Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUCHE] Harry Potter

Eröffnet am: 30.07.2002 22:03
Letzte Reaktion: 04.08.2002 20:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mizu-Micra [SUCHE] Harry Potter 30.07.2002, 22:03
Evelin [SUCHE] Harry Potter 04.08.2002, 14:46
 Mizu-Micra [SUCHE] Harry Potter 04.08.2002, 20:58
Seite 1



Von:    Mizu-Micra 30.07.2002 22:03
Betreff: [SUCHE] Harry Potter [Antworten]
Hi!

Suche Harry Potter Band 3 und 4 (nicht zu Teuer und gut erhalten). Würde auch gegen TCs Tauschen (von DBZ *die von Score nicht von Panini* Digimon und Pokemon), natürlich kaufe ich auch ;)

Schreibt mir am besten eine Mail da ich nicht so oft hier bin an: Vegeta-chan@gmx.de



Von:   abgemeldet 04.08.2002 14:46
Betreff: [SUCHE] Harry Potter [Antworten]
Hallo FinalFlash,
LEIDER kann ich dir da auch nicht helfen!!.....
..oder vielleicht doch?
Ich kann dir zwar keines meiner Bücher verkaufen, kann dir aber dafür raten, dich mal in der Bibliothek umzuschauen.
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass du dort etwas finden wirst.
Falls du aber doch lieber DEINE EIGENEN Bücher haben willst, dir aber das nötige Kleingeld fehlt, kannst du dir ja die englischen Fassungen besorgen, die so um die hälfte billiger sind, als die deutschen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Evelin:)



Von:    Mizu-Micra 04.08.2002 20:58
Betreff: [SUCHE] Harry Potter [Antworten]
Also band 3 hab ich jetzt. und band 4 hab ich jetzt bei einem onlinehändler bestellt. bei uns in der nähe gibts leider keine buchhandlung. (dafür aber 3 comicshops....*tropf*) naja, die nächste jedenfalls ist 60 km in der nächsten stadt. und da hinfahren ist *vom sprit her* fast genauso teuer wie das halbe buch. trodzdem danke für die tips ;)
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)





Zurück