Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harry Potter geschnitten? -.-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16131/-1/10790518480297/
http://desu.de/UTIK1cr




Von:    Mary-chan 20.11.2002 14:10
Betreff: Harry Potter geschnitten? -.- [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich finds echt lustig, dass es Mahorca eigentlich garnicht interessiert und für sie nur zeitverschwendung ist...aber seine Meinung zich mal ausformulieren usw. klar akzeptier ich deine Stellung aber du regst dich einerseits über die täglich neuen Threads auf andererseits ist es dir angeblich egal...warum ignorierst du die threads nicht einfach *g* ich mein es ist ok wenn du deine Meinung kund tust, dazu ist das Disskussionforum hier aber warum verschwendest du deine Zeit überhaupt dann damit. Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten " ich finds scheiße und das muss ich jetzt allen auf die Nase binden, weil ich so toll bin" ich will dich hier nicht angreifen nur so wirkt dein ganzes Geschreibsel auf MICH und das ist MEINE Meinung *rgd*
also sarus geb ich zum Teil recht Mahorca begründet ihren Antiharryotismus jedenfalls, aber Laurin sagt, dass sie denkt Bücher für 6jährige seien nicht tiefgründig genug *g* deswegen Kinder und Erwachsene auch gleichzeitig das Buch komisch oder *rofl*
Ich kann doch nicht einfach dahergehen und sagen mmh also Anime ist Trickfilm, Trickfilm gleich für Kinder, Kinder gleich kein Tiefgang...?.? Womit habe ich eigentlich jahrelang kämpfen müssen, als anime und manga noch ziemlich in der Versenkung war?? Mit genau den selben schwachsinn. Es gibt tausende von Animes die sind für Kinder, aber auch viele ältere (siehe früher Sailor Moon) schauen sie, weil sie einige sachen zweideutig sehen können oder besser verstehen.
Laurin du kennst das Buch doch garnicht, also kannst du hier nicht einfach eine Behauptung aufstellen deine Argumentation lässt zu wünschen übrig und das empfinde ICH so.

ich will doch keinen hier zu HP zwingen und wer es sowieso nicht mag der sollte es doch einfach ignorieren oder regt ihr euch auch zig mal über Leute auf die ihr sowieso nicht abkönnt.. da wären wir schon bei dem Thema Projektion..aber lassen wir das *g*
Seine Meinung zu sagen ist in Ordnung solang sie auch konstruktiv genug ist, aber in zig HP Threads zu schreiben HP sei ja sowas von scheiße usw. ist dann doch mehr als widersprüchlich wenns ein sowieso irgendwo nicht interessiert.

*aufatm*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Zurück zum Thread