Zum Inhalt der Seite

Thread: Extended Version oder Sammlerbox??

Eröffnet am: 16.11.2002 21:47
Letzte Reaktion: 18.11.2002 21:56
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ghibli Extended Version oder Sammlerb... 16.11.2002, 21:47
project_2501 Extended Version oder Sammlerb... 16.11.2002, 22:39
AnotherElk Extended Version oder Sammlerb... 17.11.2002, 01:22
doc_tomoe Extended Version oder Sammlerb... 17.11.2002, 20:26
 SailorSirius Extended Version oder Sammlerb... 17.11.2002, 20:37
project_2501 Extended Version oder Sammlerb... 17.11.2002, 22:01
 SailorSirius Extended Version oder Sammlerb... 17.11.2002, 23:07
AnotherElk Extended Version oder Sammlerb... 17.11.2002, 23:24
project_2501 Extended Version oder Sammlerb... 18.11.2002, 00:18
AnotherElk Extended Version oder Sammlerb... 18.11.2002, 08:25
Dracaena Extended Version oder Sammlerb... 18.11.2002, 17:08
 SailorSirius Extended Version oder Sammlerb... 18.11.2002, 17:32
SaireaZadkiel Extended Version oder Sammlerb... 18.11.2002, 17:50
Dracaena Extended Version oder Sammlerb... 18.11.2002, 19:23
 SariChan Extended Version oder Sammlerb... 18.11.2002, 21:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.11.2002 21:47
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte mir ja sowieso die Herr der Ringe DVD zu Weihnachten wünschen, da erfahr ich plötzlich, dass es neben der normalen auch noch ne Extended Version und ne Sammlerbox gibt. Die normale kommt mir jetzt nicht mehr in Frage, aber soll ich mir jetzt die extended wünschen oder die Sammlerbox? Die zweitere ist ja schon "etwas" teurer, aber dafür hat sie auch mehr extras. Doch lohnt sich das für den Preis? Hat wer vielleicht schon mal in beide reingeschaut??
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 16.11.2002 22:39
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich würde die Extended Edition kaufen... die Sammlerbox ist Abzocke, die normale ist zwar okay, aber dieses Gefühl, einige Szenen nicht zu kennen, wurmt. ^^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 17.11.2002 01:22
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich würde die Extended Edition kaufen... die Sammlerbox ist Abzocke

Es sei denn, man hätte tatsächlich ernsthaft Verwendung für zwei wirklich schicke Argonath-Buchstützen ...

> die normale ist zwar okay, aber dieses Gefühl, einige Szenen nicht zu kennen, wurmt. ^^

"einige" is' gut, das ganze Ausmaß der Erweiterung dürfte Dich ziemlich deprimieren, wenn Du's dereinst mal sehen solltest :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Die Argonath erinnern mich immer an diesen III. Reich-Witz, bei dem die Leute behaupten, sie hätten keinen Hitler-Gruß gezeigt, sondern dabei gemeint "Halt mal, SO aber MIT MIR nicht!" :-) ...



Von:   abgemeldet 17.11.2002 20:26
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
na klar - und alle buddistischen Tempelanlagen sind Nazihöhlen (weil kartografisches Symbol nen verkehrtrummes Hakenkreuz is).

Salve Cäsar ;-)

Ansonsten warte doch noch 2 jahre bis zur Sammelbox ^^;
NCC-1701-A



Von:    SailorSirius 17.11.2002 20:37
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
Schweren Herzens hab ich mich entschlossen, zu warten, bis es alle drei zusammen gibt (nachdem ich Idiot mir die normale DVD schon geholt hab).
Ich nehm stark an, dass es auch Teil 2 und 3 als Extended geben wird.
Was gibts dann letztendlich alles?
Teil 1 normal
Teil 1 extended
Teil 2 normal
Teil 2 extended
Teil 3 normal
Teil 2 extended
Teil 1-3 normal
Teil 1-3 extended (des würd ich mir dann holen)
Das is mal n gutes Geschäft was die machen O_O *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 17.11.2002 22:01
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
Du hast die Sammlerboxen und die "intermediären" Sets vergessen. Gehen wir die Sache also mathematisch an: wir haben 3 Versionen (Norm, Ext, Sammler) zu 3 Filmen. 3*3+x = ... x ist der kapitalischte Ausbeutungskorrekturfaktor... Natürlich wird es auch geboxte Boxen geben. Und welche mit speziellem Booklet, das aus dem Papier der Bäume des Bruchtal-Sets gefertigt wurde!
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    SailorSirius 17.11.2002 23:07
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
Project macht mir Aaaaaaaaangst!!!
*rotfl*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 17.11.2002 23:24
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten warte doch noch 2 jahre bis zur Sammelbox ^^;

Wohl eher 3 Jahre ... rein kapitalistisch überlegt :-) ...

- in einem Jahr Teil 2 Extended + Sammlerbox
- in zwei Jahren Teil 3 Extended + Sammlerbox

... und warum sollten sie dann gleich alle drei Teile zusammen 'rausbringen? Wenn sie damit mindestens ein Jahr lang warten, können sich bestimmt x Leute nicht mehr beherrschen und kaufen sich zwischendurch schon 'was von dem schon veröffentlichten Zeugs ... Außerdem haben die Sammler bei der Veröffentlichung der Sammler-Sammlerbox dann schon seit einem Jahr alle 3 einzelnen Sammlerboxen zuhause zu stehen ... und wenn dann mit der Sammler-Sammlerbox der nächste Kaufreiz generiert wird, können sie dem viel weniger widerstehen, als wenn sie die Wahl zwischen der Sammlerbox vom 3. Teil und der Sammler-Sammlerbox hätten :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Logüsch oda waaas :-) ? ...



Von:   abgemeldet 18.11.2002 00:18
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wahrscheinlich noch die Sammlersammlersammlerbox mit Argonath-Statuen in Original-Größe - und mit den DVDs zwischen den Fingern. :)
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 18.11.2002 08:25
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt wahrscheinlich noch die Sammlersammlersammlerbox mit Argonath-Statuen in Original-Größe - und mit den DVDs zwischen den Fingern. :)

Als Bausatz ... jede Woche ein Stein für 10 € ... oder am Ende die Sammlerbox inkl. LKW-Kolonne und Bauarbeiter-Trupp, der die Dinger im Vorgarten zusammenpfriemelt :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "Ey, Stift! Ist Teil von fett krasse Argonath-Zeigefinger, was Du da hast, kommt nix an Kopf, baust Du korrekt da drüben an, aba fix!" :-) ...



Von:   abgemeldet 18.11.2002 17:08
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
Hey das war sogar mein erster Gedanke .. ich will die Argonath-Statuen in Originalgrösse vor meine Hauseinfahrt .. wenn kümmerts schon das dann alle anderen Häuser ziemlich plattgequetscht wären.
^___^ *groms*

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:    SailorSirius 18.11.2002 17:32
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
WAII!
Idee für mein Schloss, das ich später hab, geil! *gg*
Hm..... Schloss.... Wer will n Schloss? Ich lass mir den Orthanc nachbaun!! YAY!! *gg*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 18.11.2002 17:50
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten][Ändern]
Hab die normale und die Extended Version... :) Das reicht völlig. *lol*
Find allerding auch, dass die Sammlerbox nur Abzocke ist. Die neuen Szenen muss man einfach mal gesehen haben, aber die Sammlerbox ist da eher nur was für Leute mit zuviel Geld oder Sammler, die noch HdR-verrückter sind als alles andere. :)
The light of hope guides my way. :)



Von:   abgemeldet 18.11.2002 19:23
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
@Metalwolf: Oder für Väter die das Schnurren und Jammern der eigenen Tochter nicht mehr ertragen können ^_^

Ja also manchmal schaff ich's doch noch die Leute zu überzeugen das ich umbedingt bestimmte Dinge zum leben brauch .. wahrscheinlich hätten mir 2 Freunde auch noch die Sammlerbox gekauft wenn ich ihnen noch eine Stunde länger damit auf den Wecker gegangen wäre die normale Extended Version in der Videothek (in der ich arbeite) rumzuschleppen und sie dabei zu beschmusen und zu schnurren.
Zumindest dürfen meine Kunden nun die Extended Version ausleihen und ich brauch sie zu hause nicht mehr zu verstecken.

Jaaaa ich weiss ich bin verrückt .. aber so bin ich nu mal ^_^

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:    SariChan 18.11.2002 21:56
Betreff: Extended Version oder Sammlerbox?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir die Sammlerbax gewünscht, wenn schon denn schon. Nur gut das bald Weihnachten ist, und ich sie dann endlich in den Händen halten kann *Freak*.
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"





Zurück