Zum Inhalt der Seite

Thread: Slytherin´s Fan´s gesucht !!!!!!^^

Eröffnet am: 27.12.2002 20:26
Letzte Reaktion: 27.12.2002 21:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
teresa Slytherin´s Fan´s gesucht !!!!... 27.12.2002, 20:26
 Engelszorn Slytherin´s Fan´s gesucht !!!!... 27.12.2002, 20:37
miana Slytherin´s Fan´s gesucht !!!!... 27.12.2002, 21:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.12.2002 20:26
Betreff: Slytherin´s Fan´s gesucht !!!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute !!!!!!
Ich suche super duper mega fans von Slytherin die mit mir einen Brief Club gründen wollen ! Wir würden dann uns untereinander kennenlernen und ähm ja...also .... mir fällt nix mehr ein deshalb könnt ihr ja noch was forschlagen was wir machen könnten !! Also wer Interese hat soll sich doch hier ein tragen und bitte das hin schreiben

Name:(Wie du heißen willst und wenn jemand schon den Namen hast den du willst schreibe halt eine zahl dahinter)
Alter:
Lieblings Figur:
Hobbys:

Dann schreibe ich euch eine ENS mit meiner Adresse und dann hoffe ich das ihr mir mal schreibt das ich euch dann mit anderen Slytherin´s Fan´s bekannt machen kann ^^ oder ihr schreibt euch untereinander ENS dann ist das auch gut ^^!


Eure Professor Snape
SlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlyt​herinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherinSlytherin sind die besten !!!!!!!!!!!!!^^



Von:    Engelszorn 27.12.2002 20:37
Betreff: Slytherin´s Fan´s gesucht !!!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Eure Professor Snape? *g*
http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)

Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^??



Von:   abgemeldet 27.12.2002 21:44
Betreff: Slytherin´s Fan´s gesucht !!!!!!^^ [Antworten]
Hm... Kann man als NichtHarryPotterFan ein SlytherinFan sein? Ich mein, ich bin Fan von den Büchern, aber die Filme - Gott bewahre... Griffindor fand ich schon immer recht langweilig (na und die anderen beidene rst, obwohl Ravenclaw ganz amüsant ist). Snape ist cool, und Malfoy erst... Na ok, den haben sie im Film gut getroffen ^^
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse





Zurück