Zum Inhalt der Seite

Thread: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinungen-

Eröffnet am: 27.07.2006 21:26
Letzte Reaktion: 10.12.2006 15:33
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 05.08.2006, 15:36
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 06.08.2006, 11:08
 naochan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 06.08.2006, 21:52
 Tanja-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.08.2006, 13:55
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.08.2006, 18:24
 Engel-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.08.2006, 18:18
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.08.2006, 18:25
 Engel-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.08.2006, 18:31
 bigSternchen Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.08.2006, 19:12
 Hancock Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.08.2006, 18:21
 Shui Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.08.2006, 19:26
 Engel-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.08.2006, 19:54
 Shui Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.08.2006, 19:55
 Engel-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 07.08.2006, 20:37
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 08.08.2006, 04:17
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 08.08.2006, 11:28
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 08.08.2006, 12:53
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 08.08.2006, 14:20
 CuteAngel Pirates of the Caribbean 2 -eu... 08.08.2006, 14:24
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 08.08.2006, 16:06
 Engel-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 08.08.2006, 20:50
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 08.08.2006, 22:05
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 08.08.2006, 22:28
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 08.08.2006, 23:23
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 08.08.2006, 23:59
 Anju Pirates of the Caribbean 2 -eu... 09.08.2006, 10:13
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 09.08.2006, 11:34
 AriyaLothiriell Pirates of the Caribbean 2 -eu... 09.08.2006, 12:23
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 09.08.2006, 13:19
 Engel-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 09.08.2006, 16:25
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:36
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
ich meinte natürlich den Thread "wan kommt der dritte teil"

sorry



Von:   abgemeldet 06.08.2006 11:08
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film vor ein paar Tagen gesehen und ich muss sagen: Ich fand ihn wirklich gut. Und er kommt für mich auf jeden Fall an den ersten ran. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das so gut hinbekommen. Auch die ganzen Insider waren klasse gesetzt und haben gut gepasst.

Besonders die Story um Norrington hat mir gefallen! ^^ Ich war total begeistert wie er sich entwickelt hat und mochte ihn sehr. Als er am Ende zur EITP zurück ist hat mich schwer geschockt. Ich hoffe er trägt im Dritten nicht wieder diese Perrücke... T___T Das Piratenleben steht ihm... *höhö* XD

Jack war wie immer herausragend gut und die Szenen bei den Eingeborenen waren total lustig.
Außerdem hat man in dem Film viel mehr über Jacks Geschichte und seinen Charakter erfahren. Klasse. Aber für mich kam es doch sehr erschreckend, wie eiskalt er Will ausgeliefert hat... Piratenehre, he? XD

Das Glas mit Dreck... Ein eigenständiger Charakter... Sehr überzeugend gespielt. XD Ich mochte die Szenen.

Aber das Ende... O_O Ich hab durchs ganze Kino geschrien als der scheiß Kraken die Pearl versenkt hat. Ich hoffe nur, dass sie und Jack im dritten Teil wiederkommen. Die Pearl ist schließlich... ein wichtiger Bestandteil der Filme, oder nicht?

Bei Davy Jones war ich mir erst nicht sicher. Beim Trailer dachte ich erst: "Das ist aber irgendwie... abgehoben..." Aber im Film hat er mich dann doch als Bösewicht überzeugt. Ich hab richtig mitgefiebert als Will ihm den Schlüssel gestohlen hat... _o_ XD

Also Will... Ja, der war wie im ersten Teil. Größtenteils. Man hätte doch meinen können, dass er weningstens ein bisschen was dazu gelernt hat. XD

Elizabeth mochte ich noch weniger als im ersten Teil... X3 Ich kann gar nicht beschreiben warum, ich finde sie einfach dumm. XD

Dass Barbossa am Ende die Treppe runterkommt fand ich klasse. Ich hab ja vorher gehört, dass irgendwer Besonderes am Ende noch kommt, aber ihn hätte ich nicht erwartet. Aber ich mag Barbossa! ^o^ Ich denke, dass der Dritte irgendwas mit dem Totenreich oder so zu tun hat und dass Barbossa da auch herkommt. Und dann kann er den anderen helfen Jack und die Pearl da wieder rauszuholen. XXD

Den Vater von Will fand ich hingegen etwas schwach. Er ist seinem Sohn gar nicht ähnlich. Weder äußerlich noch vom Charakter her. So ein Waschlappen... _o_ Ich hätte mir da eher einen stärkeren Charakter vorgestellt, schließlich hat er sich auch gegen Barbossa behauptet. Im zweiten Teil wirkte er eher wie jemand, der bei der kleinsten Andeutung von Strafe den Schwanz einzieht... X3

Naja, alles in allem sitze ich schon wie auf heißen Kohlen und fiebere dem dritten Teil entgegen. XD Ich bin total gespannt wie sich die Charaktere im Dritten entwickeln, denn dadurch besticht der zweite Teil: Charakterentwicklung.
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Jules Winnfield, Pulp Ficton



Von:    naochan 06.08.2006 21:52
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Ich hab zuerst den 2. Teil und dann gestern Abend den 1. auf DVD gesehen und find den 2. viel besser.
Der 1. ist irgendwie etwas langweiliger und nich so witzig. Käptn jack kommt nicht ganz so gut rüber :(
Im andern ist super, hat ne geilere Stimme und dann manchmal dieses "eye"... hach, einfach SPITZE!! *träum*

Bin schon gespannt auf den dritten Teil!!!! *g*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:    Tanja-chan 07.08.2006 13:55
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
ich war gestern nochmal mit meinem schatzi im englischen orginal und mir sind en paar nette details aufgefallen xD
_SPOILER!_
zum beipiel als jack und alle bei Tia Dalma sind, da hat jack doch mal kurz so nen hut mir ner weißen feder in der hand oder? also wenn mich cniht alles täuscht war das der hut von Barbossa *g*
fand ich echt lustig ^^

ach wo wir grad bei tia damla sind, was glaubt ihr woher jack sie kennt? ich vertret ja immernoch doie theorie dass die zwie mal zusammen warn ^///^ UND das die gute Tia auch die jenige war die Davy Johnes das herz gebrochen hat (ich sag nur der anhänger)
mh...also irgednwie hat sie wohl enn tick für piraten xD
_SPOILER ENDE_




Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:24
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Na ja.

Der zweite Teil ist irgendwie eine Enttäuschung.
Klar, die seichte Story kann man einem Popcorn-Kino-Streifen nicht wirklich vorwerfen, aber beim ersten Teil hat die Story viel besser gepasst. Da war alles miteinander verwoben, da hatte einfach alles igrendeinen direkten Einfluss auf die Handlung und das hat mir beim 2. Teil einfach gefehlt. V___V

Irgendwie hat man den Eindruck, dass alles nur für Slapstick-Einlagen oder Action-Szenen gut ist.
Und das neue Liebesdreieck wirkt auch total bemüht und teilweise unlogisch.
Sogar Johnny Depp fand ich im ersten Teil besser, obwohl er natürlich immer noch eine tolle Leistung abliefert.

Er kann auch nichts dafür, dass das Drehbuch ihn im 2. Teil stellenweise einfach nur feige wirken lässt. Im 1. Teil hatte man immer das Gefühl, er wüsste zumindest irgendwie was er tut, er wirkte immer undurchschaubar und geheimnisvoll.

Jetzt wirkt er eher planlos. -___-
Und was sollte dieser dämliche Kraken?? So was bin ich von mittelmäßigen Horror/Action-Filmen gewöhnt, das hätte ich doch nie von FdK erwartet!

Hoffentlich wird der 3. Teil besser...
Die Menschen glauben, dass sie denken und denken, dass sie glauben - aber in Wirklichkeit tun sie keins von beiden.

http://animexx.4players.de/community.php/OEU/

Wehrt euch, Animefigu-...Animezuschauer!



Von:    Engel-chan 07.08.2006 18:18
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film nicht gut. Aber bitte schreibt mich nicht nieder. *versteck*
Er war teils witzig und gut. Aber manche Leute kamen nicht mehr vor. Massenhaft Leute wurden abgestochen etc.
Aber je mehr ich hier lese desto besser finde ich ihn. Teil 1 finde ich auch nach tausend mal gucken jetzt erst gut. ^^""

Naja natürlich war unlogisch was Barbossa da macht, warum der Affe untot ist usw.
Elizabeth war mir entweder zu gemein oder zu nachgibig (wo sie flieht wegen ihrem Vater und natürlich mit Jack die Sache), Will naja der hätte sie auf den kuss ansprechen sollen und mit seinem Vater das nehm ich ihm nicht so übel, Jack war mir persönlich zu gemein ich dachte er würde sich von selbst opfern aber Nein. Naja ^^"" ihr könnt natürlich sagen das er ein Pirat ist und das ihr es jetzt realistisher findet aber ich find nunmal so. Davy jones und seine Untoten fand ich zuviel Wiederholung (wegen den Untoten).

Ich dachte erst auch das diese Voodofrau Davy Jones Liebe ist aber nachdem was sie so erzählt und wie sie es tot ist das irgendwie unwahrscheinlich. Naja und die ganzen Menschen da bei ihr im Sumpf kann ich mir auch nicht erklären.
naja ich fand eben es braucht keine Forsetzung weil der erste Film so gut war. Aber natürlich geh ich in den dritten Film. Naja wenn ich mir 2 lange genug angucke mag ich ihn vielleicht sogar.
Meine absolute Lieblingsszene war wo die drei kämpfen und Elizabeth ausrastet. xD Da sist so typisch Mädchen und Jungs. Und natürlich die Anspielungen. Aber vielleicht hab ich ja auch mehr gesehen als da waren. Nach dem die geflüchtet sind von dieser Insel und Will aufwacht und Elizabeth sich über ihn beut das fand ich ein regelrechtes Deja vu (wie auch immer man das mit Akzont und allem schriebt). Und mit dem Rum. XD Elizabeth und der Rum jaja...
Naja jetzt klingts so als finde ichs doch gut. Aber ja er war okay. Ich hab schlimmere gesehen. Aber ich dachte auch am Ende: "Und was jetzt? Sollen wir jetzt warten auf Teil 3?" Und dann später und auch während des Films ist mir aufgefallen das ich ihn nicht so gut fand.
So das wars von mir und denkt dran mich nicht allzu fertig zu machen. Als ich hier gelesen habe hab ich direkt gedacht: "Ach du Sch**** wenn du jetzt schreibst du magst ihn nicht dann zereissen die dich in der Luft."
Ich habs trotzdem getan und soviel mut muss belohnt werden. *grins* XD


EDIT

Mit dem Affen ist geklärt ^^"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 07.08.2006 18:27:41



Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:25
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Na, zumindest ich zerreiße dich nicht, ich bin nämlich ganz deiner Meinung. *grins*
Die Menschen glauben, dass sie denken und denken, dass sie glauben - aber in Wirklichkeit tun sie keins von beiden.

http://animexx.4players.de/community.php/OEU/

Wehrt euch, Animefigu-...Animezuschauer!



Von:    Engel-chan 07.08.2006 18:31
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Hey Danke ^^
ja ich glaub das ist die richtige Beschreibung. Wgen Jack hatte ich ja auch schon angefangen. Das war irgendwie feige. Naja der Krake war auch nicht mein Ding. Sie hätten es bei Untoten belassen können (die wurden doch auch so mit allen fertig oder?).

Was noch unlogisch ist:
Warum versenkt der Krakaen das Schiff von den Türken die den hut gefunden haben? Häääh? Es geht doch nur das Schiff unter das dem Mann mit diesem mal gehört oder? Hat der Hut ein mal oder waS?

EDIT
Und Jack soll im dritten Teil es nicht so akzeptieren das Barbossa ihn retten kommt! So wie mit dem Augen Typen. Ich will mal ne lustige Szene wegen sowas. ;__;
Und wen ich damit meine wer nicht mehr auftaucht: Anna Maria oder wie die hieß. Die von der sich Jack im ersten Teil das Boot "geliehen" hat.

EDIT2
Gerade kam mir die Idee das Barbossa noch wegen seiner Schuld Jack gegenüber lebt. oô Aber irgendwie lebt er ja ganz gut so odeR? Da müsst er ihn ja nicht retten um dann zu sterben. Und Jack hatte ja seine Rache (bevor der Typ auferstand). jaja wahrscheinlich hat er sich im Tode zu der kiste hingeschlichen und Gold geklaut *headdesk*
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 07.08.2006 18:36:53



Von:    bigSternchen 07.08.2006 19:12
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Das BArbossa wieder aufgetaucht ist, fand ich auch unlogisch... aber das der untote Affe wieder da sein musste, das war klar. Schau dir die Szene nach dem Abspann vom ersten Film an, da wird die Ursache gezeigt



Von:    Hancock 07.08.2006 18:21
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht das Tia Darma mit Jack zusammen war. Ich glaub eher das sie die Frau ist in die Davy Jones verliebt ist/war. Die beiden haben nämlich den gleichen Anhänger.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."


Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de



Von:    Shui 07.08.2006 19:26
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
"Naja natürlich war unlogisch was Barbossa da macht, warum der Affe untot ist usw."

Das mit dem Affen war nicht unlogisch^^ Der hat in der Szene nach dem Nachspann des esten Teils wieder ne Münze aus der Kiste genommen....

Ich fand den Film eigentlich gut. Nicht so gut wegen dem ersten, aber gut. Nur die Charakterentwicklung von Elizabeth macht sie mir nicht sympathisch...der arme Will (und vorallem der arme Jack!). Wie schon gesagt wurde, Will's Vater blieb farblos, von ihm hätte man mehr erwartet. Interessant war aber Norrington ^.^
Mal sehen was der dritte Teil so zeigt XD *nyahahaha*So ein gemeiner Cliffhanger *drop*
~*Men's existance is never without meaning~*



Von:    Engel-chan 07.08.2006 19:54
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht aber irgendwie dachte ich das Jack sagt das es sich für den Kuss gelohnt hat. XD

Ich hab doch im Edit geschrieben dass das mit dem Affen geklärt ist. Ich wusste niemand würde es lesen... u_u Ich hab nämlich jetzt alles gelesen und da hatte ich nur die erste Seite gelesen.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Shui 07.08.2006 19:55
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
oh sorry ^^ dann habe ich es übersehen XD
~*Men's existance is never without meaning~*



Von:    Engel-chan 07.08.2006 20:37
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt: Ich wusste es. XD
Ich habs aber extra dazu geschrieben weil ich sonst nicht sagen könnte: Ich habs gewusst. Das tu ich nämlich (wie jeder oder?) gern. XD
Naja genug davon. Weiter mit dem Thema! ^^
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 08.08.2006 04:17
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich kannte bis vor ca. 1 Woche beide Teile von FdK nicht, hab aber als ich Besuch vom "-Balinese-" hatte, genötigterweise den 1. Teil ansehen "müssen", um den 2. Teil danach auch mit ihr im Kino ansehen zu können...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den 1. Teil zum Teil etwas langatmig fand, und mir stellenweise fast langweilig war, keine Ahnung, woran es lag, hingegen hat mich der 2. Teil SOFORT total vom Hocker gehauen...

Mag sein, dass ich mich da von der Menge etwas abhebe, aber ich muss mir den 1. demnächst sowieso auch noch mal ansehen, hab sicher aufgrund der Müdigkeit ein paar Dinge nicht so ganz wahrgenommen, wie ich hätte sollen *g*

Wie gesagt, mir hat der 2. Teil besser gefallen, so gut, dass wir sogar 2x drin waren, solange sie noch da war, und so einiges wird erst beim 2. Hinschauen klar, wie ich finde...

Also mein Eindruck ist, dass sich Elizabeth ganz schön in Jack verknallt hat (was ich im übrigen gut verstehen kann *g* aber ich mag Elizabeth trotzdem nicht), die haben ziemlich viel mit Blicken gearbeitet und nachdem ich den Film nun 2x gesehen hab, kann ich das, glaub ich, ganz gut beurteilen!

Und Jack empfindet ähnlich, auch wenn einige hier was anderes denken, das ist auch nur mein Eindruck, meine Meinung... und was soll man gegen Gefühle auch schon wirklich tun? Es wäre schon vorher zum Kuss gekommen, Jack HÄTTE sie geküsst, hätte er nicht plötzlich sein Mal an der Hand zum Vorschein kommen sehen...

Und Jack war ihr keineswegs böse, als sie ihn da angekettet hat, im Gegenteil, ich hatte sogar das Gefühl, sowas wie Stolz in seinem Blick erkannt zu haben, er ist stolz, dass sie jetzt förmlich eine "Piratin" geworden ist, und dass sie genauso gehandelt hat, wie er selbst wahrscheinlich auch gehandelt hätte...

Der Kuss davor hatte wirklich Leidenschaft, und Will war das sehr wohl bewusst, als er es beobachtet hat und in dem Moment wurde ihm wahrscheinlich bewusst, dass er Elizabeth verlieren KÖNNTE (man weiß ja nicht, obs so sein wird), und das war für ihn sicher ein Schock...

Kommen wir zu einer der letzten Szenen, bei Tia Dalma, wie Elizabeth da hockt, voller Traurigkeit, wegen Jack, auch wenn sie selbst es zu verantworten hat, aber es lag soviel Schmerz in ihren Blicken, soviele Schuldgefühle und Vorwürfe, und als Will sie ansah, wurde ihm (hab ich den Eindruck) bewusst, dass sie Jack liebt, und mehr als dass er sie selbst will, will er, dass sie glücklich ist (ist meine Ansicht), und auch sein Satz "Wenn es irgendwas gäbe, um ihn wieder zurück zu holen...", hätte Tia Dalma ihn nicht unterbrochen hätte er bestimmt sowas gesagt wie "...würde ich es tun, nur damit du wieder glücklich bist..." Und man hat auch an seiner REaktion auf Tia Dalma's Frage gesehen, dass er ihr, und auch Jack das nicht übel nimmt, dass sie sich vielleicht ineinander verliebt haben, im Gegenteil... er steht trotzdem zu ihnen... zu beiden!

Okay, mein Eindruck ist also, dass Elizabeth sich am Ende für Jack entscheiden wird... und ich glaube eben, dass sie sich in ihn verliebt hat und umgekehrt... :) Ob ich Recht habe, wird sich zeigen, ganz abgesehen davon, dass ich das nicht wirklich mag...

Mir gefiele es viel besser, Jack bliebe der "Lonely Wolf", also allein, und Lizzy würde mit ihrem Will glücklcih werden, aber vielleicht spinne ich mir da auch einfach was zusammen und interpretiere zuviel in die Blicke...

Ohje, ich bin verseucht *g*

ABER: Mir würds eher gefallen, wenn Jack mit Will zusammen kommen würde :P Ja, ich bin verrückt, und ich stehe dazu... das wird nämlich eh nie passieren *g*


Die Sache mit dem Hund am Ende: Ich dachte auch, OMG, der ARME Hund, das wird doch wohl nicht so sein, dass die den dann auch "essen" wollen, wie schrecklich... ich hoffe mal, dass es NICHT so sein wird... ;)

Die Sache mit Barbossa, ist uns (Balinese und mir) übrigens auch erst beim 2. Mal aufgefallen, also dass es schon vorher Andeutungen darauf gab, dass Barbossa wieder auftauchte, weil der Affe gradewegs zu den Stiefeln gelaufen ist... ich weiß zwar nicht, WIE er es geschafft hat, wieder zu leben (und ich hab den Eindruck er lebt diesmal WIRKLICH), aber anscheinend ist er ja nötig, damit im 3. Teil Jack "wieder kommen kann"

Wo wir bei noch einem Thema sind: Ich bin mir SO SICHER, dass Jack was geplant hat... der ist nicht einfach so in das Maul des Kraken (der Krake? *g*) gesprungen, mit dem Gedanken "juhu, jetzt sterbe ich", der hatte doch was vor, ganz eindeutig, auch wenn ich (noch) nicht weiß, was... der hatte irgendwie was im Blick, kanns selbst nicht so genau beschreiben, was ich damit sagen will, aber auf mich hatte es eben den Eindruck, als wäre ihm eine Idee gekommen, eben darum ist er direkt ins Maul der Krake gesprungen... was genau, wird man im 3. Teil sehen, denke ich...

Und zu Tia Dalma: Genau wie ich zu Balinese sagte, als ich mit ihr aus dem Saal ging. Ich hatte auch den Eindruck, dass SIE jene Frau war, die Davy Jones nicht "zähmen" konnte, dass sie es war, wegen der er sich das Herz raus geschnitten hat...das hatte ich irgendwie gleich im Gefühl, werd ja sehen, obs stimmt, kanns kaum erwarten, das alles zu erfahren...

Somit haben sich viele viele Fragen aufgetan bei mir, und ich freu mich schon sehr auf Teil 3, den ich MIT SICHERHEIT auch ansehen werde, sobald er anläuft, kanns jetzt ja schon kaum noch abwarten...

Und Teil 2 hatte ja soooo witzige Szenen dabei "Wo ist mein Dreck?" *rofl* Ich bin so am Boden gelegen vor Lachen, als er ständig mit seinem Dreck anfing... den "Früchtespieß" fand ich auch geil und sein ständige "Oh" und "hoppla", echt genial... Johnny Depp bringt Jack wirklich absolut klasse rüber und verleiht ihm eben seine ganz persönliche Note... genial... bin ja ansonsten nicht so der Johnny Depp Fan aber in dem Fall könnt ich glatt zu einem werden... :P ER hat mich infiziert, HELP *g* Gibts da die Möglichkeit zur Rettung? *g*

Das ist alles, was mir um die Uhrzeit *auf Uhrzeit schiel* noch einfällt, vielleicht später noch mehr
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 08.08.2006 11:28
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, Jack und Will, DAS wär doch was...ist aber eher unwahrscheinlich.
Obwohl es eigentlich nur gerecht wäre, dass die sich im dritten Teil auch noch küssen, da haben sie ja alle durch. *grins*

Stimmt schon, Teil 2 hatte sehr witzige Szenen dabei, ich hab auch total gelacht, nur hatte ich meistens das Gefühl, dass diese Szenen nur um ihrer selbst willen passieren.
Blöd ausgedrückt.
Wie sag ich das am besten...die hatten halt nicht immer einen wirklichen Bezug zur Story. Waren eher so Slapstickeinlagen.
Und Elizabeth mochte ich im ersten Teil noch lieber (was nicht heißt, dass ich sie mochte) als im zweiten. Weil ich mich mit ihr üüüüberhaupt nicht identifizieren kann.

Die hat bitte schön einen Verlobten, der sie abgöttisch liebt und auch noch gut aussieht und ehrlich und so weiter ist...und dann verknallt sie sich in einen 20 Jahre älteren Piraten, der die meiste Zeit ziemlich feige und hinterhältig ist...und besagten Verlobten einfach auf dem Schiff des Feindes zurücklässt? Ich an ihrer Stelle hätte ihm das nicht einfach so verziehen.
Ich glaube trotzdem, dass der dritte Teil wieder Will und Elizabeth zusammenbringen wird, ganz einfach weil es ein Disney-Film ist, und er ihre Jugendliebe u.s.w. ist und Jack ganz einfach, wie du schon so schön sagtest, der "Lonely-Wolf" ist.

Ich finde, darauf deutet auch hin, dass sie so dermaßen lange gezögert hat Will zu opfern und auf das Pulver zu schießen, bis jack ihr die Knarre aus der Hand genommen hat, aber das sie bereit war jack zu opfern um sich und die anderen zu retten.
Ist nur meine meinung.

Bin jedenfalls sehr gespannt auf Teil drei...in jeder Hinsicht.
(Und das hier ist kein Pairingtread)
*angst hat, dass das wieder wer schließt*
Die Menschen glauben, dass sie denken und denken, dass sie glauben - aber in Wirklichkeit tun sie keins von beiden.

http://animexx.4players.de/community.php/OEU/

Wehrt euch, Animefigu-...Animezuschauer!



Von:   abgemeldet 08.08.2006 12:53
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Euch ist schon klar das er erste Teil eine eigene Geschichte ist und nichts mit dem 2 Teil zu tun hat.

Denn der zweite und der dritte Teil sind eine Grosse Story.

Und auf seine eigene Art und Weise finde ich den zweiten Teil super und der gute Barbossa hat endlich seinen heissgeliebten Apfel bekommen

^^
^.^v Jazzy



Von:   abgemeldet 08.08.2006 14:20
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Schön wär´s.

Wenn der erste Teil nichts mit Teil 2 zu tun hätte, würden sie es ja wohl kaum Trilogie nennen, oder?
Mir wäre es lieber gewesen, man hätte den ersten Teil so stehen lassen, wie er war und aus Teil 2 & 3 tatsächlich eine eigene Reihe gemacht, aber als Fortsetzung im Vergleich zum ersten Teil finde ich den Film schlicht nicht gut. Lustig ja, aber nicht super.
Die Menschen glauben, dass sie denken und denken, dass sie glauben - aber in Wirklichkeit tun sie keins von beiden.

http://animexx.4players.de/community.php/OEU/

Wehrt euch, Animefigu-...Animezuschauer!



Von:    CuteAngel 08.08.2006 14:24
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den zweiten noch lustiger als den ersten. Ich saß die ganze Zeit nur Lachend in dem Stuhl oder musste mir schon auf den Mund beißen um nicht schon zu früh loszulachen.

Das offene Ende fand ich dagegen nicht so gut. >____>
Also da weiß man auf jeden Fall, dass es einen dritten Teil gibt. Mir sind Filme lieber, die in sich abgeschlossen sind, aber die noch die Möglichkeit haben, dass man weiter machen kann.

Aber sonst hat mir der Film wirklich super gefallen. ^_____________^
(Insider) "Nat, das andere Links!!! Das andere Links!!! AAHHH, jetzt ist die auch noch hingefallen!!! Nicht zu uns schauen, lauf!!! Nicht zu uns!!! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl



Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:06
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Wenigsten jemand der den Film auch gut fand.

Und es sind doch 2 unterschiedliche Storys die nicht zusammenhängen, schon weil die anderen teile nicht geplant waren.
^.^v Jazzy



Von:    Engel-chan 08.08.2006 20:50
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich gelesen sie wollen noch Teil 4 drehen -_-
Es nervt mich schon genug das Leute immer Triologien drehen müssen. *augen roll*
Ich fand Teil 1 eben gut so wie er war.

Ich kanns Elizabeth auch nicht verübeln allerdings find ichs auch reichlich merkwürdig. Außerdem hab ich gelesen das Orlando Bloom gern mit Johnny Depp kuschelt und knutscht. XD Also gar nicht so flasch eure Vermutungen dann wären alle durch. XD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 08.08.2006 20:50:53



Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:05
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Es wird keinen 4 Teil geben, das is doch unsinn.
Es wird auch nicht gekuschelt und geknutscht.

-.-°
ihr müsst doch nicht alles glauben was die schreiben
^.^v Jazzy



Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:28
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
ich fand den film ganz gut. also, ich mein jetzt den zweiten teil. den ersten hab ich noch nicht gesehen. was ich aber blöd an den zweiten teil fand, ist das offene ende. klar, ich weiß, dass es noch einen dritten teil geben wird und dass die beiden teile zusammengehören, aber ich fand es trotzdem blöd, dass der film am spannendsten punkt einfach aufgehört hat. naja, freu mich schon auf den dritten teil, der am 25.05.2007 bei uns kommt. bis dahin muss ich noch den ersten teil anschauen.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 23:23
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
nein
der 3 Film kommt bei uns am 24. Mai
^.^v Jazzy



Von:   abgemeldet 08.08.2006 23:59
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Öhm...es ist NICHT SICHER, dass es KEINE weiteren TEile geben wird... hab selbst nun mehrere Zeitschriften (unter anderem eine, die ein FdK Sonderheft ist), in denen steht, dass es noch in den Sternen steht, aber durchaus nicht aus zu schließen ist, aber es auch auf den Erfolg von Part 3 ankommt... Die Darsteller (also Johnny, Orlando und Keira) wären laut eigenen Angaben auf alle Fälle sofort bereit dafür...
___________________________________________________________________
Aus einem Interview mit Johnny Depp:

Frage: Man hört Gerüchte, denen zufolge der dritte Teil, der grade gedreht wurde, nicht der letzte sein soll? Ist diese Info richtig oder ein Gerücht?

Antwort von Johnny Depp: Ich weiß es nicht, doch um die Wahrheit zu sagen, ich wäre der Idee nicht abgeneigt, einen "Fluch der Karibik" 4, 5 oder 6 zu machen. Wenn das Drehbuch gut ist, würde ich es mir nicht nehmen lassen, das Kostüm von Jack Sparrow wieder an zu ziehen. Wahrscheinlich wäre ich ziemlich traurig, wenn ich ihm Lebewohl sagen müsste und ich fürchte schon jetzt den Moment, in dem die Dreharbeiten für den dritten Teil beendet sein werden. Die Umstellung wird hart sein und die erste Zeit danach bestimm tschwer werden. Selbst wenn das Abenteuer hier aufhören sollte, werde ich es nicht lassen können, mein Piratenkostüm hin und wieder aus dem Schrank zu holen, und sei es nur, um meine Kinder zum Lachen zu bringen


___________________________________________________________________

Aus nem Interview, das während des Drehs zu Teil 3 entstanden ist...
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Anju 09.08.2006 10:13
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern auch endlich im Kino, vorbelastet durch all diese miesen Kritiken die ich gelesen hatte.
Ich hatte gelesen der Film wäre eine Schlaftablette, Depp nur noch peinlich, die Geschichte ein Wirrwarr usw.
Alles Blödsinn. Da wollten sich wohl wieder ein paar Kritiker intressant machen.
Bis zu der letzten halben Stunde fand ich den Film genauso schaurig, spannend, tragisch, lustig, und abendfüllend wie der Erste, mit allen Elementen die in einen guten Piratenfilm gehören.
Warum die letzte halbe Stunde doch angefangen hat mich etwas zu langweilen, lag einfach daran, dass Verbinski unbedingt ein wenig hätte schneiden sollen. Unter anderem überflüssige Szenen wie die Rauferei auf diesem Rad, die einfach nur die Story bremste.
Und die lezte Szene mit Depp und dem Kraken, hat mich ein wenig an Men in Black erinnert.
Aber ansonsten fand ich die Story ganz anregend: Piratenbosse die ihre Herzen ausreissen und sie in einen Koffer sperren, wegen einer unerfüllten Liebe...hach...sowas erfreut einfach einen Märchenfan. Und seemonsterartige Männer...warum nicht? Schliesslich sind Piraten per Definition auf dem Meer, also liegt sowas sehr nahe.
Ich muss unbedingt Naomie Harris hervorheben, die diese Vodoolady spielt. WOW. Was für ein Talent. Sie hat mich richtig begeistert.
Dass Barbossa am Ende wieder auftaucht, nehme ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits freut es mich, weil Geoffrey Rush den genial interpretiert, andererseits, wofür war seine traurige Todesszene im ersten Teil dann noch gut? Ich finde die Geschichten verlieren zuviel an Charme, wenn Totgeglaubte wieder auftauchen.
Johnny Depp finde ich einfach nur genial. Orlando Bloom spielt auch sehr gut.
Einziges schwarzes Schaf, das mich weniger überzeugt, ist leider Elizabeth Swann. Keira Knightley traut sich einfach nicht eine Figur zu erschaffen, also eine echte Gouverneurstochter aus der Karibi, bzw Piratenbraut, die meines Erachtens einfach verrückter und erwachsener sein dürfte. Oder wenigstens verführerischer. Nicht dass Keira nicht schön ist, aber sie ist überhaupt nicht sexy, weil sie einfach spielt wie ein Fuss. Sie spielt sich selbst, die stolz ist in einer fetten Produktion mitzuspielen, und pfeift voll auf ihre Darstellung. So empfinde ich es zumindest, und fühle mich verarscht dabei.
Nunja. Ansichtssache.





Von:   abgemeldet 09.08.2006 11:34
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Keira hat überhaupt keinen Busen
Und der Film war toll, ich war schon 3 x mal drin


Also falls es noch mehr Fluch der Karibik Filme geben sollte und ich im Kino sitze und die geil finde, is dass für mich kein Problem.

Aber ich glaube nicht das es noch mehr gibt,
Selbst Johnny hat in einem Interview gesagt das der Wahnsinn auch mal ein ende haben muss, er nimmt das Kostüm einfach mit nach hause und spielt seinen Kindern was vor.

Das er sofort wieder Sparrow spielen würde liegt daran der er diesen Typen genial findet, er spielt ihn gerne und hat noch lange nicht, diese Figur aufgereitzt, da is immer noch was drin.
Zudem glaub ich auch das es allen Spass macht als jeder andere Film den sie je gedreht haben.
^.^v Jazzy



Von:    AriyaLothiriell 09.08.2006 12:23
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich fande den Film genial. Viel besser als den ersten.
Es gab viel mehr Szenen, indenen ich vor Lachen auf em Kinoboden rumgekullert bin. XDD

War gestern bereits zum 4. mal drin und ich glaub ich werde nochmal gehen. *hust* >_>''

Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln, außer wie erwähnt den Charakter von Lizzy. Irgendwie kann die Arme keiner leiden...XD

Das Glas Dreck war am besten. *_*
(siehe meine Sig.) XD
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"

"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:   abgemeldet 09.08.2006 13:19
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
XDXDXD
genau

"Hey du miese, schleimige Qualle, du willst wohl verhandeln?
Sieh mal was ich hier habe... ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin is"

Aber das mit Tia Dalma war auch toll
wie er dieses "Nein"
von sich gegeben hat


ich geh auf jedenfall noch mal rein
^.^v Jazzy



Von:    Engel-chan 09.08.2006 16:25
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
>Keira hat überhaupt keinen Busen

Was hat das damit zu tun? oô
Ich find die Autoren haben nur Mist gebaut mit dieser ganzen JackxElizabeth Sache. Ich find Keira kann da nichts für. Sie muss eben tun was im Drehbuch steht. Deswegen müsst ihr SIE ja nicht gleich hassen. Obwohl ich den Charakter Elizabeth ein wenig unsympathisch fand. Aber auf der Insel bei dem Kampf war sie genial. ^^
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 09.08.2006 16:27:22


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück