Zum Inhalt der Seite

Thread: Ron und Hermine in movie 2??

Eröffnet am: 15.11.2002 11:23
Letzte Reaktion: 16.12.2002 17:47
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-bluebell- Ron und Hermine in movie 2?? 15.11.2002, 11:23
 Julie Ron und Hermine in movie 2?? 15.11.2002, 11:33
YoungLady Ron und Hermine in movie 2?? 15.11.2002, 16:53
SaireaZadkiel Ron und Hermine in movie 2?? 03.12.2002, 18:27
 Julie Ron und Hermine in movie 2?? 03.12.2002, 18:32
Zeami Ron und Hermine in movie 2?? 14.12.2002, 22:23
 SarahLondon Ron und Hermine in movie 2?? 15.12.2002, 22:40
crestoe Ron und Hermine in movie 2?? 16.12.2002, 17:20
seraphin Ron und Hermine in movie 2?? 16.12.2002, 17:40
Urd-chan Ron und Hermine in movie 2?? 16.12.2002, 17:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.11.2002 11:23
Betreff: Ron und Hermine in movie 2?? [Antworten]
hey leute, ich hab den film gestern gesehen (okay das wissen jetzt schon ein paar)
da ist mir (naja sort of) spanisch vorgekommen andererseitsfand ich es unheimlich süß und wissenswert

Am schluss fallen sich harry und hermine in die arme, weil sie sich freuen dass sie sich wieder sehen (das war schon süüüüß *gg*) aber dann bei Ron, er blockt ab und sie geben sich nur die hände (hermine guckt da ja auch etwas verwirrt über die reaktion) *g*
ich hab mir gedacht "strange" aber das war ja wohl jetzt absolut missverständlich von rowling (sie arbeitet ja mit) dass zwischen den beiden was laufen wird *freu* die zwei sind ja einfach soo herzig



Von:    Julie 15.11.2002 11:33
Betreff: Ron und Hermine in movie 2?? [Antworten]
Also für mich sah das so aus, als ob Harry und Hermione eher eine Art geschwisterliches Verhältnis haben, und zwischen Hermione und Ron gewisse ...hm... Spannungen herschen.

Ich muß aber zugeben, dass ich Ron/Hermione Shipper bin, deshalb WILL ich das natürlich auch so sehen. *g*
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:   abgemeldet 15.11.2002 16:53
Betreff: Ron und Hermine in movie 2?? [Antworten]
Ich sehe das wie Julie...

Harry und Hermine sind sehr mit der Muggelwelt vertraut (sie leben nun mal beide in ihr) und das könnte unter anderem zu solch einem geschwisterlichen Verhältnis führen.

Wenn es in Band fünf ein Paar gibt, dann auf jeden Fall Ronny und Hermine. Wozu sonst die ganzen Hinweise in Band vier?? Rons Eifersucht ist schließlich nicht zu übersehen. Zwischen den beiden herrscht nun mal eine riesen Spannung ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 03.12.2002 18:27
Betreff: Ron und Hermine in movie 2?? [Antworten][Ändern]
Ronny gehört mir net Hermine *sauerguck* wennda wirklich was zwischen den 2 läuft dann werde ich total verzweifeln... *heul*



Von:    Julie 03.12.2002 18:32
Betreff: Ron und Hermine in movie 2?? [Antworten]
Da könnt ich jetzt auch sagen: Wähhhh, Draco gehört mir, aber wenn zwischen ihm und Harry was wär, da wär ich nicht eifersüchtig, sondern würde vor Freude im Dreieck springen *kichert irr*
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:   abgemeldet 14.12.2002 22:23
Betreff: Ron und Hermine in movie 2?? [Antworten]
Es sind halt wirklich zu viele Spannungen zwischen den beiden, aber das mit dem Um-den-hal-fallen holt sie ja in Band drei nach ^^ Ich fänd das voll niedlich wenn zwischen den beiden was läuft, wäre doch nettes Material für Fred und George *fg*

greetz
Zeami
One born of a dragon, bearing darkness and light, shall rise to the heaven over the still land, Bathing the moon in eternal light he brings a promise to Mother Earth with bounty and grace...



Von:    SarahLondon 15.12.2002 22:40
Betreff: Ron und Hermine in movie 2?? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das von den beiden total süß! XD
Wie ein heimlich verliebtes Pärchen, nicht? XD
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 16.12.2002 17:20
Betreff: Ron und Hermine in movie 2?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Pärchen RonXHermine auch^^und im Film siehts echt mehr so aus als wären harry und Herm Geschwister
Crestoe
*nyaaa*kommt noch ^---~



Von:   abgemeldet 16.12.2002 17:40
Betreff: Ron und Hermine in movie 2?? [Antworten]
ron und hermine!!!!!!oh ich wünsch mir so das die 2 was miteinander anfangen^^ und ich hab mich so gfreut wie ich das im film gsehn hab aber ich hab ja auch schon den 4.band gelesen und darin wird echt unmissverständlich klar dass ron in hermine verliebet is!!!!da gibts sogar ne kleine eifersuchtsszene*freu*!!!
ich freu mich schon so auf den 5.band weil ich will endlich wissen wies weiter geht...ich muss aber auch sagen dass ich ein totaler ronfan bin und deshalb ja auch total für ihn bin wenn es darum geht mit wem hermine zam kommt XD!!!!

§seraphin§



Von:   abgemeldet 16.12.2002 17:47
Betreff: Ron und Hermine in movie 2?? [Antworten]
Avatar
 
*HerminexViktor-Fähnchen hochhalt* ;_; XD
Mach mir den Himmel rot
Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn
Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn
Lass mich in dir verglühn
Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn!





Zurück