Zum Inhalt der Seite

Thread: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_-

Eröffnet am: 30.12.2002 00:05
Letzte Reaktion: 31.12.2002 15:55
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
schobronics Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:05
Ripperboy Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:08
Ripperboy Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:09
 Callie Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:14
 Dyewitness Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:19
 Sorako Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:20
 Dyewitness Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:23
 Dyewitness Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:16
schobronics Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 02:22
schobronics Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 02:15
Saisho Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 01:58
Tolotos Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 03:14
Saisho Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 12:33
schobronics Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 12:46
Spike-chan Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:16
 Callie Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:22
Ripperboy Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:22
 Callie Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:32
Ripperboy Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:35
 Dyewitness Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:35
 Callie Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:36
 Dyewitness Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 00:39
 _fireball_ Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 01:21
 Callie Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 01:39
Ripperboy Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 01:43
 Callie Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 02:00
Ripperboy Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 02:02
schobronics Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 12:57
 Dyewitness Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 02:03
 Soushi Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 02:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:05
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Wegen der diversen Beschwerden wurde die Vereinsführung über die Themen "Harry Potter" und "Herr der Ringe" informiert, die beide mit den Vereinszielen (Anime, Manga, Japan allgemein) nicht das geringste zu tun haben.
Statt nun (wie gesunder Menschenverstand erwarten würde) diese Themen ersatzlos zu streichen und die Beiträge in den Laberbereich zu verschieben, besitzt doch tatsächlich einer der Seitenadministratoren die Frechheit, folgende Meldung in die Forumsstartseite einzubauen:

--------------------
Anstatt sich im Forum über zu viele "Harry Potter"-Threads zu beschweren kann man diese Threads also auch einfach ausblenden. ;-)
--------------------

Wie sagte ein Bekannter von mir mal so treffend: "Da ist einer im Godmodus". Wirklich passend.

Da werden also normale Forumsbenutzer vor den Kopf gestossen, die sich über völlig themenfremde Inhalte beschweren. Sehr viel unseriöser kann man sich als Admin wohl kaum noch verhalten...
Ich hoffe doch sehr, daß diese Aktion entsprechende Schritte gegen den betreffenden Admin nach sich zieht.
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:08
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Die einzige "Frechheit" ist dein Posting, weißt du das? DU (!) solltest aufhören darüber zu spekulieren, was der gesunde Menschanverstand erwartet, Mr Hobbypsychologe!



Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:09
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Wenn HdR und HP gelöscht werden muss das mit JEDEM Thread geschehen, zu dessen Inhalt es keinen Anime oder Manga gibt!



Von:    Callie 30.12.2002 00:14
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
naja..eigentlich haben beiden seiten recht..ja man kann ausblenden, aber irgendwie finde ich es doof dass es überhaupt so weit kommt dass man etwas ausblenden muss. es geht ja nicht darum dass die themen non-anime sind, sondern in erster linie viel mehr darum dass es offtopics sind die einfach viel zu oft auftreten. ich meine das ist ein anime forum und offtopics sind ok, aber in gewissen rahmen. und vorallem bei harry potter finde ich ist diese grenze längst überschritten..jeden tag 2-3 neue threads, das ist einfach doof! ich mach auch nicht jedesmal einen neuen "buffy" thread auf nur weil ich fan davon bin..sondern ich suche mir immer wieder den bereitsexistierenden thread raus..und wenn ich mehr über das thema labern will suche ich mir ein entsprechendes forum dafür! harry potter sowie alles andere im ÜBERMASS gehört hier nicht her. finde ich!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:24



Von:    Dyewitness 30.12.2002 00:19
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
> naja..eigentlich haben beiden seiten recht..ja man kann ausblenden, aber irgendwie finde ich es doof dass es überhaupt so weit kommt dass man etwas ausblenden muss. echt geht ja nicht darum dass die themen non-anime sind, sondern in erster linie viel mehr darum dass es offtopics sind die einfach viel zu oft auftreten. ich meine das ist ein anime forum und offtopics sind ok, aber in gewissen rahmen. und vorallem bei harry potter finde ich ist diese grenze längst überschritten..jeden tag 2-3 neue threads, das ist einfach doof! ich mach auch nicht jedesmal einen neuen "buffy" thread auf nur weil ich fan davon bin..sondern ich suche mir immer wieder den bereitsexistierenden thread raus..und wenn ich mehr über das thema labern will suche ich mir ein entsprechendes forum dafür! harry potter sowie alles andere im ÜBERMASS gehört hier nicht her. finde ich!

Werfe den ersten Stein, wenn du noch nie hier OT gepostest hast *nerf*. Das HP/HDR Gesabbel ist halt ein Phänomen. Glaub mir, wäre Buffy noch was neues, dann würde es damit hier genauso rundgehen... .



Von:    Sorako 30.12.2002 00:20
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Stimme Mahorca voll und ganz zu. HP und HdR (von beidem bin ich Fan, jedoch kein massiver "Forumsfluter" ;-)) haben ebenso Berechtigung in diesem Forum wie alle anderen Off Topic- Themen sonst. Die einzige Schwierigkeit ist halt die MASSE, nicht zuletzt wegen der doppelten Threads- und diese sollten dann, wie bei allen Doppelthreads auch, gelöscht werden. Soweit ich weiss, verschwindet der 3693.- "Meine Bilder kriegen immer 6en"- Thread auch irgendwann vonner Bildflkäche, ne? ^^
Fröhlich sein, Gutes tun, und die Spatzen pfeifen lassen... ^^



Von:    Dyewitness 30.12.2002 00:23
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
> Stimme Mahorca voll und ganz zu. HP und HdR (von beidem bin ich Fan, jedoch kein massiver "Forumsfluter" ;-)) haben ebenso Berechtigung in diesem Forum wie alle anderen Off Topic- Themen sonst. Die einzige Schwierigkeit ist halt die MASSE, nicht zuletzt wegen der doppelten Threads- und diese sollten dann, wie bei allen Doppelthreads auch, gelöscht werden. Soweit ich weiss, verschwindet der 3693.- "Meine Bilder kriegen immer 6en"- Thread auch irgendwann vonner Bildflkäche, ne? ^^
>
>

aber doch eher, weil er nicht gelöscht wird, sondern weil keine S.au mehr darin posted, oder?



Von:    Dyewitness 30.12.2002 00:16
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Vielleicht sollte man diesen Troll löschen.... *g*

Es mag zwar etwas , naja "vor den Kopf gestossen" klingen, was da die Admins sagen, aber es gibt weitaus schlimmeres als so eine "Kinderkagge". *gähnz*



Von:   abgemeldet 30.12.2002 02:22
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht sollte man diesen Troll löschen.... *g*

Ne, laß ihn doch labern. Folgen wir einfach dem alten Leitspruch:

Noli turbare circulos meos.
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 30.12.2002 02:15
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
> Wenn HdR und HP gelöscht werden muss das mit JEDEM Thread geschehen, zu dessen Inhalt es keinen Anime oder Manga gibt!

Falls du das übersehen hast: Es geht hier nicht um einzelne OffTopic-Threads, sondern um komplette OffTopic-Forumsbereiche. Auf deine anderen Anschuldigungen gehe ich nicht näher ein, da ist mir das Niveau nun doch etwas zu tief angesiedelt.
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 30.12.2002 01:58
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Ich dachte immer das dass ein Animeforum ist, richtig? Wieso suchen sich die ganzen Leute die über Harry Potter oder HdR reden wollen nicht ein dementsprechendes Forum. Selbige dürften ja wohl nicht schwer zu finden sein und so bekommt man doch auch gleich mehr resonanz, da man sich ja in einem extra dafür angelegten Forum darüber unterhält. Ich denke es würden sich auch die User eines HP Forums beschweren wenn jemand einen Thread über die Frisur der Tagesschausprecherin, den faden Geschmack der neuen Fanta, Dieter Bohlens neuer Freundin oder die Wirkung neuer Abführmittel eröffnet. Das hier ist ein Animeforum und das ist auch gut so!!! Außerdem wäre es nett wenn nicht jeder gleich aggressiv auf die auf ein posting reagieren würde. Damit macht man sich selbst nur lächerlich.

Blah blah
Saisho



Von:   abgemeldet 30.12.2002 03:14
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Vor allem ist es ein FAN- Forum, in dem Fans sich über Themen austauschen können, die sie interessieren. Animexx hat meines Wissens keine Richtlinien, die es verbieten, auch über Nicht- Anime- Themen zu posten. Daher können sie auch nicht so einfach diese Threads löschen. Und die Reaktion ist dem Anlass angemesse, denn: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Denk mal drüber nach.

MfG Tolotos



Von:   abgemeldet 30.12.2002 12:33
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Ich glaube du mißverstehst hier etwas. Es geht nicht um einzelne Threads, es geht darum das hier eine eigene HP Rubrik eröffnet wurde.
Denn:
Ist es nicht vor alle dem ein Anime-FAN-Forum? Der Animexx ist ein Animeverein. Es gibt doch genügend andere Foren (meine Googlesuche ergab 55.000 Einträge bei den Stichwörtern "Harry Potter Forum") die für diese Postings weitaus besser geeignet wären. Ich habe nichts dagegen das hier auch Off-Topic Themen geposted werden jedoch sollten diese in der Laberecke stattfinden und nicht in so einem Ausmaß.

Blah blah
Saisho



Von:   abgemeldet 30.12.2002 12:46
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem ist es ein FAN- Forum, in dem Fans sich über Themen austauschen können, die sie interessieren. Animexx hat meines Wissens keine Richtlinien, die es verbieten, auch über Nicht- Anime- Themen zu posten. Daher können sie auch nicht so einfach diese Threads löschen. Und die Reaktion ist dem Anlass angemesse, denn: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Denk mal drüber
nach.

Gehst mal wegen Fußball in ein Fußballstadium. Was glaubst du wird passieren, wenn dort stattdessen Bodenturnen gezeigt wird?
Suchmaschinen liefern abertausende Hits wenn du nach deutschen Harry Potter Foren suchst. Jetzt komm mir also nicht mit Richtlinien daher. Isst du im Schlafzimmer? Schläfst du in der Toilette? Alles hat seinen Platz und Harry Potter sowie Herr der Ringe den ihren _nicht_ hier!
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:16
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
OK, was gibt es für Probleme mit God-Modus, HP und HdR und warum regt Ripperboy sich so schrecklich über Schobronics auf???
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)



Von:    Callie 30.12.2002 00:22
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
mich selbst kotzt harry potter hier so an..aber ich habe im prinzip nix dagegen dass es da ist..sondern nur was dagegen WIE es da ist..nämlich in überzahl, es gibt mehr harry potter threads als es threads über einige animeserien gibt. 1-2 threads dazu und keiner würde was sagen..aber nicht jeden tag 1-2 neue -_- nur dagegen kann man wohl nix tun
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:22
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Ich sach jetzt nix mehr... Wer mehr zu dieser schon ausführlich geführten Dissku will, soll in den Thread hier gucken!

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=15503&seite=1


P.S. Aufrege-Threads gibt es übrigens min. genausoviele, wie HP Threads!



Von:    Callie 30.12.2002 00:32
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
und hier schon wieder ein neuer HP thread....unsinnig wie eh und je, hätte man diese frage net in einen der ~30 thread reinschreiben können -_-

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:35
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Die Leute haben einfach Angst, wenn sie die frage in einen bereits bestehenden Thread schrieben, würde si nicht beantwortet! -_-"



Von:    Dyewitness 30.12.2002 00:35
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
> und hier schon wieder ein neuer HP thread....unsinnig wie eh und je, hätte man diese frage net in einen der ~30 thread reinschreiben können -_-
>
> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=
>


kommt wir ärgern die mal: demnächst starten ja neue Serien auf RTL II und MTV. Ich will dann pro Tag mindestens 25 neuen Treads pro Serie sehen... . *dg*



Von:    Callie 30.12.2002 00:36
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
naja.......das war damals bei kaito jeanne oder in der db anfangszeit ja schon fast der fall! *fg* aber das sind ja keine offtopics immerhin ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Dyewitness 30.12.2002 00:39
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
> naja.......das war damals bei kaito jeanne oder in der db anfangszeit ja schon fast der fall! *fg* aber das sind ja keine offtopics immerhin ^^

Na also Problem gelöst.

Ich fang mal an :
-Warum ist die Bebop grau?
-Was ist an den Computerjokeys so doll?
-Was ist an den Computerjokeys so scheisse?
-MTV ist scheisse
-Scheiss Synchro
-Ein sieht doof aus
-Rinderpfanne ohne Rind?

wer kann noch was beisteuern? *g*



Von:    _fireball_ 30.12.2002 01:21
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
@Spike-Chan: Nunja, vielleicht hat ripperboy ein persönliches Problem mit schobronics? Vielleicht ist der komische Hinweis auf der Forumsstartseite entstanden weil jemand ein persönliches Problem mit jemanden hat? Vielleicht gehört das alles nicht hierher und man sollte die Animexx-Seite nicht dafür misbrauchen? "Man weiss es nicht genau ;-)" (Stefan Raab)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:24



Von:    Callie 30.12.2002 01:39
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
vielleicht auch alle(s) drei zusammen?! ^^;
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

die versucht die stimmung mit witzen aufzulockern ^^;



Von:   abgemeldet 30.12.2002 01:43
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte zwar nix mehr sagen, aber ich habe definitiv nix gegen irgendjemanden...



Von:    Callie 30.12.2002 02:00
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
<Ich dachte immer das dass ein Animeforum ist, richtig? Wieso suchen sich die ganzen Leute die über Harry Potter oder HdR reden wollen nicht ein dementsprechendes Forum. Selbige dürften ja wohl nicht schwer zu finden sein>

das ist ja genau das was ich nicht verstehe! wahrscheinlihc weil sie zu bequem sind und dann gegebenenfalls immer hin- und her klicken müssten oder so -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 30.12.2002 02:02
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Es gibt für jeden Anime ein Forum! Irgendwo bestimmt! Und außerdem... ne schluss aus ende!



Von:   abgemeldet 30.12.2002 12:57
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Ripperboy schrieb:

> *seufz* Es gibt für jeden Anime ein Forum! Irgendwo bestimmt! Und außerdem... ne schluss aus ende!

Es gibt auch für Harry Potter und Herr der Ringe deutsche Foren. Sogar jede Menge, Google liefert über 50.000 Hits. Wieso also schreiben die Leute hier? Ahem...
Ja
Schobronics



Von:    Dyewitness 30.12.2002 02:03
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
> <Ich dachte immer das dass ein Animeforum ist, richtig? Wieso suchen sich die ganzen Leute die über Harry Potter oder HdR reden wollen nicht ein dementsprechendes Forum. Selbige dürften ja wohl nicht schwer zu finden sein>
>
> das ist ja genau das was ich nicht verstehe! wahrscheinlihc weil sie zu bequem sind und dann gegebenenfalls immer hin- und her klicken müssten oder so -_-


aber so sit es doch besser : Stell amn sich mal den Traffic vor, der diurch diesen Geklackere entsteht! Das heisst langsamer saugen! alle HP Fans hierher!!!!!!! *g*



Von:    Soushi 30.12.2002 02:14
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
...wie im Kindergarten...echt...langsam hörts echt auf..ôO
In dem Forum zu posten hat schon seit langem für viele Leute die sonst immer sehr diskussionfähig waren den Sinn verloren.
Und vor allem Newbies werden regelmäßig kräftig vor den Kopf gestossen wenn sie eine Forumsregel (von der wir nun wirklich dank x-beschwerden zu x-themen genug haben..>.<) verstoßen haben.
Kein Wunder das die Leute langsam keinen Bock mehr haben...mir vergeht die Lust auch so langsam...und die Aufregung um Zuviel HP oder HDR oder Fummelwupps-Threads geht mir MEHR auf den Keks wie die Threads an sich. Und da kenn ich noch ne Reihe von Leuten denen es genau so geht...
Ausblenden ist nunmal echt das Zauberwort...
Aber Toleranz ist wirklich spärlich gesäht..-.-
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück