Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214172/-1/12390955756967/
http://desu.de/pM_WI8L




Von:    Bluerose 07.04.2009 11:20
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]

> Ja, das kann ich nur unterstreichen... ich hoffe und bete in jeder Episode, dass Castiel doch wieder dabei ist. Ich fand Uriel auch cool und Anna hat auch was. Ich denke, sie wird auch noch mal ein bisschen an Cas rumschrauben und ihn zum fallen bewegen. Da bin ich mir relativ sicher, also dass Cas fällt!
> Ansonsten... joa... ich blick halt nicht so ganz durch, wie viele Siegel schon gebrochen wurden, wie nahe Luzifer wirklich ist, hm... aber allein dass man ständig im Hinterkopf hat: "Die Apokalypse naht. Dean soll alle retten." - Allein das ist total spannend, weil weder ich noch Dean sich vorstellen können, wie er das machen soll. Bekommt er eine Waffe? Wird er mit Superkräften ausgestattet? Oder muss er ihn mit der (platonischen) Liebe zu seinem Bruder schlagen? Ich hab keinen Schimmer... ich hoffe nur, dass wir keine allzu großen Opfer beklagen müssen :((((

Das mit den Siegeln ist etwas, das ich sehr interessant finde. Also, dass die hauptsächlich im Hintergrund gebrochen werden, und wir nicht immer quasi Vorort sind, wenn eines gebrochen wird.
>
> Wenn ich nur dran denke, wen es noch gibt, wer also sterben könnte. Bei Bobby würde ich ausrasten, genauso bei Ellen. Natürlich würde ich komplett durchdrehen, wenn es Cas treffen würde und bei den Brüdern liegt der Fall ja auch klar... ach Mann, ich bin so gespannt, ich will keine Pause T___T

Ellen taucht wohl nicht mehr auf, was ich recht schade finde. Ash war auch ziemlich lustig, aber der taucht ja sicher nicht mehr auf.
Aber wenn Bobby stirbt... nein, das geht einfach nicht. Er ist die treibende Kraft im Hintergrund, er muss einfach bleiben.
Folge 14 hatte er ja seine großen Auftritte, das war eigentlich das, was die Folge für mich richtig sehenswert gemacht hat.
Sapere aude!

Zurück zum Thread