Zum Inhalt der Seite

Thread: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^

Eröffnet am: 14.09.2004 10:01
Letzte Reaktion: 04.04.2006 19:55
Beiträge: 451
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 08.11.2004 16:09
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
hmmm hab aber auch schon von ner br II box gehört, in der ein Halsband drinnen ist. War das ein Fake oder gibts das wirklich?



Von:   abgemeldet 09.11.2004 00:18
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
also wenn das war is is das ja wohl richtig geil +g*



Von:    Missie 09.11.2004 06:24
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Ich meine ja nicht das "Halsband sondern so ne Kette wie die Amis die Auch haben ^^

http://www.battleroyaleonline.com/

die eine Seite wo alle Boxen zusehen sind die in der Welt erschienen ist geht zur Zeit nicht...werde da noch mla nachfragen wann sie wieder funktioniert....



Von:    RedBaroness 09.11.2004 16:09
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
naja

denkt das es der tonauswahl liegt aber die deutsche fassung geht ja

und ich wollt mir auch BR doundtrack und das artbook bestellen aber soooooooooo teuer



Von:    Arashi_Tenno 09.11.2004 17:46
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also wenn bei mir die japanische Fassung net geh´n würde... o.O furchtbar! u.u *gar net vorstellen mag*
Ich find die deutsche Fassung vom 1. Teil net grad gut... vom 2. hab ich sie mir erst gar net angekuckt. >.> Das will ich mir net antun....

Belehrt mich eines besseren, aber ich bezweifle, dass die deutsche Synchro wirklich gut sein soll!^^"



Von:    Ferrith 09.11.2004 20:52
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
nein, definitiv nit gut...
die deutsche Synchro...
*schauder*
Naja, hab noch keine einzige gute deutsche Synchro für Asiatische Realfilme gesehen...
GAR KEINE!
Kiss my bloody lips.
Taste your own delicious blood an say "goodbye".



Von:    Coachie 09.11.2004 22:02
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Meinst du damit schlechte Übersetzung oder schlechte Sprecherleistung?
Zustand: physiotrapiotisch



Von:    Ferrith 09.11.2004 22:28
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
einfach beides!
Das ist so... schlecht... einfach nur schlecht...
*gar keine Worte einfallen*
*Kopfschüttel*
nein nein nein...
Sowas sollten sie einfach lassen!
Schließlich kann man ja lesen!

Kiss my bloody lips.
Taste your own delicious blood an say "goodbye".



Von:    kohaku_san 10.11.2004 10:22
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Yep, kann ich nur zustimmen!

Deutsche Synchro's (Sprecher/in) sind einfach grottenschlecht! *würg* Als ich mir damals 'Princess Blade' gekauft hab, hab ich einfach nur den Kopf schütteln können. Der Film wäre ja meiner Meinung nach, gar nich mals so schlecht....aber diese verdammt lasche Synchro hat alles, aber wirklich auch alles grad kaputt gemacht. *kotz*
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 10.11.2004 10:48
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
> nein, definitiv nit gut...
> die deutsche Synchro...
> *schauder*
> Naja, hab noch keine einzige gute deutsche Synchro für Asiatische Realfilme gesehen...
> GAR KEINE!


infernal affairs
oldboy
audition
fulltime killer
joint security area
hero

aber bevor hier gleich das geschrei groß ist, ja es geht nix über o-ton :p

anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts



Von:    kohaku_san 10.11.2004 11:46
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
> infernal affairs

Wirklich????? Ich kann mir das gar nich vorstellen. Hab alle 3 Teile auf Original.

> fulltime killer

Ok, der is gut. Den hab ich auch mit deutscher Synchro. Und ich muss sagen, der is nich schlecht. Aber ich guck ihn mir trotzdem gerne im Original an.

Hm, aber wenn wir schon dabei sind. Ich glaub, folgende sind auch nich übel synchronisiert worden (ok, vorher hab ich auch rumgebrüllt, aber jetzt wo cts mich darauf gebracht hat *drop*):

2009 - Lost Memories
Volcano High

Aber das sind grad mal 3 oda so, die einigermassen in Ordnung waren.


Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke
Zuletzt geändert: 10.11.2004 11:48:56



Von:    RedBaroness 10.11.2004 14:32
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
nop prinzess blade hab ich och der auch nicht bei mir geht obwohl ich ihn ´mir auf deutsch gekauft habe oder sprechen die da wirklich so leise?

jajaja deutsche syncroklingt immer so ach uns is langweilig rauchen wir erst mal eine und sehn weiter
obwohl bei uzumaki sprechen die japaner auch net anders

welche film auch geilo ist The hypnotist bisel langweilig in der mitte aber das ende ist sooooooooo geilo, und natürlich Verus beklopt ohne ende aber sooooooo lustig.
aber suicid club hat mich net umgerissen


BR ist doch das beste
Zuletzt geändert: 10.11.2004 14:34:08



Von:    kohaku_san 10.11.2004 15:45
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
> nop prinzess blade hab ich och der auch nicht bei mir geht obwohl ich ihn ´mir auf deutsch gekauft habe oder sprechen die da wirklich so leise?

Nöö, eigentlich ned. Bei mir lief's ganz normal.

> jajaja deutsche syncroklingt immer so ach uns is langweilig rauchen wir erst mal eine und sehn weiter

Genau!! Die Deutschen können einfach keine Emotionen reinbringen!!! *argh* (Nix gegen allg. Deutsche, also ned falsch verstehen, ja?!!!)


Naja, ich hab zwar auch die BR II auf Deutsch gekauft, weil's ja nur dort die Tasche gibt, aber es gibt ja zum Glück auch O-Ton.

Übrigens hab ich heut auf Ebay gesehen, dass die BR-Tasche + Poster angeboten werden. Start ab €uros 1.-


Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke
Zuletzt geändert: 10.11.2004 15:45:58



Von:    Coachie 10.11.2004 16:28
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Synchros is ein Thema für sich ^^

Zuerst gibts da ja mal den Unterschied ob ein Film fürs Kino synchronisiert wird oder direkt auf DVD rauskommt - letzteres gilt wohl für 90% der asiatischen Filme die zu uns kommen (leider)
Natürlich is Kino auch kein Garant für gute Synchro, aber ich denke das macht schon noch mal 'nen Unterschied denke ich.

Aber dass die in den meisten Filmen so reden als würden sie gleich eingehen vor langeweile is echt schon auffällig! XD
Dass ich Princess Blade gesehn hab is ja jetzt schon eine Weile her, aber da fand ich dass es sogar zum Film gepasst hat!


@Freak: vielleicht liegts ja irgendwie am DVD Player oder am Kabel. Hast du's direkt am Fernseher oder über Stereoanlage angeschlossen?
Oder du hast einfach ein unglückliches Händchen beim DVD Kauf!



Zustand: physiotrapiotisch



Von:    kohaku_san 10.11.2004 17:58
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Aber dass die in den meisten Filmen so reden als würden sie gleich eingehen vor langeweile is echt schon auffällig! XD
> Dass ich Princess Blade gesehn hab is ja jetzt schon eine Weile her, aber da fand ich dass es sogar zum Film gepasst hat!

Nee, nee, ich fand's schrecklich. Und ich habe erst daheim bemerkt, dass es nur Code 2 is. *hoil*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:04
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ích hab ein Problem. Und zwar hab ich die BR II DVD jetzt doppelt. Leider kann ich sie bei Ebay der amazon wegen ab 18 nicht anbieten. Weiß jemand einen Laden in der Nähe Frankfurts, wo ich sie quasi "second hand" abgeben kann?
THX...
"On the sidewalk of the city are my screams just a whisper
Busy people going nowhere see me soak in the rain
No compassion, nothing matters, my resistence is waning
Like a flower in the basement waiting for a lonely death"
Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain"



Von:    RedBaroness 11.11.2004 18:23
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
nop naja s´die andern gingen doch auch*grummel*

mal sehn er schickt mir ja ne neue



Von:    Arashi_Tenno 11.11.2004 22:13
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Naja, ich hab zwar auch die BR II auf Deutsch gekauft, weil's ja >nur dort die Tasche gibt,

Nyo?! o.O Also bei unserm Media Markt gab´s Tasche + DIN A1 Poster + Originalfassung (und deutscher Synchro, aber wer kuckt sich die schon an... >.>) zusammen für 27 €! Ich dachte das wär Standart!

@ Yumetsukama: Ich weiß net ob dir das zu weit weg is, aber inner Seitengasse in Aschaffenburg an der Fußgängerzone is das Bananaboot. Die nehmen soweit ich weiß auch Second Hand DVDs. Müsst mal fragen!^^



Von:    kohaku_san 12.11.2004 10:28
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Nyo?! o.O Also bei unserm Media Markt gab´s Tasche + DIN A1 Poster + Originalfassung (und deutscher Synchro, aber wer kuckt sich die schon an... >.>) zusammen für 27 €! Ich dachte das wär Standart!

Also meines Wissens nach nich. Bei uns im MediaMarkt gibbet's nur den Film BR II, ohne Tasche und Poster. Und bei dem I-Lieferanten, bei dem ich's bestellt habe, hiess diese Version auch was mit 'Special' oda 'Collection' irgendwas.

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:40
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ohh ja, das wäre gut und zu weit weg ist auch nicht (Hanauer Zugewandter)
"On the sidewalk of the city are my screams just a whisper.
Busy people going nowhere, see me soak in the rain
No compassion, nothing matters, my resistence is waiting
Like a flower in the basement waiting for a lonely death"
Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain"
Zuletzt geändert: 12.11.2004 15:41:00



Von:    RedBaroness 12.11.2004 16:51
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
nop

also hab mir nun den soundtrack geholt im prinzip zu beiden filmen weil der sound bei beiden der gleiche ist*hamse wieder mal gespart ne*



Von:    Conshi 12.11.2004 16:58
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
lasst uns eine gigantische br cosplay gruppe machen. ja das wird voll geil :) vor allem die blutflecken auf den kleidern *g*

sha-chan
also shi-nee chan geht gar net, nur wenn ich böse bin *lol* dann lieber nur nee-chan das andere könnte zur verwechslung führen *g*

kissu

girl#68
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:    kohaku_san 12.11.2004 17:06
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
>lasst uns eine gigantische br cosplay gruppe machen. ja das wird voll geil :) vor allem die blutflecken auf den kleidern *g*

Die Yuki-Con wäre noch ne Möglichkeit dazu, ne?!


> sha-chan
> also shi-nee chan geht gar net, nur wenn ich böse bin *lol* dann lieber nur nee-chan das andere könnte zur verwechslung führen *g*

Jepp 'shi-nee-chan' is dann doch ein wenig heftig. *lach*
Also nur noch nee-chan.




Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:    Missie 13.11.2004 15:18
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Dann macht mal nenen Paar schöne Foddos....für die Leute die nicht da sind....
Ich habe keine Zeit mehr dieses Jahr auf en Con zugehen +Seufz*


Also es gibt verschiedene Arten.....ich aheb den Soundtrack durch die erste Box ^^

Also so schlimm finde ich die DeutscheSynchro nit...es gibt schlimmer von BR....glaubt es mir *Schauder*



Von:    RedBaroness 13.11.2004 16:35
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich weiß aber z.B. der anfang ist der gleiche wie bei BR2 also großen unterschied scheint es da net zu geben.

hab jetzt meine BR Battons*g*




Von:    Arashi_Tenno 13.11.2004 18:13
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Also meines Wissens nach nich. Bei uns im MediaMarkt gibbet's nur den Film BR II, ohne Tasche und Poster. Und bei dem I-Lieferanten, >bei dem ich's bestellt habe, hiess diese Version auch was mit 'Special' oda 'Collection' irgendwas.

Stimmt, das hieß ja auch Limited Edition!^^°

>Ohh ja, das wäre gut und zu weit weg ist auch nicht (Hanauer Zugewandter)

Gut, wenns dir passt frag ich gleich am Montag ma - oder du fährst gleich selbst hin, weiß ja net wie du da hinkommen kannst oder ob du dich da auskennst!^^ Mit hinfinden und so.



Von:    kohaku_san 14.11.2004 16:50
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
So mein BR-Buch is jetzt auch gekommen.
War ich überrascht, als ich gsehen hab, dass das ja noch ein mords Brocken is!!!! Aber cool, ich freu mich schon darauf, es zu lesen.
*werd mich mal daran machen*
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:   abgemeldet 14.11.2004 22:58
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
@ kohaku_san, Yuki-Con ist vielleicht ein bisschen kurzfristig *g* aber sonst ne gute Idee =)



Von:    kohaku_san 15.11.2004 10:01
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Yuki-Con ist vielleicht ein bisschen kurzfristig *g* aber sonst ne gute Idee =)

Nyo, stimmt schon. Würde mir wahrscheinlich auch nich reichen. Aber is die erste Con, die mir grad eingefallen is. *lach*
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*

GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke



Von:    Arashi_Tenno 15.11.2004 22:11
Betreff: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ yumetsukama:
hab jetzt mal nachgefragt und die kaufen tatsächlich auch DVDs an!!^^
Allerdings bieten die nicht unbedingt einen hohen Preis dafür, da viele neue DVDs auch so billig im Laden zu kaufen sind!^^°
Musst halt mal hingehn und fragen, was er so bietet, aber BR hat er gar net gekannt - also mach dir mal keine so große Hoffnungen! Sorry!^^°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück