Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Silent Hill-Film Thread

Eröffnet am: 13.06.2005 09:08
Letzte Reaktion: 31.12.2010 17:36
Beiträge: 563
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Velvet 01.05.2006 18:20
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Also abgesehen von gelegentlichen Schockeffekten haben Project Zero und Silent Hill fast nichts mehr gemeinsam ^^;;
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:    TheBoss 01.05.2006 19:01
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
@Inf: wohn in Karlsruhe und hab grad teil 2 und 3 von einer freundin ausgeliehen xD
Njo, 2 hab ich durch, muss ich nur noch teil 3 durchspielen... (*bin grad mal in ihrem appartment*)

sonst würd ich sie dir leihen xD
Muss wie gesagt selbst erstmal spielen ^^

Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:22
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Project Zero ist ja voll was anderes!



Von:    Verdhandi 02.05.2006 19:55
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Tja Animexx hat mal wieder die Direktantwort auf ein Posting gefressen... dieser Beitrag sollte eigentlich unter den von TheSorrow unter meinem... wie auch immer, so wichtig is es ja eh nich...


SPOILER ODER NICHT SPOILER: DAS IST HIER DIE FRAGE!!






Ich hab ihn ja noch nicht gesehen ^^

Hab halt in mehreren verschiedenen reviews was von 'barbed wire rape' oder 'vagina and barbed wire' gelesen...

Hab ja gesagt, dass ich es mir nur vom Hörensagen ausmalen kann.. naja das wird sich bald ändern...




BTW: "Castlevania FIlm"

Castlevania Film? o___o Castlevania Film??!! Woah *von Nostalgie erschlagen werd* Das muss ich sehen XD *google aufmacht*
O RLY? YA RLY!!
Zuletzt geändert: 02.05.2006 20:02:16



Von:   abgemeldet 03.05.2006 09:22
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER

Also entweder ist mir da ne "Mumu" entgangen oder es gibt wirklich keine. Ich habe nur gesehen das "Missy" von diesen Draht-Tentakeln gepackt wird, an allen Extemitäten eine, dann ziehen die sich fester zu und machen einen auf Säge, es wird kräftig dran gezogen und voila... wir haben zweil Teile, fein säuberlich getrennt.

Gut, vieleicht hat die Mumu da bischen geholfen, weil die ist schon arg gerade zerfetzt worden, richtig in der Mitte durch, aber ich habe eben keine Geschlechtsteile gesehen. Hat ja schon genug Erotik zu sehen wie Pyramid Head sein Schwert durch Türen bohrt XD

Okay, TITTEN habe ich gesehen, aber die wurden ja dann fein säuberlich mit dem Rest der Haut abgezogen... aber ne Mumu? Näääh~~~ Schau ihn nächste Woche nochmal an, dann auf Deutsch (jetzt schon über die Syncho lach) dann schau ich mal genau hin XD Wobei ich DAS nicht sehen will *schauder*

Spoiler Ende




Ja, Castlevania Film. Bisher ist nur bestätigt das "Mr. Anderson" den macht und daraus seine eigene Interpretation machen will. Bilder, Relese, etc. noch nicht bekannt.



Von:    Verdhandi 03.05.2006 17:04
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
LOLz SPOILER!!!!! für den Film und SH2






Naja, dass man wirklich ne Mumu sehen kann hab ich eh nicht gedacht, aber vielleicht ist das so... suggestiv platziert oder so??

In SH2 sieht man ja auch nix wenn Pyramid Head mit den andren Monstern (2 Mannequins und 1 Patient) rumeumelt... aber durch die Art der Bewegungen und so sind viele Leute im Fandom dazu gekommen das mit einer Vergewaltigung zu assoziieren.. deckt sich auch mit der Theorie, dass Pyramid Head die freudsche Libido und Destrudo von James verkörpert...

Naja und das Mädel im Film wurde doch auch vergewaltigt (Janitor) oder schmeiße ich da was durcheinander? Da sind soviele Frauen im Film XD

SPOILER ENDE~




Aber naja, wenn die Assoziation nicht so direkt und unwillkürlich ist, kann ich mir den Film wohl getrost angucken... ich freu mich jedenfalls schon drauf ^^


Wie stehts jetz eigentlich mit dem Soundtrack? Ich hab gelesen, dass er mit einer Ausnahme wirklich nur aus Musikstücken aus den Spielen besteht...
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 09:11
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler




Also ich habe nur gesehen das sie den Draht um Arme und Beine gewickelt bekommt... Hals war auch dabei I guess... naja und weil der eben wie ne Art Tentakel funktioniert schneidet der sich erst in`s Fleisch und am Ende zerteilt`s die Dussi halt schön, exakt durch die Mitte (zwischen den Beinchen eben och, bis durch den Kopf).

Ne Mumu habe ich da nicht gesehen und wer sich da eine hindenkt... der gehört wohl zu den Leuten die bei Disneys Aladdin oder Tarzan nen Penis im Himmel sehen!

Und es wird keiner Vergewaltigz, von Janitor schon gar nicht! haste den mal gesehen? Der kann zwar grad noch "kriechen" aber gehen würde bei dem eh nix!

Wie gesagt: Der Pyramid Head packt eine, zieht ihr die Klamotten aus, greift an ihren Busen und sieht dann ihre haut ab. Das war`s aber. kein Sex, kein gar nix!

Jap und es gibt fast nur Frauen in dem Film. Darum sagen einige der Film ist frauenfeindlich. Das Studio wollte den Film auch nicht so lassen, drum wurde eben noch Sean bean dazugezogen und sehr depaltziert eingebaut. man merkt richtig das seine Szenen nicht zum eigentichen Film gehören.

>>In SH2 sieht man ja auch nix wenn Pyramid Head mit den andren Monstern (2 Mannequins und 1 Patient) rumeumelt... aber durch die Art der Bewegungen und so sind viele Leute im Fandom dazu gekommen das mit einer Vergewaltigung zu assoziieren.. deckt sich auch mit der Theorie, dass Pyramid Head die freudsche Libido und Destrudo von James verkörpert... <<

Dir ist schon klar das es an die 5 (!) Pyramid Heads im Spiel gibt, oder? Und er "pimpert" nur zwei Mannequins :D




SPOLER ENDE


Zum Soundtrack: Jup, ist aus dem Spiel. Einige STücke sind etwas neu aufgelegt worden, das einzige ds ich noch nicht aus den Spielen kannte (glaube ich zumidnest) war der Track vom finalen Kampf.
Zuletzt geändert: 04.05.2006 09:13:56



Von:    Velvet 04.05.2006 11:22
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
@ Sorrow

Meiner Meinung nach sind es nur 2 PHs im Spiel. Da sie ja ne Art Henker für James sind, für jeden Mord den er begangen hat.
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:   abgemeldet 04.05.2006 12:11
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Einer im Appartement, einer im Krankenhaus. das sind für mich aber immer nur einer, weil der aus dem Appartement ja abhaut.

Zwei im Gefängnis, zwei im Hotel.

Wenn du die im Gefängnis umbringst, dann kommen die im Hotel trotzdem, ergo sind`s mindestens 4!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 12:17
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, es sind 2. Ich denke, wenn man sie im Gefängnis tötet heißt das nicht zwangläufig, dass sie auch wirklich tot sind. Vielleicht stellt ihr "momentaner Tod" einen trügerischen Sieg über sie dar, weil James sie einfach nicht besiegen KANN.
Sie scheinen seine persönlichen Scharfrichter zu sein, und er kann ihnen nicht entkommen. Im Hotel bringen sie sich selbst um.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 13:45
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde mir den Film auf jeden Fall mit meinem Schatzi angucken. Ich hab den Trailor bis jetzt gesehen und fand die Atmosphäre sehr gut eigentlich rüber gebracht. Ich denke mir auch so dolle wie die Games wird es sicherlich nicht, aber na ja, einfach mal ansehen.





Von:    Verdhandi 04.05.2006 15:05
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
In meiner Auffassung von PH stimme ich Nyana und Penny zu.


SPOILER... usw..





Und der Janitor (das Monster) trägt doch die Uniform von diesem 'Colin' der da wirklich mal Hausmeister war. Ich weiß jetzt nicht ob das nur Fanon ist, aber es geht sehr stark die Mär, dass das Monster in Wirklichkeit mal dieser Colin war aber durch die Rachegedanken (wegen der Vergewaltigung) von Alessa in dieses Monster verwandelt wurde. Er ist ja auch von Stacheldraht eingebunden und man sieht man Ende, dass Alessa den Stacheldraht kontrolliert. Die Position in der er ist (also so.. aufgerollt) lässt es nichtmehr zu dass er sich
sexuell stimuliert...

Wiki sagt das auch.. aber naja bei Wiki kann ja jeder was eingeben... nicht desto trotz, hier der Link: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Janitor_%28Silent_Hill%29




SPOILER ENDE!!!



Zumindest hab ich das überall gelesen... naja nun wo du sagst dass diese ganzen Dinge im Film garnicht ersichtlich sind, denke ich, dass sie ein Stückchen Fanon sind. Aber ehrlichgesagt: was wäre Silent Hill ohne Fanon? ^^ Man muss sich schon seinen Teil dazu denken sonst machen die ganzen Dinge wenig Sinn... Ich will den Film jedenfalls endlich mal selbst sehen um mir ein Bild davon zu machen XD Ich sollte aufhören mir vorher Filme zu verspoilen indem ich jedes Fitzelchen Information darüber verspeise... dann denke ich die ganze Zeit drüber nach, bevor ich den Film überhaupt gesehen habe ;_;

Naja wie gesagt... das internationale Fandom (zB im LJ) betrachtet viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel, die hier eher nicht so betrachtet werden.
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 15:38
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

hm... Janitor hatte ne Uniform? Ich erinner mich dran das der oberkörber und die beine nackt waren. der rest war mit draht hünsch verpackt. ob da um`s Hüferl nnoch was war kann ich so aber nimmer sagen, denn da ruchtscht er ja drauf rum... wobeo... eher auf`m Becken °__°

Naja, ich werde ihn aber eh nochmal in Deutschland sehen dann seh ich`s ja mal wieder in Motion :P

SPOILER AUS



Von:    Verdhandi 06.05.2006 17:31
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER

Jepp jepp... ich hab den Typen ja auch schon gesehn.. der hat halt noch so.... Fetzen an XD Oft wird The Janitor ja auch als The Janitor/Colin geschrieben... o__o mysteriöser Film... is übrigens der selbe Schauspieler wie der von Pyramid Head

Hab jetz n High Res Pic rausgekramt, es n bisschen heller gemacht... etc

http://img.photobucket.com/albums/v520/verdhandi/random%20pictures/janitor.jpg

Eindeutig Fetzen ^^ Das eine Dingen sieht ein bisschen aus wie ein C... mit viel Fantasie *__*

SPOILER ENDE
O RLY? YA RLY!!
Zuletzt geändert: 06.05.2006 17:40:26



Von:   abgemeldet 06.05.2006 17:45
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich war vor einer Minute auf der Homepage der FSK und was steht da zu Silent Hill?

FSK 12 *LOL* Stand: 2. 5. 2006 *rofl*

Okay... da steht gaaaaaaaanz kleingedruckt "Werbeeinspieler" oder so... aber damit sind sie doch etwas spät dran *lol* Er spielt doch schon länger in den Kinos (also in den deutschen Kinos). Komisch aber das man sonst nichtmal findet was denn für ne FSK beantragt wurde... Egal...



Dafür gibt`s jetzt was zum Lachen (von Kino.de):

>>Pakt der Wölfe"-Regisseur Christophe Gans und "Pulp Fiction"-Co-Autor Roger Avery sind die Väter dieser weiteren Kino-Adaption eines prominenten Ego-Shooters.<<

AUA! SIlent Hill ein Ego Shooter?




Und zu deinem SPoiler:

SPOILER


http://www.sonypictures.com/movies/silenthill/characters/

Hier sind die Bilder auch in groß. Lade es mal in ein Bearbeitungprogramm und hell es auf. Kein Namensschild~~
Zuletzt geändert: 06.05.2006 18:06:23



Von:    Verdhandi 06.05.2006 20:03
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Nein, nicht unbedingt ein Schild... aber es sind Fetzen da! X3 Er ist nicht komplett nackt! Es könnten Fetzen einer Hausmeisteruniform sein! XD

whatever...

In meiner Fernsehzeitung stand es käme zum Filmstart ne Playstation 2 Spielebox raus... wtf >_>; Die meinen sicher The Silent Hill Experience, diese UMD... ist ja auch zu schön um wahr zu sein...
O RLY? YA RLY!!



Von:    Coachie 06.05.2006 20:15
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Box hab ich auch gelesen, weiss nur nicht mehr wo, soll (ich glaube) Teil 1-3 enthalten.
Ich hoffe nur, dass die das ganze nicht mit irgendwelchen tollen Extras ausstatten, die mich zwingen das auch noch zu kaufen! ^^

"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"
Zuletzt geändert: 06.05.2006 20:21:49



Von:   abgemeldet 06.05.2006 21:12
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Die Box enthält Silent Hill 2, 3 und 4~

Ja und die Fetzen kann man ja nun wirklich übersehen. Aber man sieht nen Nippel :D



Von:    Velvet 06.05.2006 21:12
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Nein die Box enthält Silent Hill 2-4
Teil 1 ist nicht enthalten!
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 10:03
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
LOL ICH WAR SCHNHELLER XD (Auf die Uhrzeit zeig!)



Von:    Velvet 07.05.2006 11:53
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Neeeein XD *"You lose" DoA 2 Stimme im Background hör*

On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:    Verdhandi 07.05.2006 13:11
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Wo gibt es diese Box?? o__o;
O RLY? YA RLY!!



Von:    Coachie 07.05.2006 13:56
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Also 2-4, ich wusste dass auf jeden Fall ein Teil nicht mit drin is ^^
Und sind ja auch alle für PS2, is so gesehn ja logischer

Plant jemand sich The Silent Hill Experience zu holen?
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:26
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Die Box kommt zum Kinostart in die normalen Läden.

Ich kaufe es nicht, weil ich alle Games, bis auf SH4, eh schon habe~~



Von:    Verdhandi 07.05.2006 18:09
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... dann wird gedanced XD

Noch 4 Tage... werd wahrscheinlich aber erst am 15. reingehen wegen Kinotag... so normal kann man sich Kino ja kaum noch leisten :( Da spar ich das Geld lieber für die Spielebox...
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:27
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Die Playbox kenne ich noch nicht? Ist das was Neues? XD

*kisckisch* Schon gesehen hab~ ÄTSCH XD



Von:   abgemeldet 08.05.2006 07:50
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich geh am Mittwoch in die Premiere :-)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 08.05.2006 09:31
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
naja, ne wirkliche Premiere ist es ja nicht



Von:   abgemeldet 08.05.2006 13:27
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Pff - bist doch nur neidisch :D
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 08.05.2006 13:48
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn schon am 23. April in Original gesehen, von daher... nö~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück