*

> Stimmt, die war heftig aber auch verdammt genial.
> Als ich Cox in dem schwarzen Anzug gesehen habe, fing ich schon an mich zu wundern... Aber als dann J.D. kam mit dem Spruch "Was glauben sie denn wo wir hier sind?" und Ben dann plötzlich verschwunden war, ging mir schlagartig ein Licht auf und konnte mich kurze Zeit vor Schock nicht mehr rühren. Einfach toll gemacht.
>

;__; det war so traurig...

was les ich da, die brechen ab? o_O' dafür Galileo? Gehen denen bei Galileo nicht mal die Themen aus? >__>
Wie kann man die beste Serie, neben KoQ im deutschen TV absetzen? o_O Warum? Wah... mich hat schon dieser "18 allein unter Mädchen" Scheiß genervt, das hat meinen umschalt plan gestört... >__>'''

Hm, nyo... wollt nur mal kurz rein schaun. *serie lieb*
Wird schon noch weiter gehen, hoff ich mal.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:   abgemeldet 27.09.2005 15:36
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
> Ok, wer geht mit mir in die Pro7 Zentrale Amok laufen?
>
> Scrubs wird wieder abgesetzt. Am Freitag läuft die letzte Folge und ab nächsten Montag dafür täglich 1 Stunde Galileo.
> Damit haben es diese Penner tatsächlcih fertig gebracht 4 (!!!) Folgen vor Ende der 3. Staffel die Serie abzubrechen.

o_O

Na toll... aber den selben Bockmist hat Pro Sieben letztes Mal ja auch Mitten in Staffel 2 abgezogen. -_-°

Wenigstens kommt Scrubs inzwischen auf DVD. *Süße knuddel, die Staffel2 schon bestellt hat*

^.^ô
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    MsMagpie 27.09.2005 23:41
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
> Ok, wer geht mit mir in die Pro7 Zentrale Amok laufen?
>
> Scrubs wird wieder abgesetzt. Am Freitag läuft die letzte Folge und ab nächsten Montag dafür täglich 1 Stunde Galileo.
> Damit haben es diese Penner tatsächlcih fertig gebracht 4 (!!!) Folgen vor Ende der 3. Staffel die Serie abzubrechen.

Wa...? Okay, I'm with you. Das darf doch nicht wahr sein. Fick dich, Pro Sieben. Wehe die brechen Numb3rs ab, wehe die brechen Numb3rs ab, ich kill sie...

Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.



Von:    Callie 28.09.2005 04:14
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
warn das grad neue folgen auf pro7 unter der woche? O_o ich dachte da laufen wiederholungen..und ich wart schon die ganze zeit dass die neue staffel kommt, so einmal pro woche, wie bisher! naja aber ok, stört mich jetzt auch nicht sonderlihc, weil ich die episoden auf englisch guck und alle gesehen hab die da schon liefen, d.h. bin eh weiter als in deutschland...was mich aber nervt is dass es in usa auch keine neuen folgen mehr gibt bzw nicht klar ist wann es welche geben wird..da ist wohl grad ne längere dreh-pause..angeblich wollen sie ja _irgendwann_ weiter machen, aber nicht vor mitte 2006 oder so -_-
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 28.09.2005 04:32
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ich find`s lustig, aber ich verpass es immer °|D
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
Ich liebe dich Gabraham,
du bist mein ein und alles*kiss* x3



Von:   abgemeldet 28.09.2005 12:39
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
mein absoluter liebling ist turk xD der typ is so geilomatiko
und cala mag ich auch gerne die erinnert mich manchma an mich ^^;;

ja scrubs ist schon ne geile serie, mal was anderes,
nich die ganzen gags die man shon auswendig kann..



SCRUBS RULED!!



Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:59
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
bei dem test kam bei mir todd raus. hm ... ich nehms jetzt mal als kompliment. XD

AW, SCRUBS! *___* Bald halt ich meine 2 Staffeln auf DVD in der Hand! BALD! XD

Das tolle an Scrubs ist diese Brücke zwischen Comedy und Drama, die da geschlagen wird. Hach ... *__*

Achja, wisst ihr, wie Amazon.de Cox beschreibt? "Eine Kreuzung zwischen Obi Wan Kenobi und einem Pitbull" ... XDDDD *wegrofl*
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^
Zuletzt geändert: 05.10.2005 23:01:41



Von:   abgemeldet 15.10.2005 21:29
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Scrubs is geil! =^.^=

JD gefällt mir am besten mit seiner trotteligen, liebenswerten Art ^^
Nur scheiße dass Klo7 die letzten 3 oder 4 Folgen nicht mehr gezeigt hat <.< Versteh nicht wieso sie Scrubs abgesetzt haben, so schlecht können die Einschaltquoten ja au nicht gewesen sein >.>



Von:   abgemeldet 21.10.2005 13:14
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Jippie,n scrubs-thread
würd mir voll gern die erste staffel auf dvd kaufen,wenn die nicht so schweineteuer wär



Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:10
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
kauf sie! *__*
ich hab die zweite jetzt auch. *___* und endlich verstehe ich die geschichte mit dem 'dänischen' (whatever?) patienten: der is im original nämlich deutscher! und das witzige: er spricht das schlechteste deutsch, das ich je gehört hab o__O was er sagt, macht gar keinen sinn! XDDD
aber der grund warum der deutsch ist: damit sarah chalke (elliot) ihr deutsch anwenden kann. Sarah spricht nämlich fast fliessend deutsch! Weil ihre Vorfahren erst vor so nem halben Jahrhundert nach Kanada ausgewandert sind.
und ihr deutsch ist fast makellos. o__O lustigerweise viel besser als das deutsch des 'echten' deutschen in der folge. XD
Und es gibt DOCH ein 20thCB-Seite!
http://www.classicmanga.com/20thcenturyboys/
Sogar mit Forum.
http://classicmanga.com/phpBB/index.php
^__________^



Von:    yamatoking 25.10.2005 11:14
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
>aber der grund warum der deutsch ist: damit sarah chalke (elliot) >ihr deutsch anwenden kann. Sarah spricht nämlich fast fliessend >deutsch! Weil ihre Vorfahren erst vor so nem halben Jahrhundert >nach Kanada ausgewandert sind.
>und ihr deutsch ist fast makellos. o__O lustigerweise viel besser >als das deutsch des 'echten' deutschen in der folge. XD

Ja sowas ist immer dumm an ner deutschen Version,das Wortspiele ersetzt oder weggelassen werden.
Alleine dass ist ja schon ein Grund sich die DVDs zu kaufen um die englsiche Version zu gucken,zumal ich die letzten paar Folgen von der zweiten Staffel immer verpasst habe.>__<
Mir tut der arme JD immer Leid,wegen Elliot und so,dabei wären die so ein süsses Paar.T.T

Neben Emergency Room,ist Scrubs immer noch die beste Arztserie der Welt!^^

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 25.10.2005 11:16:32



Von:    Callie 04.01.2006 04:15
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
die 5te staffel ist gestern in USA angelaufen!!!!!!!!
dachte die kommt erst mitte/ende 2006..bin total überrascht bzw freu mich voll!!!! endlich wieder die wöchentliche dosis scrubs!! *süchtel*
posting no jutsu!



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:52
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
auf prosieben müssten die auch bald kommen...da war mal son tred auf welche serie man sich 2006 am meisten freut...nip/tuck, emercency room, desprete housewives und...tadaaa scrubs
*sich alle reinzieht*
Riebensahm: "Bist du Raucherin?"
Anne: "Ja."
Riebensahm: "Und dann Sport P4?"
Carsten: "Mario Basler raucht auch."
Buschi: "Der hat aber nicht Sport P4."



Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:01
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
pro7 hat die letzte staffel abgebrochen und will trotzdem die nächste bringen? o__O; hm, wär komisch ...
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v431/sheritra/galileo.jpg[/IMG]



Von:    fuck 11.01.2006 23:29
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ehrm, Scrubs ist imo ziemlich kewl. Einerseits ist es verdammt lustig und andererseits manchmal ebenso tiefgründig und weise, wenn ihr versteht was ich meine.
Liebling habe ich eigentlich keinen. Aber Cox ist ein ziemlich amüsanter Kerl, wobei er alleine auch nicht die Show schmeißt.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 03:20
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
hab ich ja alle staffeln auf dvd die es bis jetzt gibt *_*
ich mag auch Dr. Cox aber mein liebling ist der Hausmeister XDD der ist so krank ^^.
Eure schoko



Von:    Callie 14.09.2006 21:48
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
wird zeit dass in usa die 6te staffel anläuft!! die 5te hatte so einen krassen cliffhanger am ende..fand ich irgendwie alles nicht so toll..
*spoiler verkneifen muss* naja aber egal..ich liebe scrubs udn werds so oder so gucken..
auf pro7 könnts auhc mal wieder kommen..also die 4te oder 5te..oder wie weit die halt waren Oo
in usa müsste jedenfalls diesesjahr noch die 6te anlaufen!! *hoff*

edit:
hab grad geguckt..die 6te staffel (in usa) kommt wohl erst januar 2007 oder so..und es wird die final sein >_<
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 14.09.2006 21:50:50



Von:   abgemeldet 14.09.2006 22:10
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Meine lieblings Serie, hab mich selten so schrott gelacht bei ner Serie.^^

> wird zeit dass in usa die 6te staffel anläuft!! die 5te hatte so einen krassen cliffhanger am ende..fand ich irgendwie alles nicht so toll..
> *spoiler verkneifen muss* naja aber egal..ich liebe scrubs udn werds so oder so gucken..
> auf pro7 könnts auhc mal wieder kommen..also die 4te oder 5te..oder wie weit die halt waren Oo
> in usa müsste jedenfalls diesesjahr noch die 6te anlaufen!! *hoff*
>
> edit:
> hab grad geguckt..die 6te staffel (in usa) kommt wohl erst januar 2007 oder so..und es wird die final sein >_<

Ab 21. Oktober (Samstags um 15 und 15:30 Uhr) zeigt Pro 7 wieder Scrubs. Fängt erst mit den noch nicht ausgestrahlten Folgen der 3ten Staffel an, und geht dann mit Staffel 4 und Staffel 5 weiter.

edit: Die sind sich noch nich sicher ob Staffel 6 die letzte Staffel ist, Zach Braff (JD) weiss noch nicht ob er weiter machen würde. Aber der Produzent meinte auch er könnte es sich vorstellen die Serie ohne JD weiter zu führen.
Above this walls i admire my end,
This viking horde is beauty and death.
My lord forgive me for all my sins,
Please let me sing of our future heathen reign...
Zuletzt geändert: 14.09.2006 22:12:15



Von:    Callie 14.09.2006 22:19
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
ok..sagen wir vorraussichtlich die letzte......bzw..scrubs ohne jd...kann ich mir nicht vorstellen >_> ich mag zwar alle aber jd ist irgendwie das highlight!! xD~~~

und oh man..pro7 hängt ja ganz schön nach Oo mitte dritte staffel erst?! >_> naja..immerhin sie machen überhaupt weiter. ich weiss schon gar nichtmehr was in der dritten staffel usw alles war..also vielleicht gar nicht so schlecht das nochmal zu sehen *g* aber mehr freu ich mich auf die 6te in usa und ich hoffe zach braff macht weiter!! *_*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 14.09.2006 22:19
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Ich hasse J.D.
Der erinnert mich an meinen Ex -.-

Aber der HAusmeister ist klasse ^___________^
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    Callie 14.09.2006 22:30
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
ja der ist echt toll *_*

aber jd gehört für mich einfach dazu..er ist nunmal der hauptcharakter mit dem die story anfing, auch wenn die anderen natürlihc auch ziemlich im vordergrund stehen......aber naja.....ich fänds echt schade wenn jd nicht mehr dabei wär.....
wenn ich so an den cliffhanger der 5ten staffel denke könnt ich mir sogar vorstellen WIE sie in rausschreiben -_- bestimmt zieht er dann weg oder sowas >_> aber naja, daran will ich gar nicht denken, jd gehört dazu!! xD~~
ich fänds auch sehr schade wenn elliot, turk oder carla gehen würden..die gehören einfach alle dazu. genauso natürlich cox und der hausmeister..und kelso! ach.....alle! die sollen alle bleiben, ich hasse veränderungen bei so serien, also wenn wichtige charas gehen und dann ersetzt werden oder sowas >_>
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 14.09.2006 22:31:04



Von:   abgemeldet 20.09.2006 14:23
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Dazugehören tun alle. Wenn einer weg ist, fehlt was.
Stimmt schon^^

Ja der Cox is auch geil *lol*

Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    Callie 28.10.2006 22:13
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
soo..mittlerweile läufts ja wieder auf pro7...und ab nächste woche die neue staffel..
kenns zwar schon, aber schaus natürlich nochmal ^^
das mit elliot und jd find ich ja irgendwie so traurig..
naja..
ich weiss es ist unwahrscheinlich aber irgendwie hoffe ich trotzdem dass sie ganz am ENDE der serie doch noch zusammen kommen bzw bleiben!!!

♥HOMERsexuell



Von:    Callie 13.11.2006 15:21
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
SPOILER:






aaww..hab grad erfahren..ab 30.11 läuft die neue staffel in usa an!! die 6te und vielleicht letzte :( zach braff (jd) will sich ja mehr auf seine film-karriere konzentieren und hört vielleicht auf....es ist aber noch nicht sicher ob scrubs dann ganz endet oder die 7te staffel einfach ohne jd ist..oder ob zach braff halt doch bleibt/wieder zurück kommt..
auf jedenfall.....es wurde jetzt bekannt gegeben dass in der 6ten staffel eine person sterben wird!!!! kein hauptcharakter aber jemand der von anfang an dabei ist bzw in allen 6 staffeln vorgekommen ist!! also wird es nicht jd sein! elliot, carla und turk also auch nicht! naja bei cox und dem hausmeister kann man streiten ob sie noch als hauptcharaktere gelten, aber ich würde mal sagen ja, also gehe ihc davon aus dass es die beiden auch nicht sind......
was denkt ihr wer sterben wird?
ich würd ja auf kelso tippen..ich mein, er ist alt, vll wird er krank oder hat einen herzinfakt oder sowas und cox übernimmt dann seine stelle. wäre nicht so unrealistisch.........
oder es ist ein totaler randcharakter, z.b. ted (selbstmord) oder toad (tod beim sex?! xDDD)....da gäbe es ja auch viele möglichkeiten. kommt halt drauf an wie dramatisch etc es werden soll.....




noch grösserer SPOILER:




mein erster gedanke war ja aber noch jordan!! sie ist ja wieder schwanger und vielleicht stirbt sie nach der geburt oder so. sie wäre einer der charaktere die zwar keine hauptrolle haben aber trotzdem wichtig sind und es damit ziemlich dramtisch wäre......gleichzeitig aber auch lustig irgendwie..ich mein cox so als alleinerziehender vater! da könnten man sicher viel daraus machen.....








SPOILER ENDE!
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 13.11.2006 15:23:17



Von:   abgemeldet 12.12.2006 05:02
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ich leibe die Serie. Schon länger, aber nun habe ich mir endlich mal die ersten 4 Staffeln besorgt und bin fleißig am schauen.

Geniale Serie :)
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.




Von:    Felicitas 12.12.2006 08:59
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Waah meine Lieblingsserie, die ist so genial!!
Irgendwann wenn ich Kohle hab, kauf ich mir alles Boxen. *muhahaha*
Ich bin ja auch ein absoluter Zach Braff Fan. ^^
Warum gibt es eigentlich noch keinen Scrubs Zirkel? *snief*



Von:    Callie 12.12.2006 11:21
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
in usa is ja jetzt die 6te staffel angelaufen.........
aber teilweise sind ein paar sehr seltsame sachen passiert...die gags werden finde ich immer etwas übertriebener/unrealistischer! aber naja..ich liebe die serie trotzdem noch *_* (mag halt nur den aktuellen jd-plot nicht so)
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 17.12.2006 01:22
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
[flachzange] x)
aaii..das ist wirklich die einzige serie bei der ich lachen muss..<3 das genialste überhaupt.
Drunks, Lovers, Sinners And Saints <3



Von:   abgemeldet 17.12.2006 11:09
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
ich finds ja ganz lustig..schau es manchmal...tja,den,den ich am witzigsten find,den namen hab ich vergessen *fg*
der,der immer alles denkt und so..Oo





Von:    Callie 18.12.2006 13:07
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
das ist der mainchara...JD! *lol*
♥HOMERsexuell


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück