Zum Inhalt der Seite

Thread: Klingelton

Eröffnet am: 17.04.2005 16:47
Letzte Reaktion: 22.04.2005 21:04
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Stargate




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Heiji88 Klingelton 17.04.2005, 16:47
 MrsLondon Klingelton 19.04.2005, 23:44
black-snow Klingelton 19.04.2005, 23:51
 Plueschtier Klingelton 20.04.2005, 01:11
 MG Klingelton 20.04.2005, 14:03
Heiji88 Klingelton 21.04.2005, 18:41
 MrsLondon Klingelton 22.04.2005, 20:22
ElectricShoggoth Klingelton 22.04.2005, 20:25
Kampfhundw Klingelton 22.04.2005, 21:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.04.2005 16:47
Betreff: Klingelton [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da nen Problem. Ich hab gestern versucht mir den Stargate Atlantis Klingelton den sie bei RTLII anbieten zu holen. Ich hab an die Nummer geschrieben. Kam auch gleich ne Antwort zurück, dann sollte ich noch mal schreiben, was natürlich noch mal Geld gekostet hat -Unverschämtheit- nach dem Text sollte direkt nachdem ich ein zweites Mal mit anderem Text natürlich der Ton auf meinen Handy sein.
Und was war? NIX!!!! Ich hab sogar noch mal geschrieben. Noch mal Geld flöten gegangen, aber wieder nichts. Ich hab auf meinem Handy gesucht und den Ton nicht gefunden. Bin ich jetzt zu blöd dazu oder was?
Okay, ich hab das Handy erst seit zwei Tagen. Es ist Ein Samsung SGH-E700 falls das wichtig ist.
Ich hab mir den Ton als Polyphone geholt oder wollte es zu mindest.
Kann mir jemand helfen. Bitte *fleh* *RTLII verfluch*
ich danke jetzt schon mal
*kekse hinstell*
bis denn dann
dat Heiji-Äffchen
Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Seteschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein kritischer Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Seteschwache - fängt an zu tropfen.
(Stargate SG-1)



Von:    MrsLondon 19.04.2005 23:44
Betreff: Klingelton [Antworten]
Avatar
 
also, das finde ich auch unverschämt !!!! ich würd sowas erst gar ned runterladen, abe so, ich weiß auch ned, RTL verklagen?? kA auf alle fälle würd ich da was machen, den das ist ja reine Geldabzokerrei *schimpf* wie viel hat den so ne SMS gekostet??
Wella fuh zawa hllwaya wuddaya !!

(vido in Viva La BAM ) XD



Von:   abgemeldet 19.04.2005 23:51
Betreff: Klingelton [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen:
Tja schön blöd wer sich sonen Scheiß aufs Handy holen will.

Ansonsten würde ich vielleicht mal ne Email an RTL2 schreiben und dein Problem schildern. Entweder das führt zur Lösung deines Problems oder die können dich zumindest weiterleiten. Einen Versuch ist es Wert.
Anklagen kann man da wohl nich so einfach. Vor allem nicht den Sender. Der strahlt die Werbung ja nur aus und verkauft die Klingeltöne nicht. -__________-
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.



Von:    Plueschtier 20.04.2005 01:11
Betreff: Klingelton [Antworten]
Avatar
 
Ist dein handy denn für polyphone Töne geeignet? ^^'

Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:    MG 20.04.2005 14:03
Betreff: Klingelton [Antworten]
Avatar
 
Kommt mir bekannt vor. Wollt mir zum ersten mal einen Klingelton laden; den YuGiOh-Ton [meines ist Polyphon fähig]; bekomm da irgendwas zurückgeschickt; soll irgendwie noch ne Nummer anschreiben [oder so] und was ist? Hö, gar nix =__=°

Soll mir ne Lehre sein. Einmal Klingelton, nie mehr Klingelton...
Und die Zeit versank im Chaos, doch wusste keiner, dass das Chaos kontrolliert war...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:41
Betreff: Klingelton [Antworten]
Avatar
 
mein handy is polyphone geeignet.
also ich hol mir sicherlich auch keinen klingelton mehr.

kann mir denn einer die emailadresse von RTLII sagen?
Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Seteschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein kritischer Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Seteschwache - fängt an zu tropfen.
(Stargate SG-1)



Von:    MrsLondon 22.04.2005 20:22
Betreff: Klingelton [Antworten]
Avatar
 
guck doch einfach ma auf die "rtl" hompage da findest du bestimmt was ^^

ja bei mir was meine schuld T.T ich wolt mir von ner zeitschrift, ma so ein P!NK logo laden, und dan bekam ich so nen shceiß klingelton, der nicht ma poli wa, und den ich ned kannte, und danach merkte ich das mir der zeitschriftenladenn, ne zeitschrift von letzem jahr gab T.T
Wella fuh zawa hllwaya wuddaya !!

(vido in Viva La BAM ) XD



Von:   abgemeldet 22.04.2005 20:25
Betreff: Klingelton [Antworten]
Avatar
 
Datenkabel holen und es wie ich machen. Ich schreibe meine Klingeltöne selber. http://www.ntworthy.com hat den NoteWorthy Composer. Dann noch klassische Notation können und selber notieren. Am Ende als MIDI speichern und per Datenkabel übertragen.
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:04
Betreff: Klingelton [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen:
> Tja schön blöd wer sich sonen Scheiß aufs Handy holen will.
*mal so fies ist*

Hey, das weiß doch jedes Kind, dass man da nur abgezockt wird. Hoffentlich ist es dir 'ne Lehre. Die zocken dich nur ab. Dafür ist mir das Geld zu schade. Wozu braucht man denn unbedingt so 'nen Klingelton ? Ist doch egal wie's klingelt, hauptsache es klingelt.
Du kannst nur einen Fehler machen:
Mich zu unterschätzen.





Zurück