Zum Inhalt der Seite

Thread: Duellszene und andres slashiges *kicher*

Eröffnet am: 15.11.2002 11:39
Letzte Reaktion: 10.12.2002 07:46
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Julie Duellszene und andres slashige... 15.11.2002, 11:39
-bluebell- Duellszene und andres slashige... 15.11.2002, 11:49
YoungLady Duellszene und andres slashige... 15.11.2002, 16:58
 Odessa Duellszene und andres slashige... 25.11.2002, 15:55
SaireaZadkiel Duellszene und andres slashige... 25.11.2002, 16:38
Mizuna Duellszene und andres slashige... 27.11.2002, 12:42
nihi Duellszene und andres slashige... 27.11.2002, 13:31
Rikuchan Duellszene und andres slashige... 28.11.2002, 14:55
sarus Duellszene und andres slashige... 28.11.2002, 15:09
 Elihn Duellszene und andres slashige... 28.11.2002, 15:36
 DemonCaedes Duellszene und andres slashige... 28.11.2002, 18:24
LeaKim Duellszene und andres slashige... 28.11.2002, 16:31
 Elihn Duellszene und andres slashige... 29.11.2002, 21:25
 lu-chan Duellszene und andres slashige... 03.12.2002, 20:42
EngelKatja Duellszene und andres slashige... 07.12.2002, 23:41
SaireaZadkiel Duellszene und andres slashige... 07.12.2002, 23:46
 Drachenfliege Duellszene und andres slashige... 07.12.2002, 23:56
SaireaZadkiel Duellszene und andres slashige... 08.12.2002, 18:48
Urd-chan Duellszene und andres slashige... 08.12.2002, 18:54
whiteHope Duellszene und andres slashige... 08.12.2002, 19:50
 Julie Duellszene und andres slashige... 08.12.2002, 19:56
whiteHope Duellszene und andres slashige... 08.12.2002, 20:20
Mizuna Duellszene und andres slashige... 09.12.2002, 07:39
whiteHope Duellszene und andres slashige... 09.12.2002, 16:12
Rikuchan Duellszene und andres slashige... 09.12.2002, 16:27
whiteHope Duellszene und andres slashige... 09.12.2002, 16:36
Rikuchan Duellszene und andres slashige... 09.12.2002, 19:43
Mizuna Duellszene und andres slashige... 10.12.2002, 07:46
Seite 1



Von:    Julie 15.11.2002 11:39
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Yoh, was meint ihr? Kommt man als Shonen Ai Fan auf seine Kosten? *ggg*

"Ich seh dich in der Schule" *nochmalkicher* Hach ich liebe diese Szene.

Das Duell war auch ganz schön heftig. Wie sie da so dicht voreinander stehen und sich anstarren jui, da fliegen die Funken *knister knister*


Alle Harry/Ron Fans (bin ich jetzt zwar nicht, aber ich kenn welche, die es sind) mögen mit Sicherheit die Szene, wo Harry und Ron gleichzeitg versuchen den Rückwärtsgang im Auto einzulegen, und dabei ihre Hände übereinanderlegen.


Und jetzt wissen wir endlich warum Draco den Snitch an seinem Ohr nicht gesehen hat, er war zu sehr damit beschäftigt, Harry anzuguggen.
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:   abgemeldet 15.11.2002 11:49
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
meine güte, auf das hab ich auch nur noch gewartet *ggg*

ja bei einigen szenen hab ich mir auch gedacht "huh?? was ist das?" *ggg* da war z.b. auch diese Szene wo ron in einer Stunde ( das macht er überhaupt 2 oder 3mal *gg*) zu Malfoy schaut *ggg* und der schaut zurück *ggg*

meine güte, kann man sich da viel herausholen *gggg*



Von:   abgemeldet 15.11.2002 16:58
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Scheint ja so, als wäre der zweite Film wunderbar geeignet um Shonen-Ai-Verrückte mit Schreibblockade mal wieder so richtig zu inspirieren...

Gehöre nun nicht gerade zu den Shonen-Ai-Schreiberlingen aber les' mir das Zeugs hin und wieder gerne durch... Also: alles wozu euch der zweite Film inspiriert hat schön zu mir ^_______^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    Odessa 25.11.2002 15:55
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
*kicher* hey cooler thread ^__^
ist euch aufgefallen das Draco, nachdem er zu Harry gesagt hat "Ich seh dich in der Schule" nocheinmal zu Ron sieht und beide Augenbrauen hochzieht? die stelle finde ich auch irgendwie niedlich *giggle* naja meine persönliche lieblings slash stelle ist immer noch die "ich seh dich in der schule" weil draco harry da so schön tief in die augen sieht *schmelz* aber irgendwie mag ich es auch wie Lucius harry zu sich zieht um die narbe anzusehen *ab diesem moment lucius verfallen war* *schmacht*
Hell is empty...and all the devils are here



Von:   abgemeldet 25.11.2002 16:38
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nick nick* Die Szene mit Lucius und Harry fand ich auch genial. *mitschmacht und sabber* ^^"" Aber ich war Lucius schon vom ersten Auftritt an verfallen. *dahin schmelz* Ich hab jedesmal wenn er oder Draco im Bild waren so ein Schnurrgeräusch gemacht und meine Hand wie Krallen nach ihm ausgestreckt. Meine Mutter, die neben mir sass, hat mich blos blöd angeguckt. ^^"""

Ja, es gab schon einige Szene wo man denkt, mh, also, wenn ich nicht wüsste, dass das ein normaler "Kinderfilm" ist, würde ich sagen, da läuft Shonen-Ai. *gg* ^^

Ich denk da auch nur an einige Szenen von Snape, wenn er mit einem seiner merkwürdigen, kaum zu definierenden Blicke Harry ansieht. *gg* ^^

Ach es gibt so viel, worüber man spekulieren könnte. *tropf* ^^"
Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:14



Von:   abgemeldet 27.11.2002 12:42
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte , ich wär die einzige , die soche abstrusen Ideen hat ... *freut sich über diesen Sabberthread* Hach , wie Lucius kuckt ... Und Dracos Blick , als er Harry im Schloss zum ersten Mal sieht : UI !!! *wird von Boden aufgewischt , weil sie zum siebzigsten Mal geschmolzen ist* Ach ja , unsere Schnuffies ^^
Ewig sind Freud und Leid und nie
werden die segenreichen Wunden heilen ,
die sie gerissen haben ....
- Elrond ,~Bruchtal~



Von:   abgemeldet 27.11.2002 13:31
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir auch andauernt gedacht, Was ist denn hier los? Ich dachte das wär n Kiddi Film... *gg*

Is zwar net Shonen-ai aber wie ron und hermine aufeinander reagiert haben war auch so n bissle... naja

Aber Lucius mochte ich vom ersten Augenblick an und wie der Harry angeschaut hat *droll*

Und dann halt die ganzen zehnen mit Draco... *gg* mit Harry so wie mit Ron , das war einfach toll...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt viele Tage,
aber nur ein paar sind schrecklich,
nämlich die, an denen man nicht gelacht hat
************************************************************************



Von:   abgemeldet 28.11.2002 14:55
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
nee, shonen-ai fans kommen nich auf ihre kosten... shonen-ai abhängige schon... *gg* ich bin regelrecht geschmolzen auf meinem kinositz. was wird das erst im dritten teil? zu meinen absoluten lieblingen gehört auch die ich-sehe-dich-in-der-schule-szene un wo lucius sich harrys narbe reinzieht un ich liebe diese ich-hasse-dich-weil-ich-dich-nicht-haben-kann-blicke *schmelz*
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2002 15:09
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
Ohweia.... ich meine, ich hab mir auch die Filme angeguckt, den 2er sogar 2mal, und ich hab die Bücher gelesen und ein paar Doujinshi-Bild von HarryXDraco gesehen... fand sie auch niedlich...

Trotzdem... ich wäre nie auf die Idee gekommen im Film nach solchen Szenen zu gucken. ^^;
Da ist es bei anderen Filmen schon heftiger. ^_^

Pakt der Wölfe, z.B... da könnte man einiges reininterpretieren. *muahaha*
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

Nur weil du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, dass sie nicht auch hinter dir her sind!!
O.o""



Von:    Elihn 28.11.2002 15:36
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
Iiih, Pakt der Wölfe *schüttel*...obwohl...Marc...*lechz*...egal! ^.^

Mir war das richtig peinlich als ich im Kinositz fast angefangen habe zu sabbern, und meine Freundinnen damit nervte weil ich andauernd Shonen-ai Andeutungen gemacht habe...-_-;;;
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    DemonCaedes 28.11.2002 18:24
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
>Pakt der Wölfe, z.B... da könnte man einiges reininterpretieren. *muahaha*

Bei dem Film? Neee, da ist mir der Hauptdarsteller( wie hieß er noch) zu schade *g*. Ausserdem macht der doch die ganze zeit mit ner Frau rum( na gut, was soll er sonst in nem Bordell machen...). Ich bin kein shonen-ai fan (oder yaoi), aber wenn ihr das so erzählt, fängt man leider auch an solche sachen in bestimmten szenen zu denken( *argl* ihr habt mich angesteckt).
All your children went astray
Pay the price for ignorance
Praise the glorious race of rats
One by One they'll join their dance
(The Whistler)



Von:   abgemeldet 28.11.2002 16:31
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Ihr seid krank, echt *grins*
So, ich als Normalsterblicher (kein all zu großer Fan von Shonen Ai) seh da rein gar nichts, außer Feindschaft. Aber ihr habt mich neugierig gemacht, jetzt muss ich mir den zweiten Film ja noch mal angucken, damit ich auch sehe, was ihr so seht.

*lach* ^_-
Ich habe keine Lust, mir das Herz von dir brechen zu lassen. Ich habe keine Lust mehr, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Ich habe keine Lust, in deinem Schatten zu stehen, damit du noch mehr glänzen kannst. Ich habe keine Lust, ein Nichts für euch zu sein.



Von:    Elihn 29.11.2002 21:25
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich siehst du als Normalo gar nichts und zeigst uns hinterher, daß wir dich mit solchen Szenen mal kreuzweise können, da diese ja nicht vorhanden sind.



Aaahrrgg, ich kann mich nie kurz fassen.
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    lu-chan 03.12.2002 20:42
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
*überleg*
also meine absoluter lieblingsszene ist eindeutig die wo draco zu harry sagt "Wir sehn uns in der schule"

aber eins will nicht in meinen kopf! klar hat draco oft zu ron geguckt aber die zwei ein paar? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!! :) also jetzt nicht im buch sondern in unserer fantasie *g*



Von:   abgemeldet 07.12.2002 23:41
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Haltttt...ich hab den Film noch net gesehn...wovon redet ihr??? eine süsse Stelle zwischen Draco und Harry *traurig kugt weil sie die noch net gesehn hat *
Ich werde sterben...ich seh den film erst in 2 wochen (in den Ferien wenn ich in deutschland bin) bis dahin muss ich mich von FF´s ernährn doch das reicht nicht!!
Ist der darsteller süss der Lucius Malfoy slpielt??
Katja



Von:   abgemeldet 07.12.2002 23:46
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Der ist einfach nur geil!!!! *schnurr und ankratz* =^_^=

Wird von Jason Isaacs gespielt.
Der beste Ares aller Zeiten war Kevin Smith!!! Ruhe in Frieden. *seiner gedenk*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pride!!! *auf Avatar zeig* (der Name sagt alles ^^v *gg*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:14



Von:    Drachenfliege 07.12.2002 23:56
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
hehehehehehehehe
*dümmlich lach*
*schnurr*
Wir sehen uns in der schule...
*giggel*
*hüstel*
jaaa...
ALSO!
Woah ^^
Da is so wunerbar viel shônen-ai drin *sabber*
Also wenn ich mir den so anseh!!
*grinsel*
Oh ja ich liebe auch diese ich-hasse-dich-weil-ich-dich-will blicke oder wie die hießen ^^;;;
Woah!!
Ich seh mir den film nächste woche zum dritten mal im Kino an...
*sabber lechz*
Und Lucius is einfach geil!
höhöhö!
*grins*
0Oo~~~METZÄÄÄÄÄLN~~~oO0



Von:   abgemeldet 08.12.2002 18:48
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
höhö ich sag nur "We're not really enemies...we love each other really!" *laaaach* >.<
mmh das quidditch fand ich extrem schwul o_o aber slashiges is schon drin *________*
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 08.12.2002 18:54
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass ich
1. n verdammt großer Fan von YAoi
und 2. n verdammt großer Fan von Harry Potter bin
aaaaaaber...Yaoi vei HP find ich extrem unangebracht, ehrlich Leute! Ich seh da nirgendwo Andeutungen Oo"
*Hermine/Viktor-FähnchenindieLufthalt*
Mach mir den Himmel rot
Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn
Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn
Lass mich in dir verglühn
Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn!



Von:   abgemeldet 08.12.2002 19:50
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
Ich konntte es mir am Anfang auch GAR NICHT vorstellen, aber da mich der zweite Film so begeistert hat("Are you scared Potter?" "You wish...") *schnurr* hab ich mich doch mal an eine Craco/Harry Story gewagt und bin jetzt begeisterter Fan *lol*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    Julie 08.12.2002 19:56
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Meine Lieblingszene ist: We don't hate each other, we love each other really *ggg*

OOOOPS

Die war ja gar nicht im Film *seufz*

Ich will das als DVD Extra!!!



@Urd-chan und die ganzen Leutz, die nix mit HP Slash am Hut haben: Ihr könntet es einfach mal riskieren, eine richtig gute FF zu dem Thema zu lesen.

Und wenn euch das immer noch nicht überzeugt,oder zumindest zeigt, warum man überhaupt auf diese Idee kommen kann, dann kann man's halt nicht ändern. *seufz*

Mein persönliches Favourite ist im Moment "Brandzeichen" von Taree. (gibt's auf FF.net) Das Beste an der Story ist, dass Draco kein bißchen out-of-character ist, wie es bei Draco/Harry leider ziemlich leicht passieren kann.

Und die Stories von Firelove a.k.a. Hiei-chan sind auch ziemlich gut. (siehe den Draco/Harry FF Thread)

Über meine eigenen Stories sag' ich jetzt lieber mal nix, das wär nämlich Schleichwerbung *ggg*

Ach übrigens: Hassen sich Buffy und Spike nicht auch?
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:   abgemeldet 08.12.2002 20:20
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
>Ach übrigens: Hassen sich Buffy und Spike nicht auch?

*evilgrinzz* Wie war das noch... auch Hass ist eine Form von Liebe *grinsenddurchdiegegendlauf*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 07:39
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
> *evilgrinzz* Wie war das noch... auch Hass ist eine Form von Liebe *grinsenddurchdiegegendlauf*

Ooooh ja ! Das stimmt !!! Und Lucius und Snape "hassen" einander übrigens auch ... Hab irgendwo mal so ne geniale FF mit den 2 gelesen ^^ *beim Gedanken fg*
Und übrigens , ist euch aufgefallen , dass im ersten Teil auch so eine " Ich-hasse-dich-weil-ich-dich-nicht-kriegen-kann"-Szene ist ? ( Übrigens geiler Titel für DracoXHarry-Beziehung !!!)
Z.B. die im Wald !!!
Ewig sind Freud und Leid und nie
werden die segenreichen Wunden heilen ,
die sie gerissen haben ....
- Elrond ,~Bruchtal~



Von:   abgemeldet 09.12.2002 16:12
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
> Und übrigens , ist euch aufgefallen , dass im ersten Teil auch so > eine " Ich-hasse-dich-weil-ich-dich-nicht-kriegen-kann"-Szene > ist ? ( Übrigens geiler Titel für DracoXHarry-Beziehung !!!)
> Z.B. die im Wald !!!

Das ist wirkliche in genialer Titel, da hab ich die beiden gleich noch mehr lieb *gg*
Ich hab mir den 1.Film gestern noch mal angeschaut. Sweet^^
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 16:27
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
dieses "ich-hasse-dich-weil-ich-dich-nicht-kriegen-kann" seh ich eigentlich als das hauptargument für hp/dm-pairings an. anders kann ich es mir wirklich nich erklären. hab halt noch keine (für mich) überzeugende ff gelesen. meist waren die beiden zu der zeit, in der die ff spielt schon zusammen un gründe dafür nur leicht angedeutet. -.- nich wirklich befiedigend fürn nen skeptiker wie mich. sobald ich eine ff gelesen habe, wo genug vernünftige gründe drin sind, bin ich von diesem pairing für ne weile nich mehr loszukriegen. bsp ein lucius/draco pairing. *gg* da hab ich schon einiges gutes gelesen... un die eine snape/harry war auch wirklich sehr überzeugend...
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 09.12.2002 16:36
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
@Rikuchan: Ich mag FF, in denen sie schon zusammmen sind auch nicht iwrklich!! Ich meine, die beiden find ich echt toll als Paar, aber ich brauche die entstehungsgeschihcte^^
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:43
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
yeah, die entstehungsgeschichte ist wichtig. es gibt schöne storys mit dem pairing, aber die entstehungsgeschichte kommt einfach zu kurz. dadurch wirkt es wie: ja, ich schreib jetzt mal ne story un weil ich grad lust hab, wird das pairing von harry un draco gebildet. die sin so schön gegensätzlich und das zieht sich ja an. ausserdem: was sich liebt, das neckt sich. aber es wirkt leicht unglaubwürdig. man hätte jeden anderen in die rolle stecken können.
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 10.12.2002 07:46
Betreff: Duellszene und andres slashiges *kicher* [Antworten]
Avatar
 
bsp ein lucius/draco pairing. *gg* da hab ich schon einiges gutes gelesen... un die eine snape/harry war auch wirklich sehr überzeugend...

Lucius , mein hochanbetungswürdiger Sama und sein equally anbetungswürdiger Sohn ???? *augen rausfall* WO wowowowowowo ???? Wo gibts diese FF ? *Rikkuchan mit Flehendem Blick anseh* Biiitte !! Wo hast du die entdeckt ?
Ewig sind Freud und Leid und nie
werden die segenreichen Wunden heilen ,
die sie gerissen haben ....
- Elrond ,~Bruchtal~





Zurück