Zum Inhalt der Seite

Thread: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^

Eröffnet am: 14.09.2004 10:01
Letzte Reaktion: 04.04.2006 19:55
Beiträge: 451
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    kohaku_san 17.02.2005 13:23
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ein verlängertes Wochenende könnte ich mir wohl auch ohne Probleme einrichten lassen. Und Juni, Ende Juli und August wären auch ok.
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!




Von:    RedBaroness 17.02.2005 15:04
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
*nop* bei mir geht nur noch anfang JULI weil ende juli anfang august und ende august anfang septemper ich net da bin



Von:    Arashi_Tenno 21.02.2005 19:10
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was genau meint ihr mit verlängertem Wochenende? also wie lang?
Bin halt noch Schüler, daher is des n bissl ungünstig!^^°

Aber im Nofall kann ich auch später kommen und/oder früher gehn!^^°
Wär zwar verdammt schade, aber dann könnt ich wenigstens kommen!^^
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:    Coachie 21.02.2005 21:29
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nu in der Welt der Arbeitenden heisst verlängertes Wochenende für gewöhnlich Fr-So oder Sa-Mo oder das XXL-Format Fr-Mo (aber so lang kann ich definitiv nicht) ^^
Naja, ein halber Tag fällt sicher schon mal für die Anreise weg, also quasi Freitagmittag. Da is sicher keine Schule (zumindest war das zu meiner Schulzeit noch so)
I'm wired to the world
that's how I know everything
I'm super brain
that's how they made me




Von:    kohaku_san 22.02.2005 10:09
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Joah, Fr-So oder Sa-Mo is für mich ok. Aber kein XXL-Format; kann ich mir auch ned leisten. ^__^