Zum Inhalt der Seite

Thread: The Ring.. Sadako Power =D

Eröffnet am: 12.02.2003 21:20
Letzte Reaktion: 24.02.2003 21:01
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 You-chan The Ring.. Sadako Power =D 12.02.2003, 21:20
patricia The Ring.. Sadako Power =D 12.02.2003, 21:29
 You-chan The Ring.. Sadako Power =D 15.02.2003, 00:33
project_2501 The Ring.. Sadako Power =D 15.02.2003, 00:42
 chibinis-chan The Ring.. Sadako Power =D 15.02.2003, 01:10
 Nekoryu The Ring.. Sadako Power =D 15.02.2003, 01:12
SaireaZadkiel The Ring.. Sadako Power =D 16.02.2003, 02:29
SaireaZadkiel The Ring.. Sadako Power =D 18.02.2003, 17:56
 You-chan The Ring.. Sadako Power =D 18.02.2003, 22:09
 You-chan The Ring.. Sadako Power =D 18.02.2003, 22:12
SaireaZadkiel The Ring.. Sadako Power =D 19.02.2003, 00:17
 Shiyoism The Ring.. Sadako Power =D 19.02.2003, 14:48
DoubleU The Ring.. Sadako Power =D 19.02.2003, 19:39
layla The Ring.. Sadako Power =D 20.02.2003, 08:38
da_Lady The Ring.. Sadako Power =D 20.02.2003, 16:25
patricia The Ring.. Sadako Power =D 20.02.2003, 16:52
SaireaZadkiel The Ring.. Sadako Power =D 20.02.2003, 19:51
 chibinis-chan The Ring.. Sadako Power =D 20.02.2003, 21:43
Pei_Ling The Ring.. Sadako Power =D 20.02.2003, 22:41
 Miyavi The Ring.. Sadako Power =D 21.02.2003, 13:36
SaireaZadkiel The Ring.. Sadako Power =D 21.02.2003, 18:45
SaireaZadkiel The Ring.. Sadako Power =D 21.02.2003, 19:34
 Miyavi The Ring.. Sadako Power =D 21.02.2003, 20:36
pyoko The Ring.. Sadako Power =D 22.02.2003, 00:45
 Feena The Ring.. Sadako Power =D 22.02.2003, 02:02
icewind The Ring.. Sadako Power =D 22.02.2003, 11:31
SaireaZadkiel The Ring.. Sadako Power =D 22.02.2003, 11:58
SaraMudo The Ring.. Sadako Power =D 22.02.2003, 13:10
SaireaZadkiel The Ring.. Sadako Power =D 22.02.2003, 14:22
SaraMudo The Ring.. Sadako Power =D 22.02.2003, 16:20
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    You-chan 12.02.2003 21:20
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
Hiii hooo!! ^_^
Looos ihr Ring Fans meldet euch >D~ ..aber ich rede von dem japanischen original ^_~ mit Sadako! *-*
Hab den Film vor kurzesm aus der Videothek ausgeliehen und find ihn einfahc nur genial!! Wie sie da aus dem Fernseher krabbelt...und das Auge! *schauder* *muahz* =^_^=
Also..wie findet ihr den Film so? findet ihr ihn gruselig ..oder langweilig..etc.? Und/Oder lässt euch die Stelle wie sie aus dem Fernseher krabbelt (am schluss) einfach nur kalt und gähnt dabei? ^^'
..chu..also hoppi schreibt mal was dazu *g* ^__^

Sadako ruulez! ^_~
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°



Von:   abgemeldet 12.02.2003 21:29
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Ich hab die dt. DVD zum jap. Original schon in der Videothek herumstehen gesehen - naja, ich möchte doch irgendwie zuerst das Remake, sehen, sonst wird mir nur die Spannung verdorben.



Von:    You-chan 15.02.2003 00:33
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
Hm..naja oÔ
ich werd wohl in die Kinoversion gehen, um den Film überhaupt zu verstehen XDD' Vielleicht kann man die Ami version ja besser raffen ^^'
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°



Von:   abgemeldet 15.02.2003 00:42
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute den "neuen" gesehen und war relativ überrascht. Sehr guter Horrorstreifen, mal sehen, wie das Original ist..
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:    chibinis-chan 15.02.2003 01:10
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
nyo, muss den noch angucken *ihn sich gezogen hat*

ich weiß ja net was ihr meint, aber der hat (bei mir zumindest) englische untertitel *sich shco freut* sobald ich ihn gesehn hab, sag ich mehr^^
hab gehört die ami version solls hclecht sein ^-^ werd trotzdem reingehn XD



Von:    Nekoryu 15.02.2003 01:12
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
den will ich aaaaauch XD
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 16.02.2003 02:29
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Komm eben ausm Kino und hab ihn gesehn... ging schon ganz schön unter die Haut!!! Echt, da denkt man der Film is vorbei, Happy End, denkt sich "Na toll" und dann.... IHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie sie ausm Fernseher kommt T.T das sah so eklig aus!!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:   abgemeldet 18.02.2003 17:56
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten][Ändern]
wie??? original??? ist das ein remake im kino??? bitte um info *g*
~ chaos and disorder, my work here is done ~



Von:    You-chan 18.02.2003 22:09
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
Jep!
Das ist ein Remake im Kino ^^'
Bei uns läuft das Remake noch nicht im Kino, aber werde wohl auch reingehen. *-* ..um den Film zu verstehen *g*
Bei uns gibt es die japanische Version in der Videothek zum ausleihen, vielleicht bei euch auch. würd ich jedenfalls mal versuchen! ..Ein echtes Muss find ich ^_^
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°
"."."."Ich bin verheiratet! *momo-sama küss*"."."."



Von:    You-chan 18.02.2003 22:12
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
>> Komm eben ausm Kino und hab ihn gesehn... ging schon ganz schön unter die Haut!!! Echt, da denkt man der Film is vorbei, Happy End, denkt sich "Na toll" und dann.... IHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie sie ausm Fernseher kommt T.T das sah so eklig aus!! <<


hm? ...kommt im Remake etwa auch die Szene mit dem Fernseher vor? *-* Wahh geiiloo, das is meine lieblingsszene im Original, da muss ich dann auch umbedingt ins Kino beim Remake!!! ^O^ *froi*
Aber echt.. das war echt hart.. T^T
Das war echt schon ein schönes Happy End.. und dann kommt da noch diese gruselige Musik..und der Fernseher geht an.. °-° ..un dann kommt die ausm Fernseher! *schauer übern rücken lauf* (*lolz* irgendwie werden meine augen ganz feucht, wenn ich daran zurück denke XD') ..wah..das war echt geilo *-*
Ich glaub ich mach mal nen Videoabend, wo wir dann 'The Ring' (jap.), Time & Tide (kennt den wer? ich liebe diesen Schauspieler *-* *lechz*) und Battle Royal schaun °-°
Meine Liieblingsfilme irgendwie ^O^
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°
"."."."Ich bin verheiratet! *momo-sama küss*"."."."



Von:   abgemeldet 19.02.2003 00:17
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, da kommt se auch ausm Fernseher... und das sah so EKLIG aus diese Szene... *heul* das war so SCHLIMM!!!! Im Remake ham se auch noch ein paar neue Sachen eingebaut- aber leider gehn sie weniger auf das Mädchen (im Remake heißt die kleine Samara) ein. Man erfährt viel zu wenig über ihre komischen Fähigkeiten, man weiß nur das sie nie schläft und irgendwie Psycho ist >.<!
Battle Royale liebe ich auch! Der Film is einfach nur GEIL! Dazu gibts übrigens auch nen Manga =)... tokyopop will den ab Mai oder Juni veröffentlichen ^___^!
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:    Shiyoism 19.02.2003 14:48
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
also meine meinung kommt später ich gucke mir den film erst abends an also.. *freu*



Von:   abgemeldet 19.02.2003 19:39
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Remake - Film um 23.25 angesehen. Mit einer sehr schreckhaften Freundin... Das war sooo lustig... Naja, aber als ich Nachts noch in den Keller musste um Futter für mein Kranickel zu holen habe ich mich doch dabei beobachtet dass ich überall Licht gemacht habe. Und 7 Tage sind auch noch nicht vorbei...
Aber eines stört mich: Ich habe das Ende nicht verstanden. Hilfe!
"Du weinst ganz schön oft."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:23



Von:   abgemeldet 20.02.2003 08:38
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn vor kurzen im kino gesehen und der is einfach nur geil ^_~. bei manchen szenen hab ich mich echt gefürchtet. die szene wo sie aus dem fernseher kommt fand ich eigentlich nicht so erschreckend ich finde eher die leise musik und plötzlich kommt ein leutes geräusch sehr erschreckend ^^;
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)
don't dream your live, live your dreams.
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:   abgemeldet 20.02.2003 16:25
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Ich hatte fast damit gerechnet, dass mein Telefon klingelt, nachdem ich den Film gesehen hatte! Brrrr... schrecklich gruselig! Ich habe mich persönlich mehr über das Aussehen der Toten erschrocken (das Mädchen am Anfang...)!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach



Von:   abgemeldet 20.02.2003 16:52
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Hoho, hab jetzt auch das Remake im Kino gesehen - ein sehr guter Horrorstreifen find ich.
Für mich war die schrecklichste Szene, wie sie im TV auf den Zuschauer zukommt (kurz bevor sie rauskrabbelt), uahh, zuerst die Hand aus dem Brunnen O.o Aber die Gesichter der Toten waren auch gruselig.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 19:51
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, als man die erste Tote da im Schrank so total unerwartet blitzartig eingeblendet bekommen hat, hats mich doch ein wenig gerissen :D! Ich werd mir den Film auf jeden Fall auf DVD holen und damit meine Freundinnen ärgern ^___^
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:    chibinis-chan 20.02.2003 21:43
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
wai, ich habs au gesehn *-* sogar mit englischen untertiteln XD nyo, also der film is echt toll gemacht, aber ich muss trotzdem in das remake. ich fand den streifen teilweise echt guselig, vor allem ihre fähigkeit, menschen mit blosem willen zu töten, aber sie tat mir auch leid.... höh..
im zweiten wirds noch besser... habt ihr sadako scho mal reden gehört? nein? dann freut euch drauf XD
*net spoilen will* *ins bett geht*

chibi

p.s. mi, wegen dir bin ich sadako fan XD mach cosplay! du bist ein perfektes sadako ^-^



Von:   abgemeldet 20.02.2003 22:41
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
ich LIEBE the ring!! hab die japanischen 4 filme(glaube, es waren 4, oder?) gesehen(alle irgendwann im fruehling/sommer 2002)... drauf gekommen bin ich, als ich mit meiner gastschwester mal n video geguckt hab und als das fertig war kam ne szene aus the ring... ausm 2, ich glaube der heisst spiral (oder so, ist schon laenger her) also net ring02 oder ring00... naja, als sadakochan dann so suess lachte (war nur noch das ende des filmes auf dem band) fragte ich meine schwester, was das sei. und so kam es, wies kommen musste... hab mich gleich in sadako verliebt... (alle japaner schauten mich immer ganz seltsam an, wenn ich von sadakoCHAN sprach... in meiner klasse war das einigen maedeln echt unheimlich... aber ich liebe die kleine nun mal... *schnurr* samara ist aber auch net schlecht... nur eben nr.2 (schon alleine, weil das pferd da starb (schiffszene) ^__~)

das remake hab ich letzen herbst gesehen und ich fand auch die szene am anfang mit den toten super! ^__^ ich finde sowieso, er ist sehr gut uebernommen, so dass auch leute, die die originale version schon kennen noch was davon haben ^___^ *faehnchenschweif*
ah, ich schwatze wieder zuviel...(drueck mich nur vorm lernen..*seufz*)
bis dann *wink*

PS: ich hatte mir zu der zeit, als ich das remake sah gerade nen video-fernseher von meinen gasteltern ausgeliehen (hab da das bronze video geschaut-->meine gastmutter steht net auf sowas ^__^) und der stand brav im zimmer mit "blick" auf mein bett, als ich nachts ausm kino nach hause kam... ^^



Von:    Miyavi 21.02.2003 13:36
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
WUARHARHARHARHARHAR!!!!!!!!!!!!
SADAKO SADAKO SADAKO SADAKO SADAKO SADAKO SADAKO SADAKO SADAKO SADAKO SADAKO SADAKO !!!!!!!!
*apathisch durchs forum renn*
*geisteskrank lach*
...man hab ich ein trauma *_*

aber chibi dürfte das silvester scho gemerkt haben XD
YOOOO! ich bin ringu-fanatisch!!!!!!! *___*
und ich find auch das remake toll!!!!!!!
das is so...... bläulich o.O macht ne goile atmosphäre, find ich *_*

höhö, ich hab das chibi zum sadako-fan gemacht XDDDDDD
nya, ich will die wirklich cosplayen @__@ aber dann darf ich meine haare net abschneiden...
hab mich ya nach der kino-vorstellung vom remake - da ich als eine der erste draußen war - vor die kinotür gestellt und meine haare über den kopf geworfen XDDDDDD ich bin so evüüüüüül *lol*

@peorth: *lol* was denksu welcher videoabend bei uns zufällig seit monaten in planung is? battle royale & ringu!!!!! XDDDDD

ach yaaaa.......
ICH WERDE HEUTE STERBEN *____*
ich glaub ich nehm lieber nen tod wie autounfall oder so, als dass die mir aus meinem fernseher kriecht o__o
*paranoid ist*
*jeden abend fernseher ausschalt* (als ob das helfen würde =.=)
*misstrauisch hinter mich guck*
*zitta*

~mi~
I don't have any complaints
How do you explain why, with each time you say something like that,
you get better at faking a smile?

Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium"



Von:   abgemeldet 21.02.2003 18:45
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ai sadako *-* wobei ich sagen muss, daß das remake in meinen augen schlimmer is...die fratzen ;_________; die geräusche ;___;... und samara is verwester als sadako o.o;;
trotzdem goil~ *-*
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 21.02.2003 19:34
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen, wo ich die japanischen Teile von Ringu bestellen kann? Und wieviele es da genau gibt? Wär ganz nett :)!
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:    Miyavi 21.02.2003 20:36
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
also im japanischen gibt es 5 filme (ringu, rasen, ringu 2, ringu 0 und ringu: virus) und eine tv serie ^^
der erste film, also ringu, is schon in den deutschen videotheken erschienen ^^ aber nur zum verleih.....
eto... die anderen sollen noch erscheinen (zumindest ringu 2, as far as i know)

bei bestellmöglichkeiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen... >.<
I don't have any complaints
How do you explain why, with each time you say something like that,
you get better at faking a smile?

Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium"



Von:   abgemeldet 22.02.2003 00:45
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
löööööl ich fand das jap. original...seltsam XD cool aba seltsam..bis auf die stelle mit dem fernsehr fand ichs au irgendwie nit gruslig oô;
aba hey-schaut euch den film ma nachts an und wartet bis das telefon klingelt *loooool* das war so cool...ich guck den film...alles ruhig...auf einma klingelt bei uns das tele *gg* da kriegt man voll den schock..XD~
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:    Feena 22.02.2003 02:02
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
hab den film eben im kino gesehn Oo die jap. version kenn ich zwar nich aber ich fand die fassung auch schon verdammt cool :D das war ja so gruselig xDD
±± madness comes from fairy tales ±±



Von:   abgemeldet 22.02.2003 11:31
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Avatar
 
hab gestern abend The Ring im Kino gesehen...war ganz gruslig!
hatte wieder ein paar fiese Schockeffekte...
ich mochte das mit dem Brunnen *bibber*.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:23



Von:   abgemeldet 22.02.2003 11:58
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nun, den alten Film kenn ich nicht, aber ich hab gestern/heute nacht die Neuverfilmung im Kino gesehen. :] War ein ziemlich guter Psychofilm. Mal sehen ob ich mir das Original irgendwann anschaue. *g*
Arou? :]



Von:   abgemeldet 22.02.2003 13:10
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
Wuha ich hab ihn auch gestern mit meinem Vater angeguckt(allein darf ich ja noch nicht rein :-p)
Ich hab extra nicht hingeguckt als die den Typ am ende umgedreht hat,aber da kam ja gar nichts,sondern erst später,aber warum sahen die Leichen eigentlich so schlim aus??
Warum hat Samara eigentlich nur den Typ umgebracht und nicht die Tussi oder deren Sohn(ich weiß meine Ausdrucksweise ist heut mal wieder phänomenal-_-)
Das Ende war irgedwie na ja....
Trotzdem war der Film cool auch wenn ich gestern deswegen nicht mehr einschlafen konnte.....
-----------------------------------------------------------
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ



Von:   abgemeldet 22.02.2003 14:22
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Warum hat Samara eigentlich nur den Typ umgebracht und nicht die Tussi oder deren Sohn

Das hat die Frau doch am Ende herausgefunden! Sie wurde verschont, weil sie das Video kopiert hat, es also weiterverbreitet hat- und weil Samara will, dass ihr jemand zuhört und das deswegen "toll" findet, hat sie die Frau verschont. Und die hat ihren Sohn das Video ja auch einmal kopieren lassen, deswegen wurde er auch verschont.
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 16:20
Betreff: The Ring.. Sadako Power =D [Antworten]
danke...irgendwie is Samara ja auch ein bisschen komisch,den die Leiche liegen eigentlich nie dort wo derjenige gestorben ist(Das Mädchen am Anfang saß,wenn ich mich recht erinnere im Wandschrank,und ist aber gestorben als sie in ihr Zimmer gegangen ist,und Noah ist ganz bestimmt auch nicht auf seinem Stuhl gestorben),kommt die dann immer aus dem Fehrnsehr oder was.
Aber ich denke sie kann erst raus als sie Samara am Ende 'befreit' haben??!!
-----------------------------------------------------------
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ


[1] [2]
/ 2



Zurück