Zum Inhalt der Seite

Thread: DracoXHarry FanFics!

Eröffnet am: 07.12.2002 12:21
Letzte Reaktion: 21.11.2003 12:24
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
EngelKatja DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 12:21
kleinnagini DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 12:44
 SarahLondon DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 13:29
 Verwelktes-Gedicht DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 13:45
SaireaZadkiel DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 14:01
crestoe DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 14:28
Kyoko-chan DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 14:47
SaireaZadkiel DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 15:07
 Verwelktes-Gedicht DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 15:54
SaireaZadkiel DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 16:00
 Kat DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 20:35
SaireaZadkiel DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 20:53
EngelKatja DracoXHarry FanFics! 07.12.2002, 23:17
 Verwelktes-Gedicht DracoXHarry FanFics! 08.12.2002, 14:25
EngelKatja DracoXHarry FanFics! 15.12.2002, 15:45
cristall DracoXHarry FanFics! 15.12.2002, 16:50
 Julie DracoXHarry FanFics! 08.12.2002, 20:13
SOrion DracoXHarry FanFics! 08.12.2002, 23:22
SOrion DracoXHarry FanFics! 08.12.2002, 23:23
LeaKim DracoXHarry FanFics! 13.12.2002, 14:27
guilty_lucius DracoXHarry FanFics! 09.12.2002, 11:28
SaireaZadkiel DracoXHarry FanFics! 09.12.2002, 17:48
 Julie DracoXHarry FanFics! 10.12.2002, 20:09
cristall DracoXHarry FanFics! 11.12.2002, 10:19
EngelKatja DracoXHarry FanFics! 15.12.2002, 00:00
cristall DracoXHarry FanFics! 15.12.2002, 15:19
EngelKatja DracoXHarry FanFics! 15.12.2002, 22:45
SOrion DracoXHarry FanFics! 15.12.2002, 23:26
 aprileagle DracoXHarry FanFics! 15.12.2002, 23:31
 Kat DracoXHarry FanFics! 16.12.2002, 20:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.12.2002 12:21
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Also ich bin seid gestern totaler Fan von dem Paaring !
Sie sind so niedlich *sabber*
Hat jemand Empfelungen für Ff´s über die Beiden
Über reviews würde ich mich freuen
Katja
Mir ist egal was du bist...solange du,du bist!



Von:   abgemeldet 07.12.2002 12:44
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
"Dracos geheime Gedanken"
wie wär's damit?



Von:    SarahLondon 07.12.2002 13:29
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
"Sag es, nur noch einmal" (oder so ähnlich ^.^'') ist auch ganz toll! Eine meiner Lieblingsfanfics!
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    Verwelktes-Gedicht 07.12.2002 13:45
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Ich bin auch ein riesen Fan von siesem Pairing.Ich schreibe auch gerade eine FF über die beiden,würde mich freuen wenn du ein Kommentar schreibst der Name ist Wenn zwei Augen dich bis in deine Träume verfolgen.Ich empfhele dir die FF Yaoi Stories - Kapitel 01 Autorin: Aya-chi ist aber leider noch nicht abgeschlossen!Ich liebe dieses pairing und finde es ist das beste*einriesenschildhohhaltend*Draco/Harry 4 EVER!!!!



Von:   abgemeldet 07.12.2002 14:01
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich empfehle alle HP Fanfics von hiei-chan!!!!! *,* Die sind so genial!!!! Und alle DxH .. glaub ich. ^^
Macht bei meinem Harry Potter Fanart Wettbewerb mit:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=650

Meine Harry Potter Fanartpage: http://members.tripod.de/hpgreathall/




Von:   abgemeldet 07.12.2002 14:28
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
ja ich bin zwar total in Harry verknallt aber diese pairing mag ich auch sehr^^versuch mal secrets of a loneley heart.voll süüß^^
Crestoe
Im the Guardian of the sacred Iland,
Im the Mistress of the Spheres of Kalia Matai
Im the goodes of life,
Im the Light of Baja



Von:   abgemeldet 07.12.2002 14:47
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
*sich lolukomiya anschließ* Wenn du viel Geduld und Zeit hast, dann mußt du unbedingt "Liebe auf Abwegen" von Hiei_chan lesen!! Das sind zwar insgesamt glaub ich 21 Kapitel aber es lohnt sich auf jeden Fall!!

Und "Secrets of a lonely heart" is total knuffisch^^ Draco is zwar n bissi OOC aber das macht nix... einfach nur süüüüüß^.^
"Was bist du?"
"Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst."



Von:   abgemeldet 07.12.2002 15:07
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@mattxtai: Sorry, aber ich weiß nicht, ob ich diese Geistige Umnachtung weiter fortführe (Fandet ihr das wirklich gut???)

Ich schließ mich den anderen an: 'Liebe auf Abwegen' ist echt der Hammer! Ich habs mir ausgedruckt ab 5 Kapitel aufwärts und jetzt ist mein Drucker hinne! ^.^#

Sonst gebe doch mal bei FanFiction.net unter Bücher>Harry Potter bei Character Wahl: Char 1: Draco M. und Char 2: Harry P. ein! (Und sprache kann ja variieren) Dort sind auch ganz tolle!
~~~

I wish "Hallo, Wake up Angel!!!" ^.^



Von:    Verwelktes-Gedicht 07.12.2002 15:54
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Hey auf jedenfall musst du deine FF zuende schreiben!!!BITTE!! tu mir das nicht an*bettel* DU musst bitte!!!!*ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 07.12.2002 16:00
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich wüsste nicht mal, wie es weiter geht! ^.^#
Das sollten alles seperate Stories werden und immo bin ich doch so mit meinem Doujin beschäftigt! ^.^###
~~~

I wish "Hallo, Wake up Angel!!!" ^.^



Von:    Kat 07.12.2002 20:35
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Oi, was ist denn hier los? Frag mich langsam echt, was ich anstelle, dass so vielen Leuten meine Fanfictions gefallen >.<
Naja, ist ja nicht so, dass ich da etwas gegen hätte *grins*
Ich glaub ich sollte langsam mal an meiner FF weiterschreiben ^^ (wenn mir nur nicht immer meine doofen Klausuren im Weg wären -_-)

So, jetzt quatsche ich aber schon wieder über Sachen, die hier gar nicht hingehören! Also ich wollte auf jeden Fall 'Irresistible Possion' empfehelen!!! Die FF ist einfach nur genial ^^ Hach, wenn ich auch mal so schreiben könnte *träum*
Haha, der einzige Nachteil ist, die FF ist 1. auf Englisch, was man noch erträgt und 2. eeeewig lang!!! Aber was tut man nicht alles für so ne genial Story.
Jetzt such ich noch schnell den Link raus *kram* Ach ja hier ist er!

http://rhysenn.morethanart.org/

Super, jetzt geht der nicht mal!!! Merkwürdig (vielleicht geht er ja später wieder)... Naja bei Fanfiction.net kann man sie auch finden... aber nur 10 Teile. Ist aber besser als gar nix. Also dann bei Fanfiction.net unter dem Author-Name 'Rhysenn'...
Was ist denn das schon wieder für ein Chaos-Beitrag geworden??? Wenn ich so meine FFs schreiben würde... dann würde sie wahrscheinlich kein Mensch lesen >_<
Naja, wenn ich Glück habe, hat mich vielleicht doch jemand verstanden ^^

See ya
Hiei_chan



Von:   abgemeldet 07.12.2002 20:53
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
´*wark* @H-chan: Boa!!! Ist das cool! *findet-das-DracoxHarryWedding-pic-so-geil* *wark* Thx für die Info, das muss ich lesen! ^.^
~~~

I wish "Hallo, Wake up Angel!!!" ^.^



Von:   abgemeldet 07.12.2002 23:17
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Danke erstmal allen die sich betiligt haben!!
Leider habe ich die genannten Storys schon durch(sie sind enfach spitze!!!Besonders von H-chan und von cristall!!)
Dankevielmals...vielleicht schreibe ich auch ma eine ..ob die jemad lesen würde....wie stehn da die chancen??
Katja



Von:    Verwelktes-Gedicht 08.12.2002 14:25
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Also wenn es eine DracoxHarry FF ist dann kannst du dich verlassen das ich mal reinschauen werde.Aber ob sie mir gefällt hängt davon ab wie die personen beschrieben sind und so!Aber schreib mal eine bin echt gespannt^^



Von:   abgemeldet 15.12.2002 15:45
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
> Danke erstmal allen die sich betiligt haben!!
> Leider habe ich die genannten Storys schon durch(sie sind enfach spitze!!!Besonders von H-chan und von cristall!!)
> Dankevielmals...vielleicht schreibe ich auch ma eine ..ob die jemad lesen würde....wie stehn da die chancen??
> Katja


Stimmt cristal...das denk ich auch,aber wenn mich mal eine sucht gepackt hat dann dauert es meistens monate *erinner sich an die Bulma/Vegeta sucht die fast ein jahr anhielt*
Aber manche halten an manchen dinge zu kurz fest...schade eigentlich!
Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist,
du oder mein Leben.
Ich werde antworten mein Leben
und du wirst gehen, ohne zu
wissen, dass du mein Leben bist.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 16:50
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt cristal...das denk ich auch,aber wenn mich mal eine sucht gepackt hat dann dauert es meistens monate *erinner sich an die Bulma/Vegeta sucht die fast ein jahr anhielt*
> Aber manche halten an manchen dinge zu kurz fest...schade eigentlich!
>


*nick* eben meine meinung... deshalb warte ich erstmal ab wie lange dieser Boom anhält ich mein ich selbst mag das PAiring wirklich gerne, aber bis ich mich darafu verlasse wie sehr andere daran hängen, warte ich lieber ab
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:    Julie 08.12.2002 20:13
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
"Brandzeichen" von Taree ist ziemlich gut, gibt's auf FF.net
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:   abgemeldet 08.12.2002 23:22
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Dürfen die Fics auch englisch sein?
"Irresistible Poison" z.B. ist super, zu finden auf www.fanfiction.net (zumindest der Anfang, aber für die weiteren Teile hats Links in der Story).
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 08.12.2002 23:23
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Oh, die wurde ja schon empfohlen... -_-'''

Aber nur als Warnung: Das Ding ist noch nicht fertig und hängt gerade an einer sehr fiesen Stelle...
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 13.12.2002 14:27
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!
ICH HASSE EUCH!!! IHR SEID SOOOOOOOOOOO GEMEIN!!!!!!!!!
*heul**schluchz**schnief*
Ihr ... ihr ... ihr *schnief* *Taschentuch raushol und sich lautstark Nase putzt* ihr habe es geschafft, dass ich HarryXDraco verrückt geworden bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schämt euch, dabei kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen, aber ... aber ... die sind SOOOOOOOOOOO süß zusammen!! *schnief*
"Irrestisible Poision" is echt ... *heul* so *schnief* GENIAL!!
Seid ihr zufrieden, ihr hab mich bekehrt, oh man, ich bin krank, ich brauch n Dokotor, oder gibt mir diese kleinen rosa Pillen, die sollen doch Wunder wirken, oder?
*schnief*
*leise sorry sagt und sich gebeugten Hauptes aus dem Thread schleich und dabei vor sich hinmurmel: das is nich fair!*
Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht!
*loooooooool*



Von:   abgemeldet 09.12.2002 11:28
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Haha, das ist eindeutig mein Thema!!!!!!^_^

Also, wer scharf auf ein paar Harry/Draco yaoi fic's ist, der kommt um einen Besuch bei PSA (Potter Slash Archiv) nicht herum.
http://www.psa.shadow-wrapped.net/
Diese Seite hat sooooooooo viele HP/DM fic's, das reicht für einige Jahre und es werden immer mehr!!! Besonders empfehlen kann ich auf dieser Seite:
von "Marian of the faeries" die Story "Golden Thread of Trust" (finished)
von "Dahlia" die Story "The silver chain" (finished) und das Sequel "Paower Play" (ganz viel NC-17 ^^)
von "Dorothy" die Story "Lulaby of a dragon" und
von "Leliel Hymn" die Story "Embroidered Taprestries"
aber es gibt natürlich noch viel mehr Sachen.

Ein Besuch bei FanFiction.net ist auch sehr zu empfehlen! ( www.fanfiction.net ). Zwar haben die wegen neuer Bestimmungen die NC-17ner aus ihrem Archiv verbannt... xgrollx aber es tummeln sich dort immer noch fantastische Stories. Ich habe doch tatsächlich sogar zwei Stück gefunden die von JUNGS geschrieben worden sind...
von "Myr" die Story "Harry Potter and the Parliament of Dreams"
http://www.fanfiction.net/profile.php?userid=112855
die Story ist einfach geil, leider noch nicht abgeschlossen. lohnt sich aber trotzdem.
Dann von "Aidan Lynch" die Story "Unthinkable Thoughts"
http://www.fanfiction.net/profile.php?userid=118497
auch von einem Jungen geschrieben... und die Story ist nicht nur lang sondern auch beendet!!!
Dann komme ich nicht darum herum euch meine Lieblingsautorin ans Herz zu legen "Piri Lupin-Snape"
http://www.fanfiction.net/profile.php?userid=137688
Sie schreibt zwar normalerweis eher mehr Snape/Lupin fic's aber in vielen sind auch Harry und Draco dabei!!! Besonders zu empfehlen sind: "Can Love Survive..." (finishied), "Misguided Intentions" (finished), "You Are Always On My Mind" (finished), "Age Of Innocence" und "Deny Thy Father And Refuse Thy Name"... Die Geschichten von ihr sind immer sehr lang und genial!!!
Außerdem (und das wird das letzte sein) legen ich euch meinen letzten Fund sehr ans Herz:
von "babychan" die Story "Spell Master"
http://www.fanfiction.net/profile.php?userid=226507
Leider noch nicht beendet, aber sehr gut und außergewöhnlich. In dieser Geschichte sind die Slytherins mal die guten (zwar immer noch böse, aber es wird ein ganz anderer Eindruck vermitelt) Wirklich supergut geschrieben ...

Also, viel Spaß beim lesen!!!

Toyo
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")



Von:   abgemeldet 09.12.2002 17:48
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten][Ändern]
Was auch gut ist, ist Amicus Draconis von Yamato. Ich glaub' zumindest, dass es eine Harry/Draco wird, aber es ist noch nicht rausgekommen, ob die zwei zam sind, oder mal waren.
Eddie, der Tennisprofi



Von:    Julie 10.12.2002 20:09
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Das freut mich, dass du die Story magst :-)

*ganz verlegen wird*

Aber es ist wirklich noch nicht raus, welches Pairing ich mache, obwohl allzulange wird's nicht mehr dauern, bis es rauskommt *smile*
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:   abgemeldet 11.12.2002 10:19
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
empfehlen kann ich auch die von hiei-chan und Amicus Draconis von Yamato *siehe oben*
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:   abgemeldet 15.12.2002 00:00
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Ich hab meine draussen und der zweite teil kommt auch bald!
Harry/Draco FF´s werden ja immer beliebter!!
Alle Achtung...die sind süss zusammen
Katja



Von:   abgemeldet 15.12.2002 15:19
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
also cih weiß nicht, ich finds ja shcön das das pairing immer beliebter wird, aber wenn ich mir teilweise die fanfics anschaue die momentan rauskommen, vor allem allgemein zu harry potter... irgendjemand hatte sogar glaube ich mal den originaltext reinkopiert *grusel* ich kann sowas nicht ausstehen... wenn sich in zwei drei monaten der ganze rumel wieder gelegt hat bin ich ja mal gespannt wieviele leuten dann noch fans des pairings sind
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:   abgemeldet 15.12.2002 22:45
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
> also cih weiß nicht, ich finds ja shcön das das pairing immer beliebter wird, aber wenn ich mir teilweise die fanfics anschaue die momentan rauskommen, vor allem allgemein zu harry potter... irgendjemand hatte sogar glaube ich mal den originaltext reinkopiert *grusel* ich kann sowas nicht ausstehen... wenn sich in zwei drei monaten der ganze rumel wieder gelegt hat bin ich ja mal gespannt wieviele leuten dann noch fans des pairings sind


--------------------------------------
um so mehr leuten das paaring gefällt um sehr storys gibt...obwohl due bleiben dann auch nicht auf sehr hohem niveau...!
Achsooooooo *sich an cristall klammer* ich hab ein riesenposter von tom Felton von meiner Omi gerkriegt...sie meinte ich bin scharf auf ihn ..man hab ich da gelacht ...aber auf dem Poster sieht er ...geil aus...so geil ihc kannte dieses bild noch garnicht...obwohl ich fast alle kenne!
Will mal auf deutsch den Film sehn...hab ihn erst auf Französich gesehn...wohne ja in Frankreich!!*seuftz*
Katja
Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist,
du oder mein Leben.
Ich werde antworten mein Leben
und du wirst gehen, ohne zu
wissen, dass du mein Leben bist.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 23:26
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Ehrlich gesagt halte ich es für unwahrscheinlich, dass das Fandom H/D in ein paar Monaten verschwindet, immerhin gibt es das doch schon seit einiger Zeit (und nicht erst, seit der zweite Film draussen ist)... Es gibt schon sehr viel Schreibpotential für Slash-Stories.
Leider ist nur so ungefähr eine Geschichte aus mindestens 50 einigermassen brauchbar, von den wirklich guten ganz zu schweigen... (Ob das am Alter der Schreiber liegt, sei dahingestellt...) Aber es gibt sie schon, das Suchen ist nur sehr mühsam.
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:    aprileagle 15.12.2002 23:31
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
Avatar
 
Ach, wer nichts findet, der soll einfach selbst schreiben ^-^'''. Zu DracoxHarry-Fanfics sag ich jetzt lieber nichts, ich will ja nicht in eine kleine Kröte verwandelt werden oder so *sweatdrop*, aber wenn man etwas wirklich lesen will, dann muß man entweder geduldig suchen oder es selbst schreiben. Damit bin ich jetzt (bei aber anderen Themen *lol*) schon immer gut gefahren.

Außerdem... was heißt hier "aussterben"? Solange es immer noch ein paar Fans gibt, dann wird es auch weiterhin Saber Rider, Sailor Moon und andere Fanfics geben, deren Animes einige jüngere Fans entweder gar nicht mehr kennen oder sich schämen, sie einmal angeschaut zu haben ^-^.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Kat 16.12.2002 20:35
Betreff: DracoXHarry FanFics! [Antworten]
> also cih weiß nicht, ich finds ja shcön das das pairing immer beliebter wird, aber wenn ich mir teilweise die fanfics anschaue die momentan rauskommen, vor allem allgemein zu harry potter... irgendjemand hatte sogar glaube ich mal den originaltext reinkopiert *grusel* ich kann sowas nicht ausstehen... wenn sich in zwei drei monaten der ganze rumel wieder gelegt hat bin ich ja mal gespannt wieviele leuten dann noch fans des pairings sind

--------------------

Cristall weißt du was? Du sprichst mir aus der Seele! Argh, darüber habe ich mich heute schon lang und breit mit meiner Freundin unterhalten!
Und ich muss sagen: Ich finde es echt nicht so toll, dass jetzt auf einmal jeder Harry Potter Fanfictions schreiben muss... öhm, okay ich schreibe auch welche ^^ Aber ich weiß noch genau, wie ich hier bei Animexx den ersten Teil von 'Liebe auf Abwegen' hochgeladen habe und alle gesagt haben: Harry und Draco zusammen??? Das geht ja nun wirklich nicht... Zu der Zeit gab es gerade mal 2 Seiten mit HP FF und jetzt??? Ich glaube fast 30 ^^
Das Niveau sinkt wirklich stark, was bestimmt zum großen Teil an dem Alter der Schreiber liegt... Aber nicht ausschließlich!!! Das wollte ich damit nicht sagen.
Hm, aber dennoch denke ich, dass es immer viele Draco/Harry Fans geben wird ^^ Haha, die gibt es ja schon echt lange (solche wie mich) und ich denke die wird es weiterhin immer geben. Meiner Meinung nach ändert man auch nicht so schnell seinen Geschmack bei Pairings... Hehe, aber vielleicht denke ja auch nur ich so ^-^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück