Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wentworth Miller


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179070/-1/11890913332247/
http://desu.de/QRZUmVc




Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:24
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Murtagh
> Ich bin 22 und find ihn heiss, und meines Wissens bin ich schon länger aus der Pubertät raus, ;)

... das war auch nicht auf dich bezogen, Murtagh. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich von dir noch keine solch pubertären Äußerungen gelesen, sondern nur Beiträge mit mehr Sinn darin. ;]

> Ausserdem ist da doch nichts Schlimmes dran.

Solange es sich in Grenzen hält.. okay. Aber den Beitrag von Wolfgirl-Lyra fand ich - ya, hasst mich dafür - einfach nur dumm, sinnlos und kindisch.
Selbst wenn man Charaktere (in dem Falle Sara) nicht mag, dann kann man das auch anders bekannt geben und nicht in solch übertriebener Weise. Oder ist das zu viel verlangt im 21. Jahrhundert, wo auf korrekte Wortwahl und Umgangsformen scheinbar kein Wert mehr gelegt wird?!
... dasselbe gilt für diesen Michael-Hype. Verdammt, ya, ich finde ihn auch sexy. Aber muss ich das mit permanenter Großschreibung, übertrieben vielen Smileys und Ausrufungszeichen in ungesunden Mengen verkünden? Nein. Dadurch wirkt so was einfach nur lächerlich.

Sorry für so viele harte Worte - ich kann mich bei so was aber nicht zurückhalten.

abgemeldet
> hehehe, schon klar ^^, aber wir leben im heute und jetzt, da ist es doch erst mal egal :D

Finde ich nicht. Es ist schlichtweg unsinning, Schauspieler XY als tollsten, besten, geilsten Typen aller Zeiten zu bezeichnen. Denn die Leute die das machen, sind doch die Ersten, die einen neuen Schwarm und somit tollsten, besten, geilsten Typen aller Zeiten haben.
... oder sehe ich das falsch?

> - und bei dem nächsten "geilsten Typ der Welt" wird es andere geben, die das sagen werden,
> denn kleine pubertierende Mädchen kann man nicht aus der Welt schaffen :D

... leider, ya. xD
Tut mir wirklich Leid, ich finde so etwas nun einmal absolut lächerlich und mir fehlt dafür einfach jegliches Verständnis.


... ach, btw, Murtagh ..
Da du dein Alter beiläufig erwähnt hattest.. darf ich mal fragen welchen Eindruck ich mache? Also wie alt schätzt du mich anhand meines Auftretens hier ein?
Würde mich einfach interessieren. Ich verlange aber keine Antwort.
Always the right answer.

Zuletzt geändert: 06.09.2007 17:25:53

Zurück zum Thread