Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Real Film

Eröffnet am: 08.09.2003 16:56
Letzte Reaktion: 11.11.2012 15:53
Beiträge: 750
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Murtagh 24.07.2008 22:03
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>http://dbthemovie.com/2008/07/18/goku-in-orange-gi/

Hey, wow, also mir gefällt das Poster wirklich gut, =)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    paptschik 03.09.2008 12:57
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Bulma Poster:
http://dbthemovie.com/2008/09/02/new-poster/

Und Screenshots vom Trailer, inklusive ersten Blick auf Piccolo:
http://dbthemovie.com/2008/09/02/new-dragonball-screenshots/

Mein Kommentar:
-Piccolo hat exzellente Maske.
-Piccolo hat zu helle Haut. Man erkennt zwar an dünkleren Stellen dass er doch offensichtlich grün ist, aber unter Licht verschwindet dieser Eindruck fast völlig, was schade ist.
-Goku in Action sieht auch auf Screenshots schon gut aus.
-das was scheinbar diese Technik...Mafuba? Mafuda? eh schon wissen ist sieht ganz gut aus, Gott sei Dank verwenden sie keinen Reiskocher ;)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 03.09.2008 13:07
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder sehen nicht schlecht aus, aber ich wünschte Piccolo wäre um einiges grüner
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
-------------------------------------
Suche Gintama Merchandise - hat wer was für mich?



Von:   abgemeldet 03.09.2008 23:06
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
ich find das sieht doch alles schonmal ganz nett aus :) bin ja gespannt, auserdem muss ja net alle 100% stimmen :D hauptsache es gibt dick aktion und fette engerie bälle x3 pew pew pew



Von:    paptschik 03.09.2008 23:12
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die Energiebälle werden noch nicht zu zahlreich sein, ist ja noch pre-Z Zeit. Ich persönlich würde erwarten...Piccolo und seine Monster setzen die öfters mal ein...Muten Roshi macht vielleicht mal ein Kamehameha...aber Goku wird erst beim Endkampf richtig loslegen und quasi erst mit dem Ende das Kamehameha meistern als großen epischen Finishing Move...
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Yaoumi-ji 04.09.2008 01:20
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
*.*
Ich will den Trailer sehen!!!
Und ich denke, Piccolos Haut ist wegen dem Licht so hell, man sieht ja fast durch ihm hindurch xD


ich hoffe, die synchronstimmen werden die selben wie im anime sein, ich kann mir andere Stimmen irgendwie nicht vorstellen oder wirklich (!) auf die Schauspieler passend ausgerichtet...
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 04.09.2008 01:23:39



Von:    paptschik 04.09.2008 03:53
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Klar, das Licht ist bei den Bildern hier auch besonders hell, aber ich denke ein dünklerer Grünton hätte dennoch nicht geschadet. Nicht nur wegen "der Vorlage treu", rein visuell wäre es einfach besser rübergekommen. Die fehlenden Fühler kann ich zum Beispiel absolut nachvollziehen - würde dämlich aussehen. Aber ich finde genau diese Maske in einem stärkeren grün wäre schon nicht schlecht gewesen und in einem so stark fantastisch/unrealistischen Film wäre man auch damit davongekommen ohne das Publikum abzuschrecken. Es ist jetzt kein Grund für mich den Film zum Flopp zu erklären und ich freu mich immer noch tierisch drauf, rein weil es endlich DB in real sein wird (ich erwarte bei Fox einmischen und dem Drang auf unter 100 Minuten Filmlänge sowieso nicht mehr als einen netten Film für einen Nachmittag a la Fantastic Four, nur halt mit Figuren die mir persönlich wichtiger sind - was ja jetzt nichts schlechtes ist, der Fanbonus kann einen enormen Unterschied machen), aber ich denke das hätte man besser hinkriegen können. Dennoch, vom Eindruck aus Interviews und von Bilder sind mir Marsters, Rossum und Chatwin immer noch die liebsten Entscheidungen vom Casting (Chatwin ist meiner Ansicht nach auf den Bildern ja sowas von Goku) und egal wie mies Script, Schauspiel etc. werden, egal was geändert wird, ich sitz dann im Kino und werd wohl meinen Spaß haben.^^ Wer sich wie ich bei teils arg Out Of Character Dingen wie den Spider-man Filmen, kompletten Wegstreichen oder Durcheinanderbringen von Kostümen, Aussehen und Kräften wie bei den X-Men Filmen und so weiter und so fort immer noch gut Unterhalten wird, wird mit den Änderungen bei DB am Ende auch noch zurechtkommen.
...
Trotzdem wäre ein satteres Grün einfach besser gewesen....


Zu den Stimmen - wird teilweise unmöglich sein. Erinnert sich an die DB Sprecher überhaupt noch jemand? Und die DBZ Stimmen sind teilweise einfach zu alt (Chichi ginge zum Beispiel gar nicht mit der bekannten Stimme) bzw. für die Figuren zu einem späteren Punkt in ihrem Leben ausgelegt.
Hinzu kommt, dass bei denen wo es theoretisch denkbar wär (Piccolo, Muten Roshi) sich wohl die Gewohnheit durchsetzen wird und man übliche Stimmen der Schauspieler verwendet (was jetzt auch nicht schaden kann, ne Änderung des Sprechers kann bös ins Auge gehen)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    easyday 04.09.2008 14:46
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
-.- jaaaa ich musste auch erst nachehen ob mein Monitor farblich net verstellt ist....aber nein.....Piccolo is net grün.....oder jedenfalls net richtig.....Master Roshi sieht net aus wie er....es fehlt Brille und Bart. Son Guku.......dat lass ich mal dezent weg.....Bulma hat keine Blauen Haare....nur so ne komiche strähne.......
Ohne Beschreibung hätte ich net gewusst wer nun wer sein soll. Tja....lassen wir uns überraschen wenn uns der Streifen nächstes Jahr vor den Latz geknallt wird.
Und doch ist die Vorfreude bei mir irgendwie groß....mal sehen^^



Von:    Mariku 05.09.2008 13:51
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
ALso bei Piccolo..da is es dann wohl eh die SchauspielerStimme...denn das ist ja die selbe xD
Also James Masters und Piccolo..gleiche Stimme.
Bin gespannt wie es beim rest sein wird.
Bei muten roshi fände ich sogar die SchauspielerStimme gut^^



Von:   abgemeldet 05.09.2008 16:53
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
manche vergessen antscheinend das man nie schauspieler finden wird
die genau so aussehen wie Anime personen Oo were auch bischen komisch, also heult net rum das mutenroshi keine brille und bart trägt und sowas -_- kindergarten




Von:    Jim 05.09.2008 18:22
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich finds lustig das Piccolo nun eine Hautfarbe wie ein Penis hat... erwartet hätte ich es allerdings nicht. Zugegeben.
Am 05.09.2008 geändert von Jim. Grund:



Von:    easyday 05.09.2008 18:33
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Keine ähnlich aussehenden Schauspieler zu finden is eine sache. Aber das da so gar keine Ähnlichkeit zu den Mangafiguren war fand ich schon doof....Es gibt schließlich nicht umsonst den Beruf des Maskenbildners ^^
Und ob nun Kindergarten oder nicht Ein bissel Anspruch darf der Fan schon haben XD



Von:    MaiMarlene 06.09.2008 22:07
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Piccolo sieht aus wie von Star Treck geklaut... -.-
Dialog mit meiner Freundin:
Ich: Hey! Ich wurde in Freiburg Familienpflegeschule angenommen! Tamara: Toll! Freut mich für dich
Ich: Jetzt hast du ein Grund öfters nach Freiburg zu kommen Tamara: Wegen Starbucks!? Ich: Nein! Wegen mir... *heul*
Anna: *lach* Tamara: Ja! Doch! Sorry!



Von:   abgemeldet 07.09.2008 00:05
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ok ich hab meine meinung geändert..
Also als piccolo fan bin ich von seinem design mehr als enttäuscht
ich find der hat soviel ähnlichkeit mit piccolo wie michael jackson und johnny depp sich ähneln XD
sorry aber ich finde das hätten die echt anders machen sollen!
wenn da nicht der name Piccolo dranstehen würde würde ich da gar keine verbindúng sehen..
und ich finde wenn man ne comic verfilmung macht sollte man sich schon etwas mehr an die vorlage halten...zumal ich sehe nicht..das er grün ist...und hallo nen picco der nich grün ist?
naja ich sollte mich mal was beruhigen ..phuuuXD
und mit der umsetzung geht das auch original getreuer.. siehe nur filme wie x man!
soviel meine meinung dazu!
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:    paptschik 07.09.2008 02:14
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>und ich finde wenn man ne comic verfilmung macht sollte man sich >schon etwas mehr an die vorlage halten...

Wird erstaunlich selten gemacht.

>und mit der umsetzung geht das auch original getreuer.. siehe nur >filme wie x man!

Und X-Men spuckt auf die Vorlage, schlechtes Beispiel. Alle Kostüme weg, Wolverine merklich zu groß (klein sein is eine seiner grundlegenden Eigenschaften), Kurt ohne Fell (und die Tatsache, dass er Mystiques Sohn ist wurde komplett übergangen, ähnlich wie Mystiques Verhältnis zu Rogue), Callisto hat die Kräfte von Quicksilver (Magnetos Sohn) und keinerlei Ähnlichkeit mit sich selbst, Mystique hat optisch jetzt auch nur die Farbe beibehalten, Toad war ne rundumerneuerung (die wegen der popularität dann auch im Comic übernommen wurde), so wirklich richtig gut UND originalgetreu wurden eigentlich nur Magneto, Xavier und Beast umgesetzt.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 07.09.2008 11:47
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
ok dann war das halt ein schlechtes beispiel aber denn noch regt mich das auf.. gut ich werde mir den film wahrscheinlich ansehen und villt werde ich auch vom gegeteil überzeugt aber ich finde piccolos design dennoch nicht gut!
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:    paptschik 07.09.2008 12:11
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Gut find ich den Mangel an grün auch nicht, aber ich denke nicht, dass der Film daran scheitern wird. Wenn er schlecht ist ist er schlecht, wenn gut gut.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 07.09.2008 12:14
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
joa das denk ich auch das werden wir dann ja sehen wenn er in die kinos kommt^^
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:    Murtagh 07.09.2008 15:34
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin echt schockiert von den Piccolo- Bildern, ich hatte ihn mir echt nicht so gruselig vorgestellt, XD

Und die Haut kann man ja digital noch nachfärben, ;)
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 07.09.2008 15:42
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht.. naja warten wirs mal ab..XD
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:    paptschik 01.10.2008 22:12
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Achtung:
http://www.youtube.com/watch?v=6XBYkdtkM0o
Teaser Trailer.
Abgefilmt und man erkennt kaum was. Trotzdem soweit muss ich sagen ein "gefällt mir" mit einem "aber" - mein Hauptproblem sind die Autos...bzw. das Auto das man da kurz sieht. Sieht zu sehr nach unserer Welt aus, zu real, nicht science-fictionig genug. Ich weiß es is ein Detail, aber es wirkt auf die Stimmung und is echt einer der ersten Punkte der mir so wirklich richtig missfällt, nebst dem Mangel an grün bei Piccolo.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 03.10.2008 05:19
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
http://dbthemovie.com/2008/10/02/dragonball-trailers/
Teaser Trailer, in guter Qualität und mit Ton (falls noch nich gelöscht)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 03.10.2008 13:39
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> http://dbthemovie.com/2008/10/02/dragonball-trailers/
> Teaser Trailer, in guter Qualität und mit Ton (falls noch nich gelöscht)


An was erinnert mich das? Ahja an die Verfilmung von "Super Mario Brothers" und wer ihn gesehn hat weiß wie schlimm der war... Luigi=Marios Sohn <_<

Ich hoffe, dass es HIER nicht so werden wird...


PS: @ Autos
Sind wa hier bei Fast&Furious?
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫



Von:    Jim 03.10.2008 14:39
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Ahja an die Verfilmung von "Super Mario Brothers"

Also ich für meinen Teil liebe den. Das ist ne Komödie die hätte Uwe Boll nicht besser hinbekommen können.



Von:    Murtagh 03.10.2008 14:43
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Whoooo...

Also es sieht verdammt geil aus, ich bin mittlerweile fast sicher, dass der Film gut gemacht ist...

Aber... der Charme... der Charme, der Humor... sind irgendwie noch nicht vorhanden... ;_;
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 03.10.2008 15:10
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... ich weiss nicht so recht. Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber es wirkt wie ein x-beliebiger Action Trailer mit King-Fu einlagen.
Vllt ist der nächste Trailer besser. (ich werd den sowieso angucken gehen, aber ich meine ja nur xD)
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
-------------------------------------
Suche Gintama Merchandise - hat wer was für mich?
Zuletzt geändert: 03.10.2008 15:11:29



Von:   abgemeldet 04.10.2008 20:42
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer stinkt!-.- Das hat ja GARNICHTS mit Dragonball zu tun!( Außer dem Namen,den sie missbraucht haben.)
~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    Agalstra 04.10.2008 21:35
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
jep stimme dir vollkommen zu. Das sieht eher nach so nem typischen Amy-Action Film wie Fledermausmann oder der Spinnenmann.

Warum ist Son Goku ewachsen? ER müsste doch ein Kind sein oder?



Von:    Murtagh 04.10.2008 21:54
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Naja, am Ende von Dragonball war er schon erwachsen.
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 05.10.2008 15:43
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Na toll, ich bin total im Zwiespalt. Soll ich den Film ansehen oder nur auf DVD ausleihen. In beiden Fällen würde ich mich ums Geld ärgern wenn er schlecht wird, aber anderersteits will ich wissen wie der Film ist >.>

Das Los Angeles in einem der Filmtrailer vorkommt, finde ich schon mal seltsam...





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück