Zum Inhalt der Seite

Thread: The Avengers /April 2012

Eröffnet am: 03.01.2012 10:03
Letzte Reaktion: 10.10.2012 06:45
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Comics und Cartoons (Sonstige)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Calafinwe The Avengers /April 2012 24.04.2012, 08:38
 ShatteredLightPhoto The Avengers /April 2012 24.04.2012, 09:58
Morwen The Avengers /April 2012 24.04.2012, 10:07
Calafinwe The Avengers /April 2012 24.04.2012, 10:20
 ShatteredLightPhoto The Avengers /April 2012 24.04.2012, 11:01
Calafinwe The Avengers /April 2012 24.04.2012, 12:15
 ShatteredLightPhoto The Avengers /April 2012 24.04.2012, 12:23
 ElliotAlderson The Avengers /April 2012 24.04.2012, 18:14
 Alaiya The Avengers /April 2012 24.04.2012, 18:22
 RedCliff The Avengers /April 2012 25.04.2012, 09:33
Daishi-HefnerdasHuhn The Avengers /April 2012 26.04.2012, 19:05
 Istari The Avengers /April 2012 26.04.2012, 19:35
 Alaiya The Avengers /April 2012 26.04.2012, 20:02
Morwen The Avengers /April 2012 26.04.2012, 21:29
 paptschik The Avengers /April 2012 27.04.2012, 15:38
Calafinwe The Avengers /April 2012 27.04.2012, 16:43
 Istari The Avengers /April 2012 27.04.2012, 16:48
Daishi-HefnerdasHuhn The Avengers /April 2012 27.04.2012, 17:12
Calafinwe The Avengers /April 2012 27.04.2012, 17:46
 Istari The Avengers /April 2012 27.04.2012, 17:56
 ShatteredLightPhoto The Avengers /April 2012 27.04.2012, 18:58
 liddleSister The Avengers /April 2012 30.04.2012, 21:25
 Alaiya The Avengers /April 2012 01.05.2012, 00:18
 Ryudo The Avengers /April 2012 01.05.2012, 10:05
 Inas The Avengers /April 2012 03.05.2012, 03:20
 Inas The Avengers /April 2012 03.05.2012, 03:24
LuTze The Avengers /April 2012 03.05.2012, 10:23
Manka The Avengers /April 2012 03.05.2012, 13:51
Morwen The Avengers /April 2012 03.05.2012, 15:19
Calafinwe The Avengers /April 2012 03.05.2012, 17:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   Calafinwe 24.04.2012 08:38
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hat denn wer gestern Abend TV Total geschaut? Thor, Loki und der Hulk waren zu Gast, war wirklich witzig^^



Von:    ShatteredLightPhoto 24.04.2012 09:58
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Hat denn wer gestern Abend TV Total geschaut? Thor, Loki und der Hulk waren zu Gast, war wirklich witzig^^


argh ich habs verpasst aber es soll so cool gewesen sein.
kann man das noch irgendwo nachgucken?
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   Morwen 24.04.2012 10:07
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
ShatteredLightPhoto:
> argh ich habs verpasst aber es soll so cool gewesen sein.
> kann man das noch irgendwo nachgucken?

Auf der Seite von TV Total:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=131073&initialTab=sendung&showId=1750-00

Ich habe keinen Fernseher und hab's darum auch dort geschaut. xD


Allerdings bin ich nicht über die ersten paar Minuten hinausgekommen, für mich ist das einfach zu viel Fremdschämen. (Nicht wegen der Jungs, die sind super drauf, aber ich kann mir Stefan Raab generell nicht anschauen, ohne das Bedürfnis zu bekommen, den Kopf gegen die Tischplatte zu schlagen... ^^*)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:   Calafinwe 24.04.2012 10:20
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, My little Pony-Werbung schön und gut, aber ich bezweifle, dass die das kannten/kennen...

Wobei ich nachvollziehen kann, warum die Grünen das angeblich verbieten wollen *lol*

Jedenfalls, ich fand es eigentlich ganz nett, aber irgendwie hatte das Gespräch nicht wirklich viel Inhalt. Und meine mich zu erinnern, dass der Gastgeber die Schauspieler auch teilweise ins Wort gefallen ist, war nicht sooo toll.



Von:    ShatteredLightPhoto 24.04.2012 11:01
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Okay, jetzt hab ichs mir angsehen...von der Gastgeber seite her fremdschämen pur. Ich hoffe mal die halten uns Deutschen jetzt nicht für vollidioten. Er is ihnen ins Wort gefallen und hat einfach fragen gestellt di teils vollkommen unnötig waren.
Ich finde immer wenn man leute interviewt, sollte man sich ein BISSCHEN drüber informieren, was genau die gemacht haben!
Er wirkte wien kompletter Vollidiot und es war peinlich.

Trotzdem hat man dank der unschönen Darstellung Raabs mal sehen können, wie sympathisch die Schauspieler hinter den Charakteren sind. Ich hab die herzlichkeit von ihnen sehr genossen und vor allem Mark Ruffalo und Tom fand ich sehr amüsant. Hätte nicht gesacht dass mir die Schauspieler so sympathisch sind, da genau ihre Charaktere nicht unbedingt meien Favs im Film waren (Hawkeye, Widow und Iron man ftw <3)
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   Calafinwe 24.04.2012 12:15
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, das Verhalten von Raab gegenüber seinen Gästen gehört leider zur Normalität, der ist bei jedem so. Deswegen schau ich mir die Sendung üblicherweise auch nicht an, aber eine Userin, mit der ich in letzter Zeit schreibe, hat mich drauf aufmerksam gemacht ^^

Ansonsten fand ich, dass Chris ein bisschen wenig zum Zuge kam. Btw. gebt Loki einen fahrbaren Tisch mit vielen Knöpfen und er ist glücklich... xD



Von:    ShatteredLightPhoto 24.04.2012 12:23
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:

Hm j klar, das is Raab, aber wenn er dann so mit Schauspielern umgeht die man mag isses iwie peinlich XD

Hha, aber ja, Loki und Bruce waren einfach mal der Burner XD
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    ElliotAlderson 24.04.2012 18:14
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Auch ich habe mir gestern TVtotal reingezogen und habe es vorsichtshalber aufgenommen, weil ich davon überzeugt war, das das Beste wieder am Schluss gezeigt wird und ich mir den ganzen anderen Käse, der vorher läuft nicht antun wollte. (Vorspulen ist eine tolle Funktion)
Glücklicherweise kamen die Jungs ja recht schnell zum Zuge <3

Doch wieder wurde mir klar, warum ich Stefan Raab einfach nicht abkann. Alleine schon wie er Chris und Tom gefragt hat, ob sie den Hulk verkörpern.
Hu? Wenn man sich Gäste einlädt, ist doch wohl das Mindeste, das man deren Rolle kennt, oder nicht? Und falls das vielleicht sogar witzig sein sollte; ich habe nicht gelacht.
Und was sollte diese Anspielung auf Tom Hiddlestons Figur? `Poor Body`? Really?
War er doch witzigerweise als Thor gecastet (hatte er auch erwähnt, glaub ich) und hatte bereits 6 Wochen lang trainiert. Aber das nur mal so am Rande. Immerhin konnten sie drüber lachen.

Ich fand aber auch Chris hatte sich so zurückgehalten und die Unterhaltung über die "Pony's" - na ja.

Aber die Unhöflichkeit und Inkompetenz von Herrn Raab haben die Jungs sowas von Wett gemacht. Allein als Mark mit den Knöpfen angefangen hat und sie durch das Studio cruisten und Chris am Ende einfach NUR NOCH wahllos Knöpfe drückte - herrlich.

Am Sonntag, 29.04 kommt in Pro7 10:05Uhr ein kleines Special zu Avengers – das versüßt vielleicht dem ein oder anderen, der nicht gleich bei Release ins Kino rennen kann, die Wartezeit :D
~



Von:    Alaiya 24.04.2012 18:22
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Keine Bange, die Amis haben uns ja auch schon vorher für Bescheuert gehalten. Gerade bezüglich der "großen" kommt es drauf an mit wem man spricht. Wenn es ganz blöd läuft kriegt man: "Germany? Isn't that were Uwe Boll is from?" Oder auch "Isn't that were Til Schweiger is from?"
Allgemein denkt man da an diverse schlechte Schauspieler und Regisseure (die guten sind aus US-Amerikanischer Sicht nämlich Amerikaner, scheint es mir).

Aber so war es doch ganz lustig. Ich hab mich ja irgendwie gewundert, dass es keine Untertitel gab, weil ich bin es nicht gewohnt, dass das deutsche Fernsehen seinem Zuschauer zutraut, englisch zu verstehen. *hüstel*
Über die Sache mit dem Tisch musste ich auch sehr lachen.
Kindsköpfe *lol*



Von:    RedCliff 25.04.2012 09:33
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Stefan Raab hat sich noch nie gut auf Interviews vorbereitet. Das ist einer der Gründe warum ich ihn nie mochte.



Von:   abgemeldet 26.04.2012 19:05
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade aus dem Kino zurück und immer noch total begeistert, der Movie war toll, er hatte alles um gut zu unterhalten und trotz der Länge hatte ich nicht das Gefühl, dass er langatmig oder so gewesen wäre. Action vom Feinsten und auch sehr viel Wortwitz.^^ Die Schauspieler hatten anscheinend richtig viel Fun und Hulk war einfach nur der Burner. Da gab es Szenen, die waren zum Schreien. Aber ich will nicht zuviel verraten.^^ Schaut ihn euch einfach an.
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:    Istari 26.04.2012 19:35
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
*neid*
ich sehe ihn leider erst sonntag. als wir karten reservieren wollten, gabs tatsächlich nur noch randplätze oder gaaanz weit vorn -.-

daher werd ich mich noch 3 tage gedulden dürfen. *voll hippelig ist*
Inter deum et diabolum semper musica est!!!



Von:    Alaiya 26.04.2012 20:02
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ist hier jemand aus Paderbonr oder Umgebung der Interesse hätte, den Film mit in DüDo auf englisch zu sehen (oder weiß jemand, ob der noch wo anders auf englisch gezeigt wird hier in der Gegend)?



Von:   Morwen 26.04.2012 21:29
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Okay, mittlerweile kann ich die Begeisterung ebenfalls nachvollziehen.

Meine Güte, war das gut! *-*
Der Film ist besser, als alle Einzelfilme vorher, und auch wenn so viele Charaktere darin vorkommen, fand ich sie zum Teil sogar noch glaubhafter und besser getroffen, als in ihren jeweiligen Filmen.
Joss Whedon hat echt ein Händchen dafür, jeden in seiner Rolle glänzen zu lassen, und die Dialoge und die Art und Weise, wie die Charaktere mit ihren Problemen und auch miteinander umgehen, fand ich herrlich erfrischend und natürlich. =)
Er hat bei "The Avengers" genau das gemacht, was er am besten kann, und was ich auch bei "Firefly" schon so geliebt habe. <3


Zu Bruce Banner/Hulk kann ich nur sagen: er ist echt ein wahnsinnig starker Charakter und ich war total beeindruckt von seiner Darstellung in diesem Film. Das war das erste Mal, dass ich Hulk als PERSON tatsächlich ernst genommen habe. °_°

Ansonsten mochte ich auch die ganze Black Widow/Hawkeye-Geschichte und fand es toll, dass diese zwei endlich mal mehr Screentime bekommen haben. <3

Jedenfalls: der Film lohnt sich wirklich und ich werde ihn mir definitiv noch mal angucken. ^^
(Nächstes Mal aber lieber noch mal auf Deutsch - leider sind manche Bemerkungen völlig in den Umgebungsgeräuschen untergegangen und ich möchte wirklich zu gerne wissen, was sie da gesagt haben... Dx)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:    paptschik 27.04.2012 15:38
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Gah, immer noch nicht gesehen. Es ist furchtbar wenn man das mit Freunden organisieren muss und nicht einfach allein ins Kino rennen kann. XD



Von:   Calafinwe 27.04.2012 16:43
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
paptschik:
> Gah, immer noch nicht gesehen. Es ist furchtbar wenn man das mit Freunden organisieren muss und nicht einfach allein ins Kino rennen kann. XD

Tja, ich renne seit einigen Monaten hauptsächlich nur noch alleine ins Kino. Da ist man einfach unabhängiger...


Hab den Film auch schon gestern gesehen und muss sagen, ich bin hingerissen, auch wenn mein Favo Loki ganz schön eines auf den Deckel kriegt... Im Grunde kann ich mich nur Morwens Post über mir anschließend, jeder der Charaktere kommt ausreichend zum Zug in dem Film.

Spoiler
Weniger toll fand ich, dass Coulson in dem Film stirbt. Der Anzugträger ist mir schon in den Marvel-Filmen zuvor ziemlich ans Herz gewachsen ;-(




Von:    Istari 27.04.2012 16:48
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
muss mich immernoch ganze 2 tage gedulden *umherzappel*
je öfter ich hier lese, wie gut der film doch ist, umso hippeliger werd ich :)
Inter deum et diabolum semper musica est!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2012 17:12
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Istari:
> muss mich immernoch ganze 2 tage gedulden *umherzappel*
> je öfter ich hier lese, wie gut der film doch ist, umso hippeliger werd ich :)

Die zwei Tage gehen sicher ganz schnell rum.^^
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich werde jetzt auch nicht wieder schreiben wie toll der Movie war aber ich empfehle Taschentücher, ich brauchte sie bei einer Szene.^^
Aber ich bin auch nah am Wasser gebaut.^^
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:   Calafinwe 27.04.2012 17:46
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich werde jetzt auch nicht wieder schreiben wie toll der Movie war aber ich empfehle Taschentücher, ich brauchte sie bei einer Szene.^^
> Aber ich bin auch nah am Wasser gebaut.^^


Jetzt bin ich doch neugierig... Bei welcher Szene hast du geflennt? ^^" Schreibs notfalls in einen Spoiler, aber das würde mich jetzt doch interessieren...



Von:    Istari 27.04.2012 17:56
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
ach herrjee... auch das noch...
bin auch mega nah am wasser gebaut...danke für die vorwarnung
Inter deum et diabolum semper musica est!!!



Von:    ShatteredLightPhoto 27.04.2012 18:58
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn ja jetzt gestern schon zum 2. Mal gesehen, und auch beim 2. mal hat er mich vom Hocker gehauen. Selten 15 Euro so gut angelegt und ich werd NOCHMAL reingehen!
Mir fällt jetzt schond er ZEitraum schwer, wenn der Film im Kino nicht mehr zu sehen ist, aber die DVD noch nicht da ist.
Joss Whedon hat sich wahrlich selbst übertroffen.
Auch wenn die Stimmung im Kino bei der Preview selbst cooler war (selten erlebt dass wirklich ein ganzer Kinosaal vollkommen gleich reagiert und es standing Ovations gibt, wenn Die Namen der Schauspieler über den Bildschirm flattern) find ich hat die Deutsche Synchro einen guten Job gemacht. Ein paar gags gingen verloren, aber mein Gott, er war trotzdem toll.
Und nachdem ich mich an hawkeyes Synchronstimme gewöhnt habe
Spoiler
tut mir Leid ich war nicht an Gerrit-Schmidt-Foß vorbereitet, und musste mir im ersten moment Sheldon Cooper im SHIELD Headquarter vorstellen (der hätte Fury den letzten Nerv geraubt)

fand ich war das ganze ein wirklich schöner Job. Man konnte sogar nochmal über all die bekannten Witze Lachen. Einfach rndum gelungen und vom 3D war ich ja wirklich fasziniert. Dachte regelmäßig es regnet wirklich Asche von oben.

Also, geniesst die Vorfreude Leute, ich kann nur sagen, obwohl ich den Film bereits kannte, saß ich gestern 1 Studne bevor ich ins Kino konnte schon wieder hibbelig und aufgeregt da, auf dieses Kinoerlebnis.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    liddleSister 30.04.2012 21:25
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naja, habs gesehen und muss sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ja, es gab ein paar Lacher aber ansonsten bestand der Film nur aus viel Gekloppe und Explosionen. Ein bisschen mehr Spannung hätte bestimmt nicht schaden können.
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.



Von:    Alaiya 01.05.2012 00:18
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn nun endlich auf englisch angesehen und hihihi. Er war so ernsthaft geil! :D

Ich mein, er bekommt Abzug in der B-Note, weil das Pacing ab der Hälfte VIIIIIIEL zu schnell war, aber hey: Was erwartet man bei der Menge an Charakteren.

Ich mein, gut, das Finale, war vorhersehbar.
Aber Mei.

Ich fand den Film so gesehen einfach geil. Es war einfach so viel, worauf ich mich schon so lang gefreut habe. Tony und Bruce sind zusammen Nerds, Captain fühlt sich daneben sehr Dumm, Thor sieht daneben dumm aus, fühlt sich aber nicht so - es war sehr herrlich. Es gab viel zu lachen, aber an Spannung hat es natürlich auch nicht gefehlt.
Natürlich war die Schlacht sehr Effektreich und alles. Und natürlich gab es viele Explosionen. Aber hey, das war der Showdown, auf den nun mehrere Filme hingearbeitet haben. Alles andere hätte mich sehr enttäuscht.

Nerdbemerkung zum Schluss: Man bemerkte Whedon doch sehr stark. Unter anderem auch in den Farbfiltern. MAL WAS ANDERES, als diese elendigen Blau-grünen, die mir langsam schon zum Hals raushängen



Von:    Ryudo 01.05.2012 10:05
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
War besser als erwartet...
Ich muss gestehen das ich mit den Einzelfilmen (mal abgesehen von Thor) nicht so viel anfangen konnte und diese bei mir nicht über ein Mittelmaß hinauskommen. "Avengers" macht eigentlich alles richtig. Alle Charaktere bekommen ihre nötige Screentime, der Humor wirkt nicht so aufgesetzt wie bei manch anderen Verfilmungen die dann beinahe zu einer Sitcom verkommen und brachiale Action gibt es auch genügend. Glücklicherweise wirkt alles wie aus einem Guss. Sicherlich ist der Film nicht absolut herausragend, die Messlatte für künftige Comicverfilmungen dürfte er aber wieder ein ganzes Stück nach oben gesteckt haben...



Von:    Inas 03.05.2012 03:20
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Joss Whedon: Gott meines Sommeranfangs!

Ich Habe mich also entschieden am ersten WIRKLICH Sonnigem Tag des Jahres sie Gebuchte 3D Vorstellung der Avengers zu shen

und heidewitzker kein wunder das kaum ein Kritiker ein schlechtes Haar an den Film lässt :D

grandiose Action,
toller Humor (auch im Deutschen)
und Klasse Character Entwicklung

Ich würde übertreiben wenn ich sagen würde er währe Perfeckt aber Himmel Arsch und Zwirn der Film ist nahe dran XD
vor allem Banner der ja mit jedem Film den Schauspieler wechselt hat mir sehr gut gefallen und Hulk war einfach nur der ober Klöpper! Und vor allem der Charm den der Grühne rise sonst nur in den comics und animatzions Sehrien hatte wird hier auch gezeigt jaiii
Bitte eigenen Film nachliefern ohne wieder zu wechseln ja?:D

Alaiya hat das Grund Verhältnis sehr schön auf den Punkt gebracht!

Es hat allgemein sehr schön gestimmt und in Anbetracht der Gesamt Länge wohl ein Optimum an verteilter zeit für die Charaktere und ihre Entwicklung raus gehauen
Loki war ein wenig unglücklich aber das war gans klar so gewollt tut aber interessanter weise dem "Fanmagnetem Character" den Tom Hiddelston in dieser Rolle mit sich Bringt offenbar keinen Abbruch
Ich War mit 3 guten Freundinnen drinnen die keine Comic Fans sind die alle danach auch Primär über ihn geschwärmt und gefragt xD das hat mich doch ein wenig überrascht

Fatzit:
Kaum einer wird es bereuen den Film gesehen zu haben dafür ist er wirklich einfach zu gut



Von:    Inas 03.05.2012 03:24
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
2:45 von Stefan Raab später:

Autsch ich bin ja recht abgehärtet im schämen und selber schonmal etwas sehr dämlich aber das tut echt weh...

11:30

mein gott was für ein glück das die 3 so gut gelaunt sind kann den kerl bitte jemand erschissen?


Der Abschied
Hat den jemand voher gesagt das Stefan Raab ein unzurechnungs fähiger Idiot ist und sie dafür fast alles machen dürfen was sie möchten?

das währe meine Teorie über die trodtz allem sehr gute stimmung
Zuletzt geändert: 03.05.2012 03:41:14



Von:   abgemeldet 03.05.2012 10:23
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Der Film hat echt ne geile Grapik und ist auch sonst echt gut gemacht. Zur Story: Naja, da hab ich jetzt mit nix gerechnet und wurde auch nicht enttäuscht :-D



Von:   abgemeldet 03.05.2012 13:51
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die hätten nach den Credits ruhig nochmal von vorne anfangen können. Das ist endlich mal wieder ein Film, den ich mir öfter im Kino anschauen will. (:
I like my coffee black - just like my metal



Von:   Morwen 03.05.2012 15:19
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Apropos Credits:

In der US-amerikanischen Kinoversion des Filmes taucht noch ein zweites "Secret Ending" nach dem bereits bekannten Secret Ending (das jetzt allerdings auch nicht so wahnsinnig secret war) auf.

Es ist zwar storytechnisch gesehen nichts besonderes (was da genau passiert, könnt ihr hier nachlesen), aber ich finde es trotzdem ein bisschen ärgerlich, dass es nur die US-amerikanischen Kinogänger zu sehen bekommen werden.
Ich meine, allein der ANBLICK...! xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:   Calafinwe 03.05.2012 17:30
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Morwen:

Wofür gibt's das Internet und so liebe Leute, die uns über so etwas informieren? ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück