Zum Inhalt der Seite

Thread: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles)

Eröffnet am: 04.09.2006 09:04
Letzte Reaktion: 05.10.2006 15:28
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 08.09.2006, 13:25
 Merle_Miau Steve Irwin ist gestorben (Cr... 08.09.2006, 16:46
 SamAzo Steve Irwin ist gestorben (Cr... 08.09.2006, 18:10
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 08.09.2006, 22:53
 SamAzo Steve Irwin ist gestorben (Cr... 09.09.2006, 00:36
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 09.09.2006, 07:49
 SamAzo Steve Irwin ist gestorben (Cr... 09.09.2006, 10:10
 Merle_Miau Steve Irwin ist gestorben (Cr... 09.09.2006, 08:45
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 09.09.2006, 08:56
 AriyaLothiriell Steve Irwin ist gestorben (Cr... 09.09.2006, 09:47
 Shenea Steve Irwin ist gestorben (Cr... 09.09.2006, 12:09
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 09.09.2006, 14:56
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 09.09.2006, 22:26
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 10.09.2006, 19:56
 gespielteHeiterkeit Steve Irwin ist gestorben (Cr... 12.09.2006, 17:17
 Puckepuh Steve Irwin ist gestorben (Cr... 12.09.2006, 21:04
 gespielteHeiterkeit Steve Irwin ist gestorben (Cr... 13.09.2006, 17:09
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 14.09.2006, 16:20
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 14.09.2006, 16:24
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 14.09.2006, 18:58
 Hancock Steve Irwin ist gestorben (Cr... 14.09.2006, 19:00
 Jim Steve Irwin ist gestorben (Cr... 14.09.2006, 19:09
 AriyaLothiriell Steve Irwin ist gestorben (Cr... 14.09.2006, 19:11
 Hancock Steve Irwin ist gestorben (Cr... 14.09.2006, 19:12
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 14.09.2006, 22:18
 Ixtli Steve Irwin ist gestorben (Cr... 15.09.2006, 15:16
 Chriss-ko Steve Irwin ist gestorben (Cr... 16.09.2006, 23:03
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 19.09.2006, 15:20
 TanteMi Steve Irwin ist gestorben (Cr... 20.09.2006, 10:32
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 20.09.2006, 11:13
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:25
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
"Selbst schuld"?

Leute, mal ganz im Ernst.
Nur weil hier jeder seine Meinung kundtun KANN, müsst Ihr noch lange nicht so einen peinlichen Mist veröffentlichen.
Betonung übrigens auf ->Meinung, nicht verkappte "Ich bin ja so gelassen, was den Tod angeht, hohoho"-Selbstdarstellung, wie sie hier üblich ist. Freut mich wenn Ihr selber satt, gesund und zufrieden in Eurem Zimmer sitzt und Euch hier aufführt wie Kleinkinder.

Unglaublich cool seid Ihr.
it's jesus, lol
Zuletzt geändert: 08.09.2006 13:25:59



Von:    Merle_Miau 08.09.2006 16:46
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Selber Schuld kann man absolut nich sagen...
Ich meine, wenn du es so siehst, dann dürftest du nich aus dem Haus gehen, du dürftest dich nicht bewegen... GAR NICHTS!
Wenn ich jetzt aus dem Haus gehe und sage: "So, ich geh jetzt mal Inliner fahren!" Fahr über die Straße, werd überfahren, bin tot...
Da kann man dann ja auch schlecht sagen: "Selbst Schuld, wär sie doch zu Hause geblieben!" ...
Sowas kann immer mal passieren und es schrecklich genug, dass er nun tot ist... Und ich finde es irgendwie Geschmacklos zu sagen: "Er ist selber Schuld..."
Wenn JEDER Mensch so denken würde, dann wären wir dumm! Denn dann würden wir nichts über die Welt und die Tiere wissen... Wenn es nicht so Menschen gäbe, die sich manchmal in Gefahr bringen.

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen... Wobei ich mir beim Weltall nicht so sicher bin. (Albert Einstein)



Von:    SamAzo 08.09.2006 18:10
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt habe ich mir das hier lange angesehen und möchte doch noch was dazu sagen.
Es gibt Beufe die sind gefährlich, und Tierfilmer gehört mit dazu. Ob man nun von einem Nilpferd totgebissen wird, von einem Emu den Bauch aufgerissen bekommt oder eben von einem Stachelrochen an einer Tötlichen stelle getroffen wird. Wieviel davon "selbst schuld" ist, sei dahingestellt, denn keiner von uns war dabei und die wenigsten wissen wie ein Rochen handelt.
Tatsache ist es aber, das auch wenn man mit seiner Art nicht zurecht kam, er doch viel für den Tierschutz getan hat und er vielen Australiern (und anderen Menschen auf der Welt) gezeigt hat was sie tun müssen wenn sich mal ein gefährliches Tier in ihre Häuser oder Gärten verirrt.
Es ist schade das er gestorben ist, besonders für seine Familie und den Tierschutz.

Das ist meine meinung und mehr werde ich nicht dazu sagen...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 22:53
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Tja ich sag hier meine Meinung und wems nicht passt, solls nicht lesen.
Jeder der sich wissentlich in Gefahr begibt ist in meinen Augen selbst schuld daran. Wünschen tut man sowas niemandem.
Du sagst es ja, die wenigsten wissen wie ein Rochen reagiert, aber dann begibt man sich in dessen Nähe und muss das Leben lassen, lässt Frau und Kinder zurück die jetzt ohne Mann und Papa sind.
Ein sehr Verantwortungsbewusster Mensch.

Ob es nun auch im Sport sei.
Oder ob man in den Krieg zieht.
Die Soldaten die abkommandiert werden, sind gezwungen zu gehen, wobei ich finde, dass man keinen zu etwas zwingen darf.

Ein Formel1 Fahrer weiss auch, in welche Gefahr er sich begibt.
Es kann auch so jeden Tag etwas passieren, da sollte man sein Leben nicht noch absichtlich gefärden.

Steve Irwin hätte in einem Käfig aus Plexiglas runtertauchen können, wie man es bei den Haien auch tut.
Dann könnte er noch leben.
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    SamAzo 09.09.2006 00:36
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Steve Irwin hätte in einem Käfig aus Plexiglas runtertauchen können, wie man es bei den Haien auch tut.
> Dann könnte er noch leben.

hätte...

Hätte er doch nicht versucht den verletzten Autofahrer von der Starße zu ziehen..
Hätte er doch nicht unter dem Baugerüst gestanden..
Hätte er doch den Flug verpasst..

Im nachhinein kann man so vieles sagen...

Deine ist deine Meinug und meine eben meine...
Aber wie gesagt wollte ich nicht mehr dazu sagen.
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.
Zuletzt geändert: 09.09.2006 00:38:10



Von:   abgemeldet 09.09.2006 07:49
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Natürlich hast du da recht.
Dieses hätte er...nützt nichts mehr.

Du sagstest doch selbst man weiss nie wie ein Rochen handelt...
Gerade deshalb begibt man sich nicht in eine Gefahr.

Hab ich von dir verlangt das du dich rechtfertigst?

Ich akzeptiere nicht immer jede Meinung, aber ich respektiere sie.
Ich möcht dich auch nicht angreiffen, falls du das so empfindest, aber ich seh auch den Grund nicht ein, warum ich nichts sagen sollte,wenn mir jemand meine Meinung will ausreden, oder sie runtermachen...etc.

Ich sage was ich denke.

Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    SamAzo 09.09.2006 10:10
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich von dir verlangt das du dich rechtfertigst?

Mich hat nur das "hätte" aufgeregt...
und rechtfertigen ist das letzte was ich tun will...

> Ich sage was ich denke.

Ist auch gut so, tu ich auch!
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.
Zuletzt geändert: 09.09.2006 10:30:11



Von:    Merle_Miau 09.09.2006 08:45
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> > Steve Irwin hätte in einem Käfig aus Plexiglas runtertauchen können, wie man es bei den Haien auch tut.
> > Dann könnte er noch leben.
>
> hätte...
>
> Hätte er doch nicht versucht den verletzten Autofahrer von der Starße zu ziehen..
> Hätte er doch nicht unter dem Baugerüst gestanden..
> Hätte er doch den Flug verpasst..
>
> Im nachhinein kann man so vieles sagen...
>
> Deine ist deine Meinug und meine eben meine...
> Aber wie gesagt wollte ich nicht mehr dazu sagen.


Es zwingt dich ja auch niemand, auf die Aussagen der anderen zu reagieren... Aber ich finde es unpassend, wenn man sagt: "Er habe selber Schuld, hätte er doch..."
Da muss ich dir schon wieder Recht geben. Im Nachhinein kann man soviel sagen, aber nichts davon macht es besser.
Ich finde es großartig, was er gemacht hat... natürlich... Vielleicht hätte er vorsichtiger sein sollen... Aber vielleicht war grade dass... Diese Gefahr dass, was manchen Menschen den Kick gibt... Ich meine, ich spring auch nich ausm Flugzeug, weil ich Höhenangst habe... Ich springe aus einem Flugzeug, weil ich Fallschirmspringen toll finde, weil es mir den Kick gibt... Da könnte auch etwas schief gehen... Und dann sagen alle: "Wäre sie doch auf dem Boden geblieben..."
Es ist doch immer so, dass irgendetwas passiert...
Natürlich ist es schade um ihn und auch, dass seine Familie jetzt allein ist, aber ich finde, man sollte nicht von "Selber Schuld" reden... Das finde ich in diesem Moment reichlich unpassend, muss ich ehrlich sagen...
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen... Wobei ich mir beim Weltall nicht so sicher bin. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 09.09.2006 08:56
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Steve Irwin ist erst der zweite Mensch in Australien überhaupt, der an dem Stich eines Stachelrochen stirbt. Seine Crew und ärztliche Versorgung waren jederzeit abrufbereit.

Das Risiko war absolut überschaubar und ich denke niemand hätte damit gerechnet, dass der Rochen ausgerechnet eine derart fatale Stelle trifft.
Man kann einfach nicht sagen er hätte sich in ein extremes Risiko begeben oder mit dem Tod rechnen müssen. In der Regel verlaufen Begegnungen mit Stachelrochen unangenehm, nicht tödlich.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    AriyaLothiriell 09.09.2006 09:47
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Man kann einfach nicht sagen er hätte sich in ein extremes Risiko begeben oder mit dem Tod rechnen müssen. In der Regel verlaufen Begegnungen mit Stachelrochen unangenehm, nicht tödlich.

Stachelrochen stechen nur zu, wenn sich sich in extremer Gefahr befinden oder sich bedroht fühlen. Analysen der Szene ergaben jedoch das der Rochen in keinerlei Stresszustand war und sich somit auch nicht bedroht gefühlt hat. Das er zugestochen hat, war einer Zufall und deswegen kann ich dieses 'Hätte er doch...und bla'nicht mehr hören.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 09.09.2006 09:49:02



Von:    Shenea 09.09.2006 12:09
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Jop leider ist der gute gestorben und hinterlässt Frau und Kind. Als er von dem Rochen gestochen wurde hat er sich den Stachel noch aus dem Herzen gezogen. Der Stachel steckte genau da drin. Frag mich was ihm als letztes durch den Kopf gegangen ist..?
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 14:56
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Das ist bekannt, dass Rochen nur dann zustechen, wenn sie sich in Gefahr befinden oder wirklich bedroht fühlen.

Niemand hat gesagt, das man sich dieses hätte er blabal lesen muss. Guck doch einfach weg.


Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 22:26
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Mir tut seine Familie wirklich leid. Seine Frau hat sich immer für seine Sendung engagiert. Und jetzt ist er einfach nicht mehr da.
Ich kann das irgendwie nicht glauben. Er ist einfach nicht der Typ, der stirbt. Wenn man den Fernseher einschaltet, ist er da und redet irgendetwas von Burschen ... Ich glaube, es gibt kaum einen Menschen auf dieser Welt, den ich mir weniger tot vorstellen kann als ihn. Höchstens Günther Jauch. Vielleicht noch nicht mal den.

Er ist nun mal unsterblich. Eine unwiderlegbare Tatsache ... vielleicht sollte ich einen "Steve's not dead"-Club gründen, oder etwas in der Art.
Zuletzt geändert: 09.09.2006 22:28:09



Von:   abgemeldet 10.09.2006 19:56
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Jeder Mensch stirbt. Der eine verunfallt, wie Steve Irwin, der andere stirbt an einer Krankheit, der andere weil er einfach Alt ist und sein Körper nicht mehr mitmacht, andere werden getötet....

Die Ursache ist verschieden, aber eines bleibt gleich.
Der Verlust der hinterbliebenen, die um ihren Angehörigen trauern.
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    gespielteHeiterkeit 12.09.2006 17:17
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Ich finde es wirklich traurig... /Als ich es in der Zeitung gelesen habe, wollte ich es nicht glauben...
*memento mori*




Von:    Puckepuh 12.09.2006 21:04
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schockiert über den Tod dieses Fernsehstars.
Mit seiner Hingabe zu Tieren wurde er berühmt und Terri Irwin
mit seinen Kindern Bob und Bindy sind nun zurückgelassen.

Schade finde ich, dass es nur eine kleine Feier gab und man wirklich nicht viel in den Medien berichtete. Ich hätte wenigstens erwartet, dass RTL II darüber eine kurze Information bringt, aber das war leider nicht so.(

Jedenfalls habe ich nichts gehört..ich muss arbeiten also nehmt es mir nicht übel wenn ich falsch liege!)

Ich habe seine Sendung geliebt und mir oft das australische Original angesehen. Es muss furchtbar sein, so plötzlich einen Menschen zu verlieren..und dann auch noch durch einen Rochen..

Ruhe in Frieden Steve!

@Threaderöffner
Ich finde deine Art von schwarzen Humor äußerst geschmacklos. Natürlich musst du ihn nicht leiden, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, dich so zu äußern...das ist meine Meinung.
POPO???



Von:    gespielteHeiterkeit 13.09.2006 17:09
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Ich schließe mich dir an pretty-white... Völlig. *seufz*
*memento mori*




Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:20
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Eine kleine Feier, nach dem er beigesetzt wurde, ist okay, aber das geht aussenstehende nun wirklich nichts mehr an, egal wie sehr man von ihm angetan war.
Das soll nur für seine Angehörige sein.

Der Hammer ist ja scheinbar, dass Fans von Steve durchknallen und auf die Rochen losgehen. Scheinbar hat man an einer Küste bisher 10 Tote Rochen gefunden, denen die Schwänze herausgeschnitten wurde. Also das ist dann schon etwas übertrieben.
Davon wird Steve Irwin auch nicht wieder lebendig.

Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:24
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
>Der Hammer ist ja scheinbar, dass Fans von Steve durchknallen und auf die Rochen losgehen.

Haben die seine Filme eigentlich immer ohne Ton gesehen? Seine Hauptpredigt war IMMER, dass Tiere nicht böse sind, keine wilden Bestien, sondern nur aus Instinkt handeln.
Die haben auch gar nichts verstanden... Wirklich schade.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 14.09.2006 18:58
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ich finds furchtbar... als ich mir einige Gdenkvideos bei Youtube angeguckt habe, hats mir fast as Wasser in die Augen getrieben :(

Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke)
http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q
http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q



Von:    Hancock 14.09.2006 19:00
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
DAS sind keine Fans!!!! Steve hat nie einem Tier etwas getan, auch wenn er gebissen, gestochen oder bespuckt worden ist. Er hätte das NIE zugelassen, das man den Rochen was tut. Das ist so gemein, damit ziehen die Steves Ansehen doch nur in den Dreck ;__;

There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Jim 14.09.2006 19:09
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Habs auch gerade beim zappen in irgendeinem "Blouevardmagazin" gesehen, dass in der letzte Woche wohl insgesamt 10 tote Rochen angespült wurden, welchen der SChwanz teilweise oder ganz abgetrennt worden war.
Das hat imo nichts mehr mit Irwin zu tun, gar nichts. Das ist einfach nur noch simples Tiere foltern & töten und wenns Kerle sind, sollte man ihnen einfach auch mal den Schwanz abschneiden und sie dann ins Meer werfen, mal schauen obs ihnen leid tut...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    AriyaLothiriell 14.09.2006 19:11
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Eben kam ein kurzer Bericht darüber, dass immer mehr verstümmelte Rochen an den Stränden Australiens gefunden werden. Ich finde das wirklich zum kotzen. Rochen sind friedliche Tiere und Steve hätte niemals gewollt, dass man ihnen sowas antut. Es ist reiner Zufall, dass er von einem dieser Tiere erwischt worden ist. So ein Handeln bestätigt mal wieder meine negative Meinung zu den Menschen allgemein...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Hancock 14.09.2006 19:12
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Bist du fies Jim^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 14.09.2006 22:18
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
>Das ist so gemein, damit ziehen die Steves Ansehen doch nur in den Dreck ;__;


Genau das meine ich.
Erstens die Tiere wehren sich einfach, wenn sie sich bedroht fühlen.
Das war ein Unfall und Irwin musste dran glauben. Aber für ihn waren Tiere sein Leben, also wer sich als sein Fan ausgibt, würde so was nie tun.
Tschuldige wenn draussen einer von nem Hai Attackiert wird, macht man da auch nicht ne Massenvernichtung bei den Haien.

Diese Armen Tiere.

Ich bin ehrlich. Ich moche Irwin nie besonders,wegen seiner überdrehten Art, aber ich hab mir ab und an seine Sendung auch angesehen.
Interessant wars.



Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    Ixtli 15.09.2006 15:16
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, daran sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Mensch und Tier. Das Tier hat sich bedroht gefühlt und sich gewehrt. Und welche Ausrede haben diese Psychopathen, die Rochen töten, weil sie Tiere sind und sich auch so verhalten haben?
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    Chriss-ko 16.09.2006 23:03
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Also ich mochte seine Sendungen auch.
Solange er auf dem australischen Kontinent blieb,wars es sehr
informatiew.
Er hatte halt seine eigene Art den Tierschutz und die Tierwelt
seiner Heimat vorzustellen.Gerade wo Krokodile,Schlangen und Spinnen in allen Varianten wirklich nicht zu meinen Lieblingstieren
zählen.Aber seine Reportagen darüber haben so einiges ins richtige Licht gerückt!
Mich wundert nur ein wenig das hier seine Art so angeprangert wird,
wo es doch Fernsehsendungen zu Hauf gibt,in denen es nicht geschmacklos genug gegen alles(Mensch und Tier)sein kann.(Dschungelcamp,Stefan Raab,Big Brother,Superstars incl.Dieter Bohlen,...)
Ich war jedenfalls bedrückt,daß er auf diese Weise gestorben ist.

Seine Trauerfeier wurde im australischen Fernsehen live übertragen!

Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.




Von:   abgemeldet 19.09.2006 15:20
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Ja jetzt ist ja seine kleine Tochter mit den Rochen getaucht.
Also das finde ich ja dann doch etwas übertrieben.
Der Vater ist erst zwei Wochen tot und dann taucht die mit den Tieren.
Mutig ist das schon, dass sich so ein kleines Mädel das traut, aber ich als Mutter hätte wahnsinnige Angst nach diesem Vorfall.
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    TanteMi 20.09.2006 10:32
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
heute morgen (punkt 9 -rtl)
war ein (kleiner) Bericht über die Trauerfeier
wirklich sehr ergreifend

wer an den australia zoo schreiben möchte:
http://www.australiazoo.com.au/steve.php

(ich hoffe allerdings,das der Bericht nochmal kommt
punkt 12 oder so
habe nämlich nur wenig mitbekommen)

Terry hielt sich tapfer
...


*mir selbst Tränen wegwisch*

Zuletzt geändert: 20.09.2006 10:34:52



Von:   abgemeldet 20.09.2006 11:13
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Den Bericht hab ich auch gesehen.

Wenigestens viele die Anteil nehmen.
Süss fand ich, dass seine Tochter auch ne kleine Rede gehalten hat.

Seine Frau hat sich zwar gut gehalten, aber die Trauer sieht man ihr dennoch an.
Ich wüsste nicht, ob ich so gefasst bleiben könnte, wenn mein Mann sterben würde.
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück