Zum Inhalt der Seite

Thread: nicht nur Tom Felton weg...

Eröffnet am: 09.12.2002 12:14
Letzte Reaktion: 11.12.2002 18:10
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
guilty_lucius nicht nur Tom Felton weg... 09.12.2002, 12:14
SaireaZadkiel nicht nur Tom Felton weg... 09.12.2002, 12:16
SaireaZadkiel nicht nur Tom Felton weg... 09.12.2002, 12:22
SaireaZadkiel nicht nur Tom Felton weg... 09.12.2002, 12:24
LeaKim nicht nur Tom Felton weg... 09.12.2002, 12:35
 Verwelktes-Gedicht nicht nur Tom Felton weg... 09.12.2002, 12:41
norimi nicht nur Tom Felton weg... 09.12.2002, 13:09
Najma nicht nur Tom Felton weg... 09.12.2002, 13:22
 satsiki nicht nur Tom Felton weg... 09.12.2002, 13:26
 SarahLondon nicht nur Tom Felton weg... 09.12.2002, 15:24
 DemonCaedes nicht nur Tom Felton weg... 10.12.2002, 00:01
SaireaZadkiel nicht nur Tom Felton weg... 10.12.2002, 12:03
Naya-san nicht nur Tom Felton weg... 10.12.2002, 15:23
Najma nicht nur Tom Felton weg... 11.12.2002, 17:17
 ClarissaMorgenstern nicht nur Tom Felton weg... 11.12.2002, 17:24
 Odessa nicht nur Tom Felton weg... 11.12.2002, 17:40
 ClarissaMorgenstern nicht nur Tom Felton weg... 11.12.2002, 17:57
Kubesan nicht nur Tom Felton weg... 11.12.2002, 18:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.12.2002 12:14
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
Bin gerade über diesen Thread gestolpert, in dem besproche wurden, dass Tomm Felton im vierten Teil nicht mehr als Draco Malfoy dabei ist...

Ich habe mich letzten auf der Suche nach dem Kinotrailor im Netz auf einer allgemeinen Filnseiten wiedergefunden und da stand etwas, dass mich doch SEHR schockierte:

1) Im dritten Film wird es einen neuen Regisseur und einen neuen Filmmusik-Komponisten geben... das ist mir schon nicht geheuer...

2) Da stand, dass keiner aus der Originalbesetzung der ersten drei Teil mehr im vierten mitspielen wird... d.h. kein Tom Felton, kein Alan Rickman, kein Rupert Grind, keine Ema Watson, kein Daniel Ratcliff und kein Jason Issacs... xheulx

hat einer von euch vielleicht nähere Infos zu diesem Desaster???
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")



Von:   abgemeldet 09.12.2002 12:16
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Bin gerade über diesen Thread gestolpert, in dem besproche wurden, dass Tomm Felton im vierten Teil nicht mehr als Draco Malfoy dabei ist...
>
> Ich habe mich letzten auf der Suche nach dem Kinotrailor im Netz auf einer allgemeinen Filnseiten wiedergefunden und da stand etwas, dass mich doch SEHR schockierte:
>
> 1) Im dritten Film wird es einen neuen Regisseur und einen neuen Filmmusik-Komponisten geben... das ist mir schon nicht geheuer...
>
> 2) Da stand, dass keiner aus der Originalbesetzung der ersten drei Teil mehr im vierten mitspielen wird... d.h. kein Tom Felton, kein Alan Rickman, kein Rupert Grind, keine Ema Watson, kein Daniel Ratcliff und kein Jason Issacs... xheulx
>
> hat einer von euch vielleicht nähere Infos zu diesem Desaster???

Wieso Desaster? Nun das mit dem neuen Regisseur is mir schon recht lange bekannt. und Ich meine gehört zu haben, das der Alte dem neuen Empfohlen hat die Schauspieler nach teil 3 zu wechseln.
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:   abgemeldet 09.12.2002 12:22
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also das mit dem neuen Regisseur wusste ich auch schon (der heißt übrigens Alfonso Cuaron) aber warum die alle ausgetauscht werden sollten verstehe ich nicht so ganz....
Bei den Kinder vielleicht, die sind ja zum Teil jetzt schon bedeutend älter als die Rolle die sie spielen aber warum auch Rickman und co? Das ergibt eigentlich wenig Sinn und hat vermutlich eher jemand missverstanden.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 12:24
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Also das mit dem neuen Regisseur wusste ich auch schon (der heißt übrigens Alfonso Cuaron) aber warum die alle ausgetauscht werden sollten verstehe ich nicht so ganz....
> Bei den Kinder vielleicht, die sind ja zum Teil jetzt schon bedeutend älter als die Rolle die sie spielen aber warum auch Rickman und co? Das ergibt eigentlich wenig Sinn und hat vermutlich eher jemand missverstanden.


Hmmm obwohl denke auch das nur die Kinder gewechselt werden. So hab ich das jedenfalls ma gehört
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:   abgemeldet 09.12.2002 12:35
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
Avatar
 
Leute, seht das gute daran, vielleicht sind die dann noch schnuckliger etc. und wir haben zwei Dracos zum ansabbern ^_^
Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!!
^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^



Von:    Verwelktes-Gedicht 09.12.2002 12:41
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
*heul*ich will aber kein neuen Draco*schluchz**wein*



Von:   abgemeldet 09.12.2002 13:09
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
ach...
is das denn jetzt wirklich schon endgültig?
ich denke, die können sich einfach nur neu entscheiden, ob sie denn weitermachen oder nicht, wenn der dritte abgedreht ist...

das einzige, was mir schleierhaft war, war immer, wie alt sie sein werden, wenn die gute jk es geschafft hat, ihren arsch mal n bisschen in bewegung zu setzen und den siebten teil fertigzuschreiben, es kann ja durchaus noch ne weile dauern, aber ich hoffe mal, dass ich es noch erlebe...



Von:   abgemeldet 09.12.2002 13:22
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
oh mein gott *heul* nich alan *schluchz* das is soo fies
aber vielleicht haben wir alle Glück und die Verträge laufen bloß aus und jemand hat das falsch verstanden, wie Chokora das schon meinte...
aber die sind bekloppt, ich mein, die können doch nicht einfach neue nehmen, da hätten sie sich vorher überlegen sollen, wen sie nehmen.
Selbst wenn die Kinners 1000mal zu alt sind, seht euch alan an, der is 20 jahre älter als snapey
wir können nur hoffen und beten *heul*



Von:    satsiki 09.12.2002 13:26
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
Also ich bin auf den dritten Film gespannt, da der zweite meiner Meinung nach nicht so toll war. Gerade das dritte Buch ist sehr wichtig wegen Lupin und Sirius, ich hoffe mal, dass dieser Mexikaner keinen Mist baut! *lol*
Das mit den Schauspielern kann ich verkraften, außerdem gibt es ja triftige Gründe. Die Kinder sind zu alt und der Dumbledore-Schauspieler ist gestorben. Die restlichen Lehrer waren (außer McGonagall und Snape) nicht so wichtig und außerdem fand ich, dass Alan Rickman seine 3 Szenen im letzten Film grottenschlecht gespielt hat! Ò_Ó (Okay okay, die Duell-Szene war gut, aber der Rest...:_:) Die schlechte Synchronstimme hat ihren Teil dazu beigetragen...



Von:    SarahLondon 09.12.2002 15:24
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Die sollen nicht aufhören! Keiner von denen! ;_;
Man muss sich doch voll umstellen und so.
Außerdem kann keiner Draco so gut spielen wie Tom! *schrei*
...-__-...
Das wird voll ätzend.
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    DemonCaedes 10.12.2002 00:01
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
Avatar
 
>Die schlechte Synchronstimme hat ihren Teil dazu beigetragen...

*gjaaah* Das war mir diesmal auch aufgefallen. Die war grottenschlecht, die stimme. Hatte der ne andere im 1. teil oder fiel das nur nicht so auf? Aber als Schauspieler find ich den klasse auch, wenn er eigentlich für Snape zu alt ist....
All your children went astray
Pay the price for ignorance
Praise the glorious race of rats
One by One they'll join their dance
("The Whistler" Demons&Wizards)



Von:   abgemeldet 10.12.2002 12:03
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mhm.. also mit Draco und Co habe ich mich jetzt schon abgefunden... aber Snape.. wää.. das ergibt doch keinen Sinn wenn Alan und die anderen Erwachsenen gehen.. *heul*
naja.. abwarten und Tee trinken ... ;_;
Macht bei meinem Harry Potter Fanart Wettbewerb mit:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=650

Meine Harry Potter Fanartpage: http://members.tripod.de/hpgreathall/
Meine Yaoi Manga homepage: http://members.tripod.de/angekoei/



Von:   abgemeldet 10.12.2002 15:23
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiss dürfen die Schauspieler selbst entscheiden ob sie aufhören möchten und sich der Schule widmen oder ob sie weitermachen.
Bei Tom ist das so ne Sache...weil er meinte er Schauspielert bis er 16 ist (also im 3. Film issa noch dabei) und wird dann Profiangler...Tooooom bleib bei uuuns *sniff*

Die Schauspielerin von Madam Hooch will aufhören weil sie nicht genug Geld bekommt und von Alan hab ich gehört das ihm die Rolle zu klein ist...Robert Coltraine (<<richtig so??^^°) macht auf jeden fall weiter...hat er zumindest gesagt.

also ich weiss bei manchem nicht 100%ig obs stimmt...aber das Tom mit 16 aufhört hat er in einem Interview gesagt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Ich denke,also bin ich

Ich bin heute zu blöd zum Denken,höre ich auf zu existieren?



Von:   abgemeldet 11.12.2002 17:17
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
Weil ihm die Rolle zu klein ist? *sauerwerd*
Der sollte sich mal die deutsche Version angucken, der kriegt SO einen Hals (ich mein wegen der Synchronstimme~ die is soo *bääh*)....Man, ich hasse das, wenn Schauspieler größenwahnsinnig werden ^___^



Von:    ClarissaMorgenstern 11.12.2002 17:24
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
Avatar
 
aaalso
Die synchronstimme war in beiden teilen gleich (ich dachte auch zuerst die sei anders) schlecht.. nun ja kann man sich drüber streiten. sie ist war nicht gut gesprochen ist aber der stimme von alan recht ähnlich finde ich.


ZU den sachen spielen sie/spielen sie nicht:

die beste möglichkeit am ball zu bleiben ist www.imdb.com (international movie datenbank) Bis jetzt sind bei teil drei Emma, Rupert, Daniel udn Robbie Coltrane eingetragen. und bei teil 4 Jason isaacs. Also die bleiben uns vorerst erhalten und.. okax ich fänd es auch schade weil mri die kleinen ans herz gewachsen sind (Tom und emma einfach schnuckelig udn rupert kann echt suuper schauspielern meiner meinung nach ^^), aber dagegen können wir eh nichts machen.. aufregen nützt da eh nicht viel.
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    Odessa 11.12.2002 17:40
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
Avatar
 
alsooooo naja ich denke mal wir alle werden depressiv sein wenn uns schnucki tom verlässt...aber wenn er unbedingt angler werden will..verbieten kann man es ihm nicht...naja ich hab aus einem interview von ihm nun folgendes erfahren:

- er macht weiter solange die leute ihn sehen wollen und ihm das aber natürlich auch mitteilen (los leute, ab an die tasta und mails schreiben :P)

- er hat den Vertrag für teil drei noch nicht unterschrieben, denkt aber auf jeden fall in diesem film draco noch zu spielen...

öhm ja...mehr weiß ich nu auch nicht...aber hoffen wir mal das uns tom (und alle anderen)noch für die nächsten filme erhalten bleiben
Die Welt ist ein Döner mit ohne alles...

und manchmal auch ein Arschkeks

(Zitat von Ka und Ni)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:20



Von:    ClarissaMorgenstern 11.12.2002 17:57
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
Avatar
 
@akagi chan ^^ hast du dich auch geärgert, dass die yam! nur die poster von Hermine, ron und Harry aber nciht das geniale poster von draco gebracht hat? ich hab mich derbst aufgeregt... aber das is jetzt zu ot ^^'''
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 11.12.2002 18:10
Betreff: nicht nur Tom Felton weg... [Antworten]
ich hab mich auch geärgert, aber vielleicht kommt nächste woche eins, wenn nicht im Internet gibt es auch irgendwo eins!!!!!!!!! ^^
ich finde es echt schade das er gehen will, ist ja ihm überlassen!!!!!!!! *traurig guck*
bye!

mfg Kubesan





Zurück