Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bleibt? Was kann weg?

Eröffnet am: 07.12.2002 22:06
Letzte Reaktion: 12.12.2002 16:10
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
detta Was bleibt? Was kann weg? 09.12.2002, 16:33
 kurobara Was bleibt? Was kann weg? 09.12.2002, 16:49
detta Was bleibt? Was kann weg? 09.12.2002, 17:01
 Callie Was bleibt? Was kann weg? 09.12.2002, 17:02
 Julie Draco's Augen, Haare, Socken U... 09.12.2002, 17:25
detta Draco's Augen, Haare, Socken U... 09.12.2002, 17:27
 DemonCaedes Draco's Augen, Haare, Socken U... 09.12.2002, 23:55
 Julie Draco's Augen, Haare, Socken U... 10.12.2002, 17:56
 Callie Draco's Augen, Haare, Socken U... 10.12.2002, 17:58
Julychan Was bleibt? Was kann weg? 12.12.2002, 16:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.12.2002 16:33
Betreff: Was bleibt? Was kann weg? [Antworten]
Avatar
 
Ich muß mich den Kritikern jetzt mal anschließen, das wird echt zu viel mit diesen ganzen Harry Potter Threads, wir haben hier jetzt echt mehr als genug von der Sorte! Beim nächsten Draco-Thread der hier auftaucht, fang ich an zu weinen... (in diesem Thread könnt ihr über Dracos Haare diskutieren! In diesem über seine Augenfarbe! In diesem über seine Klamotten! Hatten wir schon einen über seine Schuhe? Argghhh~ *HEUL*) Nichts gegen Draco oder Harry Potter allgemein *ähem* .. aber was zuviel ist, ist zuviel! Reißt euch mal zusammen, man brauch nicht wegen jedem Pillepalle einen neuen Thread!
(Das ist wie als Conan hier so super-populär war, da gab's auch täglich neue Threads über Shinichis Socken, Shinichis Hose, Shinichis Augenform... =_=)



Von:    kurobara 09.12.2002 16:49
Betreff: Was bleibt? Was kann weg? [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs denn man mit Dracos unterwäsche? Das fehlt doch noch...
@HP-Gemeinde: Bevor mich noch weiter e-mails und postkarten und was weiß ich was erreichen die Gift sprühen:
1. ich habe mich nie negativ gegen HP-Fans geäußert. Ich respektiere das ihr die Bücher, den Film, die Darsteller, die Requisiten, die Staubkörner mögt und euch darüber unterhalten möchtet.
2. hab ich glaub ich nie einen beitrag geschrieben in dem nur stand das ich HP nich mag, sondern habe immer gesagt das mich die menge der threads nervt. Anfangs habe ich derlei Threads sowieso nicht geöffnet.
3. schaut euch mal die forums regel an die da heißt: Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat. Wenn ihr das nicht versteht lasst es euch von euren Eltern erklären oder sonstewem.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 09.12.2002 17:01
Betreff: Was bleibt? Was kann weg? [Antworten]
Avatar
 
>> Wie wärs denn man mit Dracos unterwäsche? Das fehlt doch noch... <<

Stimmt! (Heh, das wär sogar mal interessant *g*) Oder wie wär's mit 'nem Thread, in dem Ideen für neue Harry Potter-Threads gesammelt werden :P sonst verliert man ja hier total den Überblick, bei unseren ganzen Geistesblitzen...



Von:    Callie 09.12.2002 17:02
Betreff: Was bleibt? Was kann weg? [Antworten]
Avatar
 
<Nein, das mit den Simpsons oder Southpark ist nicht das Gleiche. Es gibt bei Animexx nämlich keine extra Rubrik zu diesen Themen. Für Harry Potter schon.>

das ist doch genau der punkt.....kategorien für offtopics gibt es nur wenn genug threads da sind! am anfang hab es auch keine harry potter rubrik..das kam erst mit der menge der threads! wenn ich und alle anderen simpsons fans jetzt jeden tag zig simpsons threads aufmachen würden und bei animexx darauf hinweisen würden dann gäbe es diese rubrik auch irgendwann!!! es gibt viele schöne OT´s..z.b. buffy ist im moment sehr beliebt und da könnte man auch ewiglang diskutieren..aber ich habe da einen thread aufgemacht und fast jeder schreibt da rein und wenn mir was neues einfällt gehe ich in die suchfunktion und hole den thread wieder rauf, anstatt einfach einen neuen aufzumachen nur wegen einer frage oder so O_o das ist eine reine sache der bequemlichkeit..die suchfunkiton ist schliesslich da damit sie genützt wird..auch wenn das viellleicht ein paar sekündchen länger dauert als einen neuen thread aufzumachen!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Julie 09.12.2002 17:25
Betreff: Draco's Augen, Haare, Socken Unterwäsche [Antworten]
Sorry, Leutz, das mußte jetzt sein *prust*
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:   abgemeldet 09.12.2002 17:27
Betreff: Draco's Augen, Haare, Socken Unterwäsche [Antworten]
Avatar
 
julie> Wenn's nicht schon so viele HP-threads gäbe, würde ich so einen jetzt spaßeshalber echt eröffnen. *g*



Von:    DemonCaedes 09.12.2002 23:55
Betreff: Draco's Augen, Haare, Socken Unterwäsche [Antworten]
Avatar
 
Naja, ihr spammt hier ganz schön rum, leute. Ich finde es auch albern, daß es so viele Draco Threads gibt, aber dennoch beschwer ich mich nicht darüber, weil es mich wirklich nicht interessiert. Von mir aus, kann man die ganzen alten HP Threads, in denen nich mehr geschrieben wird auch kicken, aber dieses alberne, unsinnige und nichts mit dem eigentlichen thema zu tun habende gemecker geht mir langsam auf die nerven.... wozu hab ich diesen thread denn aufgemacht?....um über Unterhosen und socken zu labern?

@ thema: Die Szene mit "Malfoy dem sagenhaft hoppsenden Frettchen" muss einfach sein *lol*. Und im dritten Teil müssen sie die Sache mit Snape im Kleid und dem Geierhut bringen. Aber ich bin wirklich gespannt wie sie alles umsetzen wollen, da sie ja schon im zweiten teil einiges weggelassen haben und der 3. und 4. band sind ja weitaus länger....
Praise the glorious race of rats
One by One they'll join their dance
("The Whistler" Demons&Wizards)

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318



Von:    Julie 10.12.2002 17:56
Betreff: Draco's Augen, Haare, Socken Unterwäsche [Antworten]
@DemonCaedes: Ja, ich geb's ja zu, ich war so böse den Thread umzubenennen.*bitte nicht schlagen* Mußte einfach zu sehr über die Diskussion zwischen den Draco Ansabberern und den Harry Potter Hassern lachen.

Ich glaub,' ich hab soeben ein Thema für eine neue Folge von Mimi-chan's Talk Show gefunden. *eg* Wo sich in der letzten Folge die Taitos und die Yamoras mit Popcorn beworfen haben, könnten doch eigentlich die Draco Ansabberer und die HP Hasser 'ne Eierschlacht machen. *kichert irr*

Das mit dem Frettchen hab auch ich geschrieben, also kann ich auch ausnahmsweise mal was Sinnvolles beitragen. (wenn man's nicht allzuoft von mir verlangt)



@ alle Draco Ansabberer: Long live Draco Malfoy, the amazing bouncing ferret

@ alle Harry Potter Hasser: Und was noch besser ist, als Frettchen hat er weder Unterwäsche, noch Socken über die man neue bööööse Threads aufmachen könnte.
Ore hitori de daijoubu sa
-Yamato-



Von:    Callie 10.12.2002 17:58
Betreff: Draco's Augen, Haare, Socken Unterwäsche [Antworten]
Avatar
 
<@ alle Harry Potter Hasser: Und was noch besser ist, als Frettchen hat er weder Unterwäsche, noch Socken über die man neue bööööse Threads aufmachen könnte.>

julie solang du nicht auf die idee kommst harry in eine taito ff einzubaun....*gg* ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.12.2002 16:10
Betreff: Was bleibt? Was kann weg? [Antworten]
Ich will im 3. Band unbedingt den Werwolf sehen, d.h., wie Lupin sich in ihn verwandelt. Und ich will auch sehen, wie Krummbein Ron auf die Rübe hoppst! Eigentlich finde ich es voll blöd, dass die in den Filmen so viel schneiden! Mir fehlen so viele Sachen, über die ich mich in den Büchern krank gelacht habe! Aber ich denke, dass die die Trelawney einbauen! Als ich Band 3 zum ersten Mal gelesen habe, hab ich nur gedacht: "Mann, wat is dat denn für eine?", aber mittlerweile lach ich mich immer über sie kaputt!
Julychan ^_^
Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten!
Ich bin die Kriegerin der Freiheit!
Ich bin Sailor Planet!


[1] [2]
/ 2



Zurück