Zum Inhalt der Seite

Thread: Little BRITAIN XD

Eröffnet am: 15.08.2007 20:06
Letzte Reaktion: 16.04.2009 16:39
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Enuma-Elish Little BRITAIN XD 15.08.2007, 20:06
 MG Little BRITAIN XD 15.08.2007, 21:21
Little BRITAIN XD 15.08.2007, 21:23
 Flordelis Little BRITAIN XD 16.08.2007, 15:04
Little BRITAIN XD 16.08.2007, 20:09
 Romeryo Little BRITAIN XD 19.08.2007, 13:48
Little BRITAIN XD 21.08.2007, 14:26
 klein_pluto Little BRITAIN XD 21.08.2007, 17:04
Little BRITAIN XD 21.08.2007, 18:47
Little BRITAIN XD 21.08.2007, 21:31
 Enuma-Elish Little BRITAIN XD 21.08.2007, 21:59
Little BRITAIN XD 02.09.2007, 20:17
Little BRITAIN XD 13.12.2007, 20:54
 Faulobst Little BRITAIN XD 15.12.2007, 00:55
Little BRITAIN XD 18.12.2007, 09:42
 Murtagh Little BRITAIN XD 28.12.2007, 20:11
Little BRITAIN XD 29.12.2007, 16:13
Little BRITAIN XD 02.01.2008, 14:52
 Dark_Holly Little BRITAIN XD 03.01.2008, 02:04
 Fuchswerk Little BRITAIN XD 12.01.2008, 08:57
Little BRITAIN XD 25.01.2008, 23:02
 -Leaf- Little BRITAIN XD 04.02.2008, 23:19
 MaiMarlene Little BRITAIN XD 08.02.2008, 21:29
 Kurochi Little BRITAIN XD 08.02.2008, 21:42
 -Zimtstern- Little BRITAIN XD 14.02.2008, 10:37
Little BRITAIN XD 03.03.2008, 18:39
Little BRITAIN XD 03.03.2008, 19:48
Little BRITAIN XD 08.03.2008, 21:50
Little BRITAIN XD 17.03.2008, 20:30
 Nuriko Little BRITAIN XD 26.03.2008, 18:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Enuma-Elish 15.08.2007 20:06
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab grad geschaut obs schon n Thread dazu gibt und bin nich fündig geworden woraufhin ich kurzerhand selbst einen erstellt hab.
Also sicherlich kennen doch einige von euch die Sketch-Comedy serie "Little Britain" die seit geraumer Zeit auf Comedy Central läuft.
Hier eine kurze Beschreibung die ich auf der offiziellen Comedy Central Seite fand:

Spoiler
"Kleine Geschichten des britischen Alltags werden zum großen Spaß.
Die beiden Komiker Matt Lucas und David Walliams schlüpfen für die Sketchshow in die unterschiedlichsten Rollen und verbreiten dabei äußerst trockenen, erfrischend schrägen britischen Humor. In ihrem kleinen, surrealen Paralleluniversum wimmelt es von merkwürdigen Exzentrikern, charmanten Wahnsinnigen und schrägen Außenseitern. Die Palette reicht von Marjorie Dawes, der tyrannischen Leiterin einer Selbsthilfegruppe für dicke Menschen; über Andy, der es im Rollstuhl faustdick hinter den Ohren hat, und dessen Betreuer Lou, der keine Ahnung hat; bishin zu Premierministergehilfen Sebastian, der für den Staatsoberhaupt eine geheime Leidenschaft in seinem Herzen trägt. Die beiden Komiker Matt Lucas und David Williams, die als die rechtmäßigen Nachfolger Monty Pythons gelten, schlüpfen selbst in die meisten Rollen. Für ihre Leistung in 'Little Britain' erhielten sie zahlreiche Preise. COMEDY CENTRAL bringt das Ausnahmeformat der BBC endlich nach Deutschland.
Zusätzlich konnte COMEDY CENTRAL für die deutsche Synchronisierung zwei Meister des Comedy-Genres gewinnen: Oliver Kalkofe und Oliver Welke, ihres Zeichens selbst leidenschaftliche Fans des britischen Originals, scheuten vor dieser zugegebenermaßen herausfordernden Aufgabe nicht zurück und leihen den verrückten Charakteren ab sofort ihre Stimmen."


Also ich persönlich find Lou und Andy am besten, ich lach mich jedes ma kaputt wenn ich Andys "Ja ich weiß" oder sein "Ich finds scheiße" hör. Auch sehr geil find ich Vicky mit ihrm "Aber ja, aber nein, aber ja..." XDD
Was haltet ihr von Little Britain? Könnt ihr über den Humor lachen?
Schreibt was dazu :)
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:07:34



Von:    MG 15.08.2007 21:21
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Ich will das da.

Das hier?

Ja.

Aber das ist eine Abhandlung über über die Ursprünge der chinesischen Schrift.

Ja ich weiß.

Also ich finde, das könnte etwas zu schwierig für dich sein. Lass uns doch dieses Buch kaufen von dem ich dir im Auto erzählt hab.

Nein ich will das da.

Na gut... Du weißt ja, du kannst dir drei Bücher aussuchen. Dann nehmen wir noch...

Ich will das da.

Aber das ist chinesische Geschichte... Also, das ist wirklich zu schwierig für dich...

Und das da.

Aber das ist das Selbe wie das erste Buch.

Ja ich weiß.

Aber das hast du doch schon?

Ja ich weiß.

Bist du dir ganz sicher?

Ja.

Ganz sicher?

Ja - Ja - JA.

Okay...

...
...

Ich kann nicht lesen


Zu köstlich. Einfach zu köstlich XD
Ich finde auch diese Rekordversuche am Ende der Sendung toll XD

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:23
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
ja, ich find little britain auch toll ^^

besonders mag ich marjorie (die von dieser diät-gruppe) und den schlechten transvestit emily howard ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Flordelis 16.08.2007 15:04
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Sendung. Besonders eben Vicky. Und die Kommentare des Erzählers zwischendurch. ^^
Und auch "Ye olde Hotel". XDD
-----------------------------------------------------------
Tiffany: Hast du denn gar keine Ahnung von Grammatik?
Ryan: 'N Tick ist ne Krankheit und 1000 Gramm sind ein Kilo.
[Auf schlimmer und ewig]



Von:   abgemeldet 16.08.2007 20:09
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Ich mag little Britain auch xD Das ist so geil ^_^ Die Weight-Watchers-Selbshilfegruppe find ich am geilsten xD
Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie beisst und kratzt und tritt nach mir
Hält mich mit tausend Armen fest,
Und zerrt mich in ihr Liebesnest.



Von:    Romeryo 19.08.2007 13:48
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kann ich die komischen Tucken weder ersehen, noch erhören -_- Kein Comedy für mich... bin generell eher zweigeteilter Meinung zu dem Zeug auf CC. Manches find ich geil, den Rest tu ich mir ni an^^



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:26
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Ich lach mich jedesmal schepps... xDD~
Und das mit der Bücherei habe ich letzt auch erst gesehen. Man weiß genau wie's enden wird, aber es trotzdem immer wieder genial.
Oder wie die Zwei mal im Schwimmbad waren und der dann unbemerkt vom Sprungbrett gehüpft ist und sich wieder in seinen Rollstuhl gesetzt hat, während der andere noch den Bademeister um Hilfe gebeten hat. xD

Und die Sprecherstimme ist auch toll mit ihren Kommentaren und natürlich der Rekordversuch. *gg*

JA, ich bin Fan.




Von:    klein_pluto 21.08.2007 17:04
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
LOL
Ja, erst am Samstag reingezogen, gelle mii?! Höhöhö...
"Ich finds scheisse". |D

Ich LIEBE diese Serie.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:47
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
AHH little Britain is sooo geil XD
Ich treff mich immer mit Freunden und dann gucken wir das gemeinsam, das is so endgeil.. nur schade, dass die bisher nur so wenig Folgen ausgestrahlt haben, im England gibts ja noch ganz viel mehr Q.Q
Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9! o.o



Von:   abgemeldet 21.08.2007 21:31
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Wäre cool, wenn es davon mal DVDs gäbe. Von der deutschen Version samt dem Original. Weil ich finde Oliver Kalkofe und Oliver Welke machen ihre Sache sehr gut und man verstehts dann ja auch leichter.

Gibt's es den das Original schon auf DVD? Weiß das jemand?

Edit:
Hey, das gibt es ja tatsächlich! Sogar die deutsche Version! O___O
Hehehe... ich weiß, was ich mir als nächstes kaufen werde... xD

Edit2:
OMG... es gibt sogar Poster, einen Kalender 2007, ein Computerspiel und Live DVDs... hätte nicht gedacht, dass das in Großbritannien so berühmt und erfolgreich ist. Wie cool. *___*
Zuletzt geändert: 21.08.2007 21:40:12



Von:    Enuma-Elish 21.08.2007 21:59
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
> Edit2:
> OMG... es gibt sogar Poster, einen Kalender 2007, ein Computerspiel und Live DVDs... hätte nicht gedacht, dass das in Großbritannien so berühmt und erfolgreich ist. Wie cool. *___*

Computerspiel?? O_____o
Kannst eventuell ma n Link durchgeben? X3
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:17
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Such' einfach auf Amazon.de mal nach Little Britain und scroll ein bisschen nach unten. Leicht zu finden. ^^



Von:   abgemeldet 13.12.2007 20:54
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Die Serie ist so geil. VICKY I LOVE YOU. Mein Gott die ist so geil...löl im Schwimmbad, mit dem Pinkeln XD ich konnt nich mehr



Von:    Faulobst 15.12.2007 00:55
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag little Britain auch xD Das ist so geil ^_^ Die Weight-Watchers-Selbshilfegruppe find ich am geilsten xD<

Du meinst die "Fat Fighters" (der Name ist schon richtig LOL) ... xDDD
Ich fand Vicky immer dermaßen genial ... "Yeah, but no, but yeah, but no...", "Shut up! I ain't never done nuffin or nuffin!", "Don't go giving me evils!", "Oh my god, I so can't believe you just said that!"
Besonders abartig finde ich aber den Typ (Jason), der auf die alte Dame steht ... uaaaaarh ! >_<
Zuletzt geändert: 15.12.2007 00:57:17



Von:   abgemeldet 18.12.2007 09:42
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
ANDY >O<v ... rockt x3~~



Von:    Murtagh 28.12.2007 20:11
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab schon davon gehört, aber selbst angesehen hab ich es noch nicht... aber ich schaue den Sender generell nicht an, weil da zuviel komisches Zeug kommt, ;)
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:   abgemeldet 29.12.2007 16:13
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
*lach* Das is zu toll xD
Die Fat-Fighters rocken *lol* Staub hat keine Kalorien! Das heißt wir können Staub essen soviel wir wollen xDDD
Meine Lieblinge: Andy, Vicky und natürlich der einzige Schwule im Dorf!^^
~Creamolution~

Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:52
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Ooooh Gott XD Meine Freundin hat mir davon eine Staffel auf DVD geschenkt und ich haett mich kranklachen koennen! Dieser "only gay in the village" Typ XD Nein... ach jeh, ich muss mir mal den Rest besorgen! Teils, wie dieser Floeterich, war's schon eher nervig, aber der teils echt derbe Humor der Briten kommt da gut rueber! Diese(r) Insasse der Irrenanstalt, der/die das Meerschwein zum Fenster raus schmiss oder der Rollstuhlfahrer und Schikanoer... einfach hinreissend, die Serie XD
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Dark_Holly 03.01.2008 02:04
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Ooooh mein Gott, ich liebe Little Britain einfach!

Und zwei Szenen find ich einfach soooo derbst genial, zum einen die, wo Lou und Andy für Andys Bruder ne Geburtstagskarte aussuchen wollen, und Andy dann so eine für ein Begräbnis aussucht. Wenn Andy dann draussen so sagt: "Er hat Geburtstag, er ist nicht tot"... ich lach mich jedesmal schlapp XD

Und der Satz von Vicky, als ihr der Arzt ratet, sich einer Person wegen ihrer Schwangerschaft anzuvertraun:
Arzt: Vielleicht solltest du mit einer Vertrauensperson reden
Vicky: Ja, aber ich frag bestimmt nicht Shelly, weil die ist so ne Schlampe
Arzt: Ja,.. dann vielleicht deine Mutter?
Vicky:... Das ist meine Mutter!

Sooo geil XD
Manche Männer versuchen ihr Leben lang das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen - der Relativitätstheorie zum Beispiel.



Von:    Fuchswerk 12.01.2008 08:57
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
lB ist einfach nur genial, läuft ja auch mit Untertitel auf SAT1 Comedy aber der deutsche erzähle, glaub das ist Kalkhofer, ist genial
allgemein muss ich aber sagen vieles der BBC-Comedy ist genial



Von:   abgemeldet 25.01.2008 23:02
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Ooooh mein Gott, Little Britain ist einfach der kranke Wahnsinn schlechthin!

Ich LIEBE diese Serie so was von. Was die da bringen, das habe ich manchmal in meinem ganzen Leben nicht gesehen. Die wagen sich echt was; und wenn sie etwas parodieren (die Jugend von heute, presented by Ms Vicky Pollar XD), dann treffen sie es genau.

Die Dialoge, die Wandlungsfähigkeit, der Sprecher, diese abartigen Ideen zu den Sketchen und Figuren... das ist so genial!

Liiiiiebe. *_*
Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.



Von:    -Leaf- 04.02.2008 23:19
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
omg es is göttlich xDDD
das trifft genau meinen humor löl


die bringen teils sachen...zu hart xD
~+~+~+~+~+
I know I've been a liar and I know I've been a fool
I hope we didn't break yet, but I'm glad we broke the rules



Von:    MaiMarlene 08.02.2008 21:29
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die auch!!! xD
Andy: Ja ich weis
Carol: Computer sagt nein... *hust*

Die beiden find ich genial.Natürlich auch
Vicky: Oh... mein... Gott!

xD Es müsste mal ein Zirkel für die geben... xD

EDIT:
Hab nun eins gemacht... ^^ Alle dürfen rein... xD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/LittleBritain/
Ich hasse das Leben, das Leben hasst micht...
Also sind wir quitt.
Zuletzt geändert: 08.02.2008 21:58:32



Von:    Kurochi 08.02.2008 21:42
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Ihr könnt mich für krank halten, aber ich find Sebastian echt sexy XD



Von:    -Zimtstern- 14.02.2008 10:37
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Ich find alle Charaktere einfach so witzig ^^
Das ist wirklich die einzige Sendung, die ich mir regelmäßig ansehe :3
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)





Von:   abgemeldet 03.03.2008 18:39
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Ich vergöttere "Little Britain", wurde auch langsam mal Zeit, dass endlich wieder was aus den UK zu uns rüberschwappt. Die dt. Sender zeigen leider Gottes überhaupt keine britischen TV Serien mehr.

Oliver Kalkofe und Oliver Welke haben der dt. Fassung richtig Pfiff gegeben, hätte nicht gedacht, dass es mir auch in Deutsch so gut gefällt. Kalki ist eh der Beste...!

Wäre mal ganz nett, wenn auch irgendwann mal "Black Books" über den dt. Bildschirm flimmern würde...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:   abgemeldet 03.03.2008 19:48
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Einfach nur geil.
Vicky is da best, Andy ist zum totlachen und dieser Kerl, der in irgendwelche Läden geht und irgendwas verlangt schießt mich dann endgültig ab.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:   abgemeldet 08.03.2008 21:50
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
"Margret...?!"
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:30
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Also Little Britian ist eine der wenigen Comedy Sendungen die mich ansprechen.
Mein Favorit natürlich Andy ^^.
Oder Amily Howard.
Insgesamt ist eine runde Serie die mit ihren verschiedenen Charakteren bei mir Punkten kann.^^
Aber Kagar trifft den Nagel ist auch nicht so schlecht .^^
Vllt. gibts mal eine Combi ^^
Little Kagar oder so :D
Das erzählt die Kindheit von Kagar in Britian mit den ganzen Charakteren als Dorfbewohner :D



Von:    Nuriko 26.03.2008 18:52
Betreff: Little BRITAIN XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein hardcore Fan, aber ich kann über die Witze da lachen ;) obwohl sie mehr oder weniger oft haarscharf an der Geschmacksgrenze vorbeischrammen.
.:: Items ::.
Verkaufe Exorzist, Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~


[1] [2]
/ 2



Zurück