Zum Inhalt der Seite

Thread: Richard Harris (Bumbledore)

Eröffnet am: 27.10.2002 19:26
Letzte Reaktion: 28.12.2002 05:57
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Richard Harris (Bumbledore) 27.10.2002, 19:26
 Akai Richard Harris (Bumbledore) 27.10.2002, 19:29
SaireaZadkiel Richard Harris (Bumbledore) 27.10.2002, 19:31
 SailorSirius Richard Harris (Bumbledore) 27.10.2002, 19:30
SaireaZadkiel Richard Harris (Bumbledore) 27.10.2002, 20:42
Mae Richard Harris (Bumbledore) 27.10.2002, 21:29
 Callie Richard Harris (Bumbledore) 27.10.2002, 21:31
Mae Richard Harris (Bumbledore) 27.10.2002, 21:51
 Callie Richard Harris (Bumbledore) 27.10.2002, 21:54
 Gouki Richard Harris (Bumbledore) 27.10.2002, 23:15
Mae Richard Harris (Bumbledore) 28.10.2002, 02:00
 Callie Richard Harris (Bumbledore) 28.10.2002, 02:06
Cyrus Richard Harris (Bumbledore) 28.10.2002, 02:15
 Callie Richard Harris (Bumbledore) 28.10.2002, 02:25
amanojaku_ Richard Harris (Bumbledore) 28.10.2002, 02:57
Mae Richard Harris (Bumbledore) 28.10.2002, 12:55
 Callie Richard Harris (Bumbledore) 28.10.2002, 15:03
amanojaku_ Richard Harris (Bumbledore) 28.10.2002, 19:46
amanojaku_ Richard Harris (Bumbledore) 28.10.2002, 20:06
Surata Richard Harris (Mumbledore) 28.12.2002, 05:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.10.2002 19:26
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Der Schauspieler Richard Harris (Dumbledore) ist Freitag nacht gestorben. Ruhe in Frieden.

;_;
jya Lolu

*entschuldigung, dass ich in der Betreffzeile Bumbledore gescrieben hab* ;_;
Meine Harry Potter Fanartpage: http://members.tripod.de/hpgreathall/

Meine Yaoi Manga homepage: http://members.tripod.de/angekoei/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:51



Von:    Akai 27.10.2002 19:29
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss, das ist nicht so angebracht...aber den Thread gab's schon...

Stimmt: er ruhe in Frieden...

Ich hab gestern Gladiator gesehen, udn da spielt er auch mit...war schin ein komsches Gefühl zu wissen, dass diese Person erst letztens gestorben ist......
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:   abgemeldet 27.10.2002 19:31
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Den Thread gabs schon? o-O Ohh.. entschuldigung, dass wusste ich net. ;_;
Meine Harry Potter Fanartpage: http://members.tripod.de/hpgreathall/

Meine Yaoi Manga homepage: http://members.tripod.de/angekoei/



Von:    SailorSirius 27.10.2002 19:30
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Avatar
 
Wiss ma scho.

Gibt schon son Thread.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 27.10.2002 20:42
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Japp, den Thread gibt es schon, denn ich hab ihn aufgemacht.
Läuft unter: "Dumbledore" ist tot
Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*)



Von:   abgemeldet 27.10.2002 21:29
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
... Das wusste ich nicht.
Der Arme ... R.I.P
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 27.10.2002 21:31
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Avatar
 
jo also mir ist es scheissegal ob das angebrahct ist oder nicht, aber das ist heut schon der zweite thread den ich seh..ich verstehs ja noch wenn man für jrocker oder so in einem anime forum trauert, aber für irgendwelche komischen gestalten aus harry potter, naja *schulterzuck* ich hasse harry potter also ist mir das egal und erfüllt vielleicht meine hoffnung dass es keine weiteren filme mehr gibt..aber naja, solche leute sind ja ersetzbar und im nächsten film spielt halt jemand anders den kerl. mein gott..leben und sterben, ist halt das prinzip der welt. blah!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:52



Von:   abgemeldet 27.10.2002 21:51
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Ziemlich hart. Dafür, dass Du HP nicht magst, kann Richard aber nichts.
Über Tote soll man so und so nicht schlecht reden. Und ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, sich so auszudrücken. Es gibt mit großer Sicherheit welche, die Richard Harris und den Film HP sehr gerne mögen. Ein bisschen Rücksicht kann man doch nehmen.
Ich respektiere das, was Du sagst, aber ... ja.
Na ja, was solls. Hab keine Lust, mich mit Dir zu streiten. Hätte auch schlimmer kommen können. ^_~
Hart finde ich aber den Satz: Aber naja, solche Leute sind ja ersetzbar. Solange ich nicht weiß, ob der Tote zu Lebzeiten kein Mörder oder dergleichen war, finde ich es ehrlich gesagt schlimm, sowas zu sagen. -
Ach egal jetzt. Wir sind alle keine Engel. Und anti-Engel-Mae wollte hier auch keinen angreifen. Wollt halt nur meinen Senf dazu geben.
... Bin schon wech
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 27.10.2002 21:54
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Avatar
 
ich rede ja nicht schlecht über ihn, ich sage halt nur dass es halt normal ist dass menschen sterben, und wenn der jetzt net bei HP mitgespielt hätte sondern was weiss ich wo was kaum einer gesehen hat dann würde hier keine sau um den trauern. wo hide todestag hatte haben auch welche über den trauerthread gelästert, aber das ist mir halt egal..wer trauern will kann ja trauern aber net erwarten dass alle anderen mittrauern oder respekt vor jemanden haben den sie net kennen oder so..und der tod gehört halt dazu
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Gouki 27.10.2002 23:15
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Avatar
 
Richard Harris? Das ist doch der alte Kaiser aus Gladiator, ne? Jetzt sind schon zwei Leute gestorben, die mit dem Film zu tun hatten(Oliver Reed war der erste).
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 28.10.2002 02:00
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Erwartet ja auch keiner. Zumindest ich nicht. Was die andern erwarten, weiß ich nicht.
Ich meinte ja auch nicht schlecht in dem Sinne, dass Du sagst, er sei ein geiziger, dummer alter Sack gewesen oder dergleichen, sondern eher den Satz: Solche Leute sind ersetzbar. Bestimmt reagier ich überempfindlich (das Thema macht mich aber auch anfällig *buah*), aber das fand ich nicht gut. Es klingt für mich so völlig gleichgültig. Klar, wenn er nun sonstwer gewesen wäre, und nicht unbedingt der Schauspieler aus HP, gäbe es diesen Thread möglicherweise gar nicht. Hast ja recht, dann würde vermutlich keine Sau um ihn trauern (außer den Angehörigen logischerweise). Aber selbst bei einem *normalen* Menschen würde ich niemals sagen, solche Leute sind ersetzbar. (Mann, Mae, jetzt reitest Du aber auf einer Sache rum ...)
Ich hör schon auf. Es genügt ja jetzt. Das Thema ist erledigt, lebendig wird Richard davon schließlich auch nicht wieder. Was ich bedaure - ich mochte ihn als Dumbledore.
Aber gut. Jeder soll ja schließlich seine Meinung haben dürfen ... laber, laber, laber ...
Ich muss weg.
@Gouki: Ob das ein schlechtes Zeichen ist?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 28.10.2002 02:06
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Avatar
 
naja..es klingt gleichgültig..sollte es ja auch..ich kenne den schauspieler nicht, also ist es mir egal..aber wie es sich zeigt und nunmal die wahrheit ist ist der doch auch ersetzbar..ich meine nur weil der jetzt tod ist stellen die sicher net die HP filmreihe ein..es wird weiter filme geben..aber mit einem anderen schauspieler als bumbledoredingsis-irgendwas und die fans werden sich den film genau so angucken und nicht sagen "nee ich guck das nicht an weil da jetzt wer anders mitspielt"..ist doch so, das zeigt doch wie ersetzbar so ein mensch ist..

das und nichts anderes wollte ich damit sagen..naja und vielleicht dass ich es schön gefunden hätte wenn HP wirklich eingestellt werden würde, egal ob mit oder ohne diesen typ, ich hasse HP einfach *lol* ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 28.10.2002 02:15
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Avatar
 
> jo also mir ist es scheissegal ob das angebrahct ist oder nicht, aber das ist heut schon der zweite thread den ich seh..ich verstehs ja noch wenn man für jrocker oder so in einem anime forum trauert, aber für irgendwelche komischen gestalten aus harry potter, naja *schulterzuck* ich hasse harry potter also ist mir das egal und erfüllt vielleicht meine hoffnung dass es keine weiteren filme mehr gibt..aber naja, solche leute sind ja ersetzbar und im nächsten film spielt halt jemand anders den kerl. mein gott..leben und sterben, ist halt das prinzip der welt. blah!
>


ich verstehe noch nichtmal, warum man um so einen menschen mehr trauern sollte, als um eine der 120 geiseln in moskau oder n kind aus nigeria, das gerade verhungert ist.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    Callie 28.10.2002 02:25
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Avatar
 
genau..auf sowas wollte ich ja auch mit hinaus..es sterben täglich zig menschen aber niemand bemerkt es..ich sehs ein wenn sie in einem harry-potter forum trauern naja gut, und hier kann man trauern wenn ein bekannter japaner stirbt oder so wenn überhaupt, aber ich glaube nicht dass der grossteil der user hier an den tod dieses mannes interessiert ist, aber naja, die hp fans halt..>_<
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 28.10.2002 02:57
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Hmm, nunja , Richard Harris war aber nunmal ein guter Schauspieler und da macht es mir auch nix aus wenn jemand eine art Gedenkthread eröffnet.

Im übrigen war HP ja bei weitem nicht der einzige Film in dem er mitgespielt hat ,wenn ich in meinen Erinnerungen krame finden sich noch ne menge andere Filme in denen er mitgewirkt hat, bzw. die Hauptrolle gespielt hat (Spontan fallen mir da z.B. ein : "18 Stunden bis zur Ewigkeit" , "König Ballerman" , "Die Wildgänse kommen" , "Gladiator" , "Orca - der Killerwal" , "Der Man den sie Pferd nannten" , "Triumpf des Mannes den sie Pferd nannten", "Unforgiven" , "Cassandra Crossing") .
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:   abgemeldet 28.10.2002 12:55
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Gut, Mahorca, damit magst Du recht haben. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch nur mein *Beileid* ausgesprochen, weil der Thread halt da war. Ich hätte nicht vorgehabt, extra einen aufzumachen. Aber warum darf man hier nicht um andere Menschen trauern? Hier wird ja auch über Buffy und so gesprochen, was meiner Meinung nach genauso wernig mit Anime und drumherum zu tun hat. Und gerade vor ein paar Tagen hah ich gesagt, dass ich Angst um mein Pony hab. Durfte ich das dann auch nicht?^^ Sowas passiert doch immer: Hier wird halt nicht nur über Japan und so gesprochen.
Aber wie gesagt, ich will mich nicht streiten. Also hör ich jetzt besser auf, weil, wenn ich jetzt so weiter mache, könnte ich noch was falsches sagen. Und da hab ich keinen Bock drauf. ^_~
...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 28.10.2002 15:03
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Avatar
 
jo ist halt schwer die grenze zusetzen was hier ins forum gehört oder nicht..ich finde jetzt so threads über andere serie noch ok..wie halt buffy..oder zu harry potter gibts ja auch so genug threads..auch wenn ichs net mag, drüber reden kann man ja..aber dann so trauerthreads für mehr oder weniger unbekannte..naja, das hätte man auch in einen der zig HP threads reinschreiben können. aber was solls, ist ja nun auch egal..in ein paar tagen is der thread versunken und keine sau denkt mehr an diesen harris-typi..ich kenn den übrigens nicht..zumindest kenn ich keinen der oben genannten filme oder so O_o
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 28.10.2002 19:46
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Wieso Grenze ? , dies hier ist doch der "Sonstiges"-Bereich , also kann man solche Threads ruhig hier erstellen (meiner Meinung nach).


Und du kennst wirklich keinen der von mir genannten Film ? (nicht mal "Die Stunde der Patrioten" ? )
Bin ich wirklich schon so alt , das ausser mir keiner diese Filme kennt ?
Wirklich Schade , denn ein großteil dieser Filme sind es wirklich wert angeschaut zu werden. (insbesondere die im Zeitraum von 1970-1985)
Dazu muß man nichtmal in die Videothek rennen , einfach mal aufmerksam die Fernsehzeitung lesen , insbesonder Kabel 1 da werden hin und wieder Harris-Filme gezeigt. (Vor kurzem liefen glaube ich "Cassandra Crossing" und "18 Stunden bis zu Ewigkeit" )
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:52



Von:   abgemeldet 28.10.2002 20:06
Betreff: Richard Harris (Bumbledore) [Antworten]
Wieso Grenze ? , dies hier ist doch der "Sonstiges"-Bereich , also kann man solche Threads ruhig hier erstellen (meiner Meinung nach).

Und du kennst wirklich keinen der von mir genannten Film ? (nicht mal "Die Stunde der Patrioten" ? )
Bin ich wirklich schon so alt , das ausser mir keiner diese Filme kennt ?
Wirklich Schade , denn ein großteil dieser Filme sind es wirklich wert angeschaut zu werden. (insbesondere die im Zeitraum von 1970-1985)
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:   abgemeldet 28.12.2002 05:57
Betreff: Richard Harris (Mumbledore) [Antworten]
Avatar
 
wollte nur mal den namen richtig stellen *rofl*
____________________________________________
http://surata.de





Zurück