Zum Inhalt der Seite

Thread: HP5 Der Orden des Phönix fertig

Eröffnet am: 07.11.2002 11:04
Letzte Reaktion: 20.11.2002 02:06
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tolotos HP5 Der Orden des Phönix fertig 07.11.2002, 11:04
norimi HP5 Der Orden des Phönix fertig 07.11.2002, 11:29
PhoenixTears HP5 Der Orden des Phönix fertig 07.11.2002, 11:48
Momo_kizu HP5 Der Orden des Phönix fertig 07.11.2002, 14:21
Tolotos HP5 Der Orden des Phönix fertig 08.11.2002, 01:14
 caroob HP5 Der Orden des Phönix fertig 08.11.2002, 08:58
Tolotos HP5 Der Orden des Phönix fertig 16.11.2002, 18:01
Rikuchan HP5 Der Orden des Phönix fertig 07.11.2002, 14:58
 aprileagle HP5 Der Orden des Phönix fertig 07.11.2002, 21:57
norimi HP5 Der Orden des Phönix fertig 08.11.2002, 17:45
SaireaZadkiel HP5 Der Orden des Phönix fertig 08.11.2002, 22:25
 kibou HP5 Der Orden des Phönix fertig 10.11.2002, 10:16
 Schlomo-chan HP5 Der Orden des Phönix fertig 10.11.2002, 10:33
Nightingale HP5 Der Orden des Phönix fertig 10.11.2002, 11:31
SaireaZadkiel HP5 Der Orden des Phönix fertig 11.11.2002, 14:19
 Sorako HP5 Der Orden des Phönix fertig 12.11.2002, 22:40
 Alena HP5 Der Orden des Phönix fertig 12.11.2002, 23:14
SaireaZadkiel HP5 Der Orden des Phönix fertig 13.11.2002, 00:47
Hinotori HP5 Der Orden des Phönix fertig 13.11.2002, 02:33
 Sorako HP5 Der Orden des Phönix fertig 13.11.2002, 20:01
YoungLady HP5 Der Orden des Phönix fertig 14.11.2002, 18:29
IcyTower HP5 Der Orden des Phönix fertig 14.11.2002, 18:56
 AidennQueen HP5 Der Orden des Phönix fertig 14.11.2002, 18:53
 Zeitwolf HP5 Der Orden des Phönix fertig 16.11.2002, 19:26
-bluebell- HP5 Der Orden des Phönix fertig 17.11.2002, 13:19
 Kaoru HP5 Der Orden des Phönix fertig 18.11.2002, 15:26
 Zeitwolf HP5 Der Orden des Phönix fertig 18.11.2002, 20:18
Hinotori HP5 Der Orden des Phönix fertig 19.11.2002, 04:07
 Zeitwolf HP5 Der Orden des Phönix fertig 19.11.2002, 21:39
Hinotori HP5 Der Orden des Phönix fertig 20.11.2002, 02:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.11.2002 11:04
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Wie ich soeben im RTL2-Videotext gelesen habe, ist J.K.Rowling mit dem fünften Band der Harry Potter Reihe fertig. Zitat Videotext:
"Potter 5 ist fertig

Erlösung für Harry Potter-Fans. Autorin J.K.Rowling sprach die erlösenden Worte: Der überfällige „Harry Potter und der Auftrag des Phönix“ ist fertig. Die schwangere Schreiberin verriet auch, dass das fünfte Buch ein Kapitel länger ist als sein Vorgänger. „Nur noch ein paar kleine Korrekturen, dann bekommt der Verlag das Buch“, versprach Rowling. Ab April 03 steht die englische Version dann in den Buchläden."
Dann kommt er ja hoffentlich 2 bis 3 Monate später auch auf Deutsch raus.
Mfg Tolotos
"Das Gesetz, dass alles, was schief gehen kann, auch schief geht, wird durch Computer optimiert, von Windows™ zu ungeahnter Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verbreitet." - (Murphy's Computergesetze §1 Abs. 4)



Von:   abgemeldet 07.11.2002 11:29
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
abwarten...
die frau hat doch so schon ne schreibblockade, wenn sie jetzt noch ihr kind kriegt, werden wir band sieben wohl nicht vor 2010 zu lesen kriegen...
keine tolle aussicht...
ich glaub auch ncht, dass das buch vor oktober nächsten jahres zu haben sein wird



Von:   abgemeldet 07.11.2002 11:48
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
also ich würd mich freuen wenn sie die Bände schnell fertig bekommt,aber immerhin ist das ja auch kein Zuckerschlecken..
Die Erwartungen sind ziemlich hoch und alle warten auf die nächsten Bände ich weiss nicht ob ich dann was zu Stande bringen könnte...Ich freue mich aber schon wahnsinnig auf Band 5.Naja den hab ich dann wahrscheinlich wieder ganz schnell durch ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine FanFics-->http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=24434
Würd mich über Kommentare freuen :o)



Von:   abgemeldet 07.11.2002 14:21
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört, die macht jetzt erstmal ne Schreibpause, wegen dem Baby, also kann das wohl noch lange dauern. Aber ich hab eh noch nich alle Bücher durch *g*
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love



Von:   abgemeldet 08.11.2002 01:14
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Ich sehe das anders. Dadurch, das sie das Baby bekommt, hat sie aucheine neuen Anreiz, weiterzuschreiben. Sie wird garantiert ihrem Kind erzählen wollen, wie es weitergeht. Also kann man nur hoffen, das ich Recht habe, denn wenn nicht... . Aber ich will ja niemanden zu Tode erschrecken (obwohl mir da einige einfallen würden*g*)



Von:    caroob 08.11.2002 08:58
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
aber warum heißt das jetzt "und der Auftrtag des Phönix"?
aber ich weiß schon, dass ich die englische ausgabe lesen werde XD
************************************************************
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o



Von:   abgemeldet 16.11.2002 18:01
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Weil das englische Wort "Order" mehrere Bedeutungen hat, unter anderem auch Orden oder Auftrag .Da müssen sich die Übersetzer dann halt noch einigen.



Von:   abgemeldet 07.11.2002 14:58
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
Strike! Endlich! Juhu! Band 5! Jajaja! Wann is endlich April 03? *sichmegadupimäßigfreut*
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    aprileagle 07.11.2002 21:57
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
EIN KAPITEL LÄNGER als "Goblet of Fire" ???

*vor Rowling auf den Knien herumrutscht*

YES!!!!! THANK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^________________________________________________^
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 08.11.2002 17:45
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
die alde hat doch schon n kind, das ist auch schon 9, das kann also wahrscheinlich (hoffentlich) schon selber lesen, und wenn sie nicht mal für das schneller schreibt, dann sicherlich auch nicht fürn baby...
aber vielleicht prellt ihr kerl sie ja jetzt um ihre gesamte kohle, so dass sie die letzten 2 teile wieder im café schreiben muss und dabei heißen tee trinkt...

neeneee, ich wünsch ihr nix schlechtes...
trotzdem ist es blöd,wenn man immer jahrelang auf fortsetzungen warten muss........



Von:   abgemeldet 08.11.2002 22:25
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*striiiiiiiiiiiiiiiikooooooo* wie lange hab ich auf harry gewartet,aiguuuuuu,jetzt bin ich schon so alt,lolz^^(ach ja?;))
ich freu mich schon auf sweety cho,muhaha^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~



Von:    kibou 10.11.2002 10:16
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
hmhmhm...
Immerhin braucht man nicht unbedingt auf die deutsche Übersetzung warten^^' *würde ihr nie einfallen*
Hach ja, das wird schön.... Für das englische werd ich dannn wohl wieder 2 Tage brauchen-.-#
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Schlomo-chan 10.11.2002 10:33
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
*im Zimmer rumhüpf*
*freu*
Ich habe sooooo lange drauf gewartet...ich habe zwar bis jetzt alle in deutsch gelesen, werde mir aber mal die englische Version unter den Nagel krallen....mal schauen wie ich klarkomme...
Auf alle Fälle fiebere ich den Tag entgegen, an dem mein heißgeliebtes Buch auf den Markt kommt....
+++++++++
I can't live this life...
I don't have the passion anymore.

Kurt Cobain, 5th April 1994



Von:   abgemeldet 10.11.2002 11:31
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Mein Gott....was soll das alles? Der 4.Band war ja wohl echt nicht gerade das gelbe vom Ei....-________-Hab ihn einmal gelesen und dann nie wieder....
Ich bin eine wandelnde Freakshow!!!!!



Von:   abgemeldet 11.11.2002 14:19
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten][Ändern]
Avatar
 
geschmaecker sind halt verschieden,es gibt eben viele leute,die harry potter moegen und den vierten band ziemlich gut fanden.Ich persoenlich fand den vierten band bis jetzt am besten.Und es gibt viele leute,die schon sehnsuechtig darauf gewartet haben,ueber ein jahr u.u Da duerfen wir uns doch bissi freuen und abspacken,oder?^^ *abspackabspack*
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~



Von:    Sorako 12.11.2002 22:40
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
Bin auch schonmal gespannt... und diesmal les ich besser gleich die englische Ausgabe...
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Reality continues to ruin my life."
- Calvin & Hobbes



Von:    Alena 12.11.2002 23:14
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
ICh hab auf Deutsch mal ein paar Seiten gelesen und das Buch dann schnell wieder weggetan. Ich finde auf Deutsch hört es sich irgendwie .... kindischer an.
Auf Englisch fand ich die letzten 4 Teile einfach nur genial und das steigerte sich so ziemlich von Buch zu Buch (wobei ich aber immer noch Teil drei am besten finde^^;;... Teil 4 kommt aber sofort danach^^).
ICh freu mich jedenfalls schon riesig auf den 5. Teil. Und ich werde bestimmt nicht warten, bis er auf Deutsch rauskommt^^



Von:   abgemeldet 13.11.2002 00:47
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich werde ganz sicher auch nicht auf den deutschen warten, zumal die im deutschen immer die Namen und ähnliches ändern und das stört mich enorm (das klingt irgendwie jedesmal sau blöde ^^;)
Band 4 fand ich von allen bisher am besten, vorallem weils nach band 2 mal wieder sehr viel düsterer zuging :)
@nightingale:
lass uns doch den spass, nur weil du den Büchern nichts abgewinnen kannst, heißt das doch nicht das alle deiner Meinung sein müssen, oder?



Von:   abgemeldet 13.11.2002 02:33
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
wobei ich aber immer noch Teil drei am besten finde^^;;...

Stimme zu. ^_^
Den vierten Band fand ich persoenlich nicht so klasse (Private Rangfolge is 3-1-4-2), aber vielleicht (...) wird der fuenfte ja besser... (Auf gut Deutsch: Remus Lupin kommt wieder und Sirius Black mehr vor. Ja, ich hab 'nen Narren an den beiden gefressen. ^^;)

Die deutschen Ausgaben les' ich nicht so gerne (was haben die aus dem genialen "OI! Angelina!"-Ding gemacht?! *sniff*), aber das liegt daran, dass durch die Uebersetzung einfach notgedrungen Witze verloren gehen - "kindischer" find' ich's eigentlich nicht. ^^; Kinderbuch halt, aber GUTES Kinderbuch. *schulternzuck*

Bin ja mal gespannt... Bis April fliesst noch viiiiiel Wasser die Themse runter.

Ja ne,
Hino *kritisch, was solche "XY ist ENDLICH fertig!"-Meldungen angeht... Grade, wenn sie von RTL2 kommen ^^;*
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    Sorako 13.11.2002 20:01
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
>(Private Rangfolge is 3-1-4-2), aber vielleicht (...) wird der fuenfte ja besser... (Auf gut Deutsch: Remus Lupin kommt wieder und Sirius Black mehr vor. Ja, ich hab 'nen Narren an den beiden gefressen. ^^;)

Das kann ich nur unterstreichen ^^ Sirius Black is am Besten (zudem ich seit neuerdings immer abgöttisch Schnuffel-Bishounige-Fanart zu ihm im Hinterkopf habe... ^.^)
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Reality continues to ruin my life."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 14.11.2002 18:29
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Ich armes Kind hab' alle vier Bände mehrere Male auf Deutsch gelesen. Im Moment beschäftige ich mit dem ersten Band auf Englisch und vorm einschlafen lausche ich den Hörspielen zu Band vier ^^

Ich warte sehnsüchtig auf den fünften Band aber lieber warte ich lange auf einen guten fünften Teil. Druck kann nämlich ziemlich stressig sein und es gibt Leute, die unter Stress nicht gut arbeiten können, sondern nur Schund fabrizieren. Wollt ihr das riskieren???????????

Soll sich die gute Frau also ruhig alle Zeit der Welt nehmen ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 14.11.2002 18:56
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Juchu, fertig, juchu ... na ja, auch wenn ich RTL 2 nicht unbedingt glauben kann.
We fall in space
We can´t look down
Death may come
Peace I have found
KoRn: Hollow life *life is fucking POGO*



Von:    AidennQueen 14.11.2002 18:53
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
Yesssssssss... das hoff ich auch, dass die beiden OFT vorkommen...
Remus ruuuulez und Sirius sowieso am allermeisten ^^ *seufz*

@Sorako: Bishounige Fanart? Woooo?

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:    Zeitwolf 16.11.2002 19:26
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
*einmisch*

Wo wir gerade bei Übersetzungen sind... Hat jemand Bock, mit mir den fünften schneller als die Dolmetscher von Carlsen zu übersetzen?????????????????????????????????????????????????????

Nur so aus Spaß. Würd mich freuen... Vielleicht kennt auch jemand jemanden, der das schon vorhet... oder kann seine Website dafür anbieten.

Lew.

e-mail: lewbridcoe@msn.com

und für GMXler: zeitwolf@web.de
365 Zeichner gesucht: http://animexx4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&Seite=1
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
I am what I am, and what I am needs no excuses.



Von:   abgemeldet 17.11.2002 13:19
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
wegen übersetzung: ich bin dabei *hehehe*

nein ich wette die harry-auf-deutsch-community hat wieder was vor in bezug auf schneller übersetzen als carlsen. wär ja gespannt wie lang sie das machen können, bis ihnen carlsen dazwischenpfuscht mit einer klageandrohung *ggg*



Von:    Kaoru 18.11.2002 15:26
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Ich hab alle Bd. bisher nur auf dt. gelesen! Aber ihr habt mich irgendwie neugierig auf die engl. gemacht.Tja,da muss ich wohl `n bisschen Geld zusammenkratzen!!!!!!!
Ich kann`s kaum noch abwarten bis Bd.5 rauskommt *lautjuchuschreiundaufundabhüpf*. Die Reihenfolge meiner Lieblingsbücher lautet 3-4-1-2!
*Tschaui*



Von:    Zeitwolf 18.11.2002 20:18
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
@db18:
Hast du ne Internetseite oder n Link???

@Kaoru:
MEine Reihenfolge: 3 - 1 - 4 - 2, obwohl ich mir bei 1 und 4 nicht sicher bin.... Moodey oder Sqirrel^^...

Hat jemand Bd. 3 auf Englisch und kann ihn mir leihen???? Vielleicht auch nur zum Kopieren... *fleh*

MfG. Lew.
365 Zeichner gesucht: http://animexx4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&Seite=1
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
I am what I am, and what I am needs no excuses.



Von:   abgemeldet 19.11.2002 04:07
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand Bd. 3 auf Englisch und kann ihn mir leihen???? Vielleicht auch nur zum Kopieren... *fleh*

^^; Den kriegst du fuer etwa 10 Euro in jeder Bahnhofsbuchhandlung.

Ja ne,
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    Zeitwolf 19.11.2002 21:39
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
Weißt du, wieviel 10 €uro sind????????????????

Das ist mein monatliches TG!

Lew.
365 Zeichner gesucht: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&seite=1
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
I am what I am, and what I am needs no excuses.



Von:   abgemeldet 20.11.2002 02:06
Betreff: HP5 Der Orden des Phönix fertig [Antworten]
Avatar
 
> Weißt du, wieviel 10 €uro sind?

*keineMieneverzieht* 1000 Cent. 1200 Yen. Was man fuer zweieinhalb Stunden Babysitten verdient. Wieso?

> Das ist mein monatliches TG!

o_O;; Naja... Is ja bald Weihnachten, und wenn du den Band unbedingt haben willst... Nette Oma/Eltern/Freunde, nech? *nichtboesemeint* Wenn du's kopierst, wird's eh teurer - das Buch hat ueber 300 Seiten (TB-Ausgabe)...

Ja ne,
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.





Zurück