Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread...

Eröffnet am: 28.02.2007 08:34
Letzte Reaktion: 22.08.2019 13:54
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Coachie Der "Ich suche einen Filmtitel... 30.11.2011, 10:50
 KatoSama Der "Ich suche einen Filmtitel... 06.06.2012, 15:16
 SherylNome Der "Ich suche einen Filmtitel... 23.07.2012, 14:21
 FreitagDerDreizehnte Der "Ich suche einen Filmtitel... 04.10.2012, 23:18
Charlotte-Massot Der "Ich suche einen Filmtitel... 20.10.2012, 13:13
 FreitagDerDreizehnte Der "Ich suche einen Filmtitel... 20.10.2012, 13:58
 Chibifier Der "Ich suche einen Filmtitel... 03.11.2012, 11:58
 Parias Der "Ich suche einen Filmtitel... 19.12.2012, 04:06
Deidara-Ninja Der "Ich suche einen Filmtitel... 19.12.2012, 08:08
Noerdlich Der "Ich suche einen Filmtitel... 03.01.2013, 13:34
 Ghost Der "Ich suche einen Filmtitel... 06.01.2013, 20:40
Noerdlich Der "Ich suche einen Filmtitel... 01.02.2013, 13:59
Delight Der "Ich suche einen Filmtitel... 28.01.2013, 16:12
 paptschik Der "Ich suche einen Filmtitel... 31.01.2013, 00:36
 nerd-chan Der "Ich suche einen Filmtitel... 31.01.2013, 02:38
 JustKetchup Der "Ich suche einen Filmtitel... 31.01.2013, 08:33
 nerd-chan Der "Ich suche einen Filmtitel... 31.01.2013, 18:20
Deidara-Ninja Der "Ich suche einen Filmtitel... 06.02.2013, 14:31
 FreitagDerDreizehnte Der "Ich suche einen Filmtitel... 06.02.2013, 16:45
 Lissekatze Der "Ich suche einen Filmtitel... 01.03.2013, 22:27
 Coachie Der "Ich suche einen Filmtitel... 05.03.2013, 11:54
 Lissekatze Der "Ich suche einen Filmtitel... 07.03.2013, 21:36
 Alaiya Der "Ich suche einen Filmtitel... 12.05.2013, 10:15
 Chibifier Der "Ich suche einen Filmtitel... 12.05.2013, 11:38
 Alaiya Der "Ich suche einen Filmtitel... 12.05.2013, 12:11
Redhead Der "Ich suche einen Filmtitel... 12.05.2013, 12:17
 Alaiya Der "Ich suche einen Filmtitel... 12.05.2013, 12:26
Redhead Der "Ich suche einen Filmtitel... 12.05.2013, 12:37
 Chibifier Der "Ich suche einen Filmtitel... 13.05.2013, 11:08
 Ghost Der "Ich suche einen Filmtitel... 12.05.2013, 17:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Coachie 30.11.2011 10:50
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
"Der dritte Prinz" hat auch meine Kollegin vorgeschlagen, hab mal bei youtube reingeschaut, wirklich bekannt kommt mir das nicht vor, aber ich werd ihn mir mal ganz ansehen. "Das Wasser des Lebens" sagt mir jetzt gar nix, aber werd ich auch mal reinschauen, Danke ^^
"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:    KatoSama 06.06.2012 15:16
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen Film, den ich vor Ewigkeiten mal im Fernsehen gesehen hab (muss so Mitte/Ende der Neunziger gewesen sein), an den ich mich aber nur noch ganz vage erinnern kann.

Der Film basierte wohl auf einem slawischen Märchen. Hauptdarsteller waren zwei Geschwister (Junge und Mädchen); deren Gegenspieler war die Hexe Zwietracht.
Es ging auch noch um (angehaltene) Zeit; entweder mussten die Kinder die Hexe besiegen, um die Zeit wieder ans Laufen zu kriegen oder um zu verhindern, dass sie überhaupt angehalten wird, das weiß ich leider nicht mehr genau.

Kann jemand damit was anfangen und mir sagen, wie der Film heißen könnte?
We bury love; forgetfulness grows over it like grass.
That is a thing to weep for, not the dead.

[[Clarice Stasz Stoll]]



Von:    SherylNome 23.07.2012 14:21
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht viel Hoffnung auf Erfolg, aber ich probiere es trotzdem mal :)
Es ist ein asiatischer Spielfilm (ich meine aus Korea), den ich vor über vier Jahren mal im Fernsehen auf arte oder 3sat gesehen habe.
Es geht um einen jungen Mann, der gerne Regisseur wäre und in eine sehr berühmte Schauspielerin verliebt ist. Er glaubt natürlich sie niemals kennenzulernen, trifft aber auf sie bei einem Besuch im Krankenhaus und die beiden fangen was miteinander an.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass der Titel so ähnlich lautete wie "Cinema for One"...aber da finde ich nichts im Internet. Vielleicht habe ich mich ja vertan :(

Wäre toll wenn mir jemand den richtigen Titel nennen könnte ;)



Von:    FreitagDerDreizehnte 04.10.2012 23:18
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,
ich krame den Thread mal wieder hervor, vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^.
Also, in dem Film, den ich suche geht es um eine Frau, die Psychaterin (oder sowas in der Art) ist. Sie fährt mit ihrem Mann/Freund und ihrer Schwester zu einer verlassenen Hütte. In der Hütte werden sie von einem Mann (bzw. ich glaube, erst sind es zwei Männer) bedroht. Dieser ist angeblich ein Patient von der Hauptperson. Er zwingt sie zu "Spielen", die sie mitmachen müssen, um am leben zu bleiben. Eine Szene ist beispielsweise, dass er die Schwester festhält und die Hauptperson ein Körperteil auswählen soll, welches er ihr abhackt und wenn sie nichts auswählt, wählt er eins aus. Die Schwester fleht dann, dass sie den kleinen Finger auswählen soll. Sie will sich erst nicht drauf einlassen und wählt dann in letzter Sekunde die Haare.
Und einmal dürfen sie jemanden ihrer Wahl anrufen, haben aber nur ein paar Sekunden, um ihre Lage begreiflich zu machen.
Und ich erinnere mich an das Ende (Achtung Spoiler):
Es stellt sich schließlich heraus, dass die Hauptperson schizophren ist und ihr Patient gar nicht wirklich in der Hütte ist. Ihr Mann hat ein Verhältnis mit ihrer Schwester, weswegen sie sich an beiden rächen will. Zum Schluss hackt sie sich - glaube ich - noch einen Finger ab, um herauszufinden, was real ist. Oder so ^^
Also, vielleicht kann mir ja jemand helfen? Würde mich freuen :)
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 20.10.2012 13:13
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Falls du noch immer danach suchst, ich glaube du meinst "The dark hours".
http://www.imdb.com/title/tt0402249/



Von:    FreitagDerDreizehnte 20.10.2012 13:58
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa!!! Dankeschön! Ich dachte schon, das weiss hier auch niemand. Nochmal vielen Dank :)
twins against twincest!



Von:    Chibifier 03.11.2012 11:58
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen Film den ich ein, zwei mal als Kind gesehen habe. Er ist vermutlich aus den frühen neunzigern.
Der Film spielt ENTWEDER in Nordamerika/Kanada ODER in Australien. Ich dachte aber es wäre Amerika. Vermutlich so in den 20ern, vielleicht uch Jahrhundertwende.
Im Zentrum stehen Mädchen (zwei Schwestern?) in einem Waisenhaus, die von ihrem Stamm getrennt wurden, und jetzt christlich erzogen werden. Sie überlegen immer wieder, auszubrechen, um nchhause zu laufen, und eins der anderen Mädchen schafft es auch. Allerdings stirbt sie auf dem Weg, und der Scout, der nach ihr ausgeschickt wird bringt nur ihre Leiche zurück. Trotzdem brechen am ende(?) auch die beiden Hauptfiguren aus.

Ich kann mich auch an eine Schlüsselszene erinnern, in der die ältere von beiden das erste Mal ihre Periode bekommt, und ihre Betreuerin aufgeregt nach dem Ritual fragt, das sie jetzt bhalten muss, weil sie ja jetzt zur Frau wird. Die Betreuerin sagt sowas wie dass sie nur ein Gebet sagen und Gott/der Jungfrau Maria whatever danken soll.

Und nein, ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht "The long road home"/"Rabbit fence" ist.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Parias 19.12.2012 04:06
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Hoffendlich kann mir hier jemand weiterhelfen; Ich hab früher ein Film oder eine Serie gesehen, das um einen Mädchen handelte, die Freundschaft zu einen Geistermädchen schloss.

Woran ich mich erinnere:
Das Mädchen hieß, glaube ich, Cindy und hatte glatte braune, auf jedenfall dunkle Haare und war auch von Charakter her still und ich glaube, sie wurde von den anderen gemieden weil sie seltsam auf sie wirkte. Sie hatte auch die Fähigkeit wenn sie in Spiegeln guckt in die Geisterwelt(?) zu gelangen. Ihre Geisterfreundin war blond und wollte um jeden Preis, dass Cindy bei ihr bliebt, auf jeden Fall wurde sie immer besitzergreifender. Der Grund war, soweit ich mich erinner, dass irgendeinen Auszug/Umzug vor der Tür stand und die beiden dann keinen Konkakt mehr hätten und das wollte das blonde Geistermädchen um jeden Preis verhindern und war auch da nicht gerade zimperlich.

Eine Schlüsselzsene: Cindy irrt in der Geisterwelt umher und sucht einen Weg wieder zurück, da sämtliche Spiegeln abgenohmen wurden, bis sie eine Teekanne fand und deren Oberfläche kurz polierte um mit Hilfe der Spiegelungen wieder zurück nach Hause zu kommen.

Eine weiter Schlüsselszene war ein Gespräch mit einem Psychologen(?), der die Familie(?) über die Beziehung zwischen Cindy und deren Geisterfreundin in Kenntnis setzte und auch das Verhalten der Blonden erklären konnte.

Die Atmosphäre des Film/Serie war so 80'er Feeling.
A strange Game. The only winning Move is not to play.

Mögt ihr (un)konventionelle Pics und hab keine Angst vor Augenkrebs^^?
Dann schaut mal hier rein:D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/388739/



Von:   abgemeldet 19.12.2012 08:08
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Ich weiß nicht mehr wo ich die Inhaltsbeschreibung las und auch nicht, aus welchem Land der Film kommt aber vielleicht kennt ihn jemand:

An einer Theaterschule ist eine Schülerin sehr schlecht und bekommt Einzelunterricht in einem abgelegenen Teil des Gebäudes. Dort gibt es Masken und der Unterricht ist alles andere als ungefährlich.

Das ist nicht viel aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Kennt jemand den Film?



Von:   abgemeldet 03.01.2013 13:34
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
So, dann versuche ich's hier auch mal:

Ich habe vor Jahren mal im TV einen Horrorfilm gesehen, kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern. Es ging um eine Gruppe College-Studenten. An den genauen Plot kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern, aber irgendwie wurde zu Beginn des Films unabsichtlich ein Mädchen getötet. Es wurde glaube ich eine Party o.ä. in der Wohnung/dem Zimmer eines der Studenten gefeiert, aus irgendeinem Grund hat einer das Mädchen geschubst, sie ist mit dem Hinterkopf auf einen Tisch (?) aufgeschlagen und war sofort tot. Die Gruppe hat ihre Leiche dann im Wald vergraben, aber weil sie eine Hexe (oder so) war, kam sie zurück, um sich zu rächen und hat nach und nach die anderen Studenten umgebracht. Am Ende wurde sie glaube ich umgebracht, indem der letzte Überlebende sich mit ihr gemeinsam vom Dach eines Krankenhauses (oder der Uni? Keine Ahnung) gestürzt hat.
Kommt das jemandem bekannt vor? Ich frag mich schon ewig, wie der Film heißt, habe ihn damals mit Freunden im TV gesehen, wir haben aber den Titel nicht mitbekommen und sind seither am Grübeln... :D
Danke schonmal! :)
"...und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr."



Von:    Ghost 06.01.2013 20:40
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Klingt nach Tamara. Könnte das sein?
Do I get bonus points if I act like I care?



Von:   abgemeldet 01.02.2013 13:59
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Ghost:
> Klingt nach Tamara. Könnte das sein?

Genau das ist er! Danke! :)
"...und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr."



Von:   Delight 28.01.2013 16:12
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche auch einen Filmtitel oder Anhaltspunkte.
Den Film habe ich vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen, war glaube ich eine amerikanische Produktion.

Hauptcharakter ist ein begabter Künstler der seine täglichen Albträume zu Papier brachte. Seine Freundin hat ihn dann gefragt, was er mit der anderen Hand schaffen könnte (ich weiß nicht mehr ob er Rects- oder Links-Händer war). Dabei kam eine Comicfigur heraus die ihn berühmt gemacht hat. Dann war er glaube ich gestorben oder lag im Koma und wurde in die Hölle geholt. Denn in der Hölle waren alle Fans von seinen Albtraumbildern und auch von der Comicfigur. Die Figur selbst traf er auch in der Hölle an.
Das ist alles was ich noch weiß. Kennt den zufällig jemand und kann den irgendwie zuordnen, Titel oder Jahr oder beteiligte Schauspieler? :D



Von:    paptschik 31.01.2013 00:36
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Monkeybone von Henry Selick mit Brandon Fraser.



Von:    nerd-chan 31.01.2013 02:38
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Ich such auch was.
War amerikanische Produktion, etwas neuer, lief vor etwa einem halben Jahr im Fernsehn auf Pro7.

Es ging um folgendes:
Um 4 Jungen die aus Hexenfamilien oder so stammen und in der heutigen Zeit die einzigen sind und halt ihre Zauberkunst geheim halten. Die vier gehen alle auf ein Internat oder so und die szene beginnt damit das die mit anderen von dem Internat im Wald feiern und später dann mit den Auto gehen. Einer der jungs repariert dann heimlich mit seiner Kraft ein Auto von nem Mädl :)
Die Jungs fahren n anderen Weg und rasen über ne Klippe, aber die fliegen dann und sagen dabei "scheiß auf harry potter!" oder so ähnlich ^^
Mehr konnte ich leider von den Film nicht sehen, da der sooo spät abends erst anfing und ich am nächsten tag arbeiten musste :/

Ich hoffe jemand erkennt den Film obwohl ich nur so wenig davon gesehen habe!
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    JustKetchup 31.01.2013 08:33
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
hm also ich bin mir nicht sicher ob du The Covenant (Der Pakt) meinst. bei mir ist es jahre her dass ich den Film gesehen hab aber es kommt mir entfernt bekannt vor xD
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel
Zuletzt geändert: 31.01.2013 08:33:33



Von:    nerd-chan 31.01.2013 18:20
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Ah, wie cool, ja das isser ^^
Hab mir den Trailer bei Youtube angeschaut.
Danke, das ging ja schnell :)
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:   abgemeldet 06.02.2013 14:31
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Ich sah im Fernsehen damals einen Film über Adolf Hitler und die Nazis. In diesem Film gab es eine blonde junge Frau, die seine Nichte war, glaube ich. Sie sagte, dass sie ihn seltsam fände, aufgrund seines gezeigten Verhaltens war es das auch (neben der Tatsache, dass die Judenverfolgung schrecklich war). Später verliebte sie sich in einen Mann, ihr Onkel verbat ihr das Zusammensein mit diesem aber, weshalb sie sich umbrachte. Danach gab es eine dunkelhaarige Frau, die ihn mochte und eine andere Frau sagte, dass sie keine Chance bei ihm hätte, weil seine tote Nichte seine Zuflucht sei und sie dagegen niemals ankäme.

Kennt jemand den Film? Wie heißt dieser?



Von:    FreitagDerDreizehnte 06.02.2013 16:45
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Hm, schwierig zu sagen, da die Nichte von Hitler, Geli Raubal, ja in einigen Filmen über ihn thematisiert wird. Die zweite Frau wird daher wohl Eva Braun gewesen sein. Spontan hat mich das von dir beschriebene an den Film "Hitler - Der Aufstieg des Bösen" erinnert. In diesem Film wird Geli etwas mehr thematisiert und es wird auch eine mögliche Beziehung zwischen Hitler und ihr angedeutet und er verbietet ihr - soweit ich mit entsinne - auch mal ein Treffen mit einem Mann.
twins against twincest!



Von:    Lissekatze 01.03.2013 22:27
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche nach nem Film, der vor einer gefühlten Ewigkeit auf Arte lief. Ich hatte schon mal auf gutefrage angefragt, aber da wurde mir auch nichts gefunden ó__o
Leider hab ich selbst nicht viele Anhaltspunkte, außer:
Es war im Abendprogram (hat aber bei Arte ja nix zu sagen).
es ein Film der in Japan spielt und in dem auch nur japanisch gesprochen wurde. Das heißt, da waren absolut keine Untertitel.
(und damals verstand ich nichtmal ein fitzelchen japanisch)


In dem Film ging es um ein Mädchen, eine Oberschülerin, die zusammen mit ihrer Mutter in Tokyo lebte und eigentlich vom Charakter auch sehr frech war. Ihre Mutter musste ins Krankenhaus (glaube ich) und daraufhin musste dieses Mädchen zu ihrer Großmutter oder Großtante (jedenfalls zu ner alten Oma) aufs Land ziehen. Was der aber so gar nicht gefallen hat, weil es das krasse Gegenteil von ihrem Leben in der Großstadt war. (richtiges Großstadtkind eben)

Doch im Laufe des Films wird sie halt erwachsener und freundlicher und kümmert sich auch um die alte Frau und lernt vieles dazu. Am Ende besucht sie sogar ihre Mutter im Krankenhaus.

Ich glaub, am Ende stirbt die Oma. Genau kann ich mich jedoch nimmer erinnern.

Wäre schön, wenn jemand wüsste, was dies für ein Film war und es mir auch sagen kann. Also, wer den Titel weiß, bitte bitte schreiben.
Ich suche echt schon lang nach dem Film ^^
Pii!! =)



Von:    Coachie 05.03.2013 11:54
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Den kenn ich... aber mir fällt der Name partout nicht ein :/
"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:    Lissekatze 07.03.2013 21:36
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
@ Coachie wär cool wenn es dir noch einfallen würde .___.
oder wenn du mir a bisl mehr infos geben könntest, vielleicht zum suche verfeinern ^^
Pii!! =)



Von:    Alaiya 12.05.2013 10:15
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt suche ich auch einmal einen Filmtitel, da ich auf WhatTheMovie immer wieder über Screenshots, die, wie ich vermute, alle aus demselben Film stammen, stolpere... Und das Artdesign klasse aussieht.

In diesem Film (der, so nehme ich an, relativ neu ist) sieht man am Himmel ein Spiegelbild der Welt oder vielleicht auch eine andere Welt. Da dieses Spiegelbild auf vielen Screenshots zu sehen ist, nehme ich an, dass es permanent da ist.
Allerdings KA, was es für ein Film ist. Jemand eine Ahnung?
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Chibifier 12.05.2013 11:38
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
sicher, dass es ein film ist? Sowas wie ff13 wäre auch ein kandidat...
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Alaiya 12.05.2013 12:11
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Chibifier:
> sicher, dass es ein film ist? Sowas wie ff13 wäre auch ein kandidat...

Ja.
Es ist aus dem Film-Screenshot-Quiz "What the Movie". Dort dürfen nur Screenshots aus Filmen hochgeladen werden, die meines Wissens auch irgendwann mal irgendwo einen Kino-Release gehabt haben müssen (also kein Direct to DVD/VHS). Es könnte natürlich auch eine Doku mit Kino-Release gewesen sein, da die meines Wissens dort auch zugelassen sind. Auch wenn ich das bezüglich des Szenarios kaum glaube.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:   abgemeldet 12.05.2013 12:17
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
Vielleicht "Another Earth"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Another_Earth
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 12.05.2013 12:18:23



Von:    Alaiya 12.05.2013 12:26
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Alaiya:
> Vielleicht "Another Earth"?
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Another_Earth

Nein, leider nicht. Den hatte ich auch schon in Verdacht, aber

Was ich dessen vielleicht noch dazu sagen kann: Der Himmel zeigt nicht einfach eine entfernte Welt oder eine grob zu erkennende Landkarte, sondern wirklich eine komplette Landschaft. Also eine ganze Stadt, die im Himmel zu schweben scheint, eine Berglandschaft, ein Wald etc. Ich habe dort auch kaum Bilder gesehen, auf denen Menschen waren. Nur eins, wo jemand auf der Spitze eines Berges steht und offenbar versucht nach der anderen Welt oder was auch immer es ist, zu greifen.
Was mich verwundert ist, dass der Film doch nicht unbekannt zu sein scheint, da die Screenshots meist von so 500-600 Leuten erkannt wurden.

Leider lässt es WTM nicht zu, dass man Screenshots der Screenshots macht oder diese speichert/kopiert.
Dabei geht es mir hier jetzt wirklich nicht ums Schummeln in dem Spiel, sondern weil es allein effekttechnisch wirklich klasse aussieht und ich den Film mir gerne ansehen würde.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:   abgemeldet 12.05.2013 12:37
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich wollte gerade noch "Melancholia" vorschlagen.
Hm, klingt sehr cool, aber ich denke, den kenne ich nicht.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Chibifier 13.05.2013 11:08
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ah, ich wollte gerade noch "Melancholia" vorschlagen.
> Hm, klingt sehr cool, aber ich denke, den kenne ich nicht.
Das war auch mein erster gedanke :-)
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Ghost 12.05.2013 17:05
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Würde auf "Upside Down" tippen.
Do I get bonus points if I act like I care?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück