Zum Inhalt der Seite

Thread: Realserie gesucht - bitte um Hinweise!!

Eröffnet am: 11.10.2011 23:46
Letzte Reaktion: 12.10.2011 10:16
Beiträge: 4
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lanaxylina Realserie gesucht - bitte um H... 11.10.2011, 23:46
 FULLMOONCHAN Realserie gesucht - bitte um H... 12.10.2011, 00:06
 PenAmour Realserie gesucht - bitte um H... 12.10.2011, 09:45
 Lanaxylina Realserie gesucht - bitte um H... 12.10.2011, 10:16
Seite 1



Von:    Lanaxylina 11.10.2011 23:46
Betreff: Realserie gesucht - bitte um Hinweise!! [Antworten]
Hallo Leute! Ich suche seit geraumer Zeit nach einer Serie, die so zwischen 2004 - 2006 im TV ausgestrahlt wurde und eine deutsche Produktion ist (glaub ich - es besteht ein leichter Süddeutscher Akzent).

Zur Serie: Es geht um eine eher schüchterne Brillenträger-Blondine, die meistens zwei Schwänzchen trägt. Durch Zufall entdeckt sie, und das Team der angesagtesten neuen Band Deutschlands, dass sie genau so aussieht wie die Sängerin.
Sie gewann nämlich einen VIP - Pass für ein Konzert bei dem die Sängerin ohnmächtig geworden ist. Backstage entdeckt sie dann eine Perücke der zickigen Sängerin, und siehe da - sie sehen absolut gleich aus.

Von da an wird sie - während der eigentliche Star sich erholen muss, als deren Doubel eingesetzt.
Der Gitarrist der Band, mit dem die Sängerin übrigends zusammen ist, heißt Michael, und wir der neue Schwarm der Blonden Hauptdarstellerin. Deren Eltern betreiben eine eigene Wäscherei und die beste Freundin der zeichenbegabten Blonden heißt Anna, wenn ich mich nicht irre.

Kennt einer von euch zufällig die Serie und kann mir sagen, wie sie heißt????



Von:    FULLMOONCHAN 12.10.2011 00:06
Betreff: Realserie gesucht - bitte um Hinweise!! [Antworten]
Avatar
 
Lotta in Love.

Eine der schlechtesten Serien ever x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    PenAmour 12.10.2011 09:45
Betreff: Realserie gesucht - bitte um Hinweise!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Lotta in Love. Das war einer von Pro7 kläglichen Versuchen eine Telenovela zu etablieren. Hat aber weniger funktioniert und die Serie wurde irgendwann sehr früh morgens verstrahlt.
Wobei ich letztens beim Zappen glaube ich noch mal drauf gestoßen bin, bei Sixx oder Viva oder so was. Aber die Serie ist - aus der Erinnerung wirkt ja vieles rosiger - nicht besonders sehenswert.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:    Lanaxylina 12.10.2011 10:16
Betreff: Realserie gesucht - bitte um Hinweise!! [Antworten]
AAAAAAHH, ja genau :) vielen Dank!!!
Sie ist wirklich nicht die beste, aber so für die Langeweile hats immer gereicht ^^





Zurück