Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr die HP-Darsteller?

Eröffnet am: 04.11.2004 20:33
Letzte Reaktion: 07.09.2005 13:18
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hexejeanne Wie findet ihr die HP-Darstell... 04.11.2004, 20:33
 Arashi_Tenno Wie findet ihr die HP-Darstell... 04.11.2004, 21:18
Heart_of_Slytherin Wie findet ihr die HP-Darstell... 04.11.2004, 21:20
 Ginny Wie findet ihr die HP-Darstell... 04.11.2004, 22:25
 Idrial Wie findet ihr die HP-Darstell... 05.11.2004, 07:22
Estragon_Dragon Wie findet ihr die HP-Darstell... 05.11.2004, 09:22
Haruka_Tenho Wie findet ihr die HP-Darstell... 05.11.2004, 11:23
SAOTOME_AKANE Wie findet ihr die HP-Darstell... 02.12.2004, 16:09
SOrion Wie findet ihr die HP-Darstell... 05.11.2004, 11:33
Bluefire Wie findet ihr die HP-Darstell... 05.11.2004, 13:20
 DiabrA Wie findet ihr die HP-Darstell... 05.11.2004, 16:57
 Kurli Wie findet ihr die HP-Darstell... 05.11.2004, 17:02
Estragon_Dragon Wie findet ihr die HP-Darstell... 09.11.2004, 16:27
amaya_megami Wie findet ihr die HP-Darstell... 05.11.2004, 19:59
Estragon_Dragon Wie findet ihr die HP-Darstell... 09.11.2004, 16:30
sprotte Wie findet ihr die HP-Darstell... 05.11.2004, 20:58
 Arashi_Tenno Wie findet ihr die HP-Darstell... 05.11.2004, 23:48
 Picadelly Wie findet ihr die HP-Darstell... 06.11.2004, 00:33
 sari_manion Wie findet ihr die HP-Darstell... 06.11.2004, 01:41
Piccolina90 Wie findet ihr die HP-Darstell... 07.11.2004, 02:12
Estragon_Dragon Wie findet ihr die HP-Darstell... 09.11.2004, 16:32
SOrion Wie findet ihr die HP-Darstell... 06.11.2004, 15:35
Surata Wie findet ihr die HP-Darstell... 06.11.2004, 17:26
recoil Wie findet ihr die HP-Darstell... 06.11.2004, 17:27
Estragon_Dragon Wie findet ihr die HP-Darstell... 09.11.2004, 16:34
sue_van_helsing Wie findet ihr die HP-Darstell... 06.11.2004, 21:51
sue_van_helsing Wie findet ihr die HP-Darstell... 06.11.2004, 21:55
sue_van_helsing Wie findet ihr die HP-Darstell... 06.11.2004, 21:56
Piccolina90 Wie findet ihr die HP-Darstell... 07.11.2004, 02:06
Estragon_Dragon Wie findet ihr die HP-Darstell... 09.11.2004, 16:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.11.2004 20:33
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Hi, wollte nur mal wissen, ob ihr vielleicht Fan von iregneinem HP-Darsteller seid. Ich persönlich finde Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Emma Watson (Hermine Granger)ziemlich toll. Von denen hab ich wirklich sämtliche Internet-Seiten abgeklappert. (Größtenteils englische) Inzwischen habe ich glaub ich jedes Bild von denen gesehen. (Sind wahrscheinlich zusammen an die 15000-17000. Da kommt schon 'ne Menge zusammen. Dan sieht privat echt super aus und Emma ist eh das hübscheste Mädchen überhaupt. Ich bin immer auf www.emma-watson.net und auf www.danradcliffe.com. Na ja, könnt ja auch mal schreiben ob ihr jemanden besonders gut findet oder ihn überhaupt nicht mögt. Bye
Interview von Daniel Radcliffe:
Frau: Bist du eher ein romantischer Typ?
Dan: Ich versuche es, aber ich versage kläglich!



Von:    Arashi_Tenno 04.11.2004 21:18
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
Nujo, mit Dan Radcliff muss ich dir seit dem 3. Teil recht geben! Und Emma find ich auch sehr hübsch!^^

Als ich allerdings zum ersten Mal Fred und George (ich kenn mich leider net mit Schauspielernamen so aus -.-°) gesehn hab.... ne, oder?! Ich war doch sehr entgeistert! >.>
Aber das ist ja noch gar nix im Vergleich zu dem Schauspieler von Sirius Black!! Hallo?! Gut, er ist n guter Schauspieler, und ich mag ihn eigentlich auch, aber.... Sirius! Hätte der nicht von Johnny Depp gespielt werden können?! *.* *grad mal kurz wegschmelz*

Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit der Besetzung, ich vermiss nur den alten Schauspieler von Dumbledore. Aber da kann man halt nix machen, Gandalf ist auch net schlecht.^^



Von:   abgemeldet 04.11.2004 21:20
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
also erst einmal...alan rickman ist ja voll geil als snape
dann finde ich das ron von einem sehr guten schauspieler gespielt wird. ich finde es gut wie er das gesicht verziehen kann und so.
außerdem mag ich die schauspielerin von Professor McGonagall...die war ja schon bei sister act 1 und 2 klasse.
Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich.



Von:    Ginny 04.11.2004 22:25
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn mcih ja auch nciht so aus mit den Darstellern und weiß die NAmen nicht, aber egal.
Ich find DAn seit dem 3 Film super süß, genau wie Tom. Im dritten wurde er richtig "Teenagermäßig" im dritten gefielen mir beide am aller aller besten.

Mit Alan kann ich mich streiten. Ich finde sein Gesicht zu fett für Snape. Ich weiß nicht, die Haare sind gut, die Gesichtszüge auch, aber der hat ein zu fettes Gesicht.
Von Sirius und Remus seh ich mal ganz und gar ab *mag beide Schauspieler zu den Rollen überhaupt nicht* *findet sie passen nicht zu Sirius und Remus*
Minerva ist super, genau so Hermine und Ron.
Ron find ich klasse. Seine GEsichtszüge einfach witzig. So stell ich mir Ron vor.
Percy, Fred und George ... *schweigen* *findet die drei Schauspieler auch nciht passend*
Dumbledore, ich will wieder den für die ersten beiden, oder im dritten feschere Kleider. WAs ist dem Regiseur nur unterlaufen, als er GRAU für Dumbledores Kleider wählte? Dumbledore war immer der etwas verrückte Schulleiter, der die abgefahrendsten SAchen angezogen hat, aber doch nicht so trüßte SAchen??? *resigniert mit dem Kopf schüttel*
Vernon und Petunia passen genau so so hab ich mir die beiden vorgestellt. Dudley, na ja, blond währe wirklcih besser gekommen, statt schwarz.
ach ja,was ich bei DAn kritisieren will. die sollten die Blauen Augen nicht so rausstechen lassen. die sollen sie dann wenn schon mit Kontaktlinsen oder mit Pc programmen grün machen, aber doch nicht so strahlendes Blau.
Dann weiter.
Crabbe und Goyle passe auch. die Geister erst recht ^^ wobei ich immer noch Peveest vermisse *schwenkt extra ein Peveest fläckchen, weil dieser nie dran kam*
Flitwick war auch einsamme Spitze ^^
Jetzt zu Neville, habt ihr gesehen wie der gewachsen ist im 3??? O.O oha, der sah fast schon scharf aus, wartets ab bald ist er mit einer von den Lielbings Chara XD
Also Neville fand ichauch gut und Lee genau so.
Ähm ja, Molly war gut, Arthur war na ja, hab ihn mir etwas anders vorgestellt.
Trelawney, hmmm ich dachte da trotz buchbeschreibung an eine Fette dame mit Lila und rosa seidentücher mit großer Brille und eher eine fette alte dame mit Persakatze(bildlich) auf dem Schoß. Eben eine stubenhockerin.
joa dann Hagrid. Denk er passt schon, könnte mir dementsprechend einfach keine ander besetzung dafür vorstellen.
ginny, joa die passt auch gut. besonders im 2 das schüchterne Etwas ^^
die anderen Chara sieht man nicht so oft, aber ich denk sie sind nicht so erwähnens wert, ach ja Hooch find ich einfach Klasse, ihre Augen und die Frisur, einfach passend zu der Lehrern, da bekommt das Wort FLuglehrerin eine bedeutung XD
Na ja, jetzt weiß ich aber wirklich keinen mehr.
Meien Lieblinge sind aber Harry, Draco, Ron und Neville XD
Fragen Kostet nichts, aber eine Antwort darf man nicht erwarten, schließlich hängen manche von Leben und Tod ab. ¬.¬
Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:    Idrial 05.11.2004 07:22
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Anfangsbesetzungen des ersten Films sind immer noch am besten. Ich meine Robbie Coltrane als Hagrid und Maggie Smith als Minerva sind wohl die herausragensden. Aber von Film zu Film nimmt das alles en bissel ab. Ich meine Gary Oldmann als Sirius. Wo ist der bitteschön gutaussehend??????? Die rolle hat er mir auch etwas zu verrückt gespielt. Könnte noch mehr sagen aber dann wird dat hier zu lang.

C.U

eure Mero
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.11.2004 09:22
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsdarsteller - ohne zu zögern Gary Oldman udn Alan Rickman. Die san doch einfach hammergenial. Alle beide.

> Ich meine Robbie Coltrane als Hagrid und Maggie Smith als Minerva sind wohl die herausragensden.
Ansichtssache. Du hast einen JD-Fan vor dir, demenstprechend werd' ich wohl eher ui Oldman als zu Coltraine halten. Aber er macht seine Sache wirklich sehr, sehr, SEHR gut. Ohen Zweifel. Eigentlich sind die Schauspieler samt und sonders klasse. Wenn ich mal an Lucius und Tom erinnern darf ... hach, die waen so klasse ... únd Lockhardt erts. Genial.

> Aber von Film zu Film nimmt das alles en bissel ab.
Im Gegenteil. Für die "Alten" werden neue, wirklich GUTE Schauspieler engagiert udn Kids werden besser. Rupert Grint und Emma Watson sind schon ganz ... ähm ... sehenswert. Bei Daneil Radcliffe hab ich immer das gefühl meinem Cousin gegenüberzustehen und das NERVT ...

> Ich meine Gary Oldmann als Sirius.
GENIAL!!!!!!!!!

> Wo ist der bitteschön gutaussehend???????
Hey, hast du mal das eine Bild aus True Romance gesehen? Das kann ich zeigen, wem ich will, und wirklich ALLE halten ihn darauf für Jack. Jack Sparrow. Und jetzt frag noch mal, ob er gut aussieht ... *g* Außerdem muss er ja wohl net gut aussehen, oder? ich persönlich find ihn nicht hübsch oder sexy oder so, mag ihn aber trotzdem sehr gern, warum? Des wird am besten deutlich wenn man sich mal vor Augen ruft, wie er Scabbers so ... LEICHT fahrig auf dem Klavier absetzt ... ich liebe Schauspieler, die so einen leicht irritierten Tick an sich haben. *g* An Johnny Depps unvergleichliche Spielweise kommt er damit zwra net ran, aber es is schon recht ähnlich ... also keine GO-Beleidigungen hier, die hatten wir VOR HP III weiß Gott zur Genüge ...

> Die rolle hat er mir auch etwas zu verrückt gespielt.
MUAHAHAHA! Und wieder: Genial. Der hat Sirius genau so gespielt, wie ich ihn mir nach OotP vorgestellt hat. So rcihtig schön übergeschnappt und kindisch udn verzweifelt und weiß ich noch was alles ... hammer ...

> Könnte noch mehr sagen aber dann wird dat hier zu lang.
Des is n Forum, da is man schon angehalten, deutölich seine Meinung zu sagen, oder?

ESTA

P.S.: EMMA THOMPSON!!!!!! HAMMER HAMMER HAMMER!!!!! Die Frau war ja echt derbe genial ... *g* ... miau, jetzt noch Malkovich und Penn und ein paar andere Leute wie Réno in Potter und mein Lieblinsgfilm ist auf Jahre festgelegt ...
> C.U
>
> eure Mero

Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben. (Japanische Volkswaise)



Von:   abgemeldet 05.11.2004 11:23
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leibling Darsteller bei den Filmen ist und bleibt Alan Rickman in der Rolle des Severus Snape.
Diese Rolle passt wie die Faust aufs Auge. *dahin schmacht*
Aber auch Maggi Smith (McGonagall) sind einer der Schauspieler die meiner Meinung nach größtes Lob verdienen.

Zu denen gehörte auch Richard Harris (Dumbledore), der ja leider seit einiger Zeit nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Zuletzt geändert: 05.11.2004 11:24:02



Von:   abgemeldet 02.12.2004 16:09
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Bin ganz deiner Meinung!XD Auch wenn das net unbedingt Alan Rickmans beste Rolle war. Als böööser Sheriff von Nottingham is er einfach unschlagbar. *sabba*



Von:   abgemeldet 05.11.2004 11:33
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das hatten wir schon öfters...

Kurzum: Ich finde die Besetzung sehr gut. Die Erwachsenen sind ausnahmslos hervorragend und die Kinder so gut, wie Kinder auch sein können...

Im Detail sieht das bei den Hauptfiguren so aus:
Radcliffe: Er verbessert sich mit jedem Film. Er war am Anfang eher hölzern, ist aber mittlerweile ein guter Schauspieler mit einer eigenen Technik.
Grint: Ist von den dreien der natürlichste Schauspieler. Er spielt einfach und macht es sehr gut. Er hat seine Technik etwas verfeinert, spielt aber nicht auffallend besser, als am Anfang. (Was nichts Schlechtes heissen soll! Er war ja von Anfang an sehr gut!)
Watson: Da habe ich ein paar Problemchen. Zweifelsfrei sehr talentiert, das sieht man insbesondere im ersten Film. Sie spielt ein Kind wie ein Kind, also okay. Im zweiten Teil hat sie nicht wirklich Fortschritte gemacht, aber wurde auch nicht schlechter. Im dritten jedoch machte sie einen entscheidenden Fehler. Sie überlegt sich die ganze Zeit, wie sie hinterher auf der Leinwand wirken wird und hält sich deswegen zurück (typisch Pubertät)... Sie könnte es besser, und es ist schade, dass sie so abgegeben hat.

Wen ich zudem noch erwähnenswert finde, ist Felton: Meiner bescheidenen Meinung nach ist das der talentierteste Kinder-/Jungschauspieler, den ich je gesehen habe (und ich habe sehr, sehr viele gesehen), und das war er schon vor Harry Potter. Sehr beeindruckend.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 05.11.2004 13:20
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
Na dann wollen wir sie mal der reihe nach abklappern...

Let's start with Daniel Radcliffe:

Mausert sich von Film zu Film, sieht immer besser aus, wird wahrscheinlich so mit 17/18 sehr schnuckelig sein. Wenn ich dagegen noch an den rundgesichtigen kleinen Daniel aus dem ersten Film denke*lach* Und jetzt im dritten Film, halleluja. Der kleine entwickelt sich zu ner Schnitte und wird schauspielerisch immer besser.

Rupert Grint: Hm, ich hätte mir Ron ein wenig anders vorgestellt aber gut. Kein schlechter Schauspieler, macht seine Sache gut und spielt Ron so wie er sein sollte.

Emma Watson: Tut mir leid, ich habe was gegen das Mädel. Als Hermine finde ich sie passend besetzt, aber in Interview kommt sie mir jetzt schon arrogant vor und nu ja, das kann ich nicht ab.

Jamie & Oliver Phelps (Die Weasley Zwillinge): Hätte sie mir durchaus attraktiver vorgestellt, aber sie machen sich. Sie sind herrlich durchgeknallt und passen vom Charakter her auf die Rollen.

Alan Rickman: Einen besseren Snape gibt es nicht! Und diese Stimme erst *hrhr*

Sean Biggerstaff (Oliver Wood): Tja, dazu sag ich nur: Sexy! Oliver Wood wie man sich ihn vorstellt.

Dumbledore: Der erste gefiel mir noch, der andere nicht. Ich persönlich hätte ihn mir wie Gandalf vorgestellt und finde, Ian McKellen wäre eine gute Besetzung.

MCGonagall: Herrlich, die Frau passt einfach!

Gary Oldman: Mein gott... Ich hab mir Sirius gutaussehend vorgestellt und nicht so... Na ja, vielleicht siehts im 4. Film anders aus

Lupin: Versoffener Alkoholiker? Warum haben sie da diesen Kerl genommen?

´Hagrid: passt ^^

Tom Felton: Draco schlechthin, entwickelt sich zu einer Schnitte *hrhr*

Lucius malfoy: Mein Gott, der Mann hat was, ich finde ihn irgendwie geil, meine mutter allerdings auch XD

Ginny&Molly&Arthur: Nicht so das was ich mir vorgestellt habe, aber man kann ja net alles haben ^^"

Gespannt bin ich ja nun im vierten Film auf Bill & Charlie Weasley, sowie auf Cedric Diggory, Fleur Delacour, Viktor Krum, Madame Maxime und Cho Chang. (Obwohl sie nach den Bildern der Actress zu urteilen passt)
Ich würde es schade finden, wenn die Schauspieler der hauptfiguren nicht bis zum 7. Film machen würde. Denn ich denke es ist schwer, sich an neue Gesichter zu gewöhnen, wenn man schon 4 Filme lang bestimmte Gesichter hatte. Und sehr interessant ist auch, dass man ja wirklich von Film 1 - 7 die Entwicklung der Schauspieler sieht, wie sie erwachsen werden. Und genau das passiert ja auch in den Büchern. harry & co werden von Buch zu Buch erwachsener. Und ich denke, was in den Bücher ist, sollte man auch im Film lassen.

I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:    DiabrA 05.11.2004 16:57
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
zu erst: ich war zu faul, alle vorheriegen eiträge zu lesen, daher kanns sein, dass ich was schreibe, was schon gesagt wurde...also nich haun *g*

mein absoluter schatz ist: TOOOOOOOOM!!!!!!!!!
Ich steh immer eher auf die Badboys und nich so auf die hauptfieguren, die von jedem angehimmelt werden *G* (wobei tom felton /draco/ auch schon v iele anhänger hat)

Ansonsten finde ich eigentlich alle wirklich gut!
Alan Rickman ist doch so genail *g*
"turn the page 394!" den satz finde ich voll geil von ihm (dritter film^^)

Rupert Grint spielt seine Rolle wirklich gut! wie im buch - etwas ängstlich und trottelig, aber imma für seine freunde da^^

Daniel und Emma sind beide voll süß und auch tolle schauspieler - auch wenn ich persönlich finde, dass sie im 3. teil manchmal etwas zu übertrieben guckt^^ *vor emma fans versteck*

Auch die Lehrer sind gut und Sirius is auch ok - ich meine jeder hat ihn sich bestimmt gut aussehend vorgestellt und is vielleicht etwas enttäusch (auch von Remus Lupin) aba man muss ja realistisch bleiben, ne? (ich habe mir die beiden aba auch etwas süßer vorgestellt *lach*)

noch was wichtiges:

DUMBLEDORE IST NICHT GANDALF!!!!

ich habe das oben irgendwoe gelesen - es stand zur diskusion, ob nicht gandalf schauspieler Ian MacKallen dumbli spielen soll, aba er hat es abgelehn!

ok, das wars von mir - falls jemand über harry potter chatten will, kann er sich ja mal bei mir melden *g*
Tschaui!

@Bluefire: ich habe schon ein bild von Krum gesehn und ich muss sagen *SWEEEEEET!!!* er passt perfeckt zu emma watsen!!! *die beiden werden süß!*
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Zuletzt geändert: 05.11.2004 17:00:13



Von:    Kurli 05.11.2004 17:02
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Ich bin lieber still.
Okay im dritten Teil sind die Zwillinge nicht schlecht. Aus denen ist was geworden.
Aber als der erste Teil rauskam,... da war ich entgeistert, was die mit meinen Zwillingen gemacht haben -.-'
Angelina Johnson,.. mhm... hat sich im Dritten auch gemacht.
Lee Jordan ist einzig und allein auch mal ganz niedlich im Zweiten XD
Das sind dann die Schauspieler auf die ich so achte.

Ach ja, Percy in Teil zwei. Nach dem Aufstehen. Schon irgendwie niedlich :K



Von:   abgemeldet 09.11.2004 16:27
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
>(wobei tom felton /draco/ auch schon v iele anhänger hat)
Tom, ja, Draco - *KOTZ* ich kapier's einfach nicht. Wirklich nicht. Ich denke mal, KEINER von euch würde Draco mögen, wenn er in eure Klasse ging, die obercoole Schulclique um sich scharte und sich über Schwarze oder Homosexuelle mokierte, oder? Ich mein, das is doch krank! Draco ist ein widerliches Arschgesicht und daran wird Tom felton nichts ändern. ich mag Tom als Schauspieler, ja, ich find er hat was an sich, was Daniel definitiv fehlt (Sorry, mag den kerl nicht ... is mir zu ... *schauder*) aber Draco ... bähbähbäh ... Warum immer Draco, DRaco, Draco??? Und warum VERKUPPELT ihr die beiden ständig! Das is genauso krank, als wollte man Collin und Sirius verkuppeln und ich glaube, auf DIE Idee is bis jetzt noch keiner gekommen ...

> Alan Rickman ist doch so genail *g*
Aberecht.

> Auch die Lehrer sind gut und Sirius is auch ok
*no more comment*

> ich meine jeder hat ihn sich bestimmt gut aussehend vorgestellt
Nicht ... wirklich ... ehrlich gesagt hatte ich bis zum dritten Film kein echtes Bild von Sirius (und das is kein gutes Zeugnis für Rowling), außer, dass er so richtig herrlich übergeschnappt is und das is Oldman alle mal ... außerdem passt die Rolle voll zu ihm. Armer Junge, hat mein vollstes Mitleid und meine Bewunderung und ich finde, was die Jugend/KIndheit angeht, dürfte er den guten Sirius an gewissen Stellen verstehen ... nya ... so ... manchmal jedenfalls ... XDDDDDD
MR OLDMAN I LOVE YOU! (as an actor ... *hüstel*)

> und is vielleicht etwas enttäusch (auch von Remus Lupin)
Gegenteil,Gegenteil,GEGENTEIL! ich liebe Remus ... seit PoA ...

> DUMBLEDORE IST NICHT GANDALF!!!!
Sicher?
ich meine, Frodo, Aragorn und Gandalf lassen sich doch in Potter ihne Probleme wiederfinden, warum sollte man da nicht von den Parallelen Gebrauch machen?

ESTA
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben. (Japanische Volkswaise)



Von:   abgemeldet 05.11.2004 19:59
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
@ diabra.... hast mir alles vorweg genommen. Wie geil ist tom eigentlich.... der haarschnitt im dritten teil lässt ih nur noch besser aussehen.. und diesen Draco - blick hat er perfekt drauf *schmelz*
@ curlycat.... jaja, percy nach dem aufstehen. schon eine sache für sich.. ich musste zweimal hinschauen, um glauben zu können, dass ers is
Ansonsten..... er war nur kurz dabei und die szenen spielten allesamt im dunkeln.. aber tom riddle war nicht schlecht, oder???? Emma Watson ist sehr hübsch und spielt hermine seit dem ersten teil absolut überzeugend....
Daniel ist halt nicht so mein fall, kommt vielleicht auch daher, dass mir schon in den Büchern die Figur des harry potter nicht so wirklich zugesagt hat... es waren eben immer mehr die anderen ^_^



Von:   abgemeldet 09.11.2004 16:30
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
> Emma Watson ist sehr hübsch und spielt hermine seit dem ersten teil absolut überzeugend....
Hübsch ja, überzeugend nein. Guck dir die OotP-Hermine an und dann sag mir noch mal, dass die PoA-Hermine und die Ootp-Hermine die gleiche Person sind ... ich glaube nicht, dass Watson dieses tpyisch herminische ordentlich hinbekommt. ich kann's mir nicht vorstellen, weil sie eher in diese Barby.´-Richtung geht ... und das is Hermine nicht ...
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben. (Japanische Volkswaise) Oder wie Pink Floyd das ausdrücken würde: The Dark Side of the Moon.



Von:   abgemeldet 05.11.2004 20:58
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Ich find se alle saugeil XD
besonders ron der hat so geile gesichts ausdrücke wie im 2. film im wald als die bei den spinnen waren das war so geil wie der des gesicht verzogen hat XD
die sin aba wirklich alle geil,wirklich alle,fred un george findsch auch echt cool.
die leutz vom film ham alle richtig ausgewählt findsch die sin goil XD.
dat crily

Ich bin nicht auf der Welt
um zu sein wie andere mich gerne haben wollen



Von:    Arashi_Tenno 05.11.2004 23:48
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine Gary Oldmann als Sirius. Wo ist der bitteschön gutaussehend???????

Genau meine Meinung! XD Ich mag zwar Gary Oldman, aber ich hab mir Sirius einfach viiiiiiiel gutaussehender vorgestellt! Mann, war ich enttäuscht! Aber zum Glück, bleibt einem ja noch die eigene Fantasie!^^

>Die rolle hat er mir auch etwas zu verrückt gespielt.

Das find ich jetzt wiederum nicht! Ich denke schon, dass Sirius nach mehreren Jahren Askaban "leicht" verrückt ist, aber das mag ich irgendwie auch wieder an ihm..... keine Ahnung warum!^^




Von:    Picadelly 06.11.2004 00:33
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Alan Rickman als Snape ist meiner Meinung nach noch immer die beste Besetzung, gerade, weil er eigentlich nicht ganz auf die Beschreibung im Buch passt. Aber man muss ja auch immer daran denken, dass die Beschreibung von Snape aus der Sicht von Harry geschildert wurde, also braucht man das nich so ernst sehn ...

Ron sehe ich als völlige Fehlbesetzung ... Rupert kann zwar nicht viel dazu, dass er nicht wie Ron Nach dem dritten Buch wächst wie weiß nich was, aber ich find Rupert sieht aus, als hätte er dauerhaft eine Weißheitszahn-OP hinter sich.

Emma Watson ist eindeutig zu hübsch für Hermine, aber Daniel als Harry ist ganz in Ordung (die Haare sind noch ein wenig zu ordentlich).

Lupin ist die schlimmste Fehlbesetzung überhaupt! Dieser Schauspieler passt so gar nich zu Lupin ...
Memento Mori



Von:    sari_manion 06.11.2004 01:41
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
ich finde alle besetzungen passen zu den büchern..sonst hätte jkr sicher nicht ihr ok gegeben so pingelig wie sie ist

rickman ist genial XD
was lupin angeht..er spielt verdammt gut und ich finde es ziemlich scheiße dass er nur abgelehnt wird weil er nicth der vorstellung des schüchternen, adonisgleichen uken entspricht -.-
er spielt genial und das einzige was mich stört ist dass er größer ist als oldman^^:: aber dafür kann er ja nix
die kids mag ich auch. rupert ist niedlich wie er imemr den leicht trotteligen angsthasen spielt und die anderen beiden sind auch sehr gut getroffen, vorallem jetzt im 3 film
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 07.11.2004 02:12
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde alle besetzungen passen zu den büchern..sonst hätte jkr sicher nicht ihr ok gegeben so pingelig wie sie ist

Aber ihrgentwie passen die beschreibungen aus den büchern nicht zu den darstellern.
Minerva hat in den büchern schwarze haare, im film braune.
Sirius hat in den büchern hüftlanges haar, kinnlang im film.
Auch Harrys frisur war in den ersten beiden filmen falsch.
Und da war noch einiges, was mir aber im moment absolut nicht einfallen mag, hab die bücher einfach zu lange nicht gelesen. *malwieder tun muss*

Sorry, bin da sehr pingelig.

~addü
I got lost ... on the road of life! ^_^''



Von:   abgemeldet 09.11.2004 16:32
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
> was lupin angeht..er spielt verdammt gut und ich finde es ziemlich scheiße dass er nur abgelehnt wird weil er nicth der vorstellung des schüchternen, adonisgleichen uken entspricht -.-
Ganz - meine - Meinung.

> er spielt genial und das einzige was mich stört ist dass er größer ist als oldman^^::
MUAHAHA, da sfand ich so hammer ... ich hab mich halb krank gelacht wegen den Größenverhältnissen ... oder wo Snape udn Sirius sich da zoffen, genial ... hm, ich finde durch dieses Größenvherältnis wirkt Sirius auch noch ein Stückchen hündischer, aber ich kann euch auch nicht sagen, warum ...
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben. (Japanische Volkswaise) Oder wie Pink Floyd das ausdrücken würde: The Dark Side of the Moon.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:35
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich mag zwar Gary Oldman, aber ich hab mir Sirius einfach viiiiiiiel gutaussehender vorgestellt!

Besonders im dritten Buch, wo er wie eine lebende Leiche beschrieben wird?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:26
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
> >>Ich mag zwar Gary Oldman, aber ich hab mir Sirius einfach viiiiiiiel gutaussehender vorgestellt!
>
> Besonders im dritten Buch, wo er wie eine lebende Leiche beschrieben wird?

ich verstehs auch nicht^^

gary oldman sieht doch gut aus...vor allem wenn man etwa 13 jahre abzieht, ihn in tolle klamotten zwängt...usw.
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:27
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
Drexl Spivey? DER sieht mal gut aus :>



Von:   abgemeldet 09.11.2004 16:34
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
> Drexl Spivey? DER sieht mal gut aus :>
Drexel? Der Drexel? Oah nee, der war doch grässlich, vorausgesetzt, wir reden vom gleichen ... ich fand den stockhässlich, die Rastallocken sahen dumm aus und die unterschiedlich farbigen Augen waren ja die Krönung ... und das violette Hemd, AARAGH! *Flucht ergreif* Sirius war viel schnuffiger ...
Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben. (Japanische Volkswaise) Oder wie Pink Floyd das ausdrücken würde: The Dark Side of the Moon.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:51
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
ähm...naja..ich finde sie eigentlich gut, sogar ziemlich super, wenn man bedenkt das manche noch nie sowas vorher gemacht haben



aber eine persönlich festgelegten charater hab ich nicht
Träum´nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:55
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich finde sie super, wenn man bedenkt das manche in der filmbranche relativ unbegabt sind...geschweige denn sowas schon mal gemacht zu haben
Träum´nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:56
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich finde sie supi, wenn man bedenkt das sie das vorher noch nie gemacht haben, zumindest einige von ihnen. ich möchte mich aber nicht genau festlegen auf irgendjemanden . die spielen alle toll
Träum´nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 02:06
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
Hab da ne sehr unterschiedliche meinug zu jedem einzelnen, allerdigs bin ich mit der besetzung insgesamt ziemlich unzufrieden. o.O *mal auflist*

> Harry

Gott, fand ich den in den ersten beiden filmen grausig, der hatte ja echt null mimik.
Im dritten gigs dann halbwegs, mocht seine neue frisur und er stand nicht mehr einfach so dämlich rum und hat seinen text runter gerasselt. :3

> Draco

Ich mag den schauspieler absolut nicht, fand das er in den ersten beiden filmen einfach viel zu jung aussah, selbst für nen elfjährigen, hätte ihn bestenfalls für nen grundschüler gehalten.

> Ron

Er trift meine vorstellung von Ron absolut nicht aber, die mimik machts wett. XD

> Dumbledore

Finde beide ziemlich genial und passend.
Harris war aber eben das original, weswegen er der echte Dumbie war. :3

> Hermine

Hab ich keine wirkliche Meinug zu.
Sie ist so ne mischung zwischen nervig und eigentlich ganz okay. *drop*

> Minerva

Mag sein, das ich da mit meiner meinug ziemlich allein dastehe, aber ich finde sie absolut fehlbesetzt.
Maggie Smith ist ne gute schauspielerin, schön und gut, stimm ich zu, aber sie ist nicht Mimi. x__x''
Man hätt ihr wenigstens die haare schwarz färben können.

> Hagrid

Find ihn in ordnug, nur den umhang mit den vielen taschen hätten sie ihm noch anziehen könn.

> Snape

Neee~ , mag ich auch nich.
Find er schaut fast zu sympatisch aus, nicht Snape mässig ihrgentwie. *schulternzuck*

> Fred ung Geroge

Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. :3

> Remus

Ne andre frisur und ohne bart und ich hätt ihn nicht so schlimm gefunden. :3
Mag seine deutsche stimme total.

> Sirius *extra bis zum schluss aufgehoben*

Da war ich erst sehr sehr dagegen.
Bin einer von diesen fanatischen Sirius fans, die davon überzeugt sind das er sehr sehr gut ausschaut. (<-- was ich im nachhinein von Oldman auch finde, *g* nachdem ich ihn in bewegung gesehn hab.)
Aber ich war selten so positiv von nem schauspieler überascht gewesen wie von Oldman.
Er hatte ja eigentlich nen recht kurzen aufritt, aber der war sowas von genial gespielt, wie wahnsinnig er war. T__T *toll find*
Das hätte kein Johnny Depp -so- hinbekommen, davon bin ich überzeugt, ich mag unbedigt mehr fime von Oldman sehn.

~addü
I got lost ... on the road of life! ^_^''



Von:   abgemeldet 09.11.2004 16:38
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]
Avatar
 
> Er hatte ja eigentlich nen recht kurzen aufritt, aber der war sowas von genial gespielt, wie wahnsinnig er war. T__T *toll find*
*mithimmel*

> Das hätte kein Johnny Depp -so- hinbekomme
AARGH!
Streitpunkt! Lasst doch Depp und Oldman voneinander weg, ich bin SCHOn der Meinung, dass Depp Sirius sehr wohl hätte spielen können und dass er das auch gut gemacht hätte (ich denke nur an Mort Rainey, der war doch so genial ...), nur wäre dann ein Sirius bei rausgekommen, der irgendwie ... nya, sie SIND sich ähnlich, auch vom Schauspielerischen her (erinnert euch an krätze und wie Sirius versucht, ihn auf das Klavier zu setzen ... *lol*) nur ... miau ... keine Oldman-Depp-Vergleiche, ja? Ich zoff mich ja schon mit mir selbst, wem ich was lieber wünsche ...

> ich mag unbedigt mehr fime von Oldman sehn.
Guck dir Léon an, der is genial.
Air Force One ist von Oldman her nicht schlecht, ansonsten richtig dolle scheiße, TRhe fifth Element ... *prust* Okay, das war ne Lachnummer ...


Unter jedem Kirschbaum liegt eine Leiche vergraben. (Japanische Volkswaise) Oder wie Pink Floyd das ausdrücken würde: The Dark Side of the Moon.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück