Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85


Von:    Dieur_Mind 13.01.2004 10:58
Betreff: -28 [Antworten]
>> Oh neine amrme Amber.......ist das jetzt schlimm bei Dir, oder schaust Du nach was Neuem???? *dolldrück*

Wenn's was anderes gäbe...würde ich mich nicht so mies fühlen...Im Moment einen Job zu finden ist sauschwer.

Naja, heute wird's sich wohl entscheiden...warte auf den entscheidenden Anruf...*seufz*

*alleknuddel*
AmberKid



Von:    Miri-senpai 13.01.2004 11:38
Betreff: -28 [Antworten]
Avatar
 
Amber-chan ich drück Dir die Daumen ;)

Maruk ^.^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:    Dieur_Mind 13.01.2004 13:36
Betreff: -28 [Antworten]
*seufz* Hat wohl nicht sollen sein...bis auf weiteres habe ich wieder viiiiiiieeeeeel Freizeit...*schiefgrins*

*alleknuddel*
AmberKid



Von:   abgemeldet 13.01.2004 20:09
Betreff: -28 [Antworten]
Avatar
 
*wie ein küken quiek* Achwas, das ist nur so ein kleiner Scherz bei uns. ^_~ *alle methusalems hier mal angrins*

Nächstes WE gibt's bei mir eine SEE Session. Samstag FotR und Sonntag TTT. *froifroifroi* Wohl ohne Spaghetti, aber naja. *ggg*

Ämbär, ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder was neues findest! *daumendrück* :)
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:   abgemeldet 13.01.2004 20:13
Betreff: -28 [Antworten]
@Amber: Ohje... das ist schlecht *seufz* Naja ich hoffe, dass du wirklich bald einen neuen Job findest!! *ganz feste drück* Das schaffst du schon! ^_^ *zuversichtlich is*
@Yoo: Schwestaaaaaaaaa!!!!! *sturmumknuddelz* *froi, noch ne Schwester zu haben* ^___^
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 14.01.2004 08:10
Betreff: -29 [Antworten]
Avatar
 
*reknuddelz*
Sooooooo~ da bin ich mal wieder Mittwoch Morgen aus der Schule. *hrhrhr*
Eigentlich soll ich ein Proggi schreiben.... bin aber grad zu müde. *grunzel*

Naja..... *umschau*..... *denk*..... MÖP! XD

*weghoppel*
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:   abgemeldet 14.01.2004 09:19
Betreff: -29 [Antworten]
Yo! Und ich bin's auch mal wieder!
Jetzt kommt mein 1.Staatsexamen auf mich zu, und mir fehlen noch zwei Scheine und eine wissenschaftliche Arbeit. Weiah! (Sollte eigentlich gar nicht hier sein, sondern feste Hausarbeiten schreiben...*sichschäm)
Weiß leider immer noch nicht ganz richtig, wie das mit den Prüfungen eigentlich genau laufen soll...hab mich nämlich mehr oder weniger spontan dazu entschieden, Germanistik jetzt schon zu machen -ansonsten hätte ich ALLES im Sommer - deswegen hab ich alle Infoveranstaltungen verpasst -die waren nämlich schon im Nov und Dez.
Gehe heute mittag bei den Prüfern vorsprechen, ob sie mich nehmen, und was für Literatur sie empfehlen können. Gesamtanmeldung zur Lehramtsprüfung war gestern: ihr glaubt nicht, was die da alles von einem sehen wollen! (Erstaunlich, dass ich keine Geburtsurkunde mitbringen musste...) ;) Anmeldung zur mündlichen ist morgen -und da muss ich auch schon die Themen wissen, die ich nehmen werde. Naja, viel Auswahl is nich, weil ich einiges wirklich ÜBERHAUPT nicht kann. Aber wenigstens ist Minnelyrik als Thema dabei. *freu

Tschuldigung, dass ich euch so mit nebensächlichem zuquatsch, aber ich musste das mal loswerden... ;)

RotK hab ich immer noch nur dreimal gesehen...vielleicht nächste Woche wieder. Ich will immer so zwei Wochen dazwischen lassen, damit die Wirkung frisch bleibt!
Ich glaube langsam, mit am Besten gefällt mir der Abspann. Das ist echt der schönste Abspann, den jemals ein Film hatte.



Von:   abgemeldet 14.01.2004 09:19
Betreff: -29 [Antworten]
Yo! Und ich bin's auch mal wieder!
Jetzt kommt mein 1.Staatsexamen auf mich zu, und mir fehlen noch zwei Scheine und eine wissenschaftliche Arbeit. Weiah! (Sollte eigentlich gar nicht hier sein, sondern feste Hausarbeiten schreiben...*sichschäm)
Weiß leider immer noch nicht ganz richtig, wie das mit den Prüfungen eigentlich genau laufen soll...hab mich nämlich mehr oder weniger spontan dazu entschieden, Germanistik jetzt schon zu machen -ansonsten hätte ich ALLES im Sommer - deswegen hab ich alle Infoveranstaltungen verpasst -die waren nämlich schon im Nov und Dez.
Gehe heute mittag bei den Prüfern vorsprechen, ob sie mich nehmen, und was für Literatur sie empfehlen können. Gesamtanmeldung zur Lehramtsprüfung war gestern: ihr glaubt nicht, was die da alles von einem sehen wollen! (Erstaunlich, dass ich keine Geburtsurkunde mitbringen musste...) ;) Anmeldung zur mündlichen ist morgen -und da muss ich auch schon die Themen wissen, die ich nehmen werde. Naja, viel Auswahl is nich, weil ich einiges wirklich ÜBERHAUPT nicht kann. Aber wenigstens ist Minnelyrik als Thema dabei. *freu

Tschuldigung, dass ich euch so mit nebensächlichem zuquatsch, aber ich musste das mal loswerden... ;)

RotK hab ich immer noch nur dreimal gesehen...vielleicht nächste Woche wieder. Ich will immer so zwei Wochen dazwischen lassen, damit die Wirkung frisch bleibt!
Ich glaube langsam, mit am Besten gefällt mir der Abspann. Das ist echt der schönste Abspann, den jemals ein Film hatte.



Von:   abgemeldet 14.01.2004 09:22
Betreff: -29 [Antworten]
Ach so, Mensch, Hälfte vergessen:
Amber, natürlich drück ich dir auch ganz dolle die Daumen, dasses was wird mit dem neuen Job... will mir lieber nicht überlegen, wie das wär, wenn ich bei meinem Studium auch noch Geldsorgen hätte...
Alles alles, alles Gute beim Suchen!!!



Von:   abgemeldet 14.01.2004 09:26
Betreff: -29 [Antworten]
*hehe* Ich bin auch gerade in der Schule und sollte eigentlich irgendwelche Pflanzen raussuchen... *gääääääähn* Irgendwie ist das langweilig *Yoo zuzwinker*
*alle knuddel*
*wieder weghüpf*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 14.01.2004 19:37
Betreff: -29 [Antworten]
Avatar
 
@elektra:
Ich drück dir alle Damen die ich habe oder in nächster Zeit noch finden kann, dass alles glatt geht! *knuddelwuddel*

:)
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    PollyPeachum 14.01.2004 20:18
Betreff: -29 [Antworten]
@ämbär: Du Ärmste! Du wirst doch aber hoffentlich ganz schnell nen neuen Job finden, oda?! Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!!
@elektra: *auchdaumenwieverrücktdrückdassallesglattgeht* ^.^

Jaaaaaaaaah, der Abspann hat mir schon beim ersten Mal seeeeeeeehr gut gefallen! Diese wundervollen Zeichnungen ... so richtig liebevoll! =^-^=



Von:   abgemeldet 14.01.2004 20:48
Betreff: -29 [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Bilder kennt der Fan ja.... aber die meisten haben sie verändert, sodass die Charas lächeln, das ist schwüt. :)
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 15.01.2004 11:28
Betreff: -30 [Antworten]
Hallöle!

Bin auch mal wieder da. Erstmal danke, ihr seid ja alle sooooooooo lieb! *alleumknuddel*

Ich hab' den Verlust meines Jobs mittlerweile verwunden, muss jetzt nur noch klarkriegen, wer meine Semestergebühren zahlt...werd' nachher mal zur Bank tigern...

*nochmalknuddel*
AmberKid

PS:
@elektra: Viel Glück mit Deinen Prüfungen! Mir fehlt auch nur noch ein Schein, dann kann ich mich zur Magisterprüfung anmelden...



Von:   abgemeldet 16.01.2004 14:20
Betreff: -31 [Antworten]
Ich bin heute die erste?! Oha, wie haben wir uns früher doch immer darum gerissen...! *grin*
@Elektra: ich glaub ich hab da was verpasst... aber ich hab das jetzt glaub ich so verstanden, dass du durch irgendwelche Prüfungen musst. Richtig? ^^; *doof is* Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück! *knuddel*



Von:   abgemeldet 17.01.2004 13:23
Betreff: -32 [Antworten]
Avatar
 
Eastööööööööööööööööööööööööööö XD~

*weghoppel*
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 17.01.2004 17:20
Betreff: -32 [Antworten]
Hällöööööööööö!

@Goku: Ich antworte jetzt mal hier. Hab' Deine Mail bekommen, nur geantwortet habe ich noch nicht.

Ich lass mich jetzt gar nicht stressen, das WE geniesse ich erstmal, am Montag statte ich dann der Job-Vermittlung 'nen Besuch ab...

*alleknuddel*
AmberKid



Von:    PollyPeachum 18.01.2004 20:06
Betreff: -32 [Antworten]
Hui, da bin ich ja heut die erste hier!
Das stimmt, wie oft haben wir uns in der Vergangenheit darum gerissen! *sehnsüchtigandiealtenZeitendenkt* *sniff*
Wisst ihr, letztes Jahr um die Zeit hab ich immer gedacht: "Jetzt ist es ja noch ca. ein Jahr bis zum nächsten HdR-Film und das werd ich noch mal voller HdR-Bilder und -Comics usw. hier aufm Animexx genießen..."
Meine Güte ist die Zeit schnell vergangen! *seufz*

@amber: Da hoff ich doch, dass du ganz schnell einen neuen Job bekommst! ToiToiToi!



Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:20
Betreff: -33 [Antworten]
Avatar
 
*zahl unauffällig änder*
Man kann die Zeit aber immernoch mit LotR Fanarts und Comics auf animexx genießen. ^_~
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 19.01.2004 12:05
Betreff: -34 [Antworten]
In Gedenken an alte Zeiten...Erste!!!! *grins* *zwinker*

>> Man kann die Zeit aber immernoch mit LotR Fanarts und Comics auf animexx genießen. ^_~

Stimmt genau! *yoodizustimm* Sitze selber gerade wieder an 'nem HdR-Artwork...für die Fanwork-Awards.

*knuddel*
AmberKid



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:14
Betreff: -34 [Antworten]
*sich an die alten Zeiten zurückerinner* *tief seufz* Wisst ihr, was ich echt mal cool fände? Wenn wir uns alle aus dem Thread hier mal IRL treffen könnten... so ein altes Klassentreffen sozusagen! *g* Das wär doch was schönes...! *in die Runde gugg* Wo wohnt ihr alle eigentlich so? *Köln-Fähnchen aufstell*
@Amber: Okay, ich freu mich schon auf deine nächste Mail (falls du denn mal antworten solltest! ;) ) *ganz doll knuddel*
*weghüpf*
Dat Nici-chan ^.~
PS: Zweite!! *g*



Von:    Dieur_Mind 19.01.2004 19:03
Betreff: -34 [Antworten]
@Goku: Sie haben Post! *grins*

Das mit dem "Klassentreffen" fände ich klasse, euch mal alle IRL sehen...hätte schon was. Wenn ich nicht schon ein UT, ein Gewandungsworkshop-WE mit einem der schnuckeligsten Elben, die mir je begenet sind (Der Kerl sieht einfach verboten gut aus...*seufz* habe ihn auf der Ring*Con getroffen. Der hätte glatt einen der Zwillinge spielen können...) und die Ring*Con 2004 zu finanzieren hätte...*schiefgrins*

Wo ich wohne? Zumindest Goku weiss es. *Bremen-Fähnchen schwenk*

*Gokuknuddel* *alleknuddel*
AmberKid



Von:    PollyPeachum 19.01.2004 20:31
Betreff: -34 [Antworten]
Jaaaah, da habt ihr schon recht. Man kann sich ja immer noch an Fanarts und -fics freuen *grinsel* ... :)

Ich wohn in Crimmitschau! Das kennt wieder keiner! ...is a kleines Provinzkaff in der Nähe von Zwickau und das ganze is in Sachsen...

*dieganzerundemalknuffel* ^.^
Daoni



Von:    Miri-senpai 20.01.2004 08:45
Betreff: -34 [Antworten]
Avatar
 
Hallo mina-san!

Bin auch mal wieder da, hab RotK Entzug und überlege mir mal wieder rein zu gehen.
War ja nur 3x.....echt wenig dieses JAhr, krieg aber n freien Abend nicht gebacken :(

Und ich freu mich sooooooo auf die SEE davon. Da gibt es ja so viele Bilder, von Szenen die nicht in der Kinoversion kamen.

Vor allem die Hallen der Heilung

Grüße Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 20.01.2004 17:44
Betreff: -35 [Antworten]
Avatar
 
Zwickau? Köln? Bremen?
Na, dann will ich mal das Viereck voll machen: Stuttgart. ^^V
Noch ungeschickter geht's nun wirklich nichtmehr. *lach*

*alle knuddel*
Yoo
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 19:28
Betreff: -35 [Antworten]
>> Zwickau? Köln? Bremen?
Na, dann will ich mal das Viereck voll machen: Stuttgart. ^^V
Noch ungeschickter geht's nun wirklich nichtmehr. *lach*

Ist doch immer so. Was meinst Du, wie das bei den Planungen für die UT's ist? Da wird auch gejammert, warum das alles so weit weg sein muss...Ich kenn' das.

Wär' trotzdem cool, euch mal alle zu treffen...

*auchalleknuddel*
AmberKid



Von:   abgemeldet 20.01.2004 19:48
Betreff: -35 [Antworten]
Avatar
 
Jupp, ich kenn das schon aus anderen Foren. Irgendwie ist das seltsam. Lässt sich das mathemtisch berechnen? Egal, wo im Netz bin, treff ich immer Leute, die so weit entfernt von mir wie nur möglich wohnen.... *scratchhead* Vielleicht hilft da auch nur die Chaostheorie....
*lach*
*vorsichhinbrabbel*

^_~
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 19:53
Betreff: -35 [Antworten]
Scheint ein Naturgesetz zu sein...ist bei mir auch so. Warum sonst sollte ich wohl eine Cousine in Kanada und einen sehr guten Freun in Australien haben (den ich echt vermisse)... ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2004 20:16
Betreff: -35 [Antworten]
@Amber: Thx für die Mail, werd sie bald beantworten! ^_^
@Maruk: Wo kommst du denn her?
@ll: Nicht mal in den Sommerferien oder so? Das haben doch alle Bundesländer ungefähr zur gleichen Zeit, oder? *euch alle unbedingt mal treffen will* T_T



Von:   abgemeldet 20.01.2004 20:24
Betreff: -35 [Antworten]
Avatar
 
In den Sommerferien wollt ich eigentlich arbeiten. Und dann, mal sehn, vielleicht auf die Ring*Con sparen (wobei das sicher mal wieder so sein wird, dass wir an dem Freitag eine Klausur schreiben *GRML* ==> ebenfalls ein Naturgesetz -_- ).

*scratchhead*
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85



Zurück