Zum Inhalt der Seite

Thread: Star wars epi 2!!

Eröffnet am: 16.05.2002 03:32
Letzte Reaktion: 03.08.2002 14:55
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 mondhase Star wars epi 2!! 16.05.2002, 03:32
sarus Star wars epi 2!! 16.05.2002, 08:38
Lagoo Star wars epi 2!! 16.05.2002, 13:00
patricia Star wars epi 2!! 16.05.2002, 13:15
 Callie Star wars epi 2!! 16.05.2002, 13:23
icewind Star wars epi 2!! 16.05.2002, 13:25
mel Star wars epi 2!! 16.05.2002, 13:58
derrik Star wars epi 2!! 16.05.2002, 14:00
simmew2 Star wars epi 2!! 16.05.2002, 14:03
 aprileagle Star wars epi 2!! 16.05.2002, 14:03
SaireaZadkiel Star wars epi 2!! 16.05.2002, 14:08
 aprileagle Star wars epi 2!! 16.05.2002, 14:16
Surata Star wars epi 2!! 16.05.2002, 15:45
trine Star wars epi 2!! 16.05.2002, 16:11
 Okha Star wars epi 2!! 16.05.2002, 17:06
SOrion Star wars epi 2!! 16.05.2002, 18:17
 mondhase Star wars epi 2!! 16.05.2002, 18:36
 akabeko Star wars epi 2!! 16.05.2002, 19:25
 Okha Star wars epi 2!! 16.05.2002, 19:48
icewind Star wars epi 2!! 16.05.2002, 20:15
Lagoo Star wars epi 2!! 16.05.2002, 20:34
 Okha Star wars epi 2!! 16.05.2002, 20:51
 Feena Star wars epi 2!! 16.05.2002, 20:59
trine Star wars epi 2!! 17.05.2002, 08:36
 Boudicca Star wars epi 2!! 17.05.2002, 08:54
YoungLady Star wars epi 2!! 17.05.2002, 16:35
Cararra Star wars epi 2!! 17.05.2002, 19:46
AnotherElk Star wars epi 2!! 17.05.2002, 20:40
project_2501 Star wars epi 2!! 17.05.2002, 23:46
 Okha Star wars epi 2!! 18.05.2002, 01:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    mondhase 16.05.2002 03:32
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Hi ich komme gerade aus der Premiere von star wars epi 2 und bin einfach hin und weg!!

der film ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer hat ihn schon gesehn und wie denkt ihr darüber?

() () Mata ne Mondhase
(^_~)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht doch bitte meine Hp:
The Dream of Cosplay !
http://home.t-online.de/home/Yuna.ffx/main.html

~~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~~
Ellyn im Unicorn Heart Rpg



Von:   abgemeldet 16.05.2002 08:38
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
ich hätte umsonst in die mitternachtspreview gehen können, aber ich bin kein besonderer SciFi Anhänger. *gg* Darum kann ich mit Star Wars auch nicht sehr viel anfangen.

Episode I hab ich zwar gesehen, aber das wars auch schon. ^___^
Ich könnte so aus dem Stegreif höchstens mal 6-8 Namen der Charaktere aufzählen. *gg*

Aber weisst worauf ich mich freue? ^^
Auf "Lilo & Stitch"... ^______^ (hoffentlich schreibt man den kleinen Kerl auch so. *lach*)

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:   abgemeldet 16.05.2002 13:00
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Also ich sach nur: normalerweise bin ich um 3 uhr noch nich Müde aber ich fand den Film so langweilig das ich danach totmüde war.
Also das einzig coole war wie Yoda gekämpft hat.
Vor allem fand ich R2 und C3PO mal wieder völlig fehl am Platz, so nach dem Motto die müssen unbedingt vorkommen.
Genauso überflüssig fand ich Jango Fett
naja hauptsache Yoda war cool

'legal, illegal, scheiss egal'



Von:   abgemeldet 16.05.2002 13:15
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich werds mir anschauen, wenn die Kinosäle nicht so voll sind. Will gute Plätze hab aber auf Reservieren keine Lust hihi.
Hm, wahrscheinlich wirds wieder geteilte Meinungen geben. Meine Frage: Wer fand Ep. 1 schlecht und Ep. 2 gut?? Eine doofe Frage, ich weiß, aber die Antwort dürfte wahrscheinlich für mich gültig sein.



Von:    Callie 16.05.2002 13:23
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
kein kommentar *g*


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 16.05.2002 13:25
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
die alte trilogie find ich absolut genial, EP1 hat mich schwer enttäuscht. trotzdem geh ich heute abend in EP2...mal sehen, wie der ist...(sieht so aus, als ob er mal wieder total mit special effects überfrachtet ist...weniger ist manchmal mehr!)

--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm



Von:   abgemeldet 16.05.2002 13:58
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich war auch in der Mitternachtspremiere und fand den Film bis auf einige Schwächen echt toll. Es hat sich gelohnt aufzubleiben ^__^
Sogar die Lovestory bewegte sich im erträglichen Maßnahmen, bis auf eine Szene, die in meinen Augen wirklich zu viel war.... (nichts für ungut, ich liebe Kitsch, aber das war nun mal Star Wars)

Und jetzt drei Jahre auf Episode III warten *seufz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fanart unter dem Namen Serendipity
http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=57



Von:   abgemeldet 16.05.2002 14:00
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich geh am Samstag rein.........

DANGER!!!!!!!

WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg

HentaiMember



Von:   abgemeldet 16.05.2002 14:03
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
ich war auch inner mitternachtspremiere

also yodas kampf war super, auch vorher die schlacht in der arena mit den droiden gegen die klone u jedis war geil

sonst war der mir zu schnulzig



Von:    aprileagle 16.05.2002 14:03
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich LIEBE Spaceballs, halte aber von Star Wars nicht sooo viel, wobei die alten Teile mit Harrison Ford einfach mehr Charme, Witz und Story hatten als die neuen.

"Wenn sie dies hier lesen können, brauchen sie keine Brille"
*rofl*

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 16.05.2002 14:08
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten][Ändern]
jo lol Spaceballs
ich bin ein Möter,Halb Mensch,halb Köter




=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^
I am not more than a Dream but i am your Nightmare
------------------------------------------------------------
Komandeure die hinter der Front sitzen verlieren den Kontakt zur kämpfenden Truppe,sie verfallen einen Falschen Optimismus ,fehlen Entscheidungen die keinen Bezug zum tatsächlichen verlauf der Kampfhandlungen haben.
Umso mahr wenn der Krieg verloren scheint.
-Käpt. Ghoto
(Patlabor 2)



Von:    aprileagle 16.05.2002 14:16
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Hallo. Ich bin Waldi. Waldi Waldemar. Ich bin ein Möter. Halb Mensch, halb Köter. Und mein bester Freund.

*smile*

Ich kann den halben Film auswendig ^-^''' Deswegen frag ich auch immer bei Star Wars, wenn Darth Vader auftaucht: Ist das nicht Lord Helmchen?

*rofl*
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 16.05.2002 15:45
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
@mondhase: dann war ich heut nacht also nicht die einzige die erst um 3 im bett war^^

ich habs auch gesehen, auf englisch allerdings, is viel besser als die deutsche variante
jedenfalls in den teilen die ich bisher auf deutsch gesehenhbae
yoda kommt da so doof rüber


a propos^^ yoooooddaaaaaa
also böse sieht er knuffig aus^^

____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:   abgemeldet 16.05.2002 16:11
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Juchhu. Ich gehe heute 19:30 hin. *Freudentanz aufführ*
Gerade noch so Karten bekommen. *smile*

***
Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)



Von:    Okha 16.05.2002 17:06
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich hab ihn gerade gesehen und bin schwer begeistert!^^ Ich finde ihn sogar so gut wie die Filme der ersten Trilogie. Und die kleine Anakin-Charakterentwicklung hat dem Film gut getan und war unter anderem das was der ersten Episode gefehlt hat.

Wer keine effektüberladene Filme mag, sollte ihn sich vielleicht sparen. Es ist gerade das, was den Film in meinen Augen so gut macht. (Bei einer Laserschwertkampf-Szene am Ende könnte aber ein Epileptiker drauf gehen *g*)

Und dann sind wir uns sogar einig: kämpfender Yoda RULEZ!!^^ Dabei hat der ganze Saal gejubelt und geklatscht.



Von:   abgemeldet 16.05.2002 18:17
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Sobald ich kann werde ich es mir natürlich ansehen (und ich weiss, dass es mir gefallen wird).



Von:    mondhase 16.05.2002 18:36
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Also ich könnte heute gleich noch mal rein gehn ,nur würde ich dann einschlafen !Nicht wegen dem Film sondern wegen der durch gemachten nacht!!
aber es hat sich einfach nur mega gelohnt rein zu gehn!!!

also wenn die dvd raus ist kauf ich mir sie gleich und schau sie mit wahrscheinlich so lange an ,bis mein dvd player sich verabschiedet!!^^

() () Mata ne Mondhase
(^_~)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht doch bitte meine Hp:
The Dream of Cosplay !
http://home.t-online.de/home/Yuna.ffx/main.html

~~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~~
Ellyn im Unicorn Heart Rpg



Von:    akabeko 16.05.2002 19:25
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich liebe die erste Trilogie auch heiß und innig, aber Episode 1 war so tödlich langweilig, dass ich mittendrin den Fernseher abgedreht hab und aus lauter Frust schlafen gegangen bin um hald 10... -_-
Irgendwie bezweifle ich, dass Episode 2 besser sein wird, darum geb ich ihm erst eine Chance, wenn's ins Fernsehn kommt. Ich blech keine 8 Euro für ein kinoticket wenn ich befürchten muss, der Film wird fad ^^;

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:    Okha 16.05.2002 19:48
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
@akabeko: Das ist es ja, der ist viel besser als Ep. 1. Und nicht nur das, da ist nicht nur Star Wars drauf sondern auch Star Wars drin!^^



Von:   abgemeldet 16.05.2002 20:15
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
ich geh jetzt ^^

--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm



Von:   abgemeldet 16.05.2002 20:34
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich fand ihn eigentlich genauso langweilig wie Ep1

'legal, illegal, scheiss egal'



Von:    Okha 16.05.2002 20:51
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
> Ich fand ihn eigentlich genauso langweilig wie Ep1

Da bist du einer der wenigen!;) In manchen Foren brechen schon die Begeiterungsstürme los.

(Ich fand dafür Ep. V langweilig *lol*)



Von:    Feena 16.05.2002 20:59
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
aaaalso ich komm grad ausm kino ^.~ ich fand ihn echt cool :D *anakin fahne schwing* hmm naja *obi-wan fahne mitschwing* *rofl* ahh ich will ein laserschweeeert XDD

*****************
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
*****************
visit my homepage!
http://de.geocities.com/emerald_ew/



Von:   abgemeldet 17.05.2002 08:36
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich war auch schwer begeistert. *Obi-Wan Fahne mitschwing* Fand den echt cool. YODA RULZ.

***
Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)



Von:    Boudicca 17.05.2002 08:54
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Jau, ich war gestern nacht drin - bin eigentlich kein unbedingter Fan von StarWars, aber nach jedem gesehen Film (seien es die neuen oder die alten) hätt ich am liebsten ne DarthVader-Figur zum Spielen *lol* XD Ich finde, sie haben allesamt ihren Zauber, mal mehr, mal weniger.
Gestern hab ich Episode2 aber eher aus einem humorvollen Blickwinkel betrachtet und konnte das ganze nicht so ernst nehmen. Ich meine, Anakin hat sich immerhin zu einem perfekten, zickigen, trotzigen, "coolen" und unter Testosterondruck leidenden Teenager entwickelt, der seit seiner Kinheit seiner Angebeteten hinterherheult (ich konnte die Dame anfangs gut verstehen, mich hätte der Kerl auch angernevt mit seinen billigen Annäherungsversuchen -> "So weich und samtig..." *streichel-fummel*) Dann Patne... in jeder Szene ein neues Kleid??? o_O (wie berichtete der Spiegel da passend: "Kein Wunder, daß Anakin ihr dauernd Koffer hinterherschleppen darf") Ich frage mich - jetzt, da die beiden verheiratet sind und sich ans Zeugen von Luke machen - ob sich Patne beim Sex auch zweimal umziehen geht... ;p
Aber Yoda war cool, wie der abgegangen ist (jaja, und nachher wieder zum Hackelstecken greifen und so tun als wär nix gewesen).
Und die Kostüme... *schwärm*

Alles in allem ein echt schöner Film gewesen! :) Auch wenn ich Anakin als Teenie (und auch als kleiner Fratz) irgendwie nicht leiden kann, aber er wird ja noch, harharhar... >:]


____________________________________________________
Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme:
Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche
geworden bist!



Von:   abgemeldet 17.05.2002 16:35
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Och nöööööööööööö, so'n überfüllten Kinosaal tue ich mir echt nicht nochmal an, hat mir schon bei HdR gereicht (Wir haben Karten für die erste Reihe bekommen -_-;;;;;) Da muß man die ganze Zeit nach oben kucken, verrenkt sich halb den Hals und kann dem Film überhaupt nicht folgen, weil man die Leinwand nicht überblicken kann. Außerdem wechseln die 'Bilder' von ganz vorne aus betrachtet so verdammt schnell das du glaubst 'nen Knall zu kriegen.
NICHT NOCHMAL!!!!! Da warte ich lieber noch 'ne Woche eh ich mir SW anschaue...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop

YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG



Von:   abgemeldet 17.05.2002 19:46
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Hi,
war auch gestern drin...und glaubt mir, ich bin ein STAR WARS Fan ;)
Aber mal meine Kurve, wie ich den Film find:

___/\___/\___/\___/\___/¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨\_


/\= Kleine Begeisterungsstürme, wenn Amidala aufkreuzt *ggg*

Alles in allem wird der Film erst gegen Schluss richtig interessant, was, wie ich finde, man hätte besser machen können.
Naja, für Fans ein muss, für andere ne gute Alternative, wenn grad nix anderes läuft :)
_____________________
"Do you know? When two people in love can both get into Tokyo University, they`ll live happily forever" ^^



Von:   abgemeldet 17.05.2002 20:40
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Hallo!

Daß viele Leute Episode I schlecht fanden, liegt meiner Ansicht nach an unrealistisch hohen Erwartungen. Was soll denn noch kommen, wenn im ersten Film von sechsen schon das halbe Universum zusammenkracht o.ä. :-) ? Das geht ja nun auch nicht, ich fand Episode I als Start vom ganzen wirklich gut ... aber verglichen damit spielt Episode II eine Liga höher, zusammen mit der alten Trilogie. Warum, wurde hier schon hinreichend erläutert.

Wenn ich beim Marketing 'was zu sagen hätte, würde ich eine Special Edition DVD von Episode II 'rausbringen ... zum doppelten Preis, aber mit etwas ähnlichem wie z.B.:

- Auf ein Minimum zusammengeschnittenes Liebesgedöns ... Ok, Luke und Leia müssen schließlich irgendwoher kommen, und noch mehr unbefleckte Empfängnis verträgt die Saga nicht ... aus der Beziehung von Han und Leia hat der gute George aber damals auch nicht solch ein triefendes Schmalzfass gemacht, es ginge also auch anders.

- Alternativer Winkel: Wer will, kann sich die Schmonzettenversion 'reinziehen, alle anderen wechseln flugs die Ansicht und dürfen z.B. noch mehr von Obi-Wan's Ermittlungen sehen, da hätte ich bestimmt noch viel mehr 'von vertragen ... evtl. hat er ja noch ein paar mehr alte Kumpels in ein paar mehr heruntergekommenen Kaschemmen, die er hätte besuchen können :-) ...

- Ein Kollege von mir hat einen Split-Screen vorgeschlagen ... Die beiden Turteltauben klein oben links, und ansonsten irgendwas cooles :-) ...
- Interaktiv, das ganze. Vor jeder Liebesszene 'ne Abfrage, ob man die wirklich sehen will. Das macht aber nur Spaß, wenn sich ein mehrköpfig-beschlussfähiges, demokratisch gesinntes Wahlkollektiv zum Film versammelt hat ... Und wenn's nur deshalb ist, weil's mehr Spaß macht, in der Masse "BUUUUH!" zu rufen und demjenigen, der geistesgegenwärtig mit der Fernbedienung "Nein" gewählt hat, auf die Schulter zu klopfen, bis sie schmerzt :-) ...


Über die gesamte Filmlänge betrachtet, fand ich den Umfang der Liebesstory aber noch gerade so erträglich ... und der Rest bewegt sich fast jenseits jeder Qualitätsdiskussion, also muß man da wohl oder übel durch.

A-Tschö!

AnotherElk
... www.movie-mistakes.com/film.php?filmid=2254 ...



Von:   abgemeldet 17.05.2002 23:46
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
Ich fand den Film definitiv besser als den ersten und vierten, nah am fünften und auf ähnlichem Niveau wie dem sechsten (der auch eine reine Effektorgie war - für damalige Verhältnisse). In EP2 mochte ich die etwas düstere Stimmung, die angenehmeren Farben im vergleich zu EP1 und die vielen "Vorboten" auf die Zukunft... das Todesstern-Modell, die Wüstenfarm, die Stormtrooper (was bringt das Imperium wohl dazu, die Helme zu tauschen?;) und die Sternenzerstörervorgänger.

Wie Okha bereits schrieb, ist dieser Film sicherlich nicht das richtige für Leute, die massenhaft SFX sowie etwas Kitsch nicht vertragen. Ich fand die Effektorgie jedoch äußerst angenehm, die finale Schlacht sowie die Arena haben wunderbar funktioniert. ABER: Leute, guckt euch den Film in nem richtigen Kino an! Ich habe ihn einmal in einem kleinen Cinemaxx im Original gesehen und einmal im Berliner Zoopalast - Digitalprojektion (Bild ist viel schärfer!) und DTS-ES Sound vom Feinsten - da wirkt der Film gleich nochmal so gut.

> Und dann sind wir uns sogar einig: kämpfender Yoda RULEZ!!^^
Jaaaa, das war so genial. Ich fand es sehr gut, dass der Film teilweise sehr selbstironisch war, unmittelbar nach Yodas Kampf hat er ja gleich seine Krücke wieder ausgepackt... *lol*

Einen ähnlich "cool"-Faktor wie der Laser-Yoda hat für mich auch die Szene, als R2D2 seine kleinen Triebwerke ausfährt und davonflieft... *rofl*

Was mich wirklich nervt sind Leute, die Star Wars als inhaltslosen Marketing-Film abstempeln und sich nach "anspruchsvollen" Filmen sehnen, die angeblich dem geistigen (elitären) Niveau der Filmkritiker entsprechen - für mich ist es eher ein Zeichen für fehlende Intelligenz, wenn man sich Star Wars anguckt und nachher die fehlende philosophische Tiefe beklagt... der Film ist "nur" Unterhaltung - aber verdammt gute!

--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:    Okha 18.05.2002 01:07
Betreff: Star wars epi 2!! [Antworten]
> Einen ähnlich "cool"-Faktor wie der Laser-Yoda hat für mich auch die Szene, als R2D2 seine kleinen Triebwerke ausfährt und davonflieft... *rofl*

Stimmt! Das war richtig süß! *löl*


[1] [2]
/ 2



Zurück