Zum Inhalt der Seite

Thread: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^

Eröffnet am: 14.09.2004 10:01
Letzte Reaktion: 04.04.2006 19:55
Beiträge: 451
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    kohaku_san 17.02.2005 13:23
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ein verlängertes Wochenende könnte ich mir wohl auch ohne Probleme einrichten lassen. Und Juni, Ende Juli und August wären auch ok.
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!




Von:    RedBaroness 17.02.2005 15:04
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
*nop* bei mir geht nur noch anfang JULI weil ende juli anfang august und ende august anfang septemper ich net da bin



Von:    Arashi_Tenno 21.02.2005 19:10
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was genau meint ihr mit verlängertem Wochenende? also wie lang?
Bin halt noch Schüler, daher is des n bissl ungünstig!^^°

Aber im Nofall kann ich auch später kommen und/oder früher gehn!^^°
Wär zwar verdammt schade, aber dann könnt ich wenigstens kommen!^^
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:    Coachie 21.02.2005 21:29
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nu in der Welt der Arbeitenden heisst verlängertes Wochenende für gewöhnlich Fr-So oder Sa-Mo oder das XXL-Format Fr-Mo (aber so lang kann ich definitiv nicht) ^^
Naja, ein halber Tag fällt sicher schon mal für die Anreise weg, also quasi Freitagmittag. Da is sicher keine Schule (zumindest war das zu meiner Schulzeit noch so)
I'm wired to the world
that's how I know everything
I'm super brain
that's how they made me




Von:    kohaku_san 22.02.2005 10:09
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Joah, Fr-So oder Sa-Mo is für mich ok. Aber kein XXL-Format; kann ich mir auch ned leisten. ^__^
Und dann kommt es eigentlich auch noch drauf an, wo das ganze dann stattfinden wird. Der Schwarzwald is glaub schon recht 'nahe' zur Schweiz, aber je nachdem WO und wie weit es von mir entfernt ist...
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!




Von:    Arashi_Tenno 22.02.2005 17:32
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also da bevorzug ich dann doch Fr-So! Also würd ich dann Freitag Abend kommen, je nachdem wie Züge fahren und ob ich da nachmittags Unterricht hab oder net! Ja, die Welt ist grausam....aber naja

Wie machen wir des eigentlich mit Übernachtung? Campingplatz? Hütte? Jugendherberge? Ich glaub Campingplatz is da noch am günstigsten!^^°
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:   abgemeldet 22.02.2005 20:46
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
die nächte durchspielen xD lol
ne spaß ^^



Von:    Coachie 22.02.2005 23:13
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
>die nächte durchspielen xD lol

wenn schon dann richtig hardcore, wah?

Campen? O.o ohne scheiss ich war noch nie campen, ich hab nich mal 'nen Schlafsack oder Isomatte XDDD
I'm wired to the world
that's how I know everything
I'm super brain
that's how they made me




Von:    kohaku_san 23.02.2005 09:09
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Joah, campen wär wohl wirklich die günstigste Variante. *nodnod*
Aber ich hab kein Zelt. *drop* In der Not tut's auch unterm freien Himmel....da bin ich so richtig ungeschützt....*rofl*
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!




Von:    Arashi_Tenno 23.02.2005 21:48
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aja, dann biwaken (wie auch immer das geschrieben wird) wa halt. Würd ja auch am besten passen! XD
Aber gibt´s da Plätze, wo man das darf?
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:    RedBaroness 23.02.2005 21:56
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich bin arbeitslos und von daher ist mir das datum relativ egal.

aber wie gesagt müssen wir aufpassen das wir net verhaftet werden wegen vortäuchung einer straftat



Von:    kohaku_san 24.02.2005 09:39
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt, kenn ich mich im Schwarzwald überhaupt ned aus! *drop*
Ich glaube, man müsste erstmal festlegen, WO wir hinwollen und ob man DORT dann auch wirklich campen kann, ne!? Ach ja, und WER denn jetzt alles kommen würde/könnte.

Wird dies eigentlich auch im Zirkel besprochen?! Ich bin dort ja (noch) ned angemeldet.
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!




Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:24
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
ja richtig hardcore xD
wie is das eigentlich wenn einer schon in den ersten 10 minuten abgeballert wird o.O darf der den die restlichen tage da rumsitzen und gar nix machen oder darf der dan weiter spielen und es wird aufgeschrieben wie oft der den "tot" is *ggg*



Von:    Coachie 24.02.2005 17:46
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
>aber wie gesagt müssen wir aufpassen das wir net verhaftet werden wegen vortäuchung einer straftat

*lol* stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, nachher kreisen Polizeihubschrauber über den Bäumen und rtl-explosiv und Bild Reporter liefern sich ein Wettrennen um die ersten Bilder des Schwarzwaldmassakers *gg*

>Also ehrlich gesagt, kenn ich mich im Schwarzwald überhaupt ned aus!
Ich auch nicht! XDDD

>Ich glaube, man müsste erstmal festlegen, WO wir hinwollen und ob man DORT dann auch wirklich campen kann, ne!? Ach ja, und WER denn jetzt alles kommen würde/könnte.

ja, denk ich auch, weil wenn wir dann vielleicht nur 3 Hansel sind lohnt sich das ja total!

>Wird dies eigentlich auch im Zirkel besprochen?!
nu als ich das letzte Mal da war herrschre da noch ziemlich tote Hose, meldet euch ma an und dann verlangern wir die Diskussion vielleicht besser dahin.

Kann eigentlich einer mit Kompass und Karte umgehn bzw. hat überhaupt jemand 'nen Kompass? Ich seh uns schon da reinstiefeln und dann kommt die Hälfte nicht mehr raus weil sie sich verlaufen hat! ^^

all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    kohaku_san 24.02.2005 18:01
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
> wie is das eigentlich wenn einer schon in den ersten 10 minuten abgeballert wird o.O darf der den die restlichen tage da rumsitzen und gar nix machen oder darf der dan weiter spielen und es wird aufgeschrieben wie oft der den "tot" is *ggg*

Gute Frage! Also eigentlich wär ich dafür, dass man halt beliebig oft sterben kann, aber man muss es aufschreiben. Ansonsten macht das ja gar keinen Spass und man ist umsonst angereist.

> >aber wie gesagt müssen wir aufpassen das wir net verhaftet werden wegen vortäuchung einer straftat
> *lol* stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, nachher kreisen Polizeihubschrauber über den Bäumen und rtl-explosiv und Bild Reporter liefern sich ein Wettrennen um die ersten Bilder des Schwarzwaldmassakers *gg*

Oh ja...und dann grinsen wir auch alle so psychopathisch wie das Mädel am Anfang in Teil 1!! *irre grins*

> >Also ehrlich gesagt, kenn ich mich im Schwarzwald überhaupt ned aus!
>Ich auch nicht! XDDD

Kennt sich überhaupt wer aus?! *rofl*

> ja, denk ich auch, weil wenn wir dann vielleicht nur 3 Hansel sind lohnt sich das ja total!

*pruust* Ich schmeiss mich weg...
*räusper* Aber stimmt schon!

> Kann eigentlich einer mit Kompass und Karte umgehn bzw. hat überhaupt jemand 'nen Kompass? Ich seh uns schon da reinstiefeln und dann kommt die Hälfte nicht mehr raus weil sie sich verlaufen hat! ^^

Kompass...was ist das?! *drop* Eeto...und Karte...*grübel*...Strassenkarten und so gehn schon. Dann müsste so ne Landkarte eigentlich auch gehn. ^__^



I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!




Von:    RedBaroness 24.02.2005 21:25
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
genau und wenn die uns dann einsammeln müssen unsre halsbänder losgehen und evtl. srtzt dan etwas kunstblut aus dem ding *alle denken es wäre unser hals* und wir kippen um*fg*



Von:    Arashi_Tenno 24.02.2005 21:47
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
>> wie is das eigentlich wenn einer schon in den ersten 10 minuten abgeballert wird o.O darf der den die restlichen tage da rumsitzen und gar nix machen oder darf der dan weiter spielen und es wird aufgeschrieben wie oft der den "tot" is *ggg*
>Gute Frage! Also eigentlich wär ich dafür, dass man halt beliebig oft sterben kann, aber man muss es aufschreiben. Ansonsten macht das ja gar keinen Spass und man ist umsonst angereist.

Wär ich jetzt auch dafür!^^

>> >aber wie gesagt müssen wir aufpassen das wir net verhaftet werden wegen vortäuchung einer straftat
>> *lol* stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, nachher kreisen Polizeihubschrauber über den Bäumen und rtl-explosiv und Bild Reporter liefern sich ein Wettrennen um die ersten Bilder des Schwarzwaldmassakers *gg*
>Oh ja...und dann grinsen wir auch alle so psychopathisch wie das Mädel am Anfang in Teil 1!! *irre grins*

*vorn Spiegel stell* *irre gins üb*

>>>Also ehrlich gesagt, kenn ich mich im Schwarzwald überhaupt ned aus!
>>Ich auch nicht! XDDD
>Kennt sich überhaupt wer aus?! *rofl*

Nich wirklich!^^° Schwarzwald is ja auch net unbedingt klein...>>

>> Kann eigentlich einer mit Kompass und Karte umgehn bzw. hat überhaupt jemand 'nen Kompass? Ich seh uns schon da reinstiefeln und dann kommt die Hälfte nicht mehr raus weil sie sich verlaufen hat! ^^

Nyo, eigentlich schon wenn ich weiß wo ich mich auf der Karte befinde und ich irgendwelche Wege, Flüsse, Hügel oder sonst was zur Orientierung hab, geht des scho.
Hab sogar nen digitalen Kompass mit Uhrzeit und Temperatur anzeige! Hehe. Is nur scheiße wenn da die Batterien alle gehn!^^°

Also im Zirkel wir darüber eigentlich auch diskutiert, aber es is halt noch ziemlich tote Hose.... meldet euch mal alle an, dann können wir das in den Zirkel verlegen. Is glaub ich einfacher!^^
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 00:43
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
am besten alle die ne kamera haben nehm die mit und den (wollte nich einer ma ne hp machen??) setzen wir die filme ins net xD

-----*lol* stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, nachher kreisen Polizeihubschrauber über den Bäumen und rtl-explosiv und Bild Reporter liefern sich ein Wettrennen um die ersten Bilder des Schwarzwaldmassakers *gg*--------


ahhh das wär doch mal geil looool

aber irgendwie erkennungsmarken müssen wir uns ma machen so hundemarken wo die nummern drauf stehn oder sowas xD
Zuletzt geändert: 25.02.2005 00:45:21



Von:    kohaku_san 25.02.2005 09:15
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
> >> >aber wie gesagt müssen wir aufpassen das wir net verhaftet werden wegen vortäuchung einer straftat
> >> *lol* stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, nachher kreisen Polizeihubschrauber über den Bäumen und rtl-explosiv und Bild Reporter liefern sich ein Wettrennen um die ersten Bilder des Schwarzwaldmassakers *gg*
> >Oh ja...und dann grinsen wir auch alle so psychopathisch wie das Mädel am Anfang in Teil 1!! *irre grins*
>
> *vorn Spiegel stell* *irre gins üb*

*pruuust* *nicht mehr kann vor lachen*
Hey, gute Idee. DAS muss ich auch noch üben gehn.

> Nich wirklich!^^° Schwarzwald is ja auch net unbedingt klein...>>

Joah, Scheisse ne...

> meldet euch mal alle an

Mach isch sofort...

I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!




Von:    ViGo 25.02.2005 11:57
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
So auch mal wieder da bin ...

Das mit den Hubschgraubern wäre doch gerade toll ... ^^
Wir können es ja als PR-Gag hinstellen ...

hab ja jetzt den: "Der Zombie Survival Guide" durschgelesen ... ich glaub das mim überleben im Wald (vor allem bei nem Zombienagriff *lol*) werden wir überleben aber vorm verlaufen wären wir damit nicht geschützt ... oder wir enden alle Blairwitch ^^

Im Zirkel können wir ja die "Tafel" dazu verwenden um die regel letzendlich zusammenzustellen ...



Von:    Miri-senpai 25.02.2005 12:25
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* ja da bin ich mal wieder *schäm* .....also wg dem Treffen: ich kann def. kein Extra Tag mehr frei nehmen. Mien Urlaub ist komplett verplant (2x Japan) *drop* gomen ne...aber Sa/So dürfte kein Problem sein, denke ich mal....

So werde mich mal im Zirkel anmelden *lol*

Ja Miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA


** Queens of ignorance member No 4 **



Von:    RedBaroness 25.02.2005 14:24
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
mmhhhhhhhhhhh naja man kann sich auch im wald orientieren z.B. Moos man braucht net unbedingt einen kompaß wär aber autentischer



Von:    Coachie 25.02.2005 14:52
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
>mmhhhhhhhhhhh naja man kann sich auch im wald orientieren z.B. Moos man braucht net unbedingt einen kompaß wär aber autentischer

dat will ich sehn!!! *lol*
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    ViGo 25.02.2005 15:15
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaja der Moos an den Baumen ... wilde Beeren essen ... Feuer mit Holzstücken ... *lol* ich film das!!!!!



Von:    kohaku_san 25.02.2005 16:04
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
> mmhhhhhhhhhhh naja man kann sich auch im wald orientieren z.B. Moos man braucht net unbedingt einen kompaß wär aber autentischer

Moos? Orientierung?! Bin zwar gut im Karten lesen und kann mir recht schnell nen Weg merken...aber ich hab keine Pfadfinder-Fähigkeiten. Geb mir lieber nen Kompass! *lach* Vielleicht klappt's ja mit dem Ding.

I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!




Von:    Arashi_Tenno 25.02.2005 19:54
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
> mmhhhhhhhhhhh naja man kann sich auch im wald orientieren z.B. Moos man braucht net unbedingt einen kompaß wär aber autentischer

Ja, die Sache mit dem Moos....>>
Da hab ich mich ma mit nem Lehrer angelegt, weil ich fest davon überzeugt war, dass das Moss auf der Westseite des Baums wächst...><
Ich bevorzuge dann schon den Kompass!^^°
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:    RedBaroness 26.02.2005 16:02
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich mich auskenne*is nich viel* wächst moos immer an den bäumen nach norden



Von:    Arashi_Tenno 26.02.2005 16:07
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
des hat der Lehrere auch gesagt. Aber ich dachte, Moos wächst auf der Wetterseite (oder wie man das nennt) und da die Hauptwindrichtung bei uns von West nach Ost is...>>
naja, ich wurde eines besseren belehrt und hab ja zum Glück nen Kompass!^^
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:16
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
nehmt mis auch auf nehmt mis auch auf >__<

This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.

Ohne Regen kein Leben




Von:    ViGo 03.04.2006 23:03
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
> nehmt mis auch auf nehmt mis auch auf >__<
>


oh ein Jahr später mal wieder eine Nachricht *lol*
da ganze hatte sich ja n bissl im Sand verlaufen .. aber wir können es ja nochmal versuchen ^^;


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück