Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - Das Warten auf Staffel 11

Eröffnet am: 18.12.2009 23:45
Letzte Reaktion: 12.02.2011 20:50
Beiträge: 444
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Frodomi 02.05.2010 18:34
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Hat jemand mitbekommen mit welcher Begründung Wissam das Haus verlassen hat?
Mich hat der eh nur genervt, genau wie Jenny. Wenn die wieder einen "Kleinkindertrotzanfall" hat ist absolutes Fremdschämen angesagt.

Was meint ihr wer am Montag gehen muss?
Pico, Uwe oder Klaus? Ich denke Pico ist auf jeden Fall aussen vor (leider!)
Wird sich zwischen den andern beiden entscheiden.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    LeiliMana 02.05.2010 19:26
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Hmm Wissams Begründung...war es nicht die, dass er seine Familie und Freunde vermisst?

Also was Klaus heute abgezogen hat ist echt der Hammer.
Lilly soll sich 'ändern', bis dahin redet er nicht mit ihr und er droht ihr an, dass sie die nächste auf seiner Abschussliste ist. Aber hauptsache er hat sie vollgelabert und hat seine Meinung gesagt, aber lässt sie nicht reden und rennt einfach raus. Dieser Mann ist einfach nur unmöglich.
Aleks wäre vielleicht ne ganz liebe, aber sie ist so eine Mitläuferin und kann einem auch mächtig auf die Nerven gehen.




Von:    Drakea 02.05.2010 21:55
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
> Hmm Wissams Begründung...war es nicht die, dass er seine Familie und Freunde vermisst?
Richtig. Eigentlich schade, dass er gegangen ist. Ich hätte ich gerne auf der Liste gesehen.

Ich denke Pico geht morgen. Obwohl mir auch Klaus recht wäre. Der benimmt sich zur Zeit, wie der letzte sonstwas.
Das mit Lilly war die heutige Krönung. Und das passiert nur, weil Aleks Äpfel mit Birnen vergleicht und die Tatsachen verdreht. Was hat der IQ bitte mit Nähen zu tun? Leider habe ich das Gespräch von der heutigen Sendung nicht gesehen.
Und seine anderen beiden Punkte ware auch nicht wirklich der Knaller. Wenn Aleks nicht genug Mut/Selbstbewusstsein hat sich bei Mädels angesporchen zu fühlen, ist es eigentlich ihre Sache. Und sie auf die Lotion Anzusprechen ist doch wohl auch kein Problem? Sie hat ja nicht gebrüllt.
** Diese Signatur kann für Werbezwecke gemietet werden. **



Von:    Coachie 06.05.2010 19:16
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Edit: hat sich selbst beantwortet ^^

Allerdings frag ich mich schon länger wie sich Robert ein "tiefgründiges Gespräch" vorstellt?
Bis jetzt kennt er ja nur zwei Gesprächsthemen überhaupt:
- wen will ich im Haus flachlegen
- Aleks ist so... *augenverdreh*
"There's nothing passive with my aggression!"

Zuletzt geändert: 06.05.2010 19:29:01



Von:   abgemeldet 06.05.2010 21:28
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
>- Aleks ist so... *augenverdreh*

Der Typ regt mit seinem gehate voll auf. Die hinterlistigste Schlange für mich im Haus ist Robert. Als er da ins Sprechzimmer (?) draußen gegangen ist, als sie was Klaus erzählt hatte, war schon echt übel. Der soll endlich mal nomminiert werden, ich bin mir so ziemlich sicher, dass er mit glatten 90% rausfliegt, egal gegen wen.
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Coachie 07.05.2010 10:24
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Aleks nervt mich persönlich auch, ich kann ihn da irgendwo verstehn, trotzdem nervt mich die Art wie er sich drüber aufregt noch mehr!

"Ich würd sie nicht nominieren, damit mein BESTESTER Kumpel Klaus seinen Spass hat, ach ja und flachlegen würd ich sie ja auch gern, aber ey die nervt so..."

Der soll sich mal entscheiden!
Typischer Fall von Kopf gegen Schwanz!
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Drakea 15.05.2010 22:10
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Schmeißt die Aleks raus! Und wenn ich selbst dafür anrufen muss.

Ich will sie [und Klaus] absolut nicht mehr im Haus sehen.
Immer nur das Gerede von Hexen, Teufeln, Dreck, ect. geht mir so was von auf die Nerven. Und die beiden sind die einzigen guten Menschen im Haus oô
Das sind die einzigen beiden Verschwörungstheoretiker im Haus.

Dieses Fass hat eindeutig Klaus Kopfkissen-Aktion hervorgerufen. Gepaart damit, dass beide nicht einsehen, was sie falsch gemacht haben. Und Klaus super intelligenter Aktion erst Jenny auf ihre Beziehung zu ihrem Vater anzusprechen und dann umarmen wollen.

Das mit dem flachlegen und mein Kumpel Klaus hat sich ja nun endgültig für Robert erledigt.
Ich kann ihn auch irgendwo verstehen, dass er sie SO über eine Person aufregt. Aber sie dann immer noch geil finden?
** Diese Signatur kann für Werbezwecke gemietet werden. **



Von:    Coachie 16.05.2010 12:07
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich sowieso was die Kopfkissen Aktion sollte? Dem muss doch klar gewesen sein, dass das Konsequenzen hat. Und das mit Jenny.
Am Ende gehört das noch zu seiner "Strategie", was auch immer die inzwischen sein mag. Vielleicht ist die ja jetzt so schnell wie möglich rauszufliegen und als verhasstester BB Kandidat in die Geschichte einzugehn XD
Dass Aleks da mit reingezogen wurde, war wohl nicht geplant.

Trotzdem, die Frau geht gar nicht mehr! Immer das gleiche im Kreis Gelaber und null Einsicht whatsoever.
Wenn sie am Montag nicht geht dann weiss ich auch nicht mehr... das ist ja schon Psychofolter für ALLE Beteiligten (BB-Insassen und Zuschauer^^)

Bin mal gespannt wie es nun wird, wenn sie aus dem Strafbereich allein zurück muss.

"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Drakea 16.05.2010 21:35
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Dann hat er sich aber diesmal ein Eigentor mit seiner Strategie geschossen.
Ich glaube er gehört mittlerweile wirklich zu den unbeliebtesten Bewohnern aller Zeiten. Gab es noch jemanden der das Spiel so extrem ernst gesehen hatte?
Irgendwie ist Aleks aber auch selbst Schuld daran, mit bestraft worden zu sein. Sie hätte Klaus sagen können er macht einen Fehler, anstatt zu gehen. Vielleicht wäre sie dann nicht bestraft worden.

*lach* Ich frag mich wie Klaus es mit ihr im Strafbereich aushalten konnte. Sogar als Freund muss einen das doch stören!

Das große Schweigen. Die Bewohner hätten Aleks wohl gelyncht, hätte sie auch nur ein Wort über z.B. den Dreck gesagt.
** Diese Signatur kann für Werbezwecke gemietet werden. **



Von:    LeiliMana 16.05.2010 22:17
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss etwas berichtigen:
Wissam ist gegangen, weil ihn ein Gespräch mit Robert sehr verletzt hat, indem Robert ausländerfeindlich geworden ist. BB hat Wissam sofort ins Sprechzimmer gerufen und ihm verordnet nicht darüber zu reden. Dieser hielt sich dran und nach BBs Aussage hin, dachte er, dass Robert bestraft werden würde. Als nichts geschah konnte Wissam nicht mehr drüber hinweg sehen und ist ausgezogen.
Die Aktion von Klaus mit dem Kissen war respektlos und demütigend, da frage ich mich aber, wieso BB das mit Robert ungeschehen lassen will.
Aleksandra muss morgen ganz dringend rausfliegen. Das ist nicht mehr zum aushalten mit dieser Frau.
Zuletzt geändert: 16.05.2010 22:17:36



Von:    Coachie 17.05.2010 23:21
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Hallelujah!!!
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Callie 17.05.2010 23:32
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
ich finds echt schade dass aleks gehen musste! aber wenigstens wars so knapp..
uwe (würg) draussen wird jetzt jubeln..
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Drakea 18.05.2010 22:28
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
>Wissam ist gegangen, weil ihn ein Gespräch mit Robert sehr verletzt hat, indem Robert ausländerfeindlich geworden ist. BB hat Wissam sofort ins Sprechzimmer gerufen und ihm verordnet nicht darüber zu reden. Dieser hielt sich dran und nach BBs Aussage hin, dachte er, dass Robert bestraft werden würde. Als nichts geschah konnte Wissam nicht mehr drüber hinweg sehen und ist ausgezogen.

Wirklich? Hast du einen Link/Viedo dazu?
Irgendwie finde ich dazu nur fragwürdige Links.

Bye, bye Aleks.
Große Klasse war es, dass sie allen Bewohnern zum Abschied die Hand geben wollte.
** Diese Signatur kann für Werbezwecke gemietet werden. **



Von:    LeiliMana 18.05.2010 23:59
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
@Drakea
Hier kann man hören wie Wissam persönlich das mehrfach erzählt.

http://www.bigbrother-radio.de/



Von:    Callie 19.05.2010 19:17
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/378503/

beste.szene.ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Frodomi 20.05.2010 09:32
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/378503/
>
> beste.szene.ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Cartman hat Klaus schon immer gehabt. Ich kann dir auch sagen woher. Und zwar lag dieser Cartman am Anfang von der BB-Staffel in dem Müll-Bereich den es da noch gab! Dort kam Klaus ja hin als er eingezogen ist, mittlerweile gibt es diesen Bereich ja nicht mehr.
Ich find´s auch cool ^^


Aleks hat mich mit der Zeit auch etwas genervt, aber sie wurde ja teilweise auch echt komisch von den anderen Bewohnern behandelt.
Wer mich richtig ank**** ist diese Jenny mit ihrem "jede Zelle"-Lied. So eine Kindergartenkacke. Die muss raus!

~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    Callie 20.05.2010 21:08
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
mir hat auch grad jemand erzählt wo klaus den cartman her hat! so geil!! ..nur warum zum teufel wirft rtl2 einen cartman ins müll-haus?! irgendwie lustig xD ich find das echt so geil! ein cartman im bb-haus!!!! xDDD

ist das eigentlich bekannt??
http://www.youtube.com/watch?v=TRF2a-SkN84
ich hätts so jetzt nicht mehr gewusst...aber wenn ich das video sehe erinner ich mcih wieder dran! oh man..das passt irgnedwie voll nicht zu klaus!!
bei bb wirkt er so cool usw! und bei dsds macht er sich so zum affen und ist einer der peinlichsten kandidaten der staffel?! das kann doch wohl nicht sein...

diese jenny mag ich auch nicht, die nervt...schon allein ihre stimme!! und dann immer dieser scheiss-song, ja! jenny raus!!!!!
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 23.05.2010 15:31
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Haha das Klaus aka Mike-Video bei Dsds find ich jedes mal Lustig :D

Dass Aleks raus ist fand ich auch sehr schade, war schon richtig mies, wie die anderen Bewohner die behandelt haben, tat mir richtig leid. So ein Mobbing hier geht mal garnicht, nicht die erste Kandidatin, die diese Staffel übrigens rausgemobbt wurde. Aber offensichtlich findets der Zuschauer normal.

Was Robert angeht.. den kann ich schon lange nicht mehr sehen, regt einfach nur noch mit seinem hintertükischem Getue auf. So eine üble Pussy man. Als denn dann Daniel und Pico gestellt haben, als der neue andre Typ da gesagt hat er würde über sie geläster haben, hat der sich so verzweifelt rausreden wollen 'öuy, jötzt wörd allet anders ausgelegt, mul wieda.' Peinlich.

Wissams Bericht find ich umso heftiger, zeigt auch wieder mal, dass BB diese Staffel total korrupt ist und manipuliert das Spiel, wie es passt. Auch noch ein Kommentar zum letzten rausvoting. Fiel es nicht noch jemanden auf, dass bei dieser 'knappen' Entscheidung sie die Kandidaten nicht versteckt haben, sondern gesagt haben Aleks bleibt noch nach dem jetztigen Stand drin? Sonst machen sie das doch nie. Boo! Die Staffel suckt echt, und dass es angeblich verlängert wird -weil es ja so beliebt ist- kann ich auch nicht abkaufen. Ne Kostendeckung durch Gewinnspiele, wohl eher!

Ach ja und Jenny raus: ja auf jeden Fall! Leider schleimt die so sehr, dass sie keiner nomminieren wird und wir müssen versuchen sie so weit wie möglich zu ignorieren ._.
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Drakea 01.06.2010 21:32
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Meine Robert-Freunde entäuscht? Er hatte die wengisten Anrufe in der letzten Woche - was mich freut.
Ich mag ihn und sehe nichts falsches in dem was er sagt. Klar er ist Schwanzgesteuert. Aber sonst ist er in Ordnung.
Wissams Erzählung beim BB Radio hör ich mir nicht an. Ich will mich nicht noch irgendwo anmelden... Aber ich habe sie mir bei so einem komischen "online Pfarrer" [echt keine Ahnung was das war] halbherzig angehört. Und ich habe mir das angebliche Video dazu angesehen. Was Robert dort sagte, war allgemein gehalten und nicht speziell auf Wissam gemünzt.
Roberts Problem ist aber, dass egal was er sagt, ihn die meisten falsch verstehen.

Zu den zwei Neuen.
Das wird bestimmt lustig. Zwei neue [lustige] Freunde für Klaus?
Oder wir Manu denen schon bald mit ihrer überdrehten Art auf den Geist gehen. Und Rene könnt ev. auch recht bald anecken [und zum 3. Klaus werden].
Das Leben ist nicht schwarz oder weiß. Es ist grau.



Von:    Callie 02.06.2010 01:11
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
ich finds blöd dass nochmal neue bewohner eingezogen sind, klaus gewinnt doch eh...also warum sich noch die mühe machen ;) naja im ernst! ich finds immer blöd wenn relativ nah am staffelende noch neue leute einziehen!!
wie lange geht die staffel eigentlich noch? irgendwann im juli ist schluss oder?

dass lily raus ist find ich eigentlich sogar irgendwie schade; aber klaus ist mir natürlich lieber! ich hätts halt nur lieber gesehen wenn robert oder timo gegangen wären! vorallem timo...der ist ja irgendwie voll unrelevant für alles! und die ganze geschichte mit sabrina......oooh, wie böse, sie hat ihn eine perrücke hingelegt! naja! also au den hätte ich gut verzichten können! robert ist okay! aber lily war halt irgendwie cool, vorallem so mit VS klaus.......auch wenn ich zu klaus halte! aber so gibts wenigstens drama und amüsante szenen! klaus aktion mit dem kissen find ich nach wie vor irgendwie voll lustig und versteh nicht warum BB da so einen wirbel drum gemacht hat..
(klar wars irgendwo assig...aber das moral-apostel-getue hätte BB sich auch sparen können!!)
naja egal......
hauptsache hans klaus bleibt drin!!!!! xD
so süss wie er gestern als erstes "hans" umarmt hat als das ergebnis verkündet wurde!!! ich bin immer noch voll geflasht davon dass ein cartman im haus ist, auch wenn sie ihn so nen blöden namen verpasst haben...aber sowas geiles gabs bei BB echt noch nie xD
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Frodomi 02.06.2010 10:32
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Klar, ich hab die Scheisse mit der Abstimmung bei Aleksandra auch gesehen und mich tierisch aufgeregt. Das war ja mal richtig manipuliert.
Ich hoffe ganz extrem dass Sabrina bald rausfliegt, die ist doch die hohlste Frucht von allen. Der Spruch von ihr zu Timo (nachdem sie ihn nominiert hat) sagt doch schon alles: "Ich ignoriere dich nicht. Sonst hätte ich dich doch nicht nominiert."
Und Kristina ist auch so eine...und am schlimmsten ist sie mit Sabrina im Doppelpack.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:    Coachie 02.06.2010 12:12
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Timo is 'ne Pussy, ich hoffe der geht bald.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Drakea 02.06.2010 22:15
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
>wie lange geht die staffel eigentlich noch? irgendwann im juli ist schluss oder?
Nahes Ende ist gut. Es müssten noch 2 Monate sein.

Timo war für die letzte Woche wichtig. Das Theater was die anderen wegen ihm veranstalten war doch lustig. Die unsinnige Diskusion im Garten und die Aktion in der Nacht, weil Timo und Klaus bei der S-lege-Aktion ertappt wurden.
Der Knaller ist aber die Aussage von Kristina und Sabrina, dass Timo noch viel schlimmer ist als Klaus. Ja-ne, ist klar.
Das Leben ist nicht schwarz oder weiß. Es ist grau.



Von:   abgemeldet 03.06.2010 19:15
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Dass Lily raus ist find ich schon ok. Obwohl ich auch gern Timo oder am Besten Robert draußen gesehen hätte.

Die zwei Neuen finde ich bislang meeh. Irgendwie die ganze Situation bisher. Es ist einfach nur langweilig, weiß auch noch nicht recht, an was das auch liegen könnte.

Grad wurde gesagt, dass Picco das Haus verlassen hat. Hab da offensichtlich was verpasst, könnte da jemand bisschen was zu sagen?
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Evidenz 03.06.2010 20:19
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
> Grad wurde gesagt, dass Picco das Haus verlassen hat. Hab da offensichtlich was verpasst, könnte da jemand bisschen was zu sagen?

Jepp, er meinte er hätte sich verändert (im Vergleich zu seinem Einzug) und er kennt sich so nicht. Deshalb müsste er das Haus verlassen, da er sich sehr unwohl fühlt und keinen Spaß mehr hat.

Meine Güte, hätte er auch schon 3 Wochen eher machen können.
War jetzt total wurst ob er da rumlief oder nicht...

Sabrina muss noch raus.
Die hohle Nuss kann nicht diskutieren und versucht es mir leider viel zu oft. *grusel*
Sie besitzt weder fundamentale Argumentationsstandpunkte noch genug Grips um zu merken was sie manchmal für Müll sagt.

Klaus gewinnt hoffentlich.
Er sagt bzw. zeigt den Leuten seine Meinung und das sollte belohnt werden.
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!



Von:   abgemeldet 07.06.2010 23:34
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Klaus wurde heute mit 89% geschützt, ich denke das steht schon lange außer Frage, dass er die Staffel gewinnt.

Heut ist ne neue Omi reingezogen. Mal sehen, ob es wieder so ein Mobbingopfer wird, wie Iris. Naja, obwohl Iris es sich zum Teil auch selbst zuzuschreiben hatte. Denke diese Omi wird mit ihrer Meinung etwas vorsichtiger umgehen, sollte sie an jemanden Kritik üben wollen.

Nominiert diesemal Robert vs Sabrina.

Ich hoffe wirklich, dass Robert rausgewählt ist. Kann den schon seit Monaten nicht ab, klassischer Mitläufer, versucht überall gut anzukommen, hintertücks wird aber fertiggemacht ohne Ende. Und bei zur Rede Stellung alles abstreiten. Der Junge braucht dringend einen neuen Satz Eier, oder überhaupt welche.

Sabrina hat mir da wesentlich mehr Mumm, wenn der nicht passt wirds auch gesagt, wenn es auch dumm ist und sie auch wirklich Sachen zum Teil aus der Luft greift (das Gespräch mit Timo lololol). Sie versuchts zumindest. Außedem kann ich irgendwie immer noch über ihre Witze lachen, also bin ganz eindeutig gegen Robert in dieser Runde.
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Callie 07.06.2010 23:46
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
>Jepp, er meinte er hätte sich verändert (im Vergleich zu seinem Einzug) und er kennt sich so nicht. Deshalb müsste er das Haus verlassen, da er sich sehr unwohl fühlt und keinen Spaß mehr hat.


dass man sich verändert hat ist irgendwie das dümmste argument für einen auszug! ich meine..natürlich verändert man sich im haus! man lebt ja schliesslich unter ganz anderen bedingungen..mit mehr oder weniger fremden leuten etc..
von daher! ganz dummer vorwand xD

zur heutigen show:
ich find robert zwar okay, aber sabrina mag ich richtig gern (obwohl sie gegen klaus ist bzw klaus gegen sie xD)..von daher muss ich jetzt ja hoffen dass robert rausfliegt! aber eigentlich hätte es andere gegeben die ich lieber gehen hätte sehen! vorallem diese jenny!!!

naja, ich hoffe aber auch nach wie vor dass klaus gewinnt! das wäre ein indirekter sieg für south park xD ich wünsch mir so sehr dass sie ihn mal eine episode zeigen! ich will wissen wie er reagiert wenn er seinen "hans" da animiert sieht xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Coachie 08.06.2010 15:44
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch es erwischt Robert, denn es macht wirklich keinen Unterschied ob er da ist oder nicht und ich kann mir nicht helfen, ich mag Sabrina einfach, auch wenn sie 'ne hohle Nuss ist/hat, aber sie ist einfach unterhaltsamer als der olle Robert.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Drakea 08.06.2010 21:48
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Robert ist wirklich stumm im Gegenzug zu Sabrina. Die macht Stimmung und Terror ohne Ende. Ich glaube das deswegen Robert gehen muss. Obwohl ich ihn mehr mag. Aber ich bin nicht das wählende Publikum >,<
Schade das Kristina nicht auf der Liste ist. Aber ihr Begründung Robert zu nominieren war lustig. Er hat keine Manieren. Ich glaube eher sie verzeiht ihm nicht, dass er sie nominiert hat.

Wegen Anne sehe ich noch großes Konfliktpotenzial.
Rene war schon nach 3 Stunden klar, er mag sie nicht. Und die anderen Bewohner werden sich bestimmt nicht ewig anhören wollen, wie dreckig es im Haus ist.
Hoffentlich geht es nicht so aus wie mit Iris...
Das Leben ist nicht schwarz oder weiß. Es ist grau.



Von:    Evidenz 10.06.2010 19:44
Betreff: Big Brother 10 [Antworten]
Avatar
 
Ok, René mochte ich vom ersten Tag an nicht...aber heute hat er den Vogel kompl. abgeschossen. Was für ein behinderter Affe!
Ihn mag ich NOCH WENIGER als Sabrina.

Sein ständiges rumgelabere und er meint dann auch noch Katrin hört nicht mit dem Streit-Thema auf *lol*
Da helfen auch keine Schläge mehr auf den Hinterkopf, denn wo nichts ist kann auch kein Denkvermögen gesteigert werden.

Affe ist einfach nur neidisch auf die Beziehung zwischen Katrin und Timo.
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!
Zuletzt geändert: 10.06.2010 19:46:30


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück