Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Teil 2 noch länger?

Eröffnet am: 21.11.2002 14:16
Letzte Reaktion: 28.11.2002 20:38
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Ist Teil 2 noch länger? 21.11.2002, 14:16
 Gouki Ist Teil 2 noch länger? 21.11.2002, 14:51
Frioniel Ist Teil 2 noch länger? 21.11.2002, 17:33
Gwairfeth Ist Teil 2 noch länger? 21.11.2002, 17:43
 SailorSirius Ist Teil 2 noch länger? 21.11.2002, 18:48
Mithrandir Ist Teil 2 noch länger? 21.11.2002, 21:37
 SailorSirius Ist Teil 2 noch länger? 22.11.2002, 15:45
sailormerkur Ist Teil 2 noch länger? 22.11.2002, 18:28
PhoenixTears Ist Teil 2 noch länger? 22.11.2002, 19:31
kleinnagini Ist Teil 2 noch länger? 22.11.2002, 20:01
 SailorSirius Ist Teil 2 noch länger? 22.11.2002, 20:25
Dracaena Ist Teil 2 noch länger? 23.11.2002, 22:55
Mithrandir Ist Teil 2 noch länger? 26.11.2002, 16:59
Silmarien Ist Teil 2 noch länger? 27.11.2002, 17:40
Dracaena Ist Teil 2 noch länger? 28.11.2002, 18:58
16ZeichenMax Ist Teil 2 noch länger? 22.11.2002, 21:48
 Felidae Ist Teil 2 noch länger? 28.11.2002, 10:18
 SailorSirius Ist Teil 2 noch länger? 28.11.2002, 19:52
Silmarien Ist Teil 2 noch länger? 28.11.2002, 20:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2002 14:16
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten][Ändern]
Wenn ja wäre das voll cool! *freu*
Kennt ihr gute Seiten von der Herr der Ringe und besondere Moves?
Yora <<<(°;°)>>>



Von:    Gouki 21.11.2002 14:51
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ja wäre das voll cool! *freu*


Tja, dann könnte man im Kino ja noch länger schlafen ^^
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 21.11.2002 17:33
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Nein.

Auf Elbenwald.de stand zwar mal das er 30 Minuten länger sein soll,aber zufälligerweise handelte es sich dabei um die extendet version diese fassung kommt genau wie die jetzige zu "Die Gefährten" im Herbst 2003.



Von:   abgemeldet 21.11.2002 17:43
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
aber langweilig werden die letzten beiden mit sicherheit nicht ;), großes ehrenwort, da gehts erst richtig los



Von:    SailorSirius 21.11.2002 18:48
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
Allerdings, das werden Monumentalfilme, wie "Die zehn Gebote", wo man mit Gucken nich mehr nachkommt *g*
Muhaharg, Orcs schlachtääään ^_____^
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 21.11.2002 21:37
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Wooooooaaaaaaaaaahhhhh, ein Herr der Ringe Thread ???!!! Wie kommt denn das, wo ich doch schon so lange nach einem Suche.....

Aber ich denke nicht, dass der zweite Teil länger ist als der erste, habe davon bisher auch noch gar nichts gelesen. Dann würden sich vielleicht auch nicht mehr so viele den Film ansehen, wenn er noch länger wäre.

@gouki: bei diesem Film einschlafen!? In den nächsten beiden Teilen wird es auf jeden Fall mehr Action geben und brutaler wird es sicher auch noch. Also, sieh ihn dir an, es lohnt sich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*the greatest things in life comes with patience*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    SailorSirius 22.11.2002 15:45
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Mithrandir.....?
Es gibt ne ganze Menge HdR-Threads... und Fanarts..... und Fanfics.... bist nich so der große Sucher, hm? *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 22.11.2002 18:28
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
Whoaaaaa.... ich freu mich schon so auf den zweiten Teil! XD ^______________________^V
*ihre kinokarten verschließ und schlüssel versteck* *lol* ^^;
;)

Ich hab auch gehört, dass der nächste Teil länger ist, aber dann wohl erst bei der DVD, hm?!
~*~*~*~*~*~*~
blessed be!
~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 22.11.2002 19:31
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mal gespannt wie die Ents aussehen.Aber ich finde auf jeden Fall das die ersten Bilder von Gandalf besser aussehen als die vom Gandalf im ersten Teil ^^
Der Trailer ist auf jeden Fall schonmal super.Ich werde auf jeden Fall zur Premiere gehen-da war ich letztes Jahr auch.Ich denk am der Film wird qwieder so um die 3 Stunden dauern so wie der erste Teil.
Hehe stellt euch aml vor ihr guckt alle 3 Filme aufeinmal!!!9 Stunden lang! o_O Stell ich mir grade so vor.Naja ich dnek am irgendwann und irgendwo werden wirklich alle 3 Teile hintereinander gezeigt.Also ich denke ich wäre dabei *g* ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine FanFics-->http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=24434
Würd mich über Kommentare freuen :o)



Von:   abgemeldet 22.11.2002 20:01
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon irre auf Teil 2! Schon wegen Legolas und Aragorn *sabber*



Von:    SailorSirius 22.11.2002 20:25
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
PhoenixTears:
Aber hallo.
In zwei Jahren lad ich nen Haufen Freunde ein und wir machen nen LotR-Marathon *gg*

Gibt's nich auch hin und wieder die drei "ersten" Star Wars-Filme am Stück? Das sind dann zwar keine 9 Stunden, aber immerhin 6.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 23.11.2002 22:55
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
@SailorSirius: Jo genau das haben ein Kumpel und ich auch schon besprochen .. muhahaah alle Filme plus dem Bonus Material .. mein Vater hat nur gemeint .. GUT DANN SEH ICH DICH VERRÜCKTE 2 TAGE NICHT MEHR ^__^

Ach wenn doch schon der 18.12 wäre .. obwohl 17.12 23:40 Uhr würde mir auch reichen .. VORPREMIEREEEEEEEEEE ich komme ^___^

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:   abgemeldet 26.11.2002 16:59
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
> Ähm... Mithrandir.....?
> Es gibt ne ganze Menge HdR-Threads... und Fanarts..... und Fanfics.... bist nich so der große Sucher, hm? *g*

Na klar gibt es ne menge HdR-Threads, aber nun mal nicht in diesem Forum...

Die TTT-Trailer sind so genial!!!!!!!
Und Haldir wird sterben...*heul*...muss Taschentücher mitnehmen...
Und auf die Ents bin ich auch schon gespannt und Faramir...naja, war im Buch zumindest nicht einer meiner Lieblingscharaktere...
Auf Grima bin ich auch schon gespannt, der soll ja im Film etwas anders sein als im Buch.
Und stimmt das eigendlich, dass Saruman schon im 2.Teil von HdR von Grima getötet wird ?!
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!



Von:   abgemeldet 27.11.2002 17:40
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
hoffnetlich klappts, dass ich zur premiere gehen kann... aba am liebsten würde ich ihn schon jetzt sehen *vor aufregung auf den stuhl rumrutsch*
und legolas kämpft mit schwert! wahhh...

auf die ents bin ich auch schon tierisch gespannt, ob sie da auch so viel reden und so *hust* langsam sind?
die beziehung zwischen frodo und sam soll ja auch etwas näher beleuchtet werden, als im buch...
ich finde es übrigens scheiße, dass saruman schon im 2. teil sterben soll..
"Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca
~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel*



Von:   abgemeldet 28.11.2002 18:58
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
Echt HALDIR stirbt ?! *jubeeeeeeeeeeeeeeel* *Champagner aufmach* *Partyyyyyyyyy* Ich hasse HALDIR .. der einzige Elb den ich auf den Tod nicht abkann. Das war die beste Nachricht die ich seit langem erhaltem hab ^_^

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:   abgemeldet 22.11.2002 21:48
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
aha großes ehrenwort... ganz ehrlich.. du bist peter jackson oder??? nein noch besser du bist sein bruder sein onkel sein hund sein freund oder?

haha naja wehe ich find teil 2 und 3 genauso langweilig wie teil 1.. dann steh ich vor der tür..



Von:    Felidae 28.11.2002 10:18
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
http://www.herr-der-ringe-film.de

ist einer der besten Links.

Warscheinlich wollen die aber den Film aus FSK 12 drücken, damit mehr Leute den Film im Kino anschauen, also noch mehr Gelaber von kleinen Kinder ("boooah ist des fett") meistens die die ja dann auch voll fett.

Aber naja, ich habe schon meine Karte seit über einen Monat, bequwm bestellt für IMax-Kino in Dettelbach, mit Doppelpremiere, um 20 Uhr Teil ein, um 24 Uhr dann Weltpremiere des Zweiten Teils, und nur für 9 €uro. Wenn ich bedenke, das die aus München 3 Tage vor dem Kino gewartet haben.

hehe *gemeinsein*
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:    SailorSirius 28.11.2002 19:52
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
Bäääh... ab 12.....

"Voll viel Gewalt da drin, total geil! Aber die komischen Baumdinger waren doooooof..."

*grusel*
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 28.11.2002 20:38
Betreff: Ist Teil 2 noch länger? [Antworten]
Avatar
 
*lol* das triffts genau! immer diese kleinen bälger, die in einem ernsten film nix besseres zu tun haben als laut rumzuquatschen, mit popcorn in die menge zu werfen und sich auf jede erdenkliche art unbeliebt zu machen...
"Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca
~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel*





Zurück