Zum Inhalt der Seite

Thread: Stargate

Eröffnet am: 10.11.2004 12:54
Letzte Reaktion: 07.04.2007 15:26
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Stargate



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ziva +++Stargate+++ 16.11.2004, 09:07
 Kela +++Stargate+++ 16.11.2004, 14:00
 Ziva +++Stargate+++ 16.11.2004, 14:52
akane_san +++Stargate+++ 16.11.2004, 15:46
 Ziva +++Stargate+++ 16.11.2004, 16:06
 Neuvillette +++Stargate+++ 16.11.2004, 18:11
 Loewenzahn +++Stargate+++ 16.11.2004, 18:18
 Neuvillette +++Stargate+++ 16.11.2004, 18:32
 Ziva +++Stargate+++ 16.11.2004, 19:20
 Kela +++Stargate+++ 16.11.2004, 20:36
 Ziva +++Stargate+++ 16.11.2004, 21:09
 Buu-Huu +++Stargate+++ 24.11.2004, 12:07
 Ziva +++Stargate+++ 24.11.2004, 14:47
Hoviel +++Stargate+++ 09.04.2005, 21:51
Link_ +++Stargate+++ 02.05.2005, 16:41
 Loewenzahn +++Stargate+++ 14.05.2005, 13:06
 Habbi +++Stargate+++ 18.05.2005, 23:58
 Habbi +++Stargate+++ 19.05.2005, 22:25
WhiteTigerX +++Stargate+++ 27.06.2005, 12:56
+++Stargate+++ 28.07.2005, 15:06
+++Stargate+++ 29.07.2005, 10:09
 Ziva +++Stargate+++ 01.08.2005, 20:05
+++Stargate+++ 16.08.2005, 14:48
 Ziva +++Stargate+++ 19.08.2005, 15:50
+++Stargate+++ 05.09.2005, 09:17
+++Stargate+++ 02.01.2007, 22:47
 Asi-chan +++Stargate+++ 03.04.2007, 17:56
 Wotan +++Stargate+++ 07.04.2007, 11:26
 jolinar +++Stargate+++ 07.04.2007, 11:42
+++Stargate+++ 07.04.2007, 12:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ziva 16.11.2004 09:07
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
> @ Asuka_Tenjyoin
>
> *shipperfähnchen schwenk*
> Naja, es gibt ja immer einige schöne Szenen und ich liebe diese Spannungen zwischen den beiden. Ja ja, is schon eine "besessenheit" dieses shipperdasein ^_^
>
*fahnenmast aufstell*
(Und wehe da haengen sich irgnedwelche Aerzte dran.. xD *bela davon fernhalt* geh in die schweiz...xD)
Ja, es gibt nen haufen *uebertreib* von....
x.x
Und die sind alle so knuffig, mou, wieso schaffen das Leute bei JAG, aber bei Stargate nicht..
(errrhm, i mag JAG; auch, wenns sonst keine Sau mag... *hust*)

> Amanda meinte ja Pete würde nicht sterben, nachdem doch alle anderen von Sams "lovern" irgendwie krepiert sind.

Ja, bisher htten mer echt glueck...*lol*
Das hab i mal wem gesagt, es gibt (oder gab bisher) so lustige Pattern bei Stargate..:
1) Alle, die was von Sam wollen, fallen frueher oder spaeter tot um. (hexe...*gg*)
2) Jack wiederspricht ihr nie..
(oder zumindest fast nie...lustig an sich...*g*)

Aber zumindest zögert sie ja ihn zu heiraten. (halbspoiler!!) Da gibts ne nette szene in der 8. season, wo sie jack en ring zeigt und ihm sagt, dass sie nicht weiß, ob sie ja sagen soll. Ich finds gut, jawohl. Pete is plöt!
>

Baaah...I fuehle mit Jack, so in der Art Szenen krieg I auch vorgehalen, bloß ohne Ring...=.=
Aber gut, dat die wenigstens zoegert... dann gibts noch hoffnung, dat erinnert mir wieder an JAG, aber wenn das so kommt wie DA...omfg...
(Von wegen im ziemlich letzten Augenblick laueft ihr dann der Kerl weg---das war aber auch ne schwuchtelacke. pete is genau so...)

Und Pete ist Mist..wer au immer den erfunden hat, regt mir tierisch auf...*g*
Irgendwie sind aber alle von Sams Lovern zum in-den-wind-schießen gewesen, oder nicht?
*wuerg*
Jaja, man merkt mir das Shipper-dasein an...^^


> 2005 .... .... irgendwann ...na ja, fein, bis dann ....
>
>
Ja, ne ewigkeit, vor allem, wenn du keien Gelegenheit hast, an die originalfolgen zu kommen, *grml*
(Es sei den, i fahr nomma zu meienr tante nach London, dan villeicht...=.=)

> das einzig gute dran, dass Jack jetzt general ist, is ja, dass er sagt, dass er den job angenommen hat, damit er "cool stuff like that" machen kann und befördert Sam zum Lt. Colonel, dass cool ^^
> Und die folge "thread" in der 8. soll ziemlich shippig werden.
>
Joa, dat mit dem General is cool (wobei... Hammond wird mir irgendwie was fehlen,w ar doch immer irgnedwie lustig...)
Als i das gehoert hab, dacht i auch nur "Omg, das geht niemals gut" oder sowas, wir kennen doch unser Jack...*gg*
Thread also???
Gibts die schon...?
*nach amiland fahr*
*sehen will*

> Gipfeltreffen, mein gott, wie oft hab ich die folge schon gesehen? seeeeeeehr oft

hehe...haben wir das nicht alle?
Kann es sein, dass das zu ner art pflichtprogramm geworden ist..?*lach*

> Aber es stimmt schon, dass es Folgen gibt, die ich gar net so gern gucke.
>
Ja... Diese ersten auftritte der To'Ra, mit Martou der Hackfresse, 8sorry, aber...-.-)
da kommt mer wat hoch, oder...ein paar gibt es, aber is ja normal, so wie bei anime-tv serien der zechenstil variert...
bei langen serien kann einem nicht jede folge gefallen...

> Es wird ja jetzt diskutiert, ob es noch ne 9. staffel geben soll, aber da Amanda Tapping jetzt schwanger ist, Rick mehr zeit mit seiner tochter verbringen will u.s.w. macht dass so ein bischen den "Akte X alike-Verkrüppelungs" eindruck. und dann wär mir ein gutes ende der 8. staffel lieber und dann irgendwann nen kinofilm!
>
Mou, was muessst ihr alle gebaeren?
*lol*
Stimmt, da waer das besser, auch, wenn mir trotzdem ne fortsetzung von SG1 lieber waer, als Atlantis...*shudders*
>
> VlG
> Kela-chan ^.^

††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Kela 16.11.2004 14:00
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
@ Asuka_Tenjyoin

JAG kenn ich nur vom namen her, kann ich also nix zu sagen. sry

Eigentlich denke ich nicht, dass sie Pete heiratet....kA, ich glaub einfach nicht, dass sie's macht. Naja, kann auch einfach ne verzweifelte shipperhoffnung sein.
Ich mag Pete ja auch nicht, aber auf der anderen seite, ist er halt "gut" für Sam, weil sie ein bischen anfängt ihr Leben zu leben, was nix an der Tatsache ändert, dass ich ihn trotzdem nicht mag.


Mir fehlt hammond auch. Erst Fraiser weg, dann noch hammond, halloo?? Das ist so plöt!

Hab nomma nachgeguckt, die Folge heit "Threads" und ist die 17. Epi der 8. staffel.
SPOILER
"Als Daniel erneut am Rande des Todes steht, bekommt er von Oma Desala die Möglichkeit wieder aufzusteigen, und muss eine Entscheidung treffen. Jack beginnt eine neue Liebesbeziehung und Carter zweifelt, das Richtige zu tut, indem sie Pete heiratet. Als sie O'Neill ihre Gefühle zu ihm mitteilt, überlegt O'Neill die Air Force zu verlassen, um mit Sam zusammen sein zu können. Sam hat noch ein weiteres Problem, denn ihrem Vater geht es sehr schlecht."
Dann bin ich ja mal gespannt. Die Folge wurde sogar im amiland noch nicht ausgestrahlt. im moment ist da "Winterpause"

Ich haaaaaaaasssssssseeeee Martouf!!! Und Narim war ja wohl noch schlimmer!!!

Magst du Atlantis net?? ich hab noch keine Folge gesehen, aber gehört, es solle ganz gut sein., wie gesagt, ich hab kA

So, muss ganz schnell weg
LG
Kela




Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:    Ziva 16.11.2004 14:52
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
> @ Asuka_Tenjyoin
>
> JAG kenn ich nur vom namen her, kann ich also nix zu sagen. sry

xDDD geht irgendwie allen so (Außer mir...*g* Das soll ma ne actionserie gewesen sein, ich nenne dat urkomsiche Militaersoap... I lach mir jedesmal was ab, außerdem is dat hammer -shipper-heaven, *gg* und wie)
Na, egal....^^""""
>
> Eigentlich denke ich nicht, dass sie Pete heiratet....kA, ich glaub einfach nicht, dass sie's macht. Naja, kann auch einfach ne verzweifelte shipperhoffnung sein.

*mithoff*
I werd wohl heulen, wenn sies tut..
*schomma im vorraus heul*
Das waer so...abartig, wiederlich, das soll sie nicht tun, ich bin ein verzweifelter kleiern shipper, und das seit Jahren, und das kann sie mir (uns) do nicht antun...*mecker-heul*

> Ich mag Pete ja auch nicht, aber auf der anderen seite, ist er halt "gut" für Sam, weil sie ein bischen anfängt ihr Leben zu leben, was nix an der Tatsache ändert, dass ich ihn trotzdem nicht mag.
>
Jo...xD
Da kann der noch so gut fuer die sein, irgendwie draengt sich mir da wieder der gedanke auf, dass sie ja echt verzweifelt sein muss, wenn sie sowat schon nimmt..~.~
Also wirklich....
*Pete in den Muell fahne schwenk*
Wie kann man einer treuen Shipper-community sowas nur antun...?xP
>
> Mir fehlt hammond auch. Erst Fraiser weg, dann noch hammond, halloo?? Das ist so plöt!
>
Jaaa, Janet.... wer kam auf die Idee nen Kill an der zu begehen...
I mochte sie irgnedwie soooo....
(was gibts nu noch an alternativ-weibern, die hin udn wieder mal auftauchen? Cassandra, oder wie* die zaehlt nich...~.~)

> Hab nomma nachgeguckt, die Folge heit "Threads" und ist die 17. Epi der 8. staffel.
> SPOILER
> "Als Daniel erneut am Rande des Todes steht, bekommt er von Oma Desala die Möglichkeit wieder aufzusteigen, und muss eine Entscheidung treffen. Jack beginnt eine neue Liebesbeziehung und Carter zweifelt, das Richtige zu tut, indem sie Pete heiratet. Als sie O'Neill ihre Gefühle zu ihm mitteilt, überlegt O'Neill die Air Force zu verlassen, um mit Sam zusammen sein zu können. Sam hat noch ein weiteres Problem, denn ihrem Vater geht es sehr schlecht."
> Dann bin ich ja mal gespannt. Die Folge wurde sogar im amiland noch nicht ausgestrahlt. im moment ist da "Winterpause"

*schweig*
+nachdenkt*
*nix sagen kann*
OMG, i will seheeeen......!!!!!
Da werd i wohl fuer Daniel in dem Moment keinen Blick uebrig haben, wie i mir kenne, und i werde die ganze Zeit irgendwas vor mich hinlabern (also sollt i das allene kucken...*gg*)
Gott, i will die Folge sehen....
(Nu werd i wieder nervoes und hibbelig, na toll...xD)
Andererseits---wenn er die AirForce verlaesst waer dat au irgnedwo seltsam, nich....?
Denkt er do scho lang drueber nach, au man....
Momo... i muss etwas tun...
*beschwoerung murmel*
"Sammylein, zweifle weiter...zweifle...der mann is totaaaal furchtbarr...."
*laber*

Aber was soll das heißen, Jacob gehts schlecht? erst janet, dann hammond, dann jacob?
Oi, bald besteht die serie nur noch aus SG1...
*lol*
I will das Jacob behalten, egal was passiert....x.x
>
> Ich haaaaaaaasssssssseeeee Martouf!!! Und Narim war ja wohl noch schlimmer!!!
>
MArtouf.... diese aus eienr Oral-B Werbung entlaufenen notgeil-wiederliche person, die zum Glueck frueh genug das zeitliche segnete.
(wo wir bei idotischen tokra sind: Wo ist aneese, das dumme viech? die is auch doof... find ich...)

Und NArim...gott, war das ne...tut mir leid, aber gott war das ne schwuchtel!!!!>.<
Armer schroedinger, dass sam den ausgerechnet so wem schenken muss....><
Tierquaelerei is das....!
Und pervers war der auch, wer installiert sich denn schon Sam als Sprachmodul???????eklich,...xDD

<- Da spricht der ultimative shipper in mir...

> Magst du Atlantis net?? ich hab noch keine Folge gesehen, aber gehört, es solle ganz gut sein., wie gesagt, ich hab kA
>
Neee.... i habs auch ned gesehen, villeicht kuck i mal ein, zwei folgen, i hab die screenies und reviews in London gelesen...
Das reicht mir shcon....
Villeicht isses nur die tatsache, dass i mir sg ned ohne sg1 vorstellen kann, oder so...
KAnn i auch ned...
DA wuerd mir irgnewie das fehlen, was stargate ausmacht..
*verfechter von atlantis, udn zwar schon seit der ersten

~Asu
>
>
>

&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 16.11.2004 15:46
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
@ Asuka_Tenjyoin

Das leucht Stargate haben meine freundin und ich damals selber gemacht, haben Stargate Video geguckt (alle Fogen aufgenommen^^)
Und dann auf Stopp gedrückt und abgezeichnet^^
Ich hatte oder hab so Window Color leucht farbe, damit haben wir das gemacht und jeden abend wenn ich ins Bettchen hopse, leuchtet Stargate^^
xD

Aber kennt ihr noch ,,Im ewigen eis"
Wo nur sam jack durch ein Wurmloch in der antarktis landen und denken, dass sie auf soe einem Eis Planet sind!
Einfach zu cool!
Was ich ja auch immer cool fand, wie jack meinte, ob Sam nicht mal mit Angeln gehen möchte^^
xD
Schade das Stargate im mom nicht läuft, aber es gibt ja bals die neue staffel und dann gibt es ja auch noch bals stargate Atlantis!



Von:    Ziva 16.11.2004 16:06
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
> @ Asuka_Tenjyoin
>
> Das leucht Stargate haben meine freundin und ich damals selber gemacht, haben Stargate Video geguckt (alle Fogen aufgenommen^^)
> Und dann auf Stopp gedrückt und abgezeichnet^^
> Ich hatte oder hab so Window Color leucht farbe, damit haben wir das gemacht und jeden abend wenn ich ins Bettchen hopse, leuchtet Stargate^^
> xD
>
*lol* wie hammer-geil......
I hab gar keine window-Color farben...
*sniff*
Sowat will i auch haben...
(<- Asu wird einfach einen ihrer mehr kuenstlerisch begabten freunde ueberrreden xD)

> Aber kennt ihr noch ,,Im ewigen eis"

ja... x.x
.....
die zusammenfassung zumindest, das gehoert zu den folgen, die ich nur halb oder so gesehen habe.. (Wie i sowas hasse..xD)

> Wo nur sam jack durch ein Wurmloch in der antarktis landen und denken, dass sie auf soe einem Eis Planet sind!
> Einfach zu cool!
> Was ich ja auch immer cool fand, wie jack meinte, ob Sam nicht mal mit Angeln gehen möchte^^
> xD

*lol*
Ja, und dann stattdessen teal'C mitnimmt.... das is so klasse...:
Daniel: *anruf*
teal'c: ...-.-
daniel: was macht ihr grad?
teal'c: Angeln. Aber es heißt nur so. Hier gibt es keine Fische.


oder so, das is so....lol...
I denk mal, Sam haett sich zu Tode gelangweilt, dann angefangen, wasserproben zu analysieren, und letztendlich JAck vor frust im See versenkt...
*g*
Ne, ne...
Mal im ernst: der arme kerl meint das nett, und die glubscht lieber irgendwas---seltsames unterm mikroskop oder so an...^^;
I liebe diese Frau...

> Schade das Stargate im mom nicht läuft, aber es gibt ja bals die neue staffel und dann gibt es ja auch noch bals stargate Atlantis!

Ja...
Auf die neue staffel freu i mir, wie gesagt mit gemischten gefuehlen.. (nur wegen dir, Pete, du depp..>>)
und atlantis...najaaaaaaaaaaa..... ned fuer mich....

&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Neuvillette 16.11.2004 18:11
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
halt, stopp, moment mal O.o

FRASIER IS TOT??? O.o???
*das irgendwie nich wusste*
>.< Menno~~ wie kann amn nur???
Weiß einer, warum sie gestorben ist??
X-X
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Loewenzahn 16.11.2004 18:18
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
>halt, stopp, moment mal O.o

>FRASIER IS TOT??? O.o???
>*das irgendwie nich wusste*
>>.< Menno~~ wie kann amn nur???
>Weiß einer, warum sie gestorben ist??

wann is sie denn gestorben?O_o
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<

http://www.winterschur.de/?NienorNiniel





Von:    Neuvillette 16.11.2004 18:32
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung O.o Das hat jemand weiter oben geschrieben gehabt O.o *gerade nich mehr dran erinnern kann wer*
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Ziva 16.11.2004 19:20
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
> Keine Ahnung O.o Das hat jemand weiter oben geschrieben gehabt O.o *gerade nich mehr dran erinnern kann wer*


*meld*
eienr von uns da oben wars....
Joa, soweit i mir erinnere hat die Frau das zeitliche gesegnet...
I will aber nix falsches sagen, auf jeden Fall ist sie raus...
*sniff*
Voll traurig....
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Kela 16.11.2004 20:36
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
SPOILER
Aaalso, die arme Janet muss in der Doppelfolge Heroes (zu dt. Helden) das Zeitliche segnen. Das ist ungefär die Folge, wo RTL2 die Staffel unetrbrochen hat. Also, bei uns hier ist sie "noch nicht tot". Das war so... ganz grob, kommt man auf einen Planeten, wo die bösen "guys" mit den schlagen im kopf (bzw. bauch) ne falle gestellt haben. Da wird dann ein junger soldat angeschossen, dessen frau zu hause ein kind erwartet. Daniel und Janet versuchen ihn zu retten, dabei wird Janet dann erschossen, aber der soldat überlebt und nennt seine tochter Janet.
Aber das beste kommt ja noch, Jack wird nämlich auch angeschossen!! Und einen langen teil der epi denkt man er seie tot. Sam ist total fertisch und hin und wieder am heulen. Irgendwann geht sie dann in Jacks Zimmer und sagt ihm, dass sie froh ist, dass er "ok" ist, sprich überlebt hat. Davor reden sie kurz über janets tod und cassandra. JAck fragt, ob sam bei der gedenkfeier spricht, sie nickt und sagt dann, (wie schon geschrieben) dass sie froh ist, dass es ihm gut geht, woraufhin ihr die tränen in die augen treten, weil sie eh schon wegen janets tod so fertig ist. Also, geht Jack auf sie zu, laaanger Augenkontakt, dann sagt er "come here" und nimmt sie gaaaaaanz lieb und gaaaaanz fest in den arm und legt dann noch so süß den kopf an ihren Hals/schulter ..... *squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez* ^___^



Aber zurück zum eigentlichen....

sam, pete, heiraten......ja, ich würd heulen, ich wär sauer, und enttäucht. aber wie gesagt, ich glaub net dran


Diese "Threads" Folge will ich auch unbedingt sehen!! Erst dachte ich dass seine nur so ne Fan-Fake summary oder so, aber das stimmt!! habs auf ganz vielen seiten und in foren u.s.w. gelesen, also das stimmt auf jeden fall. ich kanns gar net erwarten *shipppppper*

Es befürchten ja einige, dass Jacob sich auch verabschieden soll, aber ich finde langsam echt es reicht. Wenn das so weitergeht, wird das ganze immer mehr "verkrüppelt" und da hab ich echt keinen bock drauf.

>MArtouf.... diese aus eienr Oral-B Werbung entlaufenen notgeil->wiederliche person, die zum Glueck frueh genug das zeitliche >segnete.
>(wo wir bei idotischen tokra sind: Wo ist aneese, das dumme >viech? die is auch doof... find ich...)

Ach, die sind alle irgendwie doof!! Und mit Marty, da hast du voll und ganz recht!!! ich hasse ihn! Zum Glück is der hin!

>Und NArim...gott, war das ne...tut mir leid, aber gott war das ne >schwuchtel!!!!>.<
>Armer schroedinger, dass sam den ausgerechnet so wem schenken >muss....><
>Tierquaelerei is das....!
>Und pervers war der auch, wer installiert sich denn schon Sam als >Sprachmodul???????eklich,...xDD

Du sprichst mir aus der seele! Das ist genau das, was ich dachte als ich "enigma" (die folge, wo der zum ersten mal vorkommt) gesehen hab. und dann küsst sie ihn auch noch.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh

Aniese is verschwunden, hab ich kein problem mit, echt.
Aber Laira is ja noch am allerschlimmsten, oder? Ich hoffe nur die sehen wir nie nie nie wieder!!

Atlantis soll ja auch bei uns nächstes jahr ausgestrahlt werde, bin ja mal gespannt. Aber SG ohne SG1, das stimmt schon, das is scheiße!!!! Aber wir werden ja sehn

So, ich schreib morgen Deutsch-Kursarbeit, bin ein einziges Nervenbündel und nervös, weil ich das absolut nicht kann
Also, werd ich jetzt am besten nochn bischen was lesen oder so

Bis denne Kela
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:    Ziva 16.11.2004 21:09
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
Also hatte ich recht, schön..hatte schon angst, dass i was flasches erzählen könnte, weil i meint, das gelesen zu haben..
*sniff* wirklich schade, udn auch trauriiiig...Janett...*hüstel*

Jack wird nämlich auch angeschossen!!

>< neiiin...*nervenbündelisier*

Und einen langen teil der epi denkt man er seie tot.
*noch mehr nervenbündilisier*
Aber hab i von gehört...

Sam ist total fertisch und hin und wieder am heulen. Irgendwann geht sie dann in Jacks Zimmer und sagt ihm, dass sie froh ist, dass er "ok" ist, sprich überlebt hat. Davor reden sie kurz über janets tod und cassandra. JAck fragt, ob sam bei der gedenkfeier spricht, sie nickt und sagt dann, (wie schon geschrieben) dass sie froh ist, dass es ihm gut geht, woraufhin ihr die tränen in die augen treten, weil sie eh schon wegen janets tod so fertig ist. Also, geht Jack auf sie zu, laaanger Augenkontakt, dann sagt er "come here" und nimmt sie gaaaaaanz lieb und gaaaaanz fest in den arm und legt dann noch so süß den kopf an ihren Hals/schulter ..... *squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez* ^___^

...kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....will isehen...muss i aufnehmen, in leinwand projezieren..
+hüstel*
verdammtes shipper-tum...

> sam, pete, heiraten......ja, ich würd heulen, ich wär sauer, und enttäucht. aber wie gesagt, ich glaub net dran
>
>
Wir dürfen eifnfahc ne ddraun glauben, das wäre evtl wie es heraufzubeschwören....
Aber ich dnek auch mal nicht, das wird wieder große Panikmache, aber das können sie doch keinem Fan antun...u.u

> Diese "Threads" Folge will ich auch unbedingt sehen!! Erst dachte ich dass seine nur so ne Fan-Fake summary oder so, aber das stimmt!! habs auf ganz vielen seiten und in foren u.s.w. gelesen, also das stimmt auf jeden fall. ich kanns gar net erwarten *shipppppper*
>
Sowas darf kein Fake sein...*lol*
Das wäre nämlich äußerst grausam jedem fanatischen shipper gegenüber...
*gg*

> Es befürchten ja einige, dass Jacob sich auch verabschieden soll, aber ich finde langsam echt es reicht. Wenn das so weitergeht, wird das ganze immer mehr "verkrüppelt" und da hab ich echt keinen bock drauf.
>
NAch den vorherigen posts befürchte ich das auch...x.x
DAs soll bloß ned passieren, das wär ja mies..
mal davon abgesehen,d ass i ihn gerne mag, wie steht sam denn dann da?
Ohne Janet und dann auch noch ohne Jacob??><'''
DA will i Sams reaktion nicht sehen....aua...


> Ach, die sind alle irgendwie doof!! Und mit Marty, da hast du voll und ganz recht!!! ich hasse ihn! Zum Glück is der hin!
>
Japs...hab mich fast bestialisch gefreut...
muss i dann doch zugeben...

>
> Du sprichst mir aus der seele! Das ist genau das, was ich dachte als ich "enigma" (die folge, wo der zum ersten mal vorkommt) gesehen hab. und dann küsst sie ihn auch noch.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh
>
börk, mir isses hochgekommen...: "Ein Engel..."
*sülz*
N billigerer Spruch is dem wohl ned eingefallen, oder wie nu?xDDD
Ich hätte sterben können, bei jeder folge mit dem...~.~

> Aniese is verschwunden, hab ich kein problem mit, echt.

Ich auch nicht. was ein glück. Osiris hab sie selig, komme sie bloß nie wieder, amen..

> Aber Laira is ja noch am allerschlimmsten, oder? Ich hoffe nur die sehen wir nie nie nie wieder!!
>
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....ohmgott...die is gleich noch schlimmer, all diese komischen weiber, und männer, die nebenrollen spielen, von denen is außer Jacob etc echt jeder daneben bis zum geht nimmer.....

> Atlantis soll ja auch bei uns nächstes jahr ausgestrahlt werde, bin ja mal gespannt. Aber SG ohne SG1, das stimmt schon, das is scheiße!!!! Aber wir werden ja sehn
>
Genau!Wir weden sehen...sollte es mir wieder erwarten gefallen, kuck ichs villeicht...
^-
^
> So, ich schreib morgen Deutsch-Kursarbeit, bin ein einziges Nervenbündel und nervös, weil ich das absolut nicht kann
> Also, werd ich jetzt am besten nochn bischen was lesen oder so
>

Ohjeeee....sowas schreib i wohl auch irgendwann demnächst...o.o
bloß...wannn???
Nya, viel Glück dann!!!


Bai² Asu

&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Buu-Huu 24.11.2004 12:07
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, ich muss dann auch eine Threat öffnen.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:    Ziva 24.11.2004 14:47
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube, ich muss dann auch eine Threat öffnen.


hm....?
Nimms ma ned uebel...aber...
hm, was...?
^^*****
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 09.04.2005 21:51
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
also ich würd mal sagen, das die Schauspieler Stargate zum dem machen was es ist, natürlich leisten die Leute hinter den Kulissen auch ihren Teil, was Reliquien und das Set angeht,aber hauptsächlich sind und bleiben es doch die Schauspieler. Und ich bin auch einer der Stargate seit der ersten Folge verfolgt, am Anfang habe ich gedacht "was´n das scho wieder für´n Scheiß? gibt es nich langsam genügend Sci-Fi Serien", aber nein ich habe es nicht bereut nach dem pilotfilm die Serieanzuschaun. Angefangen hat es bei mir mit der ersten Folge als ich mir sagte " die erste Folge kannst du dir scho mal anschaun, kommt sonst eh nur Sch**** im TV" und aus der ersten Folge wurde die zweite, aus der zweiten die dritte usw. und nun bin ich ein schon fast fanatsischer Fan, ständig auf der Suche nach neuen Sachen wie Mercahndise, Artikeln etc. über Stargate. Allerdings hat es mich traurig gemacht als ich hörte "RTL II zeigt die letzte Staffel von Stargate also nicht verpassen". Soll es wirklich schon aus sein, einfach so, klar hörte ich auch das es eine Nachfolge Serie geben wird, mit neuen Schauspielern, Gegnern etc.. Aber was wird aus den "alten" Schauspilern? werden sie in der neuen Serie auftauchen, oder nur in der ersten Folge, oder vielleicht gar nicht, nie mehr? Als nun endlich der besagte Tag kam, an dem es das letzte mal sein würde, waren meine Gefühle unbeschreiblich, Angst? Freude auf das was die letzte Folge bringen würde? Trauer weil alles vorbei sein wird? Als nun die Folge vorbei war, war mir irgendwie komisch noch nicht ganz klar darüber das es aus ist, halb mit den Gedanken in Erinnerung an die Folge un dhalb mit den Gedanken in der neunen Serie, wie sie wohl sein wird. Als die neue Staffel nun anlief hab ich mir auch hier die ertse Folge angeschaut in der Hoffnung das es so ist/sein wird wie bei de "Original" Serie, aber leider fand ich es enttäuschend (hier spalten sich nun die Meinugnen, die einen findens super die andern zum kotzen), klar freute ich mich drüber die alten Gesichter wieder zu sehen, aber andererseits mochte ich die vielen neuen Gesichter nicht, denn die holten mich wieder in die Realität zurück, das es nicht die alte Staffel mit ein paar neuen Gesichtern ist, sondern die neue Staffel mit ein paar alten Gesichtern. Ich persönlich finde Stargate Atlantis nicht so schön, ich kann mich nicht an die neuen Leute gewöhnen, mir fehlt der Humor von O´Neil, das "Grinsen" von Teálc, Daniel, Samantha, Hammond, das ganze SG-Team halt. Wer sich weiterhin für Stargate begeistern kann, Respekt, ich kann das nicht so einfach, entweder ist die Serie zu ende oder sie geht mit den alten Schauspielern weiter, wenn mal 1-2 neue auftauchen kann ich es noch "verschmerzen" aber wenn gleich eine ganz "neue" Serie gestarted wird tut mir es leid aber dann kann ich mich nur schwer dafür begeistern. Allen "hartnäckigen" SG-Fans wünsche ich das die Serie noch möglichst viele Fogen haben wird, allen anderen wünsche ich, das das Merchandise nie ausgehen wird ^^. Vielleicht kann ich mich ja doch noch für Stargate Atlantis begeistern, aber ob und wann das steht noch in den Sternen.
Hoviel



Von:   abgemeldet 02.05.2005 16:41
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
Also ich werf einfach mal ne Frage in diesen Thread.
Undzwar heißt es doch das die Grays (oder wie die geschriebeben werden)Die Antiker ausgelöst haben sollen, oder ?
Aber wie können die Antiker von denn Grasy putte gemacht werden, wenn die noch nicht einmal ein vernümftiges Schutzschild haben. Dann ist es ja auch noch so das die Antiker das heftigste Schild haben, welches denn gesamten Körper einhüllt.

Und wie blöd müssen die Grays sein das Menschen einfach in deren Schiffe reipatziren können und nich endeckt werden und nicht wenn die Antikerschiffe oder Jumper getarnt sind die Grays die nicht auswendig machen können?

Ich könnte noch soooo viel daran aussetzen was die alles nicht können die Grays und warum sind die eigentlich so weit Entwickelt wenn die so dumm sind?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse desto weniger Käse
Zuletzt geändert: 03.05.2005 13:28:35



Von:    Loewenzahn 14.05.2005 13:06
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
1.sie heißen "Wraith"(zu deutsch:Gespenster) :)
2.sind die Antiker nicht an ner Seuche oder so gestorben?
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:    Habbi 18.05.2005 23:58
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
Wer sagt dass die Wraith so dumm sind?
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage an alle: Sind die Antiker überhaupt gestorben oder sind die aufgestiegen? Für mich is das auf jeden Fall ein Unterschied. Ich hab schon stundenlange Diskussionen drüber geführt ob Daniel jetz tot war oder nicht, aber das will ich hier nicht weiter ausführen. Also was sagt ihr dazu: Ist man tot, wenn man aufgestiegen ist oder nicht?



Von:    Habbi 19.05.2005 22:25
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
Auf welche Art die Antiker verschwunden sind hat sich nach der letzten Stargate Atlantis Folge erledigt. Sie wurden tatsächlich von den Wraith besiegt, nich von ner Seuche; sind aufgestiegen oder geflohen. Und ich glaube auch nicht, dass man tot ist wenn man aufsteigt, weil man dann als reine Energie existiert (kam gestern auch noch mal in SGA).



Von:   abgemeldet 27.06.2005 12:56
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Ich stimme Hoviel wirklich zu. Ich finde Atlantis auch nicht berauschend. Mir fehlt das ganze Team, vorallem Sam. Rodneys Witze haben sie nur eingebaut, damit er O`Neill ein bisschen ähnelt. Und überhaupt gibt es viel mehr unlogische Stellen als "damals". Die Personen haben null charakter vorallem nicht weir. im alten stargate ging es um die personen und was sie geleistet haben um die erde zu retten, hier geht es immer nur um wraith und die rettung atlantis. langweilig und ohne viel abwechslung. doch wie hoviel schon sagte, hier trennen sich die meinungen, ich wollt auch nur mal sagen was ich davon halte. Da dies ein Stargate-Thread ist darf ich doch sicherlich noch ne frage stellen:

Sam hat doch n bruder marc ne? (im film) weiß jemand ob es von dem bilder gibt?

Ray
Zuletzt geändert: 27.06.2005 17:27:23



Von:   abgemeldet 28.07.2005 15:06
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die ersten Staffeln auch besser.
Bessere Charaktere (Teal`c, Daniel) und die Storys waren auch besser.
Doch trotz allem hab ich auch bei Starwars Atlantis pünktlich 20.15 RTL2 geschalten.
(Bin halt ein Gewohnheitstier :P )
Letz fetz



Von:   abgemeldet 29.07.2005 10:09
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Ich stimme euch zweien da ganz zu, die alten Folgen hatten mehr.. ich sach ma TIEFE.. da hatte die Serie noch BISS.. Atlantis sieht eher nach ner Art ÜBERGANGSSERIE oder Lückenfüller aus, zugegeben, die neuen Ideen sind Teilweise nich ohne, aber wie Master Bratak schon gesagt hat: "Das ältere ist das bessere" ^^ Ausserdem vermisse ich die Charaktere von SG 1 Sam, T´ealc, O´Neill, Daniel und General Hammond.... Stargate ist toll und Atlantis iss so.. MHMMH. ich weiss nich, das klingt so weit hergeholt, ich mein, da könnte man noch gut was draus machen, die Idee iss wirklich nich schlecht, aber die ganze Serie wirkt fast wie ne Seifenoper, es geht nich mehr um den Menschen oder um andere Welten oder das entdecken neuer Planeten oder Speziess, NEIN, es geht immer nur darum "Oh NEIN, ATLANTIS WIRD ANGEGRIFFEN, WIR WERDEN ALLE STERBEN".. die Serie hat viel zu viel ich sach ma SCHNICKSCHNACK, da fehlt halt das realitätsfeeling wie im Shayenne Mountain...



Von:    Ziva 01.08.2005 20:05
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
@ Ray:
Marc kommt doch einmal oder so in einer Folge vor...
In welcher bin ich mir nicht sicher, das liegt ziemlich lang zurück.
Ich meine, es war die, in der Jacob zu den Tok'Ra geht!
(Die beiden haben doch kein Wort mit ihm gewechselt, und in der Folge geht Sam mit Jacob am Ende zu ihm, und da sieht man ihn! Versuchs mal bei den Bildern auf www.stargate-planet.de notfalls bei den Episodenbildern! musst wohl suchen, sry!)

Ja, Atlantis ist nicht grad der Burner, am schlimmsten sind u.A diese Rodney- (un-) witze! >.>
Oder diese teyla, (heißt sie so?o.O)
jLo in Stargate, nee....>.>
:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:




Von:   abgemeldet 16.08.2005 14:48
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Hallöle!!!
Ich warte seit Ewigkeiten auf den Teil "Metamorphose" (wegen Sam *Sam_Fähnchen_aufgeregt_schwenk*). Laut Episodenguide kommt der Film am 30. August. Wie aber alle Stargatefans wissen, ist da der Beginn der 8. Staffel! Geht der erste Film der 8. Staffel in Spielfilmlänge? Oder zeigen sie wieder den neuen- und dann einen alten Teil? HILFE!!! Kann ich Hoffnung haben, ihn doch noch zu sehen?
Ray




Von:    Ziva 19.08.2005 15:50
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
s. Fragen- thread...^^;

S is wie die TV- zeitung es betitelt ein Pilotfilm namens Neue Machtverhältnisse
Und der kommt am 31 August!
Metamorphose gehört ja zur 6ten Staffel, wird also wohl nicht in dem Film dabei sein!

Naja, typisch rtl2 eben...
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:   abgemeldet 05.09.2005 09:17
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
*FREUDE* JAAAAAAAAA.... Ich freu mich ja so, die neue Staffel von Stargater ist echt TOLL ^^ *KONFETTIWERF* *RUMTANZ* JAAAAAAAAAAAAAA..... HÖHÖ.. *RÄUSPER* entschuldigung.. Jedenfalls freu ich mich ja soooo, besonders weil jetzt wieder jede Menge schwarzer Humor aufkommen wird.. Ich liebe diesen ganz speziellen Humor.. Aber andererseits . ich hasse das, dass die genau immer dann aufhören, wenn es spannend wird.. *GRUMMEL* Aber währ ja auch langweilig, wenn es nicht so währe...
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Erwacht aus eurem Schlaf, meine Kinder.
Eure kindheit ist nun vorbei.



Von:   abgemeldet 02.01.2007 22:47
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
Seit ich vor einiger Zeit auf YouTube Stargatmusicvideos gesehen habe bin ich auch wieder voll süchtig XDDD
Stargate ist so geil, dass es immer zur ner erneuten Sucht führt^^~
Vorallem die Sprüche XD

Ich liebe es^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123951

Jedes Land hat seine Helden... und jeder Held seine Legende....



Von:    Asi-chan 03.04.2007 17:56
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Stargate ist so toll!! Ich liebe es!! Und ich bin nicht der einzige Mensch auf dieser Welt der Stargate mag!! *freu* Ich danke euch das es diesen Thread gibt, DANKE!!

Ich schaue das so gerne und ich finde Daniel so toll! Der ist so intelligent, im gegenteil zu mir. Mag ihn awer trotzdem. O´Neil is auch voll toll, vor allem seine geilen Sprüche. Das SG-1 Team sitzt in der Klemme und dann kommt irgendein saublödes Kommentar von ihm und mann muss grinsen. Das is sooooooo... toll!!
Rettet die Wälder! - Esst mehr Biber!



Von:    Wotan 07.04.2007 11:26
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
Nein du bist nicht allein
ich mag Stargate sehr

(hab zuhause schon fast alle DVD's im Regal stehen das einzige was mir noch Fehlt ist die 8, 9, 10 Staffel)

die muss ich mir noch kaufen und dann hab ich alles^^

O' Neill 's sprüche die sind nur Göttlich ^^
|||Beauty always comes with dark thoughts|||



Von:    jolinar 07.04.2007 11:42
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja noch mehr Leidensgenossen *freu*

Ich bin schon seit Beginn der Serie ein riesiger Fan...
Es dürfte euch dann ja auch net sllzu schwer fallen zu erraten, woher mein Nick kommt ^.^

Ich mag die Tok'Ra - vor allem Jakob *Fähnchen schwenk*

Stargate Atlantis find ich aber mies... keine Ahnung warum - fesslt mich überhaupt net.
it's nice to be important but it's more important to be nice



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:54
Betreff: +++Stargate+++ [Antworten]
"Stargate Atlantis find ich aber mies... keine Ahnung warum - fesslt mich überhaupt net."

vlt weil weder O'neill noch T'alc, noch Jackson, noch Carter dabei sind? x)
Zuletzt geändert: 07.04.2007 12:56:36


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück