Zum Inhalt der Seite

Thread: Battle Royale-Der Kult Film!^.^

Eröffnet am: 01.03.2003 17:54
Letzte Reaktion: 02.03.2003 19:37
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yamatoking Battle Royale-Der Kult Film!^.^ 01.03.2003, 17:54
Tamibine Battle Royale-Der Kult Film!^.^ 02.03.2003, 16:13
 yamatoking Battle Royale-Der Kult Film!^.^ 02.03.2003, 16:50
amanojaku_ Battle Royale-Der Kult Film!^.^ 02.03.2003, 18:03
 yamatoking Battle Royale-Der Kult Film!^.^ 02.03.2003, 19:37
Seite 1



Von:    yamatoking 01.03.2003 17:54
Betreff: Battle Royale-Der Kult Film!^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte euch fragen was ihr von Battle Royale haltet!
Meiner Meinung nach ist es mit Abstand einer besten und nachdenklichsten Fime der letzten Jahre!
Regisseur Kinji Fukasaku zeigt uns wie absurd Gewalt doch ist,und wie auf den ersten Blick harmlose Menschen zu Bestien mutieren wenn es darum geht das eigene leben zu retten,das einige über Leichne gehen würden und sogar den besten Freund töten würden!
Trotz alldem Blut vergiessen ist BR aber keine Gewalt Verherrlichung!Alles in allem ein sehr tiefsinniger Film!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 02.03.2003 16:13
Betreff: Battle Royale-Der Kult Film!^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte euch fragen was ihr von Battle Royale haltet!
> Meiner Meinung nach ist es mit Abstand einer besten und nachdenklichsten Fime der letzten Jahre!
> Regisseur Kinji Fukasaku zeigt uns wie absurd Gewalt doch ist,und wie auf den ersten Blick harmlose Menschen zu Bestien mutieren wenn es darum geht das eigene leben zu retten,das einige über Leichne gehen würden und sogar den besten Freund töten würden!
> Trotz alldem Blut vergiessen ist BR aber keine Gewalt Verherrlichung!Alles in allem ein sehr tiefsinniger Film!

Ich würde ihn gerne sehen, aber der is ja ab 18 ;____;
Ansonsten hab ich nur Gutes gehört!
~Give me wings to fly...~

Grüße an: Cleo-san,JessieR,Nobu,Pyoko,Witchy,Zabuza und alle aus dem "Original Zeichenzirkel", "Kibou Fanartzirkel" und an alle, die mich mal im RPG oder im Forum sehen ^^



Von:    yamatoking 02.03.2003 16:50
Betreff: Battle Royale-Der Kult Film!^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ab 18?
Hier in Luxemburg lief der ab 14 Jahren im Kino!
Und in Frankreich war er ab 16 freigegeben!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 02.03.2003 18:03
Betreff: Battle Royale-Der Kult Film!^.^ [Antworten]
Luxemburg und Frankreich sind nicht Deutschland , hier ist er ebend ab 18 Freigegeben und dazu noch erheblich geschnitten.
Bei derartige Filme schau ich mir schon sei langem nicht mehr die Deutschen Versionen an ,würde mich nur zusehr darüber aufregen.
Die Zensur , äh sorry ich meine natürlich der "Jugendschutz" hat hier seit Erfurt (naja, eigentlich auch schon vorher) solche unerträglichen Aussmaße angenommen das ich mich schlicht weigere die Filme auchnur in den Videotheken auszuleihen , werd doch nicht meine Kohle für solchen geschnittene Müll rauswerfen.
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:    yamatoking 02.03.2003 19:37
Betreff: Battle Royale-Der Kult Film!^.^ [Antworten]
Avatar
 
Tja das stimmt!Mit den Altersfreigaben ist das eben bei jedem Land anders!Und geschnittene und zensierte Sachen kann ich eh nicht leiden!Ganz besonders wenn ich das Original kenne!Dann regt es mich noch mehr auf!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"





Zurück