Zum Inhalt der Seite

Thread: NEIEGAPAP NEDNEZTOM MUZ EKNULEPS NETARIP

Eröffnet am: 12.03.2004 23:59
Letzte Reaktion: 12.08.2006 20:22
Beiträge: 786
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    Sternenfänger 17.03.2004 18:00
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> Hab ebend mit einem Glashändler verhandelt
>
> *überreicht Ragetti ein hochmodernes Auge*
> Aber nicht verlieren ;)

Wie überaus großzügig T_T

*wirft das olle holzauge in en nächstbesten müll und klatscht sich das neue rein*
Vielen Dank, es passt wie angegossen!! *zeigt stolz sein neues auge rum*
Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die.
Jack Sparrow: Don’t do anything stupid.
Will Turner: You can’t. I can.
Jack Sparrow: Like that.



Von:   abgemeldet 17.03.2004 19:57
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
>> Ich bin reich ... hab ne grosse dunkle Höhle mit vielen Schätzen ... von diesem berühmten Eroberer Cortez ...

Whoohooo..... XD~


^_~
Weiß einer wie der dickere von den zwei Wachen heißt? (fällt mir grad so ein)

Gemalt, Cotton's Parrot
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 17.03.2004 20:03
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> >> Ich bin reich ... hab ne grosse dunkle Höhle mit vielen Schätzen ... von diesem berühmten Eroberer Cortez ...
>
> Whoohooo..... XD~
>
>
> ^_~
> Weiß einer wie der dickere von den zwei Wachen heißt? (fällt mir grad so ein)
>
> Gemalt, Cotton's Parrot

Murtogg oder Mullroy

kann man ja schnell herausfinden, wenn man diesen Dialog mit dem Film vergleicht:

Murtogg: This dock is off-limits to civilians.
Jack Sparrow: I'm terribly sorry, I didn't know. If I see one, I shall inform you immediately.
[Jack makes to continue but is blocked by Murtogg and Mullroy]
Jack Sparrow: Apparently there's some sort of high-toned and fancy to-do up at the fort, eh? How could it be that two upstanding gentlemen, such as yourselves, did not merit an invitation?
Murtogg: Someone's got to make sure that this dock stays off-limits to civilians.
Jack Sparrow: It's a fine goal, to be sure. But it seems to me... That a ship like that one, makes this one here seem a bit superfluous, really.
Murtogg: Oh, the Dauntless is the power in these waters, true enough. But there's ship as can match the Interceptor for speed.
Jack Sparrow: I've heard of one, supposed to be very fast, nigh uncatchable. The Black Pearl.
Mullroy: Well, there's not a real ship as can match the Interceptor.
Murtogg: Black Pearl is a real ship.
Mullroy: No, no it's not.
Murtogg: Yes it is, I've seen it.
Mullroy: You've seen it?
Murtogg: Yes.
Mullroy: You haven't seen it.
Murtogg: Yes, I have.
Mullroy: You've seen a ship, with black sails, that's crewed by the damned, and captained by a man so evil, that Hell itself, spat him back out.
Murtogg: No.
Mullroy: No.
Murtogg: But I have seen a ship with black sails.
[Jack quietly slips passed them unnoticed.]
Mullroy: Oh, and no ship that's not crewed by the damned and captained by a man so evil that Hell itself spat him back, could possibly have black sails, therefore couldn't possibly be any other ship than the Black Pearl. Is that whay you're telling me?
Murtogg: No.
Mullroy: Like I said, there's no real ship as can match the Interceptor.
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 17.03.2004 20:14
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Also Mullroy.... *grübl*

Wie wär's wenn wir We Like The Moon zu unsrere Hymne machen? XD
http://www.rathergood.com/moon_song/


Passt doch, oder? XD


Der Parrot
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 17.03.2004 21:50
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
also darf man sich als "offizieles" mitglied ansehen?^^
*den bacardi such* *ah bruder, alter saufsack*
Geboren in Dunkelheit und Finsternis, im Lande Mordor.
Schwärzer als die tiefste und schrecklichste Nacht, aber so rein und hell wie das Sternenlicht am klaren Nachthimmel.
Elen, geboren um des Schicksals Willen.



Von:    Knuckles 18.03.2004 00:07
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Okay... wenn ich unsere Ausstattung ansehe...

Wir haben: einen schummerigen Raum, Bänke und Tische, Kissen, so "Kronleuchter zum dran Rumschwingen", Darts, Krüge ... und Personal??

Also ich wär als Koch auch für Guybrush... der mixt immer noch die "besten" Drinks.

... allerdings reicht mein Geld nicht mehr ... Wird Zeit, dass du was springen lässt, Cap'n, sonst muss ich nen kleinen Raubzug starten.

Und auch was Drinks angeht, is hier eher mau. Mir ham nur noch ein bissl gepanschten (!) Rum, also wär's gut wenn mal jemand was mitbringen könnte ... haben wir eigentlich Äpfel??
But you didn't!!



Von:    Sawyer 18.03.2004 12:38
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> Okay... wenn ich unsere Ausstattung ansehe...
>
> Wir haben: einen schummerigen Raum, Bänke und Tische, Kissen, so "Kronleuchter zum dran Rumschwingen", Darts, Krüge ... und Personal??
>
> Also ich wär als Koch auch für Guybrush... der mixt immer noch die "besten" Drinks.
>
> ... allerdings reicht mein Geld nicht mehr ... Wird Zeit, dass du was springen lässt, Cap'n, sonst muss ich nen kleinen Raubzug starten.
>
> Und auch was Drinks angeht, is hier eher mau. Mir ham nur noch ein bissl gepanschten (!) Rum, also wär's gut wenn mal jemand was mitbringen könnte ... haben wir eigentlich Äpfel??

Äpfel ... da musst du Jim Hawkins fragen ... der ist Spezialist dafür ... ach ja ich erweiter die Liste wenn es genehm ist über Monkey Island und Die Schatzinsel ... so haben wir genug Gouverneurinnen für alle ... und die Gouverneurin von Melee Island ist ja nicht so zickig wie Liz ... und hey ... frag erst mal Guybrush ... der kam ja auch mit bisschen kleingeld aus ... ansonsten ... wende dich vertrauenswürdig an Stan, der schuldet mir noch was oder an den Gemischtwarenhändler ;)

... im Notfall paddel ich die Isla Muerta an ... oder die Totenkopfkiste
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 18.03.2004 15:23
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > Okay... wenn ich unsere Ausstattung ansehe...
> >
> > Wir haben: einen schummerigen Raum, Bänke und Tische, Kissen, so "Kronleuchter zum dran Rumschwingen", Darts, Krüge ... und Personal??
> >
> > Also ich wär als Koch auch für Guybrush... der mixt immer noch die "besten" Drinks.
> >
> > ... allerdings reicht mein Geld nicht mehr ... Wird Zeit, dass du was springen lässt, Cap'n, sonst muss ich nen kleinen Raubzug starten.
> >
> > Und auch was Drinks angeht, is hier eher mau. Mir ham nur noch ein bissl gepanschten (!) Rum, also wär's gut wenn mal jemand was mitbringen könnte ... haben wir eigentlich Äpfel??
>
> Äpfel ... da musst du Jim Hawkins fragen ... der ist Spezialist dafür ... ach ja ich erweiter die Liste wenn es genehm ist über Monkey Island und Die Schatzinsel ... so haben wir genug Gouverneurinnen für alle ... und die Gouverneurin von Melee Island ist ja nicht so zickig wie Liz ... und hey ... frag erst mal Guybrush ... der kam ja auch mit bisschen kleingeld aus ... ansonsten ... wende dich vertrauenswürdig an Stan, der schuldet mir noch was oder an den Gemischtwarenhändler ;)
>
> ... im Notfall paddel ich die Isla Muerta an ... oder die Totenkopfkiste


*zickige Gouverneurin* XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 19.03.2004 12:02
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > Okay... wenn ich unsere Ausstattung ansehe...
> > >
> > > Wir haben: einen schummerigen Raum, Bänke und Tische, Kissen, so "Kronleuchter zum dran Rumschwingen", Darts, Krüge ... und Personal??
> > >
> > > Also ich wär als Koch auch für Guybrush... der mixt immer noch die "besten" Drinks.
> > >
> > > ... allerdings reicht mein Geld nicht mehr ... Wird Zeit, dass du was springen lässt, Cap'n, sonst muss ich nen kleinen Raubzug starten.
> > >
> > > Und auch was Drinks angeht, is hier eher mau. Mir ham nur noch ein bissl gepanschten (!) Rum, also wär's gut wenn mal jemand was mitbringen könnte ... haben wir eigentlich Äpfel??
> >
> > Äpfel ... da musst du Jim Hawkins fragen ... der ist Spezialist dafür ... ach ja ich erweiter die Liste wenn es genehm ist über Monkey Island und Die Schatzinsel ... so haben wir genug Gouverneurinnen für alle ... und die Gouverneurin von Melee Island ist ja nicht so zickig wie Liz ... und hey ... frag erst mal Guybrush ... der kam ja auch mit bisschen kleingeld aus ... ansonsten ... wende dich vertrauenswürdig an Stan, der schuldet mir noch was oder an den Gemischtwarenhändler ;)
> >
> > ... im Notfall paddel ich die Isla Muerta an ... oder die Totenkopfkiste
>
>
> *zickige Gouverneurin* XD

Mega zickig und gemein ... ne ich heirate ne andere ... wenn überhaupt
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:44
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> > > > Okay... wenn ich unsere Ausstattung ansehe...
> > > >
> > > > Wir haben: einen schummerigen Raum, Bänke und Tische, Kissen, so "Kronleuchter zum dran Rumschwingen", Darts, Krüge ... und Personal??
> > > >
> > > > Also ich wär als Koch auch für Guybrush... der mixt immer noch die "besten" Drinks.
> > > >
> > > > ... allerdings reicht mein Geld nicht mehr ... Wird Zeit, dass du was springen lässt, Cap'n, sonst muss ich nen kleinen Raubzug starten.
> > > >
> > > > Und auch was Drinks angeht, is hier eher mau. Mir ham nur noch ein bissl gepanschten (!) Rum, also wär's gut wenn mal jemand was mitbringen könnte ... haben wir eigentlich Äpfel??
> > >
> > > Äpfel ... da musst du Jim Hawkins fragen ... der ist Spezialist dafür ... ach ja ich erweiter die Liste wenn es genehm ist über Monkey Island und Die Schatzinsel ... so haben wir genug Gouverneurinnen für alle ... und die Gouverneurin von Melee Island ist ja nicht so zickig wie Liz ... und hey ... frag erst mal Guybrush ... der kam ja auch mit bisschen kleingeld aus ... ansonsten ... wende dich vertrauenswürdig an Stan, der schuldet mir noch was oder an den Gemischtwarenhändler ;)
> > >
> > > ... im Notfall paddel ich die Isla Muerta an ... oder die Totenkopfkiste
> >
> >
> > *zickige Gouverneurin* XD
>
> Mega zickig und gemein ... ne ich heirate ne andere ... wenn überhaupt

AnaMaria`? Scralet? *schnippisch* Die haben keine Ansprüche
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 19.03.2004 17:43
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
*mirmalebenTedschnapp*
So exclusiv ein paar Einblicke vom PotC Set ... hoff Terry hat nix dagegen ... ich bin übrigens tot vor lachen und heulen ... deshalb auch der Smilie ;)

Johnny machte die Bewegungen wie in Trance und mit ziemlich starrer Miene, der gesamte Jack Sparrow mit seinem Schalk im Nacken war verschwunden und auch die Dialoge klangen nicht so überzeugend.

" Schnitt, Schnitt!" Jerry brüllte die Worte schon fast. " Depp... Das ist nicht der Jack Sparrow, den Sie spielen wollten. Ihre Dialoge würden noch nicht einmal mehr meine Großmutter überzeugen. Und Sie sehen aus, als hätten Sie auf eine Zitrone gebissen."

"Ich ... ich ..." Johnny fehlten die Worte.

" Was heißt ich? Verdammt noch mal, spielen Sie den jack Sparrow, den Sie uns vorgeschlagen haben!" Der Produzent war am Kochen.

"Das geht nicht ..." Johnny ließ das Schwert sinken. "Während Nic mit Lily auf ihn zutrat und ihm dann seine Tochter in die Arme drückte.

" Und WARUM geht das nicht? Das würde ich gerne von Ihnen hören."

"Weiß ich nicht ..." Johnny war total kleinlaut, während er Lily nachdenklich betrachtete.

" Weiß ich nicht? Sind Sie eigentlich noch zu retten, Depp? Sie liefern hier eine miserable Vorstellung ab und wissen nicht WIESO?" Bruckheimer flippte aus.

"Ich weiss es wirklich nicht ..." Johnny kamen nun so langsam die Tränen.

" Für diesen Satz würde ich Sie gerne feuern! Aber da ich weiß, dass Sie es eigentlich können, verzichte ich darauf. Nur sagen Sie mir, warum Sie heute spielen, als wären Sie ein 14 Jahre alter, verpickelter, verklemmter Teenager auf der Schulbühne in seiner ersten Hauptrolle?"

"Warum brüllen Sie mich so an ... ich ... wir haben doch schon einige Filme miteinander gedreht ..." Johnny sah nun wahrlich wie ein Schuljunge aus.

Gore trat vorsichtig auf Jerry zu. "Äh ... Jerry ... die gucken alle schon merkwürdig ..."

" ja Depp, das haben wir. Und ich habe Sie noch NIE so verdammt schlecht spielen sehen..." Jerry ignorierte Gore's Einwand völlig.

"Ich spiel nicht mehr mit ..." Johnny ließ den Degen fallen, zog die Nase hoch und ging mit Lily auf dem Arm einfach nach draussen.

" Das glaube ich einfach nicht... Das glaube ich einfach nicht."

"Glaub es Jerry ... ich habe es dir doch gesagt ..." Nicolas schaute Johnny nach. Das hatte er wahrlich schon lange nicht mehr bei ihm erlebt.
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 19.03.2004 19:47
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
>> ... im Notfall paddel ich die Isla Muerta an ... oder die Totenkopfkiste


In deinem komischen kleinen "geborgten" Boot? XD


Gemalt, Cotton's Parrot
*we like the moon summ*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 19.03.2004 19:52
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
> >> ... im Notfall paddel ich die Isla Muerta an ... oder die Totenkopfkiste
>
>
> In deinem komischen kleinen "geborgten" Boot? XD
>
>
> Gemalt, Cotton's Parrot
> *we like the moon summ*

Nein ich kauf mir ein Boot bei Stan's Gebrauchtbootladen ... XD
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 19.03.2004 23:16
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
> > >> ... im Notfall paddel ich die Isla Muerta an ... oder die Totenkopfkiste
> >
> >
> > In deinem komischen kleinen "geborgten" Boot? XD
> >
> >
> > Gemalt, Cotton's Parrot
> > *we like the moon summ*
>
> Nein ich kauf mir ein Boot bei Stan's Gebrauchtbootladen ... XD


*roofl* Ja tu das XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Sawyer 19.03.2004 23:19
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
> > > >> ... im Notfall paddel ich die Isla Muerta an ... oder die Totenkopfkiste
> > >
> > >
> > > In deinem komischen kleinen "geborgten" Boot? XD
> > >
> > >
> > > Gemalt, Cotton's Parrot
> > > *we like the moon summ*
> >
> > Nein ich kauf mir ein Boot bei Stan's Gebrauchtbootladen ... XD
>
>
> *roofl* Ja tu das XD

Werd ich ... und wenn ich nicht wieder komme ist alles Liz Schuld!
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:38
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
> > > > >> ... im Notfall paddel ich die Isla Muerta an ... oder die Totenkopfkiste
> > > >
> > > >
> > > > In deinem komischen kleinen "geborgten" Boot? XD
> > > >
> > > >
> > > > Gemalt, Cotton's Parrot
> > > > *we like the moon summ*
> > >
> > > Nein ich kauf mir ein Boot bei Stan's Gebrauchtbootladen ... XD
> >
> >
> > *roofl* Ja tu das XD
>
> Werd ich ... und wenn ich nicht wieder komme ist alles Liz Schuld!

Nix da XD besorg dir mal lieber ne funktionierenden Kompass XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 20.03.2004 18:35
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
Ein Jack ---pardon, Captain Jack Sparrow braucht sowas nicht. :P
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 20.03.2004 18:36
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
> Ein Jack ---pardon, Captain Jack Sparrow braucht sowas nicht. :P

Wer wollte mich da nur Jack Sparrow nennen?
... du weisst dass ich die Liste der Tiere erweitert habe ... der dreiköpfige Affe frisst auch Papageien ;)
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 20.03.2004 18:44
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
Leute....? Der Himmel draußen ist grad...... lila..... O_O Sonnenuntergang. Sowas hab ich ja noch nie gesehen..... O_O passt zu meinem Wallpaper..... jetzt wird er langsam pink..... *weiterbeobacht*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 20.03.2004 18:47
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
> Leute....? Der Himmel draußen ist grad...... lila..... O_O Sonnenuntergang. Sowas hab ich ja noch nie gesehen..... O_O passt zu meinem Wallpaper..... jetzt wird er langsam pink..... *weiterbeobacht*

Nein er ist grau ... böses grau ... böse wesen kommen und Johnny guckt mich sooo an ... verflucht Johnny und Orlando gucken immer nur so als ob sie keiner Fliege was zu leide tun könnten ...
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 20.03.2004 18:52
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
So, jetzt war er lila, pink und dann grau. Jetzt wird er immer dunkelblauer. *scratchhead*

Welcher dreiköpfige Affe übrigens? o_O°


PS: mein Paper.... (selbstegbastelt)
http://www.travar.de/attachments/lilapaper.jpg
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.
Zuletzt geändert: 20.03.2004 18:53:23



Von:   abgemeldet 20.03.2004 18:52
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
*zum Himmel guck*
Ich finde er ist schwarz...
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:    Sawyer 20.03.2004 19:05
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
http://www.scummbar.com/images/dep/mi1characters/fullT.gif
Dieser ... also sei ja vorsichtig XD

Ach ja diese hier sollte ich wohl lieber heiraten ... ist netter als Lix

http://www.scummbar.com/images/dep/mi1characters/fullB.gif
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Zuletzt geändert: 20.03.2004 19:06:41



Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:17
Betreff: Neueste Einblicke vom PotC Set [gesperrt]
Avatar
 
nen merkwürdigen Himmel hast du da...

Schickes Wallpaper übrigens.


PS.
Deine Valar + Fean-chan sitzen im Wartezimmer, ich hoffe ich kann mich nächste Woche um sie kümmern ^_^
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:26
Betreff: lilac sky & the three-headed monkey *zuv... [gesperrt]
Avatar
 
Waaaah der Affe ist ja schwüüüüüt. XD

Kelpie, musst nicht hetzen. Lass dir Zeit, damit es am Ende umso besser wird. ^___^
Dann müssen wir noch den gemeinsamen Kommentar dazu zusammenstellen. Ich babbel gern so viel, muss mich zurückhalten. ^_~

Gemalt, Cotton's Parrot.
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:43
Betreff: lilac sky & the three-headed monkey *zuv... [gesperrt]
Avatar
 
*test*

(sorrü *wegschleich*)
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 20.03.2004 19:44
Betreff: lilac sky & the three-headed monkey *zuv... [gesperrt]
Avatar
 
> *test*
>
> (sorrü *wegschleich*)

Yoodi-chan ist heute aber ungeduldig o.O
ne ich guck grad nach gucken Monkey Island Pics ^-^
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:51
Betreff: lilac sky & the three-headed monkey *zuv... [gesperrt]
Avatar
 
darfsch norrington haben ? ......... *_* ...
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:    Sawyer 20.03.2004 19:52
Betreff: lilac sky & the three-headed monkey *zuv... [gesperrt]
Avatar
 
> darfsch norrington haben ? ......... *_* ...

Gerne wenn du Norrington haben möchtest ^-^
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:54
Betreff: lilac sky & the three-headed monkey *zuv... [gesperrt]
Avatar
 
[sarcasm OFF] Ich bin nicht ungeduldig, ich wollte nur was testen und habe abgewägt, in welchem Thread ich denn einfach mal was testen könnte.... ^_~ [sarcasm still OFF]
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27

Zurück