Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doctor Who: die neue Serie [SPOILERS POSSIBLE]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184402/-1/12319732299743/
http://desu.de/UuMsN_J




Von:    Kuttie 15.01.2009 00:04
Betreff: Doctor Who: die neue Serie [SPOILERS POS... [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was haltet ihr von den neuen Staffeln?

Ich find die toll. :-3 Mein Bekannter bemängelt allerdings, dass die Folgen nicht mehr eine so ruhige Storyentwicklung wie früher haben, bzw. es in den neuen Staffeln keine 6-teiligen Folgen mehr gibt.

> 2. Was haltet ihr von der Serie insgesamt?

Sie ist spannend, gefühlsvoll und teilweise echt witzig.
Spoiler
(Mann, als Kylie Minogue(!) in "Voyage of the damned" mit dem Gabelstabler den Bösewicht in den Tod riss - und sich leider auch, hatte ich einen Kloß im Hals... Wenigstens darf sie als Sternenstaub auf Reise gehen... *trauer*)


> 3. Für Insider: Eccleston oder Tennant?

Tennant! Tennant! Auch schon wegen der deutschen Synchronstimme. <3 (Phillip Brammer, er sprach u. a. Reno aus Final Fantasy 7 - Advent Children und Axel aus Kingdom Hearts 2.)

Der siebte Doctor mit seinem Fragezeichen-Regenschirm oder der Doctor mit dem Grünzeug an der weißen Jacke, die beiden waren auch nicht schlecht. :-3

Oder der "elfte Doctor" aus der Folge "The next doctor", der war auch nicht schlecht. Ich musste über seinen "Sonic Screwdriver" und seine "Tardis" echt lachen. X-D

Wen ich nicht so mochte, das war der erste... vor allem mit seiner Enkelin. *brrrr* "Grandfather! Grandfather! *kreisch*"
(Kenn leider nicht soviele Doctoren, weil die DVDs so teuer und so schwer zu kriegen sind. X___x Außerdem gibt es nicht alle Folgen auf DVD. =.=)

> 4. Auch für Insider: Rose Tyler oder Martha Jones?

Ich wäre erstmal für keine von beiden. ;-P Einfach nur, weil Rose mir zu "Ich himmel den Doctor an" war. Und Martha kenne ich nicht so wirklich. >,< Die, die ich gerne an der Seite des Doctors sah, das waren einmal Donna (die kratzbürstige Braut) und die gealterte Sarah Jane Smith (die auch eine eigene Serie bekommen hat). :-3

Und K-9 ist auch toll! <3 Und Captain Jack! >:-3
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."

Zurück zum Thread