Zum Inhalt der Seite

Thread: Die traurigsten Filme überhaupt

Eröffnet am: 22.10.2006 10:53
Letzte Reaktion: 23.12.2020 13:02
Beiträge: 447
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 19.11.2006 15:00
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
spartacus,soldat james ryan

it isn´t a bug
it´s a feature



Von:    Haibane-Renmei 19.11.2006 20:21
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Schindlers Liste ganz klar.
Wolfs Rain
Haibane Renmei (Da die Welt doch nicht das Paradies ist wie es am Anfang scheint)
23 – Nichts ist so wie es scheint




Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:10
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Für mich sind das wie schon oft hier erwähnt...

Schindlers Liste (Die wahre geschichte die dahinter steckt ist schon traurig genug)

des weiteren
>Der 200 Jahre Mann (als Andew stirbt bevor man ihn als Menschen anerkennt)
>Das Leben ist schön (Der film an sich)
>Patch Addams (Als die Frau mit erschossen wird)
>Hinter dem Horizont (Der Anfang und das wiedersehen im Paradies)
>Zeit des Erwachens (Als die Patienten ihren rückfall erleiden)
>Band of Brothers (die teile in dem das Regiment die KZ´s erreicht)
>Der Soldat James Ryan (Die Invasion in der Normandie und der Tod von John Miller)
>Forrest Gump (Der film an sich)
>Braveheart
Wir leben in einer Welt in der Firmen versuchen einem Produkte an zu drehen die einen besser machen sollen (Kleidung etc. pp) Dabei sind wir Menschen doch alle gleich! Keiner ist weniger Wert als ein anderer egal was er trägt oder besitzt oder wie er aus sieht !!!




Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:19
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
ach ja hatte ich vergessen -.-

>Herr der Ringe (nicht alles)
>König der Löwen (lang,lang ists her ^^')
und Simon Birch !!! Kennt den hier jemand? Ein behinderter Junge (Simon Birch) ist davon überzeugt das Gott eine große aufgabe für ihn hat doch alle lachen ihn aus und bestrafen ihn sogar für diese behauptung, seine Eltern behandeln ihn wie dreck und auch so bekommt er nicht die aufmerksamkeit die er verdient und dann verunglückt ein schulbus mitten im winter in dem auch Simon Birch sitzt und geht unter, Simons kann zeigen das seine behauptung Gott habe eine aufgabe für ihn beweisen und rettet viele schüler aus dem Bus geht dann aber selber mit unter, wird zwar gerettet; stirbt allerdings an den folgen der unterkühlung *Heul*
Wir leben in einer Welt in der Firmen versuchen einem Produkte an zu drehen die einen besser machen sollen (Kleidung etc. pp) Dabei sind wir Menschen doch alle gleich! Keiner ist weniger Wert als ein anderer egal was er trägt oder besitzt oder wie er aus sieht !!!




Von:    Frika 21.11.2006 03:58
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Also am meisten geheult habe ich bei den Filmen "Schindlers Liste" und "The green mile" wuaaah hab ich da geheult ~~



Von:   abgemeldet 21.11.2006 21:39
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
> und Simon Birch !!! Kennt den hier jemand? Ein behinderter Junge (Simon Birch) ist davon überzeugt das Gott eine große aufgabe für ihn hat doch alle lachen ihn aus und bestrafen ihn sogar für diese behauptung, seine Eltern behandeln ihn wie dreck und auch so bekommt er nicht die aufmerksamkeit die er verdient und dann verunglückt ein schulbus mitten im winter in dem auch Simon Birch sitzt und geht unter, Simons kann zeigen das seine behauptung Gott habe eine aufgabe für ihn beweisen und rettet viele schüler aus dem Bus geht dann aber selber mit unter, wird zwar gerettet; stirbt allerdings an den folgen der unterkühlung *Heul*

Ja, ich :D
Der Kleine war goldig, mit seiner Brille!
Möp~~ Blah...



Von:    Tardiskeks 22.11.2006 19:40
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Schindlers Liste...(*fast nur geheult und oft weggeschaltet hab, weil ich nicht weiter gucken konnte...*)
Das Tagebuch der Anne Frank
Brokeback Mountain



Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:35
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt spontan Phantom der Oper ein...gut, ich habe den Fiolm nicht gesehen, aber immerhin gibt es einen dazu ;_;

Forrest Gump...auch übel...das Ende...boooah, ich heule jedesmal wieder los...

Amrmageddon - jupp. Kitschig, aber die Szene, wo er sich von der Tochert verabscheidet schafft mich jedes Mal wieder XD

Einer flog über das Kukucksnest...

oh, und "Club der toten Dichter" (öfters.)

Mh...früher, als ich "Die Schöne und das Biest" das allererste Mal gesehen habe (mit neun?) hab ich geheult, als sich das Biest in einen prinzen verwandelt hatte...ich fand das sehr schlimm XD


Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de





Von:    Dragon_Soul 26.11.2006 20:30
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Es gab eigentlich nur einen Film, bei dem ich wirklich geheult habe und heute noch immer wie ein Schlosshund heule, wenn ich ihn sehe: Dragonheart. Das berührt mich... weiß nicht warum. Bei allen anderen Filmen bin ich immer nur so knapp dran, aber da heule ich wirklich immer. Immer noch, obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe..

Dragonheart!!! ;_;
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wiederzu erschaffen." (Gerald Durrell, Catch Me a Colobus)



Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:43
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
der traurigste Film!!
Da fällt mir spontan "Das Baumhaus" ein.
Da spielt der Schauspieler aus "Herr der Ringe" mit, der den Frodo gespielt hat, ich weiß den Namen nicht mehr!!
Auf jeden Fall war das der erste Film wo ich so richtig geheult habe. Das mir eine Träne runter kullert kommt öfters vor, aber so wie da das ist selten.
Welcher noch traurig und heftig ist das ist der Film "Dreizehn", der kam erst auf VOX, man muss vielleicht nicht richtig weinen, aber trotzdem find ich ihn traurig.

ToEng



Von:    nurso 28.11.2006 19:47
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Also... ich fand The Truman Show irgendwie traurig.
Am allertraurigsten finde ich aber Edward mit den Scherenhänden... Der Film an sich ist ja gar nicht mal soo traurig, aber ich finde das Ende so niederschmetternd, dass ich den ganzen Film nicht mehr gucken mag.

at User ueber mir, du meinst Elijah Wood

Ah, und dieser Bjoerk-Film, Dancer in the Dark (?), der soll extrem traurig sein, ich habe ihn aber noch nicht gesehen.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 28.11.2006 19:48:57



Von:    _Fox_ 29.11.2006 19:23
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Also...die schlimmsten Filme die ich je gesehen hab waren:

Armageddon(Du bist der beste Harry!)
Pearl Harbor(*seufz*)
und Gladiator (oh gott...wie oft in diesem film hab ich wohl geheult? 5,6 mal? Habs nich geschafft ihn mir ein zweites mal anzugucken, obwohls ein klasse film is...muss ich mal wieder machen, fällt mir auf ^^)

Und ansonsten...wo ich auch immer wieder heulen könnte is Rendevouz mit Joe Black. Keine Ahnung wieso...ich mag solche Filme gar nicht...aber irgendwie...kommen mir da immer die Tränen...
*~._.~*We're all part of a never ending story.*~._.~*
Zuletzt geändert: 29.11.2006 19:23:49



Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:40
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
meine Traurigsten Filme sind:

Titanic (is ja klar) *heul*
Das Leben ist schön

l.g.BlackAngel-Chan



Von:    _Fox_ 30.11.2006 21:28
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Oh Gott...das Leben ist schön...
ich hab so geheult...
den hatte ich ja ganz vergessen...gott der film is so schrecklich...
*mit muddi geguckt hat*
*nich wusste worums geht*
*irgendwann nur noch geheult hat*
Der junge....und der arme Vater...und oh gott....
*~._.~*We're all part of a never ending story.*~._.~*



Von:    Wiesel 01.12.2006 02:22
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Fürmich sind es ganzklar:

Forest Gump
The Green Mile
Grüne Tomaten

Alles sehr traurige Filme u_u Aber schön..
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!





Von:    Bealin 01.12.2006 06:17
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist das:

Forrest Gump
The Green Mile
The Crow
Leon, der Profi
Begrenzt ist das Leben doch Unendlich die Erinnerung.




Von:    Bastet 01.12.2006 20:44
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Also, meine "Die traurigsten Filme-Liste" mit kurzer Beschreibung und der "Warum ist der Film traurig?-Erklärung" x3
Aber vorher: Die Nummern 2, 4, 6, 7, 8, 9 und 10 enthalten in der Beschreibung Spoiler!

1. "Blow"
(ein Film über die Lebensgeschichte von George Jung, der in den 1970 und 1980 Jahren als der größte Kokaindealer der USA galt. Als George Jung dann am Ende, im Gefängnis feststellte, dass er sein Leben vergeudet hat, mann, ich musste heulen ;_;)

2. "Wenn Träume fliegen lernen"
(es geht um J. M. Barrie, den Autor von Peter Pan. Als am Ende Sylvia Llewelyn-Davis stirbt, sind bei mir ehrlich gesagt auch die Tränen geflossen ;_;)

3. "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa"
(einfach nur traurig)

4. "Der 200-Jahre Mann"
(es geht um einen Roboter namens Andrew, der für eine Familie arbeitet. Im Laufe der Zeit nimmt er immer mehr menschliche Züge an und entwickelt Gefühle. Doch nach und nach, muss er feststellen, dass alle Menschen um ihn herum irgendwann sterben. Er will das nicht länger ertragen und am Ende ist er selbst ein Mensch und stirbt im Alter von 200 Jahren...das war so traurig! *heul* ;_;)

5. "Titanic"
(ich musste zwar nicht heulen, aber es war trotzdem betrückend und traurig)

6. "Jeanne D'arc"
(ein toller Film über die französische Heldin Jeanne D'arc, die am Schluss verraten und auf den Scheiterhaufen geworfen wird - extrem traurig! ;_;)

7. "Edward mit den Scherenhänden"
(ich musste heulen, als Edward dann am Ende wieder ganz allein war und der Schluss des Films ist allgemein sehr betrückend und traurig ;_;)

8. "Grüne Tomaten"
(das Ende ist auch total traurig, als Ruth am Schluss dann an Krebs stirbt...als Idgie ihr dann am Totenbett nocheinmal diese Geschichte von dem See erzählt, da sind bei mir dann auch, wie man so schön sagt, die Dämme gebrochen ;_;)

9. "Donnie Brasco"
(als Benjamin 'Lefty' Ruggiero am Schluss erschossen worden ist ;_;)

10. "Klick"
(an sich ein echt witziger Film, nur als Michael am Schluss im Regen stirbt, oder besser: es träumt, das war ziemlich traurig)

Und mehr fallen mir im Moment auch nicht ein. Wenn ich mich später noch an ein paar Filmtitel erinnern kann, editiere ich das. ^^
"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross)
Zuletzt geändert: 09.12.2006 18:19:14



Von:   abgemeldet 03.12.2006 16:59
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Also für mich

Jeanne dArc (Am schluß wo sie in dem scheiterhaufen steht und er ihr nicht mehr helfen kann....heul)
Indian Love Story
Das letzte Einhorn <- Ja nicht lachen...

Wenn der Tod mich schon nicht als Sieger trifft, dann soll er mich wenigstens als Kämpfer finden.



Von:    YourEyesOnly 04.12.2006 23:05
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Vaterland fällt mir noch ein, weil man den beiden am Ende so wünscht dass sie es noch schaffen und dann...
Reeducation to reason!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Enuma-Elish 05.12.2006 00:31
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
hm, ihr habt wohl alle noch nie "Requiem for a Dream" gesehn! ô.ó
naja, war der einzige film den ich traurig fand ansonsten hatte "Donnie Darko" auch so einige aspekte aber im großen und ganzen eigentlich auch nich traurig, naja wie gesagt seht euch "Requiem for a Dream" an und ihr versteht was ich meine.
Kayako Saeki belongs to me!! ><



Von:    Stasy 05.12.2006 12:09
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Schindlers Liste
Soldat James Ryan
The Green Mile
Die letzten Glühwürmchen
Herr der Ringe 3 ~.~ ...em ende musste ich heulen ja


don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:    LadyVader 06.12.2006 16:35
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
- The Green Mile
Da hab ich quasi die gesamten drei Stunden die der Film gedauert hat durchgeweint bzw. mit den Tränen kämpfen müssen.

- Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
Ab dem Moment wo Anakin Padmè bedroht und sie "Du brichst mir das Herz" flüstert wird mir ganz anders... ganz vom Ende ganz zu schweigen.

- Klick
Glaubt man vielleicht nicht, wenn man den Film nicht gesehen hat, aber da hat es mir auch mehrmals eine Träne ins Auge gedrückt.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~
Zuletzt geändert: 07.12.2006 11:58:44



Von:    Akito 07.12.2006 17:58
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
aLso da gibt es nen paar ^^ n paar beispieLe

x Armageddon
x Dragon Heart
x Stadt der Engel
x Last Samurai
x Herr der Ringe (aLs Gandalf stirbt & als Frodo zurückbleibt)
x Gladiator

nya XD gibt noch n paar mehr xD
Akito feat Tidus
Dreamboyz

Paint the Sky with Stars



Von:    Saedy 08.12.2006 20:56
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
AI - der einzigste Film, wo ich mich erinnern kann, jemals geheult zu haben.
Der Zirkel für alle Yami X Seto Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yami_X_Seto_Zirkel/beschreibung/
--> Einfach bewerben!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:31
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
Ich heule fast bei jedem Film -____-
Vor kurzem hab ich am meisten bei 'Der 200 Jahre Mann' geheult.
Ich weis auch nicht wieso. Aber der Schluss war so traurig...




Von:   abgemeldet 09.12.2006 16:04
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Der englische Patient war auf jeden Fall sehr traurig, Magnolien aus Stahl - da hab ich ne halbe Stunde lang geheult. Message in a bottle, Stadt der Engel, Amy Foster
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 10.12.2006 03:04
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
- Der Patriot
- Romeo und Julia XDDD ja ehrlich
- Das zweite Gesicht (ich fand das ENde so schockierend dass ich weinen musste)

und bestimmt viele mehr
*mir auf anhieb nie welche einfallen wenn ich wo posten will XD)
Loveless - one who is loved by none.

Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.<



Von:    Koenig 12.12.2006 19:18
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
hm,ich heule fast überall X___x

- Lebe und denke nicht an morgen (Niagara-Fälle)
-Bambi (hey, das war sehr traurig und wusstet ihr das Bambi männlich ist?O__o)
-Heidi, der Spielfilm (ich habe diesen Film einmal gesehen, fand ihn blöd und hab trotzdem geheult wie ein Baby)

wie schon gesagt, ich weine bei fast jedem traurigen Film, aber diese drei sind mir gerade spontan eingefallen
mfg
ratti



Von:    C-Bird 17.12.2006 21:07
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
> Welche sind für euch die traurigsten Filme?
> Oder bei welchen habt ihr geheult?
>

Ich bin im Gegensatz zu manchen ein schlechter Filmheuler, aber bei einigen musste ich doch ziemlich schniefen T-T

1. Edward mit den Scherenhänden: einer der traurigsten Filme, wie ich finde... die Szene, wo er seine Hände zerschneidet und... ooh... T-T

2. Philadelphia: Ein Film wo Tom Hanks einen aidskranken Homosexuellen spielt, der für seine Rechte kämpft... das Ende ist schön und traurig zugleich

3. Leon, der Profi: Die Szene wo Leon den Ring aus der Handgranate zieht ..*sniff*

4. Wenn Träume fliegen lernen: gerade wenn man denkt, es gebe ein Happy End

5. Fluch der Karibik 2: ja.. ich musste weinen, als Jack gestorben ist u u

Me, i'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, it's the honest ones you want to watch out for.

http://www.youtube.com/watch?v=dZEMSlPXJ3U



Von:   abgemeldet 18.12.2006 01:41
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Avatar
 
ich musste heute bei Jack Frost heulen...nie wieder diesen Film
Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht.
So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück