Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prue's Tod - sehr schlimm für euch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165625/-1/12033458127305/
http://desu.de/tsGwyit




Von:   abgemeldet 18.02.2008 15:53
Betreff: Prue's Tod - sehr schlimm für euch? [Antworten]
Prue und Tod...das musste bei mir erst mal im raum stehen bleiben. Ehrlich, ich habs gehasst das sie sterben musste. Auf meiner Fernbedienung für den DVD-Play gibt es ine schöne Taste, wenn ich die betättige dann pausiert das Bild und wenn ich immer wieder auf Pause weiter drücke, dann flieg sie ganz langsam zurück...TT...ich habs mir immer wieder angesehen und jedes Mal hät ich kotzen können vor hass, das Menschen so dämlich sein müssen und sich wegen Kleinigkeiten alles versauen...

Liegt leider in der Natur des Menschen, aber ändern kann man daran leider nichts mehr. Im Grunde ist mir der Grund auch egal, auch wenn es so sein mochte...Medien erzählen viel und es wird viel erzählt, damit wahre Gründe nicht rauskommen. Ist nicht immer so, aber hin und wieder. Ich sag jetzt auch nicht, dass das hier der Fall ist, aber wir waren nicht dabei und können so nur sagen, was wir irgendwo gelesen oder gesehen haben...
...sprich es interessiert mich nicht der Grund warum sie den Tod von Prue einbauen mussten!!!
Schlimm ist mehr, dass sie sich nicht zumindest in der aller letzen Folge noch mal hätten zusammenreißen können. Alle waren da, alle und nur Prue wurde erwehnt. Vielleicht hätte man sich nur für den Moment einigen können, ein paar Stunden drehen und dann hätten sie sich nicht mehr sehen müssen...aber MENSCHEN eben...

wiederrum hatte Prue perfekt gepasst. In der Rolle der großen Schwester, welche sich um die jüngeren kümmern musste. Der Charakter also die Persönlichkeit, war ebenso genial passend dazu gemacht. Abgesehen dabvon, dass die Frau sau gut aussieht aber, dass jetzt mal als Nebensache...

Mit Paige hab ich mich abgefunden. Zu anfang mochte ich sie nicht, gut Prues Tod war noch ziemlich frisch und daher kann man sich dies auch irgendwie denken. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an sie und so schlecht ist sie nun auch nicht. Dennoch fehlt da was und das ist Prue, irgendwie merkt man dies immer wieder zwischendurch...

UND JA...PRUE HÄTTE COLE IN DER VIERTEN STAFFEL SO DIE FRESSE EINGESCHLAGEN; FÜR DAS WAS ER MIT PHOEBE GEMACHT HAT...Das hät ich nur zu gerne gesehen xDDD

UND JA DIE 2: Mein Name Shax, steht in Erinnerung an Prues Tod.


Zurück zum Thread