Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 14.01.2011 00:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Green Hornet:
Der Film war folgendermassen aufgebaut: Laute Geräusche, Unterbrechung, mittelmässiger bis schlechter Witz und wieder von Vorne.
Irgendwo in dem ganzen ist wohl ein guter Film versteckt, aber so wie er ist, ist es ein nicht nervender und nicht langweiliger Film, den man nach 5 Minuten vergessen kann. Bis auf das Ende (letzten 15 Minuten), das eine schlecht getimte, monotone Action Sequenz ist.



Von:    Si-Wo 16.01.2011 12:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich War zuletzt in "Skyline" , wer 3D hat soll es lieber lassen - lohnt sich wirklich nicht
Spoiler
nicht wirklich der brüller da es irgendwas zwischen Independence Day und Krieg der Welten ist. alles aus sicht von 4 leuten in LA erzählt, als plötzlich die erde von ausserirdischen angegriffen wird (wow was ne story) , die effekte und flugzeug sequenz sind gut. aber vorsicht: der film hat ein offenes ende und es ist KEIN nachfolger geplant.man erfährt weder wer die ausserirdischen sind noch warum. und am ende siegen sie über die erde wärend der protagonist noch am kämpfen ist (als alien?!) - und AUS

Edit: 3D hinzugefügt
Zuletzt geändert: 16.01.2011 12:49:25



Von:   abgemeldet 17.01.2011 19:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Das sehe ich nicht so... ich bin auchben dem ein Comicverflimungsfan...

es ist zwar kein muss man gesehen film sein, aber er hat mich gut unterhalten und auch die witze haben dem film einen gewissen pep gegeben, er war recht sympathisch :D

ist aber eher ein film für kenner und fans solcher sachen, oder leuten, die gerne Unterhaltung haben wollen...

war auf jeden der letzte film, den ich im kino gesehen habe
"The Green Hornet"
Zuletzt geändert: 17.01.2011 19:26:10



Von:    Niewinter 17.01.2011 22:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Das letzte mal als ich im Kino war lief "Wir sind die Nacht"
eig war er gar nicht so übel, sogar besser als ich gedacht hätte das hat mich überrascht^^



Von:   abgemeldet 17.01.2011 23:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>ist aber eher ein film für kenner und fans solcher sachen
Kenner und Fans von The Green Hornet hassen den Film wie die Pest, weil er rein gar nichts mehr mit der Original Hörspielen oder Fernsehserie zu tun hat. Ich hingegen fand ihn einfach äusserst mittelmässig.

>oder leuten, die gerne Unterhaltung haben wollen...
Zu Leuten, die gerne Unterhaltung haben, zähle ich mich auch, und trotzdem war der Film nichts für mich.
Zuletzt geändert: 18.01.2011 10:12:31



Von:    MrsPommeroy 18.01.2011 08:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
The Green Hornet. Flach. Ich hatte eigentlich mehr erwartet -.-
~Nothing's unforgiven in the four corners of hell~



Von:    oOHikariOo 18.01.2011 18:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
mein letzter film war ich einfach unverbesserlich ^.^ *ma voll aus der reihe fall mit XDDDD*
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:    Herzblut 18.01.2011 19:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Tourist

Spoiler
Blöd, wenn man von Anfang an ziemlich sicher weiß, wer der ist, nach dem alle suchen.

Ich dachte nur so: Typisch Agenten-Spionage-Verwirrspiel-dingsda-Film: Kennt man einen, kennt man sie alle.

Jonathan: »I need you to hold hands.«
Andrew [shocked]: »With each other??«
Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?«

E.P.I.C.❥
Zuletzt geändert: 18.01.2011 20:00:04



Von:   abgemeldet 19.01.2011 20:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Also ich war vor ein paar Wochen in Burlesque mit Christina Aguilera und fand den Fim eigentlich ganz gut, obwohl meiner Meinung nach ein paar Gesangseinlagen an der falschen Stelle waren. Aber so im Großen und Ganzen ein echt guter Film!:)
Zuletzt geändert: 19.01.2011 20:19:33



Von:   abgemeldet 20.01.2011 03:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"The Dilemma" in deutsch kenn ich den titel leider nicht.

hauptdarsteller bekommt raus, dass die frau seines besten freundes ihn betrügt. ist sehr witzig.

aber davor hab ich "Black Swan" gesehen & der film ist einfach klasse. natalie portmand hat den golden globe wirklich verdient!
Das Leben ist ein Tanz,
der eine Geschichte erzählt
und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt.



Von:    mayluu 20.01.2011 09:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Tourist.
Ja, das Ende war ab einem gewissen Punkt absehbar, aber dammit, meine beiden Lieblingsschauspieler *_____*
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:   abgemeldet 20.01.2011 21:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Black Swan
Jemand bezeichnete den Film mal als "High-Art-Trash". Ich will den Begriff mal aufschnappen, aber ich verwende ihn nur im positiven Sinne. Black Swan ist sicher nicht der Tiefgründigste Film, geht aber trotzdem unter die Haut und ist äusserst unterhaltsam. Absolut empfehlenswert.



Von:    iKrieg 23.01.2011 16:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Saw 3D letztens gesehen. Fand ich jetz net so berauschend, bis auf nen paar nette Splattereinlagen und Sean Patrick Flanery. Black Swan steht als nächstes auf der Liste.
< Kettenraucher
< Alkoholiker
< Arrogantes Arschloch



Von:   abgemeldet 24.01.2011 22:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Devil
Ich hab ja schon einiges von dem Film gehört (hauptsächlich negatives). Doch die erste halbe Stunde/ 45 Minuten musste ich sagen, dass er gar nicht so schlimm ist. Es gab durchaus Platz für Verbesserungen, aber alles in allem war er ganz nett. Und dann kam die zweite Hälfte... Meine Güte hab ich selten so einen Stuss gesehen (ausser eben in anderen Shyamalan Filmen). Die Charakteren wurden immer nerviger, die Handlung ergab Null Sinn, der Kommissar strotzte nur so vor inkompetenz (er musste sich sogar von einem Anwalt die Grundlagen seines Berufs erklären lassen) und am schlimmsten war das verdammte shyamalaneske Twist Ende.
Ich kann von einem Kinobesuch wirklich nur abraten.
Zuletzt geändert: 24.01.2011 22:04:57



Von:    Gurkenlimo 29.01.2011 00:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Black Swan.

Ein absolut guter Film!!

Das Ende kommt jetzt zwar nicht sooo überraschen wie bei anderen Filmen, ich fand recht schnell heraus wie der Film wahrscheinlich enden wird, aber trotzdem blieb der Film die ganze Zeit spannend und unterhaltsam^^



Von:   abgemeldet 29.01.2011 02:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich habe mir zu letzt Narnia Teil 3 angeschaut! :)



Von:    Alaiya 29.01.2011 15:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Tron Legacy...
Er war so... Lala. Visually Stunning. Aber kein bisschen mehr ^^"



Von:   abgemeldet 30.01.2011 13:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Rubber
Ein Autoreifen erwacht zum Leben und tötet mit Telekinese. Das Witzige an dem Film ist, dass das Publikum im Film selber vorkommt und die Charaktere sich auch öfters dem Publikum direkt zuwenden. Der Film ist mit viel schwarzem Humor ausgestattet und hat ein paar unendlich witzige Szenen. Leider hält der Film das Niveau nicht die ganze Zeit und es gibt lange Sequenzen, die sehr eintönig sind. Wer eine Zahl braucht: 2 von 4 Punkten (Nur für Fans empfohlen)



Von:    Jasmonisch 30.01.2011 14:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Precious – Das Leben ist kostbar :D



Von:    Rosechain 30.01.2011 20:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
gestern Abend Tron legacy...
3D war absolut überflüssig, da guck ich mir lieber nen Film in HD an als so was verschwommenes in 3D..
Aber von der Storyline echt gut, kommt nicht an den alten ran, und außer ein paar wenigen Anspielungen (die fette Tür, der 'Güterzug') hatte er wenig mit dem alten zu tun.. Trotzdem netter Film mit guten Effekten :)



Von:   abgemeldet 30.01.2011 21:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Tron war mein letzter Kinofilm gewesen...
Effekte geil... Sehr gut umgesetzt in 3D der beste meiner meinung, den ich bis jetzt gesehen habe

Story naja, wer tron kennt, weiß was ich meine.

und der Soundtrack wa einfach nur geil
Zuletzt geändert: 30.01.2011 21:17:35



Von:    FULLMOONCHAN 30.01.2011 23:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Burlesque.
Der Film war schon ganz schön, allerdings finde ich Christina nur gut wenn sie singt. x_x
Cher war ganz gut, wenn sie auch sehr Puppenhaft wirkte. Wie eine Schaufensterpuppe.

Die Songs waren einfach toll. Also wer einen schönen Musikfilm will, kann ruhig reingehen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Umi 30.01.2011 23:47
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Russland XD
*vermutlich nicht reingegangen wär, wenn Geld dafür bezahlen müsste, aber da ja im Kino arbeitet...*
War ganz chillig. Eben ne typische, vom ARD abgedrehte Naturdokumentation mit hin und wieder doch echt tollen Bildern :)

Morgen Nacht ist dann Tron: Legacy dran, wieder so ein "da würd ich nie reingehen, wenn ich dafür bezahlen müsste" Film für mich XD' Aber mal schauen, vielleicht sind die 3D Effekte wenigstens besser als bei Die Legende von Aang/Kampf der Titanen und Co...

Der nächste Film auf den ich mich wirklich freue, ist True Grit.
Der letzte Film, der mir wirklich gut gefallen hat, war Black Swan.
Procrastination is like masturbation - fun while it lasts, but in the end you're just f-ing yourself...

♪♫ 700KT Yugioh/Linkin Park Crossover Fanfic Wettbewerb ♦ Einsendeschluss: Halloween 2011 ♫♪



Von:    saltcaramel 31.01.2011 01:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>The Green Hornet:
>Der Film war folgendermassen aufgebaut: Laute Geräusche, Unterbrechung, mittelmässiger bis schlechter Witz und wieder von Vorne.
>Irgendwo in dem ganzen ist wohl ein guter Film versteckt, aber so wie er ist, ist es ein nicht nervender und nicht langweiliger Film, den man nach 5 Minuten vergessen kann. Bis auf das Ende (letzten 15 Minuten), das eine schlecht getimte, monotone Action Sequenz ist.


auch mein letzter film, muss aber sagen ich fand ihn nicht schlecht xD
schlechte witze? ja doch, aber ich musste trotzdem lachen (...ich mit meinem schlechten humor x''D)
hätte mir zwar lieber "devil" angesehen, aber naja

hm, toll oder nicht.... hmhm~ :)
Zuletzt geändert: 31.01.2011 01:28:20



Von:    Irmelin 01.02.2011 14:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meine letzten beiden Kinofilme waren Black Swan und Tron.War in beiden letztes Wochenende und fand sie beide für sich gut.Obwohl mir Black Swan noch besser gefallen hat als Tron.Einfach genial der Film.Tolle Besetzung,tolle Stimmung etc. da hat einfach alles gepasst finde ich.
Ich hasse Leute die mitten im Satz



Von:    Murtagh 01.02.2011 21:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
TRON Legacy

Visuell absolut überragend, für sowas wurde 3D erschaffen! Ich hab besonders am Anfang nur noch mit offenem Mund starren können.
Die Story ist ziemlich lahm, aber das war ja im ersten TRON nicht anders. Dennoch wurde der Film gegen Ende nochmal ein wenig schwächer, fand ich. Das Finale hätte ich mir eindrucksvoller gewünscht.
Absolut genial ist auch der Soundtrack, den ich sowieso schon seit Wochen pausenlos höre. =D

Ich bin schon dabei den nächsten Kinogang zu organisieren. Ich muss den Film nochmal sehen!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Herzblut 02.02.2011 09:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
*Murtagh anrempelt* Eh, du hast dich vorgedrängelt! :o

Tron: Legacy

Die liebe Murtagh und ich waren zufällig gestern beide 17:15 im Kino - nur in verschiedenen Städten. XD
Die Story fand ich eigentlich gar nicht lahm, aber das ist halt auch immer abhängig von dem, was man erwartet.
Jedenfalls sollte Garrett Hedlund noch erwähnt werden. Ein frisches Gesicht, das noch nicht so ausgelutscht ist, wie das vieler anderer Stars, die man immer und überall sieht. Und er hat seine Sache wirklich gut gemacht, finde ich. <3
Ach ja, und nicht zu vergessen, der kurze Auftritt von Cillian Murphy. X'D


Edit: Hey, du hast das mit dem Latex-Erag- oh moment. Das war ja... ähm...
Jonathan: »I need you to hold hands.«
Andrew [shocked]: »With each other??«
Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?«

E.P.I.C.❥
Zuletzt geändert: 02.02.2011 09:52:51



Von:   abgemeldet 04.02.2011 16:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls Tron: Legacy
Ich stimme der Mehrheit absolut zu, dass der Film optisch und musikalisch wirklich spitze war. Beim Visuellen gefiel mir nicht nur die aufwendig erschaffenen Effekte sondern auch die Designs, die dahinter Steckte. The Grit sah genau so aus, wie es 1982 gedacht war, sich aber damals nicht umsetzen lies. Musikalisch steh ich eigentlich überhaupt nicht auf Techno, aber was Daft Punk da zusammen musiziert haben, gefiel mir sehr. Leider hört hier das Positive bereits auf.
Grundsätzlich hab ich nichts gegen eine simple Story, aber der Film muss trotzdem fähig sein das Publikum emotional einzubinden und in dem Punkt scheiterte der Film kläglich. Die Actionszenen rissen noch mit, aber die ganze Vater Sohn beziehung und der Cyber Genozid greifen einfach nicht.
Zuletzt geändert: 04.02.2011 16:22:47



Von:   abgemeldet 04.02.2011 18:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Hab mir heute mit meiner Klasse "Dickste Freunde" angeschaut.
Ganz ehrlich? Ich würde es jz nicht so weiterempfehlen, ist zwar manchmal bissl lustig aber sonst iwie langweilig! Ich war iwie enttäuscht vom Film, als ich gelesen hab, das Kevin James (King of Queens) mitspielt, hab ich mich voll gefreut, weil fast alle Filme mit ihm lustig sind, aber bei dem .... nja seht selbst! ;)



Von:    Veyyox 05.02.2011 20:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter war "Rapunzel - neu verföhnt!" und fande ihn lustig :)
War auch ganz überrascht, weil er ganz anders war, als ich erst dachte xD


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück