Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von X-Factor?

Eröffnet am: 06.11.2006 14:57
Letzte Reaktion: 25.01.2008 21:54
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Was haltet ihr von X-Factor? 30.09.2007, 12:06
 Pentragon Was haltet ihr von X-Factor? 30.09.2007, 14:12
Was haltet ihr von X-Factor? 20.12.2007, 14:47
 Renalanfordgirl Was haltet ihr von X-Factor? 30.09.2007, 19:14
Was haltet ihr von X-Factor? 01.10.2007, 14:49
 Lillys Was haltet ihr von X-Factor? 27.10.2007, 16:54
 Iudex Was haltet ihr von X-Factor? 27.10.2007, 17:01
Was haltet ihr von X-Factor? 27.10.2007, 17:47
 Lucariia Was haltet ihr von X-Factor? 27.10.2007, 18:39
Was haltet ihr von X-Factor? 28.11.2007, 19:01
Was haltet ihr von X-Factor? 28.11.2007, 19:26
Was haltet ihr von X-Factor? 28.11.2007, 19:35
 Iudex Was haltet ihr von X-Factor? 20.12.2007, 14:43
Was haltet ihr von X-Factor? 20.12.2007, 14:51
 Iudex Was haltet ihr von X-Factor? 20.12.2007, 14:55
Was haltet ihr von X-Factor? 20.12.2007, 14:57
 Vegeta2k7 Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 03:43
 Cillybelle Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 09:17
 Siddhartha Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 12:47
 Koibito Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 14:20
 Krea-Tief Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 14:21
 Iudex Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 14:50
 Koibito Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 14:57
 Iudex Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 15:01
 Koibito Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 15:05
 Iudex Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 15:14
Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 15:21
 Iudex Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 15:24
 Koibito Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 16:03
 Iudex Was haltet ihr von X-Factor? 21.12.2007, 16:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.09.2007 12:06
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
ich mochte Jonathan Frakes. Er hatte eine sehr schöne Ausstrahlung.
Gefallen haben mir keine Folgen...
Aber hassen tue ich immer noch die "Roten Augen".
Ein Danke an X-Factor für dieses wahrlich vortreffliche Trauma meiner Kindheit...
+Hut zieh+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Lust auf Harfenklänge der Neuzeit?



Von:    Pentragon 30.09.2007 14:12
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
* nick *
aber echt!! Die roten Augen war echt das schlimmste!! Alles andere konnte man verdauen, aber das ...!!
Nachdem ich das einmal geguckt habe hab ich immer die augen zugemacht wenn diese Folge mal wieder kam ( weil die Story fand ich dann doch gut, nur wenn das GEsicht auftauchte hab ich nicht hingeguckt ).
Ich weiß garnicht mehr ob das überhaupt wahr war?
Ich kämpfe für meine Träume



Von:   abgemeldet 20.12.2007 14:47
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
>aber echt!! Die roten Augen war echt das schlimmste!! Alles andere konnte man verdauen, aber das ...!!

Genauso abschreckend fand ich den "Spiegel der Seele", wo die Dame verflucht wurde und ihre entstellte Seele im Spiegel betrachtet hat... Ich hatte als Kind absolute Angst davor gehabt und mich nicht mehr getraut in Spiegel zu schauen. Heute habe ich nur noch Angst nachts daran vorbei gehen zu müssen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Renalanfordgirl 30.09.2007 19:14
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand "rote augen" garn icht schlecht^^
*grins*
sooo horromäßig war das nicht

die finde ich viel schlimmer

-die folge mit dem mädchen,dass diesen jungen liebt.der junge hat ganz blaue augen. sie übernachtet bei ihm und acht immerb e sich auf der couch auf... am ende brennt das haus des mädchens. de brand strifter wird demaskiert und es ist das mädel! nur hat sie dann die augen des Jungen^^

-die folge mit dem Mann der eine reiche Frau heiratet und sie betrügt. Die erfährt das und wird von seiner geliebten erschossen. Dasl iebes Paar will sie verstecken doch dann MUHAHAHAHAHAHA!




Von:   abgemeldet 01.10.2007 14:49
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
ich find sie entweder total langweilig oder gnadenlos übertrieben ... trotzdem kann mans sich mal anschauen ^^

in manchen folgen geht's darum, dass ein schloss klemmt ... und in anderen geht's darum, dass irgendwer den teufel in seinem backofen sieht und später irgendein kerl drinne liegt -.-"

nur wenige folgen sind ok

aber geschmäcker unterscheiden sich ja schließlich
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Lillys 27.10.2007 16:54
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
ich finde diese serie ganz ok...

früher konnte ich das überhaupt nicht schauen, war früher viel zu viel angsthase xD
gut, i-wann hatte ich es dann auch geschafft mir das mal anzuschauen und ich fand es gar nicht so schlecht
einige folgen....
das mit den roten augen fand ich persönlich nicht so schlimm
schlimmer fand ich "der spiegel zur seele" da war ich aber nachher unter strom....
dieses grüne eklige gesicht *bibber*
naja xD meine meinung



Von:    Iudex 27.10.2007 17:01
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Das war genau die Folge, die mich die nächsten drei Wochen auf die abscheulichste Art und Weise verfolgt hat. Glaubt mir, schaut euch diese bestimmte Geschichte besser nicht an, wenn ihr keinen Bock auf eine Angststörung habt.
Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 27.10.2007 17:47
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds toll!"!!

ach alle storys sin cool...
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck.



Von:    Lucariia 27.10.2007 18:39
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein ziemlich großer Fan von X-Factor, obwohl ich ebenfalls diese amerikanischen Moralen wie die Pest hasse. Nichts desto trotz finde ich die Geschichten spannend, auch wenn ich das Problem habe, das ich jetzt alle kenne.
Am besten gefiel mir die, wo drei Freundinnen die Geisterbeschwörung mit so einer Buchstabenplatte durchführen und es dann immer auf dem Dachboden klopft!
» Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! «
© Lucariia




Von:   abgemeldet 28.11.2007 19:01
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
>>schlimmer fand ich "der spiegel zur seele" da war ich aber nachher unter strom.... dieses grüne eklige gesicht *bibber* naja xD meine meinung


Oh ja D;
Aaaah ich hab mich so sehr davor erschrocken, dass ich
1) mich den ganzen Abend lang nicht mehr getraut habe in einen Spiegel zu gucken XD
2) ich jedesmal, wenn diese Folge wieder kommt, sofort umschalte

Ich kann mich gar nicht mehr wirklich an dieses Bild im Spiegel erinnern. Ist vielleicht auch besser so XD
Zuletzt geändert: 28.11.2007 19:02:07



Von:   abgemeldet 28.11.2007 19:26
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Ach das sah garnicht so schlimm aus. ICh hab die Folge schon 2 mal gesehen, sieht aus wie ne Mischung aus Frosch und Gollum.
300 der Film war da in der Hinsicht schlimmer, was da alles an Krüppeln rumlief...
X-Faktor fand ich iwie als kleines Kind nett, aber mittlerweile iwie langweilig zumal eh immer dieselben Folgen laufen... meine Lieblingsfolge waren immer die wo der Typ am Ende herausfindet das er schon längst tot ist, bzw davon gabs sehr viele ^^. So manche typische Amilandgeschichten widerum waren zum kotzen XD
Das einzige wo ich vor 3 jahren wirklich angst hatte war X-Faktor Dimensionen der Angst. Das hat den Titel wirklich zurecht verdient, es sah so aus wie ne halbe Dokuserie, dann wieder Splatter, dann wieder Doku, eklige Einblendungen Bildstörungen und all so n Kram. Lief glaube ich einmal und danach nie wieder, seitdem hab ich RTL2 Nachts gemieden XD


Zuletzt geändert: 28.11.2007 19:37:06



Von:   abgemeldet 28.11.2007 19:35
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Die Folge wahr horror aber ich mag X- Faktor trotzdem!
Konnte tagelang nicht schlafen, und spiegl hab ich auch gemiedn XD
"Only Death ist true"



Von:    Iudex 20.12.2007 14:43
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Erinnert sich eigentlich noch wer an die Folge mit dem Bauern, der arm war und dann dieses Motorrad gefunden hat, dass Elvis seiner Frau Priscilla geschenkt hat und sich somit vor dem Verkauf seines Hofes retten konnte?
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world



Von:   abgemeldet 20.12.2007 14:51
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Japp. Die Folge, wo diese Geschichte vorkommt, läuft heute noch sehr oft...
Die ganzen wirklich krassen Folgen zeigen sie ja alle nicht mehr...

Kennt ihr noch die Horrormilchkanne?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 20.12.2007 14:52:16



Von:    Iudex 20.12.2007 14:55
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Die war neulich noch dran xD Fande ich sogar lustig und gar nicht gruselig... Oh, sie zeigen das mit dem Spiegel dann wohl auch nicht mehr, oder? Dann ist's ja gut...
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world
Zuletzt geändert: 20.12.2007 14:56:17



Von:   abgemeldet 20.12.2007 14:57
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
"..., Ihr Jonathan Frakes."

LOL

Naja, ich fand die Serie immer eher trashig als spannend. Vielleicht hätte es mich mehr gegruselt, wenn die "wahren" Geschichten nicht immer so schwammig belegt werden würden...

"Genau so hat es sich vor einiger Zeit im Mittleren Westen der USA zugetragen" - ich weiß nicht.
Da fand ich die Bücher immer spannender, wo unerklärliche Fälle mit autentischen*) Fotos und konkreten Daten unterlegt sind, wie z.B. die Kristallschädel-Stories oder verwaschene Sepia-Weiß-Fotos aus den Zwanzigern, auf denen Frauen in Korsetts Ektoplasma spucken. ^^



[*) = autentisch scheinenden]


P.S. Und Mr. Frakes wird für mich immer Commander Riker sein...



Von:    Vegeta2k7 21.12.2007 03:43
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde X Faktor Klasse und schauhe mir die Folgen auch noch ein 5 Mal und mer an. Eine Lieblingsfolge habe ich aber nicht.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Cillybelle 21.12.2007 09:17
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
> "..., Ihr Jonathan Frakes."

*schwärm* Jo, des habe ich auch immer gerne geguckt, aber ne Lieblingsfolge habe ich net wirklich ^,^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Siddhartha 21.12.2007 12:47
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
> > "..., Ihr Jonathan Frakes."
>
> *schwärm* Jo, des habe ich auch immer gerne geguckt, aber ne Lieblingsfolge habe ich net wirklich ^,^

Jaaa~ geht mir genauso XD
Der Typ war auch so toll, richtig geeignet für solche "unfassbaren Geschichten".
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
(Aristoteles [384-322 v. Chr.], griechischer Philosoph. Zusammen mit Platon und Sokrates gehört er zu den berühmtesten und bedeutendsten Philosophen des Altertums)



Von:    Koibito 21.12.2007 14:20
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich früher voll gern gesehen.. .__."
Zuerst hatte ich angst vor der Sendung. XD Aber irgendwann kam das mal und ich war zu faul zum unschalten (hatte damals einen ziemlich alten Fernseher und musste zum umschalten aufstehn xD)und dann wars um mich geschehen. XDDDD Jahre später hatte ich dann auch noch meine Mutter damit angesteckt, die die Lust daran aber verlor, als nur noch Wiederholungen kamen...
Ne Lieblingsfolge...hhmm...hab ich wohl nicht.... Aber ich finde diese Geschichte voll schön, wo eine Mutter und Tochter kein Geld mehr haben und die Frau irgendwann in einer Decke Geld findet, dass ihre Mutter damals dort für sie versteckt hat.^___^

Gabs mal so richtige Hardcore-Geschichten?ô__Ô Oder hab ich das bloß schon vergessen? XDDD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Krea-Tief 21.12.2007 14:21
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das früher geliebt xD
Obwohl ich zu Anfang schon ziemlich Schiss hatte und deswegen immer zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder geguckt habe……War so eine Art Ritual ^^

Jonathan Frakes mochte ich und ich war ziemlich sauer, als dann dieser andere Typ als Moderator kam uû

Mir fällt gerade überhaupt keine Lieblingsfolge ein XD
Ich weiß nur, dass ich die Geschichte mit diesem Monster im Schrank und die mit dem Spiegel immer gehasst habe. Bzw. ziemlich Angst davor hatte xDD

"....dennoch liebe ich Tokyo."

"Warum?"

"Weil es die einzige Stadt auf der Welt ist,die sich amüsiert,während sie untergeht."



Von:    Iudex 21.12.2007 14:50
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Der Typ, der von dem Monster im Schrank gefressen wurde, hat es aber echt verdient xD

>>Gabs mal so richtige Hardcore-Geschichten?ô__Ô Oder hab ich das bloß schon vergessen? XDDD

Aber sicher.
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world
Zuletzt geändert: 21.12.2007 14:51:36



Von:    Koibito 21.12.2007 14:57
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
>Der Typ, der von dem Monster im Schrank gefressen wurde, hat es aber echt verdient xD

Ah, an die erinnere ich mich auch noch.Ö_Ö

>>Gabs mal so richtige Hardcore-Geschichten?ô__Ô Oder hab ich das bloß schon vergessen? XDDD

>Aber sicher.

Hab eben auf Wikipedia gelesen, dass einige Folgen zensiert wurden und auch aus dem Nachmittagsprogramm herausgenommen wurden, da sie nicht altergerecht waren...
Hätte denen ruhig mal früher einfallen können, anstatt erst arme kleine Kinder zu traumatisieren..@___@""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Iudex 21.12.2007 15:01
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
>>Hätte denen ruhig mal früher einfallen können, anstatt erst arme kleine Kinder zu traumatisieren..@___@""

Vergiss nicht die damals dreizehnjährigen Kinder, denen es schon durch den Tod ihres Opas nicht gut ging xD

Ach ja, hier die Liste der zensierten Folgen:

Zweite Staffel
Episode 7 / Die Leichenhalle (falsch)
Episode 13 / Nachtwache (falsch)
Episode 15 / Totenstimme (wahr)
Dritte Staffel
Episode 22 / Der Totengräber (wahr)
Episode 23 / Schlaflos (falsch)
Episode 23 / Soldat (wahr)
Episode 27 / Die Mächte des Wahnsinns (wahr)
Episode 28 / Scream (falsch)
Episode 29 / Blutbank (wahr)
Episode 31 / Stigmata (falsch)
Episode 32 / Der Spiegel der Seele (wahr)
Vierte Staffel
Episode 2 / Der Geist aus der Gruft (falsch)
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world
Zuletzt geändert: 21.12.2007 15:05:02



Von:    Koibito 21.12.2007 15:05
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
>Vergiss nicht die damals dreizehnjährigen Kinder, denen es schon durch den Tod ihres Opas nicht gut ging xD

*Hust* Lustigerweise war das bei mir der Fall.Ö__Ö""""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Iudex 21.12.2007 15:14
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ja auch O_O"

Ach ja, ich liebe die Folge "Tants"; Die Malerin Beth ist im Park auf Motivsuche, als ihr eine alte Frau auffällt, von der sie sich magisch angezogen fühlt. Sie bittet die Frau um Erlaubnis, sie malen zu dürfen und fertigt ein Porträt von ihr an. Als die Mutter von Beth das fertige Bild sieht, ist sie wie vom Donner gerührt: Die Dame auf dem Bild gleicht ihrer tot geglaubten Mutter Tants bis ins kleinste Detail. Doch Unterlagen zufolge ist sie seinerzeit in Auschwitz ermordet worden...
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world



Von:   abgemeldet 21.12.2007 15:21
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Achja... X-Factor xDDD
*lol*
Ich durfte das früher immer nicht gucken und hab das immer heimlich gemacht xDDD''''''
Ich fand das immer voll toll! xDDDDD
Meine Favo-Folge war die ... hmm... kp wie die jetzt heißt, aber das ging i-wie darum das da so ne Frau nicht an den Spiegel im Flur vorbei gehen konnte, ohne das sie im Spiegel ihre tote Mom gesehn hat xDDD Aber die hatte sie auch nur gesehen, wenn das Licht aus war xDD Und dann kam nachher so'n Einbrecher, der die killn wollte und als der die Frau im Spiegel gesehn hat, ist der von der Treppe oder so gefolgen und seitdem, hat die Frau ihre Mom nimmer im Spiegel gesehen XDD~~
Joa... ich glaub so war das xDD
Aber von dieser Fresse im Spiegel hatte ich dann immer voll die Alpträume XDDDDDDD~~~
Voll lustig xDD
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Der Mensch kann nicht tausend Tage lang
ununterbrochen eine glückliche Zeit haben,
so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann."



Von:    Iudex 21.12.2007 15:24
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Komisch, dass so viele Folgen gruselige Spiegel thematisieren @_@
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world



Von:    Koibito 21.12.2007 16:03
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
>Komisch, dass so viele Folgen gruselige Spiegel thematisieren @_@

Seit ich das mit "Bloody Mary" kenne, hab ich eh Angst vor Spiegeln. xD Zumindest, wenn es draußen dunkel ist.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Iudex 21.12.2007 16:04
Betreff: Was haltet ihr von X-Factor? [Antworten]
Avatar
 
Welche Folge war das denn noch einmal?
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück