Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc.

Eröffnet am: 23.10.2002 16:42
Letzte Reaktion: 18.12.2002 19:01
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rikuchan Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 23.10.2002, 16:42
 aprileagle Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 23.10.2002, 22:46
SaireaZadkiel Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 23.10.2002, 23:35
Rikuchan Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 24.10.2002, 14:08
SaireaZadkiel Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 25.10.2002, 11:02
Rikuchan Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 25.10.2002, 21:56
kittychan Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 10.11.2002, 13:23
Rikuchan Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 10.11.2002, 15:24
Erissia Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 12.11.2002, 11:18
 AidennQueen Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 12.11.2002, 14:15
Rikuchan Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 12.11.2002, 15:45
Rikuchan Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 13.11.2002, 16:54
CardCaptor Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 13.11.2002, 16:58
Rikuchan Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 13.11.2002, 17:15
YoungLady Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 14.11.2002, 18:38
Rikuchan Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 23.11.2002, 10:20
Rikuchan wo krieg ich sie her? 05.12.2002, 17:42
 Mary-chan wo krieg ich sie her? 05.12.2002, 17:56
Rikuchan wo krieg ich sie her? 05.12.2002, 18:00
 gamebase wo krieg ich sie her? 05.12.2002, 18:33
 DemonCaedes wo krieg ich sie her? 05.12.2002, 18:40
 Julie Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 12.12.2002, 20:14
SOrion Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 12.12.2002, 20:32
 DemonCaedes Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 12.12.2002, 20:40
SOrion Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 12.12.2002, 20:45
SaireaZadkiel Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 13.12.2002, 23:09
 gamebase Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 13.12.2002, 23:13
crestoe Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 18.12.2002, 17:38
Schaf Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 18.12.2002, 18:33
detta Harry Potter - Gerüchte, Vermu... 18.12.2002, 19:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.10.2002 16:42
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ob es einen solchen Thread schon gibt. Ich habe jedenfalls keinen solchen gefunden.
Ehm, ich wollte in nächster Zeit eine Homepage über Harry Potter erstellen und unter anderem soll auf dieser Seite eine kräftig brodelnde Gerüchteküche mit drauf. Da ich nicht selbst Gerüchte in die Welt setzen will, würde ich es gerne sehen, wenn ihr sie mir liefert. Und ich nehme da wirklich alles an. Das fängt an, wann der nächste Teil kommt, über Vermutungen, wer mit wem wann zusammenkommt oder was sonst noch passiert, was ältere Generationen (Remus, Sirius, Snape, Tom...) alles in ihrer Schulzeit getrieben haben, warum sie vielleicht so geworden sind, wie sie geworden sind. Arigato schon mal im Voraus. ^^
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    aprileagle 23.10.2002 22:46
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich warte diesbezüglich auf Vermutungen, was noch wie mit Sirius und Snape zusammen hängt, ganz einfach Band 5 ab. Was bringen mir Gerüchte, wenn Rowling die Bücher doch selbst schreibt ^-^.

Es ist IHR Universum, also belassen wir es auch ihr - zumindest, bis Band 7 abgeschlossen ist ^-^'''

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 23.10.2002 23:35
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten][Ändern]
Bringen tut es einem in dem Sinne nichts, aber spekulieren und diskutieren macht einfach spaß und es ist wirklich erstaunlich was für Hintergründe der Charas man bei solchen Spekulationen herausfindet (alleine durch die Namen)

Wenn du Ideen suchst, dann guck dich am besten mal in Foren zu HP um, da kursieren die irrsten Gerüchte, manche sind glaubwürdig und mit Beweisen aus den Büchern untermauert, manches wilde Spekulation, aber allgemein echt lesenswert :) *auch immer mitmisch*
Bei Vorschlägen wie Snape mit Voldemort wird mir allerdings regelmäßig ganz flau XD
V. ist für mich bei sowas doch irgendwie außen vor... das grenzt ja schon fast an Leichenschändung, also das ist wirklich etwas das ich mir in hundert jahren nicht vorstellen kann (und dann noch mit Snape... *grusel*...) in jüngerer form aber durchaus ansprechend... *murmel* ja doch das hätte was... ich mag gutaussehende bösewichte... *sigh* naja ^^;



Von:   abgemeldet 24.10.2002 14:08
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
Voldemort und Snape??? *schüttel* nein, bitte nicht. ich weiß gar nicht, ob das mein grausigstes pairing, dass ich jemals gehört habe, toppt. severus snape und sybill trelawney. *schüttelschüttel* und ich finde auch, vermutungen aufzustellen macht massigst viel spass. (deswegen kommt ja eine gerüchteküche auf meine hp-hp.) so, ich geh jetzt noch andere foren durchwühlen. schreibt mir ja fleißig hier rein, während ich weg bin! ^^
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 25.10.2002 11:02
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten][Ändern]
Avatar
 
waaa.... Voldemort/Snape *schüttel* Das ist merkwürdig. ^^; *musste eben total grinzen zum Glück hat mich meine Lehrerin nicht gesehen* ^^;; Hey.. ich muss zu Hause auf meinen PC ein paar Voldemort Fanarts haben *von einer shounen-ai Fanart page*. Nur ich erinnere mich nicht mehr an das Pairing entwerder war es Voldemort/Snape *das glaube ich eher... die Homepage hat als Haupthema Snape...* Aber ich weiß es nicht mehr ganz so genau. ^^;; Konnte aber auch Voldermort/Lucius gewesen sein. *konnte die Bilder nicht lange ansehen ^^;;;* Aber ich werde sie dann bei meinen Homepage Account mal kurz hochladen.
nyo
Riku: Ich würde dir gerne bei der Homepage helfen. Aber leider bin ich für Gerüchte total ungeeignet. ^^;; Aber falls du jemanden für Fanarts oder zum Verwalten von irgendetwas brauchst, biete ich mich gerne an. ^,^
jya
Lolu ^^
Meine Harry Potter Fanartpage: http://members.tripod.de/hpgreathall/

Meine Yaoi Manga homepage: http://members.tripod.de/angekoei/



Von:   abgemeldet 25.10.2002 21:56
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
oooh, das wäre megamega doll lieb. bin aber noch mitten im aufbau. zusammenfassungen schreiben etc. kann noch ein bisschen dauern bei mir. besonders, da nächste woche wieder schule anfängt -.- aber arigato erstmal fürs angebot
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 10.11.2002 13:23
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch noch tausendmal gruselligere Parings! *fg* Wie z.B.
Snape/Hagrid
Harry/Dumbledore
Ron/Lockhart
Hermine/Mad-Eye Moody
Rita Kimkorn/Lucius Malfoy
Ginny/Krumbein

Hoffe ich konnte euch schocken [img]http://www.plaudersmilies.de/biglaugh.gif[/img]
Kitsumi
[img]http://www.plaudersmilies.de/cat3.gif[/img]Mehr ShounenAi auf dem Deutschem Markt![img]http://www.plaudersmilies.de/cat3.gif[/img]



Von:   abgemeldet 10.11.2002 15:24
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
es gibt keinen shockzauber, de gruseliger wär. *gg*
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2002 11:18
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Also ich find die Paarung:
Lockhart/Hermine passt besser.
Oder Lockhart/McGonagall.
Das sind so meine Favos die da oben noch nich so genannt wurden.



Von:    AidennQueen 12.11.2002 14:15
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
Eh... *mal nix zu den pairings sagt* O.o

Was ich mich früher gefragt hab, war folgendes... Sirius ist doch unschuldig verhaftet worden ohne überhaupt ne Verhandlung zu bekommen... Wieso eigentlich? Es gibt doch einfache Wege, die Wahrheit schnell herauszufinden --> Veritaserum

Naja wahrscheinlich ist es sauteuer oder so ^^;;

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 12.11.2002 15:45
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal, es lag daran, dass es so offensichtlich war, dass er es war. schließlich gab es massigst zeugen und wurmschwanz hat sein übriges getan. bakka!
eine verhandlung schien unnötig und sirius hielt sich sowieso für den schuldigen. schließlich hat er potter geraten peter als geheimniswahrer zu nehmen. jetzt stellen wir uns vor: viele menschen tod. wenige die noch eine aussage machen können un die haben es alle so gesehen, wie jahrelang geglaubt wurde. und ein total aufgelöster sirius, wild aussehend, der die worte murmelt: ichbinschuldichbinschuld... ich hätte auch sirius glei in knast gesteckt. un es gab soviel todesser, bei denen es nicht offensichtlich war, ob sie nun schuldig sind oder nicht. da war eine verhandlung besser. hat jemand noch andere vorschläge zu der frage? ich weiß nich, ob ich sie zufriedenstellend erklärt hab.
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 13.11.2002 16:54
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
okay, vielleicht kann mir einer die frage beantworten: kann man im see von hogwarts eigentlich schwimmen, baden u.ä.? das hat mich schon immer mal interessiert.
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 13.11.2002 16:58
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
würde mich nicht wundern wenn mans nicht kann ^^
war da nicht in irgend nem band von nem monster dadrin die rede?
"MUNDIA TO BACH KE (KNIGHT RIDER REMIX)" - PUNJABI MC

ANHÖREN UND ABGEHEN! *rumgroove*

^.~



Von:   abgemeldet 13.11.2002 17:15
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
ja, ich glaube auch. ein krake oder so. aber zum trimag turnier sind sie auch darin rumgeschwommen. un im sommer is doch so ne abkühlung schön. is der krake nett?
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 14.11.2002 18:38
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
>is der krake nett?

Weiß nicht, frag ihn doch mal ;-P

Hp-Gerüchte verbreite ICH lieber nicht, dass überlass' ich anderen. Aber such' doch mal auf diversen Hp-Sides, da findest du echt die haarsträubendsten Gerüchte *grusel*

Mich würde ja interessieren, ob Ronny-Baby und Hermine wirklich ein Paar werden (Ich weiß allerdings nicht, ob ich das dann gut oder schlecht finden soll ^^VV).
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 23.11.2002 10:20
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
hey! ich habe herausgefunden, dass der krake nett ist! im vierten band holt er doch dennis (den bruder von colin, ach wie heißt er noch mal weiter???? ach, jetzt auch egal) aus dem see, nachdem er reingefallen ist. wo sich die beiden übelst darüber freuen. (so nach dem motto: boah! der riesenkrake hat dich gerettet! wow! ...)
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 05.12.2002 17:42
Betreff: wo krieg ich sie her? [Antworten]
Avatar
 
kein gerücht und keine vermutung.
wurde mir erzählt.
und ich will wissen wo es sie gibt!
ihr fragt was?
ganz einfach!
mir wurde erzählt, dass es christbaumkugeln mit snapemotiv gibt.
leider hat mein informant die seite nich mehr gefunden.
*snief*
seid ihr über eine seite gestolpert, wo sie diese kugeln oder anderen (ähnlichen) x-mas stuff angeboten haben?
wie is die URL?
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    Mary-chan 05.12.2002 17:56
Betreff: wo krieg ich sie her? [Antworten]
Avatar
 
Prämie: Zauberkurs
Berlin - Fans der Abenteuer des Zauberlehrlings Harry Potter können sich gegen ein mögliches Ausbleiben der fünften Folge des Bestseller-Buches versichern.


Harry-Potter-Fans, die fürchten, Joanne K. Rowling könnte mit dem Schreiben aufhören, können sich jetzt gegen diese "Gefahr" versichern.


Nur wenige Tage nach dem Erscheinen der deutschsprachigen Ausgabe des vierten Harry-Potter-Bandes kommt die nach eigenen Angaben kleinste Versicherungsgesellschaft der Welt, Sir Huckleberry, mit einem entsprechenden Angebot auf den Markt. Über das Internet bietet sie unter www.sirhuckleberry.com eine Police an, mit der die Versicherten entschädigt werden, falls der Fortsetzungs-Band nicht bis zum Ende des kommenden Jahres veröffentlicht wird. Als Ersatz bekommen sie von der Versicherung einen Zauberkurs.


-.- alles klar ....
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:   abgemeldet 05.12.2002 18:00
Betreff: wo krieg ich sie her? [Antworten]
Avatar
 
*sichdaslachenverkneifenwill*
*esnichtschafft*
*lautloslacht*
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    gamebase 05.12.2002 18:33
Betreff: wo krieg ich sie her? [Antworten]
Avatar
 
Kann ein Zauberkurs tausende verstörter(Weil der Band nicht früher kommt) Kinder das Leben erleichtern?



Von:    DemonCaedes 05.12.2002 18:40
Betreff: wo krieg ich sie her? [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn sie diesen Fröhlichkeits Zauber lernen, vielleicht? *lol*
(der kommt irgendwo im Buch vor *grübel*)
All your children went astray
Pay the price for ignorance
Praise the glorious race of rats
One by One they'll join their dance
(The Whistler "Demons&Wizards")



Von:    Julie 12.12.2002 20:14
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Gerüchte...tja, ich hab ein paar über Draco. Sind aber nicht offiziell bestätigt.

Es gab lange das Gerücht, dass Harry und Draco im fünften Band zusammenarbeiten. Das hat JKR aber offiziell dementiert. Sie sagt, die beiden werden weder im fünften, noch in einem der späteren Bände zusammenarbeiten.


Zu diesen Gerüchten gibt es bisher keine offiziellen Stellungnahmen:


1. Draco soll angeblich ein Death Eater werden, und später ein besonderer Schüler von Voldemort.

2. Er soll angeblich jemanden umbringen, um seine Treue zu Voldemort zu beweisen. (Vielleicht passiert das im fünften Band, da stirbt doch ein Hauptchara von den Guten)

3. Im 7. Band soll es ein ernsthaftes Duell zwischen Harry und Draco geben. (das wurde im ersten und zweiten Band schon angedeutet) Einer der beiden soll dieses Duell angeblich nicht überleben.
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:   abgemeldet 12.12.2002 20:32
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Das wäre die einzige Möglichkeit, dass ich *wirklich* enttäuscht wäre... Sollte sie Draco bis zum Ende als Bösewicht durchziehen, ist bei mir die Reihe abgeschrieben, fürchte ich.

Das hat mir bisher schon nicht so sehr gefallen, diese Schwarz/Weiss-Malerei. Und jetzt einen elfjährigen Jungen bereits im Vornherein als Finsterling zu verplanen, geht mir gegen den Strich. Draco hat eine Chance verdient, und die sollte sie ihm auch geben.

Bleibt zu hoffen dass Rowling Draco Malfoy nicht so sehr hasst... Immerhin ist auch er einer ihrer Charaktere.
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:    DemonCaedes 12.12.2002 20:40
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal nicht, daß Rowling ihn als solch eine flache person erscheinen läßt. bis jetzt waren die personen nie wirklich das, was sie zu sein schien(Mad-Eye-Moody, Quirrel, Snape,....)
Da wird sie das doch auch so weiterführen. ausserdem scheint Draco nur böse zu sein, weil sein vater ihm das eintrichtert.
Praise the glorious race of rats
One by One they'll join their dance
("The Whistler" Demons&Wizards)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318



Von:   abgemeldet 12.12.2002 20:45
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
@DemonCaedes: Das bleibt zu hoffen...
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 13.12.2002 23:09
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten][Ändern]
Avatar
 
AAAHHH!!! DRACO DARF NICHT STERBEN!! ;___________; das wär voll der alptraum...wenn der im 7. band am schluß sterben würde...T______T....
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:    gamebase 13.12.2002 23:13
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
Nein, Potter stirbt!

Allerdings geht das dann über ein paar verwirrende Ecken @__@



Von:   abgemeldet 18.12.2002 17:38
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
stimmt hab vorhin gelesen das harry am ende des 7. bandes stirbt.und dass er im 6. so ne komische grüne Kerze findet die böse Mächte besiegt(Harry Potter and the green flame trouch oda so)
Neko
*nyaaa*kommt noch ^---~
*parselmunsist**tom riddle,Remus Lupin,Sirius Black und harry potter-fähnchenschwenk* XDD



Von:   abgemeldet 18.12.2002 18:33
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Draco stirbt?!°°
Nein, das kann die doch nicht machen!^^'
Kann der nicht einfach nur... ähm... verbannt werden?^^' genau!^^ das wärs doch!^^ aber direkt sterben^^' ne, das wäre dann doch zu fies^^
Naja, aber ob es irgendwann mal in irgendwelchen folgenden Büchern irgendwelche Pairings geben wird, bezweifle ich schon die ganze Zeit *auch wenn ich es hoffe^^*
Ich meine, seit vier Bänden ist noch nicht wirklich irgendetwas in das Thema Ron/Hermine oder sonstwas gegangen *ok, so kleine Andeutungen, aber nie was ernstes* Wieso sollte das in den folgenden Büchern anders sein?^^'
Obwohl ich persönlich nichts gegen ein wenig Draco/Hermine oder Harry/Cho hätte, ganz im Gegenteil^_^ *schild hochhalt*



Von:   abgemeldet 18.12.2002 19:01
Betreff: Harry Potter - Gerüchte, Vermutunge etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, daß Draco in den kommenden Büchern zumindest noch ein *Fünkchen* Charakterentwicklung durchmachen darf, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, daß Rowling-sensei ihm das zugestehen wird. Draco ist ja schon ein Dudley in dünn, eben ein total verzogenes, mißratenes Blag und außerdem noch der stolze Sohn eines Voldemort-Anhängers, nee nee... falls Voldemort am Ende der Reihe nicht die Oberhand behalten sollte (wer weiß *g*) seh ich leider schwarz für unseren Draco. ._. Wie eine Freundin sagte, entweder er stirbt, oder er kommt nach Azkaban. >_< Wäääh~ ich will aber nich daß Draco stribt~ >___>





Zurück