Zum Inhalt der Seite

Thread: draco malfoy...wiso?!

Eröffnet am: 26.12.2002 19:02
Letzte Reaktion: 22.06.2003 16:34
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Julie draco malfoy...wiso?! 26.12.2002, 22:24
Ripperboy draco malfoy...wiso?! 26.12.2002, 23:17
 fel draco malfoy...wiso?! 26.12.2002, 23:26
 gamebase draco malfoy...wiso?! 26.12.2002, 23:34
Ripperboy draco malfoy...wiso?! 26.12.2002, 23:38
 fel draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 00:21
 kurobara draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 00:19
 SarahLondon draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 09:21
Ripperboy draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 13:32
Ripperboy draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 13:35
Ripperboy draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 13:37
 Verwelktes-Gedicht draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 15:22
 SarahLondon draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 15:22
 kurobara draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 16:43
 SarahLondon draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 16:59
 kurobara draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 17:13
 SarahLondon draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 19:16
 fel draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 23:13
daGin draco malfoy...wiso?! 21.01.2003, 19:57
kleinnagini draco malfoy...wiso?! 27.12.2002, 16:48
Ripperboy draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:02
Ripperboy draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:09
 fel draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:10
yoda draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:20
 fel draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:22
yoda draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:23
Ripperboy draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:24
 fel draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:27
Ripperboy draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:29
 fel draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Julie 26.12.2002 22:24
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Also, ich finde, dass Tom wirklich ein guter Schauspieler ist, und Draco super rüberbringt, aber ich war schon lange lange vor den Filmen ein Draco Fan. Es kann also nicht stimmen, dass es erst seit dem Film Fans von ihm gibt. Natürlich habem die Filme für einen Boom gesorgt, aber der wird sich wieder legen, sobald Sirius, Remus und Cedric in den Filmen auftauchen. Dann kriegen die erstmal ihre Booms.

Aber die echten Draco Fans werden natürlich übrigbleiben...

Was ich an Draco interessant finde: Er ist so herrlich fies *g* und trotzdem hatte ich immer den Eindruck, dass er sich nach Harry's Freundschaft sehnt, und es nicht ertragen kann, dass er zurückgewiesen wurde. Deshalb haßt er harry und versucht auf andere Weise seine Aufmerksamkeit zu kriegen, Frei nach dem Motto: Negative Aufmerksamkeit ist immer noch besser als gar keine Aufmeksamkeit.
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:   abgemeldet 26.12.2002 23:17
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Nach den Aussagen "HP ist kein Anime" (und ähnliche) müssten nun sämtliche Threads gelöscht oder gesperrt werden, die nichts mit Anime zu tun haben und das sind weit mehr als 50%

Wenn euch das stört, beschwert euch bei den Admins! Und so sehr kannes euch nicht stören, sonst würdet ihr nicht wieder und wieder hier eingucken!



Von:    fel 26.12.2002 23:26
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Niemand hat was gegen offtopic-threads;aber zu keinem offtopic-bereich gibt es so viele!
Vor allem wiederholen sich die fragen in den threads andauernd...
Ich würds ja wegklicken,aber ich mag HP auch und deshalb seh ichs nich ein.(könnt ja sein,dass auch mal was sinnvolles/anderes auftaucht)

es stört mich schon ziemlich;und _gerade deswegen_ will ich es nicht ignorieren.
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:    gamebase 26.12.2002 23:34
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn nicht genug HP-Seiten auf dem ihr HPler reden könnt?



Von:   abgemeldet 26.12.2002 23:38
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr es nicht ignorieren könnt, dann tut es doch wohl nicht weh, es zu tollerieren! Wenn die Leute, die sich hier so darüber aufregen, sich nicht immerweiter hochschaukeln würden, hätten die meisten diesen Thread schon vergessen... Wenn du einmal reinschaust und siehst, dass das Thema nix ist, dann klick es halt kein zweites mal an! Da bekommt man ja den Verdacht, dass es einigen Leuten schon zu viel Arbeit ist, einen Thread NICHT anzuklicken!

Ach ja: Zu irgendeinem OT muss es die meisten Threads geben! Sonst müsste man darauf achten, dass zu jedem Thema, dass nichts mit Anime zu tun hat die gleiche Anzahl von Threads gibt! Dass es HP ist, liegt wohl an dessen Beliebtheitsgrad! Und dass es wirklich merkbar viele sind, oder dass man sie fast überall sieht stimmt schlciht und einfach nicht!

Gamebase: Dann müssen aber sofort alle J-Rock/Pop-, Herr der Ringe-, Musik-, Filme- und Games-Threads gelöscht werden... dafür gibt es alles seperate Foren außerhalb von Animexx!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:13



Von:    fel 27.12.2002 00:21
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
komischerweise gibts aba nich zu jedem einzelnen spiel und zu jeder einzelnen jPop/ROck gruppe und zu jeder einzelnen anderen Band gleich 20 threads in denen überall das gleiche steht...

aba das man mit sowas bei DIR auf taube ohren stösst war mir von vorneherein klar,also lassen wir das ganze besser ^__-

nya,gibt ausserdem eh nen separaten thread dafür-ich bin ja zum glück nicht die einzige,der das aufn senkel geht.
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:    kurobara 27.12.2002 00:19
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
andere Off-Topics haben aber nicht 20 Threads!
Ich gucke hier rein, grade weil es mich aufregt.

J-Rock befindet sich hauptsächlich im Musikabteil und ich habe da in dem halben Jahr wo ich jetzt hier bin keine 20 Threads allein zu einer Band gesehen. Da wird alles fein zusammengepackt und Leute die dort unnützterweise den selben oder einen ähnlichen Thread eröffnen bekommen auch Ärger.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:13



Von:    SarahLondon 27.12.2002 09:21
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Ist es net egal worüber Leute reden wollen? Mann, Mann, Mann, sich immer so künstlich aufzuregen wird auf die Dauer echt peinlich. -.-
Es ist natürlich richtig, dass HP kein Anime bzw. Manga ist (nicht offiziell zumindest), aber wenn Leute HIER darüber reden wollen, ist es doch in Ordnung. Mich nerven auch so einge Threads und ich hab noch nie gesehen, dass ich die verantwortlichen Personen dafür so nieder gemacht habe. Und selbst wenn es schon 100 Threads allein über Draco Malfoy gäbe, was interessiert euch das, die HP net mögen oder die sich gestört fühlen?
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:13



Von:   abgemeldet 27.12.2002 13:32
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte schon, es gäbe überhaupt Niemanden mehr mit ein bisschen Tolleranzwert!

feline:

>aba das man mit sowas bei DIR auf taube ohren stösst war mir von vorneherein klar

Ja sicher... Deshalb spreche ich da auch von Tolleranz und Aktzeptanz... Und das man "bei MIR nicht auf taube ohren stösst", können dir sicherlich einige Leute versichern...




Kurobara

>andere Off-Topics haben aber nicht 20 Threads!

Doch! Aber sicher^^


>Ich gucke hier rein, grade weil es mich aufregt.

*lol* Was für ne Logik! Wenn mich bsp.-weise die Kirche stört, geh ich doch net rein!!


Einige Leute gucken hier rein, weil sie sonst nichts zu meckern hätten!



Von:   abgemeldet 27.12.2002 13:35
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Sich durch etwas gestört fühlen, ruft eine gewisse Abneigung und Antipathie hervor, welche wiederum abstoßend wirkt!

Also ist die Aussage "Ich gucke hier rein, grade weil es mich aufregt." völlig irrelevant...



Von:   abgemeldet 27.12.2002 13:37
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Mal ein ganz einfaches Beispiel:

Ich fühle mich durch den Geruch von Hundekot gestört! Gehe ich dann näher ran, um zu gucken, wie groß der Haufen ist? Oder zähle ich die im Umkreis liegenden Kothaufen, um zu sagen, Es gibt aber mehr Hundekothaufen, als Hasenköttel und Taubenschiss auf der Straße???

oder:

An einer Baustelle stört mich das laute Geräusch eines Presslufthammers! Gehe ich dann näher ran, gerade weil es mich stört??
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:13



Von:    Verwelktes-Gedicht 27.12.2002 15:22
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
schoenes beispiel hundekot *lol*also ich meine zu dem HP ist kein anime:ich frage mich was die sich alle so aufregen wenn die halt keine HP fans sind dann okey dann last uns doch in ruhe und wenn animexx HP hier drin hat dann ist es doch gut.es gibt haufenweise bilder wo HP im manga stil gezeichnet ist genau wie andere games oder spiele,also seid mal ganz leise!!
In der Welt ist man alleine egal was dir jemand sagt,oder glaubst du das es auch nur einen einziegen Menschen gibt der deine Träume kennt?



Von:    SarahLondon 27.12.2002 15:22
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
@Ripperboy
*lol*
Das ist ein gutes Beispiel! XDDD
Und wo du das so sagst, wer weiß, vielleicht machen das ja die Personen, die hier ständig rumnörgeln.
*sich das grade vorstellt*
Bäääh, ist ja ekelig!!! *schauder*
...
-.-
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    kurobara 27.12.2002 16:43
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich fühle mich durch den Geruch von Hundekot gestört! Gehe ich dann näher ran, um zu gucken, wie groß der Haufen ist?

Gut, ich hab jetzt zwar keinen Hund aber eine Katze. Und wenn mich da der Getsank stört, ja dann gehe ich näher ran um das Häufchen aus dem Klo zu holen und zu entsorgen. Bisher hab ich noch keine Schaufeln mit Teleskoparm gesehen.
Da ich noch nie von einem Presslufthammer oder ähnlichem belästigt wurde kann ich meine Reaktion nicht einschätzen.

Unlogisch finde ich mein Verhalten nicht. Ich bin von Natur aus neugierig und gehe den Sachen gern auf den Grund. Außerdem darf ich zu jedem Thema hier meine Meinung sagen. Desweiteren bin ich nicht der Typ der seine Klappe hält und alles runterschluckt was ihm nicht passt.
Ich hab nix gegen HP, Draco oder die Fans an sich, aber ihr übertreibt mit eurer Threadanzahl eindeutig. Im Gegenteil, ich kenne einen Haufen Leute die HP ebenfalls mögen, aber die machen da keine Volksangelegenheit draus. Und ob ihr's glaubt oder nicht, mit denen hab ich mich auch schon über HP unterhalten, dass hat mich nichtmal gestört, es war sogar interessant. Einzig und allein diese Menge und die ständigen Wiederholungen vom selben Thema stören mich.
Und es gibt bestimmt keine über 20 Threads zum Thema Malice Mizer und die Hälfte davon befasst sich damit ob Gackt nun süß ist oder nicht.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:    SarahLondon 27.12.2002 16:59
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
@Kurobara
Ich akzeptiere alle Meinungen, natürlich auch deine! Ich gebe dir auch Recht, dass es zu viele Threads nur über Draco Malfoy bzw. über Tom Felton gibt! Aber ansonsten finde ich ist es egal wieviele Harry Potter - Threads es gibt! Solange jeder ein "eigenes" Thema hat, ist es ok. Immerhin gibt es bei Weiß Kreuz auch mindestens 10x den gleichen Thread, aber komischerweise regt sich da niemand wirklich drüber auf. Irgendwie seltsam, nicht?
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    kurobara 27.12.2002 17:13
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Sicher gibt es auch genügend andere Themen bei denen dieses Problem auftritt. Bei DBZ und KKJ soll's ja auch mal so extrem gewesen sein.
Mir persönlich ist es in diesem Ausmaß bisher nur bei HP aufgefallen.
Was mich auch ein bisschen aufegt ist die Dreistigkeit so weiterzumachen, wenn man weiß das es aus vielen Richtungen und sogar in den eigenen Reihen bereits Beschwerden gibt. Spätestens da mus doch mal das Licht angehen oder?
Ich bin in den ersten zwei Wochen auch angeeckt und wurde zurecht gewiesen, aber ich hab dann halt darauf geachtet sowas zu vermeiden was die Leute stört. Und das kann man auch ohne seine komplette Persönlichkeit zu ändern. Keiner verlangt von euch das ihr HP jetzt nichtmehr mögt oder hier garnicht mehr darüber schreibt. Sowas ist auch eine Form von Toleranz.
Die ersten 10 Threads zu HP und Draco hab ich ja auch nicht weiter beachtet, weil ich mir halt dachte lass sie machen. Die freuen sich bestimmt auch nicht immer über Threads die du spannend findest.
Jüngstes und bestes Beispiel ist das bekannt gegeben wurde wo und wann was zu HP läuft. Gut, sowas ist wichtig, mal abgesehn davon, dass man das auch in einem bereits bestehendem Thread hätte ansagen können. Aber muss man dann noch nen Thread öffnen wo man dann über den RTL-Beitrag quatscht und wer's verpasst hat? Das kann man doch unter der Bekanntgabe weiterdiskutieren.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:    SarahLondon 27.12.2002 19:16
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, mir ist das egal. Ich schreib dann das hin was ich meine und dann beachte ich das net weiter. So kann man das Problem uch lösen. XDDD
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    fel 27.12.2002 23:13
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
>aba das man mit sowas bei DIR auf taube ohren stösst war mir von vorneherein klar

>Ja sicher... Deshalb spreche ich da auch von Tolleranz und >Aktzeptanz... Und das man "bei MIR nicht auf taube ohren stösst", >können dir sicherlich einige Leute versichern...

Ich schrieb: ---dass man bei dir _MIT SOWAS_ auf taube ohren stösst--
-

Da braucht mir niemand zu versichern,wie du sonst mit meinungen,die von deiner eigenen abweichen umgehst,weil ich das nie so verallgemeinert oder gar auf deine person bezogen habe.Es interessiert mich auch nicht.
Das war lediglich eine anspielung auf das,was ich bisher im Forum von dir mitbekommen hab.


Die Meckerer solln am besten gleich wieder abhauen,sie teilen ja nicht die allgemeine Meinung...
--->ist das vielleicht tolerant?



>Kurobara

>andere Off-Topics haben aber nicht 20 Threads!

>Doch! Aber sicher^^

und zwar welche?
HdR hat zwar auch viele;aber die sind wenigstens nicht ganz so planlos und wiederholen sich dauernd.

>Ich gucke hier rein, grade weil es mich aufregt.

>*lol* Was für ne Logik! Wenn mich bsp.-weise die Kirche stört, >geh ich doch net rein!!

Der Vergleich hinkt.
Es is ja nich so dass die ganze 'kirche',sondern ein Teil !darin! stört.
Und als 'Kirchenbesucher',und somit Teil der Community hab ich das Recht meine Meinung zu äußern und mit anders denkenden über die situation zu diskutieren.



>Sich durch etwas gestört fühlen, >ruft eine gewisse Abneigung und >Antipathie hervor, >welche wiederum abstoßend wirkt!

es löst also Abneigung und Antipathie aus,wenn man eine Meinung vertritt,die nicht durch und durch positiv ist`??
was isn des bitte für ne logik?
Du hältst also immer schön den Mund,wenn du dich durch was gestört fühlst??
dann tust du mir echt leid^^
Ich für meinen Teil sage jedenfalls immer,was und wie ich denke(außer mein taktgefühl verbietet es),und wenn andere Leute nicht damit klar kommen und ne Abneigung entwickeln,dann ist dass deren problem,aber nicht meins :>
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 21.01.2003 19:57
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Draco is einfach geil... schön fies halt... tom is okay.. aber tom und draco sind 2 verschiedene typen! aber beide geil XD



Von:   abgemeldet 27.12.2002 16:48
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag weder Draco Malfoy noch Tom Felton *in deckung geh um nicht von den matschigen tomaten getroffen zu werden*
Aber ich finde Tom Riddle total niedlich *sich vor dem mob versteck*



Von:   abgemeldet 28.12.2002 01:02
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
feline:

>Sich durch etwas gestört fühlen, >ruft eine gewisse Abneigung und >Antipathie hervor, >welche wiederum abstoßend wirkt!

>es löst also Abneigung und Antipathie aus,wenn man eine Meinung vertritt,die nicht durch und durch positiv ist`??


Was isn das für ein Vergleich?!
Ich sagte: Störung -> Abneigung
du fragtest: Meinung -> Abneigung?!

Wo ist denn da der Zusammenhang???





Ich habe ein paar fragen, die einfach zu beantworten sind (Bitte einfach nur die Frage beantworten (Ja oder Nein - ohne "Ja, aber..." oder "Nein, aber auch nur, weil...")):


1.:Wenn auf der ersten Seite des Forums 5 - 10 HP-Threads sind, sieht man dann die anderen nicht mehr?

2.: Fühlt man sich dadurch so gestört, dass man sich nicht mehr auf die sonnvollen Threads konzentrieren kann?



Von:   abgemeldet 28.12.2002 01:09
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Nochwas zu Kurobara:

Natürlich darfst du deine Meinung haben und vertreten! Wie wir alle hier! Nur zeigt feline bei ihrer Meinung weningstens aktzeptanz... Du beweist ja nichtmal Tolleranz... in keinster Weise! Und gerade die ist es, die man für eine Community braucht! Wenn sich hier jeder durch die macken der anderen gestört fühlen würde (und glaube mal, jeder hat so seine Macken hier und da) und das durch intolleranz kundgibt, würde hier alles in die Brüche gehen!

Du sagst, du gehst zu dem Katzenklo deiner Katze, um es zu säubern, HIER guckst du aber aus Nuegierde rein! Das kann man meines Wissens nach nicht vergleichen!

Aber vertritt du deine Meinung schön weiter wie bisher... das tut dir sicher gut...

Ich sag da jetzt nix mehr zu (Ob ihr euch jetzt freut, oder traurig seid, geht mir am Gesaßmuskel vorbei)



Von:    fel 28.12.2002 01:10
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
>
> Was isn das für ein Vergleich?!
> Ich sagte: Störung -> Abneigung
> du fragtest: Meinung -> Abneigung?!
>
> Wo ist denn da der Zusammenhang???

Meine eigene Meinung besagt,dass ich mich gestört fühle.deiner logik nach darf man seine meinung also nur äussern,wenn man sich nicht gestört fühlt,weil man ja sonst auf abneigung stösst.
whatever,kein bock mich daran aufzuhängen.

>
> Ich habe ein paar fragen, die einfach zu beantworten sind (Bitte einfach nur die Frage beantworten (Ja oder Nein - ohne "Ja, aber..." oder "Nein, aber auch nur, weil...")):
>
>
> 1.:Wenn auf der ersten Seite des Forums 5 - 10 HP-Threads sind, sieht man dann die anderen nicht mehr?
>
> 2.: Fühlt man sich dadurch so gestört, dass man sich nicht mehr auf die sonnvollen Threads konzentrieren kann?
>
>

mal ne gegenfrage-
wie wärs mit anarchie im forum?
jeder macht was er will,ohne auf den sinn zu achten oder auf andere rücksicht zu nehmen und am besten beschwert sich niemand über irgendwas.Meinst du,dann sähe es hier besser aus`?
Also lass die Meckerer doch meckern...
wir kommen so sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner...
Mich stören die threads weil sie sinnleer sind und sich andauernd wiederholen.Mir bleibt nix anderes,als mich darüber zu beschweren wenn ich lust und zeit dazu habe,also mach ich das auch ;p
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 28.12.2002 01:20
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
@felü hey,mach mein anarchismus net schlecht :D
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    fel 28.12.2002 01:22
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
> @felü hey,mach mein anarchismus net schlecht :D

lol^^
okeh,anarchismus,er lebe hoch-dann kann ich wenigstens alle ungestraft abknallen,die ned meiner meinung sind XD
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 28.12.2002 01:23
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
> > @felü hey,mach mein anarchismus net schlecht :D
>
> lol^^
> okeh,anarchismus,er lebe hoch-dann kann ich wenigstens alle ungestraft abknallen,die ned meiner meinung sind XD

waii,braav
*felü üba kopf streichle* xD
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 28.12.2002 01:24
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
>Also lass die Meckerer doch meckern...

Wie wärs mit nem Kompromiss:

Ich lass die Meckerer meckern und ihr lasst die nerver nerven (Denn so wie euch das Doppel-Thread-Anlegen stört, stören mich diese ganzen meckereien wie "Den gabs ja vor 2 Tagen schonmal..." usw)



Von:    fel 28.12.2002 01:27
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
> >Also lass die Meckerer doch meckern...
>
> Wie wärs mit nem Kompromiss:
>
> Ich lass die Meckerer meckern und ihr lasst die nerver nerven (Denn so wie euch das Doppel-Thread-Anlegen stört, stören mich diese ganzen meckereien wie "Den gabs ja vor 2 Tagen schonmal..." usw)

NYAAAAAAAAk! mir bleibt doch gar nix anderes übrig XD~

hm,es is halt ein allgemeines problem vom animexx-forum...und je mehr mitglieder kommen,desto schlimmer und häufiger werden die DAU-threads...muss man wohl mit leben-
aber das beschweren versüsst es irgendwie und 'fetzige' diskussionen noch viel mehr *gg*
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 28.12.2002 01:29
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Tja... diskussionen wie diese sind ab und zu ganz lustig... Wenn die beiden Parteien nicht angreifen, verletzend oder persönlich werden XD ^^



Von:    fel 28.12.2002 01:30
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
> Tja... diskussionen wie diese sind ab und zu ganz lustig... Wenn die beiden Parteien nicht angreifen, verletzend oder persönlich werden XD ^^

nya,eigentlich wirds doch meistens gerade dann erst lustig XD
hoffentlich kommt bald wieder sowas +gg+
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück