Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Silent Hill-Film Thread

Eröffnet am: 13.06.2005 09:08
Letzte Reaktion: 31.12.2010 17:36
Beiträge: 563
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Jim 23.03.2006 02:05
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
>und wo kann ich den runterladen?^^*

Der Link wurde wenn ich nicht irre doch schon hier im Thread gepostet... sollte nicht schwer zu finden sein... (auch wenn der nicht hier gepostet wurde sollte er nicht schwer zu finden sein...)
Beschwerden über mich entweder per ENS an mich oder auch an /dev/null...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 23.03.2006 08:06
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/silenthill/hd/

>__<°

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG! Heute sehe ich das sie Silent Hill aus dem Programm der Fantasy Filmfest Nights genommen haben! CURSE YOU!
Zuletzt geändert: 23.03.2006 13:03:47



Von:    SpeikobraRote 23.03.2006 17:22
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich oder???
....langsam krieg ich bammel...wenn die nich langsam nen trailer im free tv laufen lassen oder schonmal im kino mach ich mir sorgen das der film bei uns ins cinemaxx kommt....obwohl...is ja noch zeit eigentlich o.o zwei monate??
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:   abgemeldet 23.03.2006 19:46
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Doch, ist mein Ernst.

Er wurde aus dem Programm genommen, weil die inden USA den Release nach Hinten verlegt haben.



Von:    SpeikobraRote 27.03.2006 01:00
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich wieso die immer des daum verschieben müssen....bei manchen hat man sich schonmal tot verschoben....bei einem spiel zum beispiel...erst hieß es es kommt 2004 dann wars 05 dann....wars plötzlich irgendwie puff und weg wars...weil die grafik dann veraltet war
*nod*
son kack ey....
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:   abgemeldet 27.03.2006 06:49
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
KLingt ganz nach Starcraft Ghosts XD



Von:    SpeikobraRote 27.03.2006 16:17
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
ach?? woher weißt du das nur???
xD
bist wohln blitzmerker hm?
*lach*
ja is tatsache Starcraft Ghost
*drop*
die schweine die
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    Destiel 29.03.2006 15:00
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [gesperrt]
Ich hab zwar nur SH 4 ..kenn aba di anderen und ich werd auf jedenfall in den Film rein gehen ^^
Bin mal gespannt ob er so gut und Horrormäßig is wie alle sagen wehe wen nicht >.> ! xD
*Sie sehen dich egal wo du bist* oO
Zuletzt geändert: 29.03.2006 15:01:11



Von:   abgemeldet 03.04.2006 17:31
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Hi alle zusammen! Also ich werde ihn mir anschauen, denn ich muß ehrlich sagen die Spielumsetzungen werden (zumindest für meinen geschmack) immer besser,denn wenn man an die alte zeit denkt waren die filme wesentlich schlimmer ,und außerdem : Sterben werde ich so schnell nicht!!!!!



Von:   abgemeldet 05.04.2006 13:17
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich geh sicher rein, auch wenn ich zu jung bin ^^^
der wird ab 18 sein (hoffe er wird kein splatter, wegen der PH szene)

aber er wird hoffentlich so gut wie die spiele :-))
You may be able to prolong yourlife but it's not like you can escape your evironmentable death, is it?
~Jack Krauser



Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:11
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Seit wann bitte beinhaltet SH Splatter Szenen? Oder bin ich schon zu abgehärtet wenn man die Teile Nachts spielt? XDDDDDD

Silent Hill is doch nur nen reines Psychoterror Spiel finde ich ^^ danach kannst du nich mehr still im Raum sitzen oder nachts rumlaufen ohne aufs kleinste Geräusch zu achten *lach*

Aber auf den Film bin ich echt ma gespannt...der Trailer lässt einiges erwarten aber leider sieht man in den Trailern auch manchmal gleichzeitig die besten Szenen....

was mich allerdings stört ist die Aktion mit dieser Armee? Und die Szene wo sie mit lauter Leuten vor irgendetwas weg läuft? Was soll das bitte? Das ist total Silent Hill untypisch...man ist vielleicht in einem Spiel mit maximal 3 oder 4 anderen Menschen in der Stadt aber net so nem Haufen....
Das Mittelalter hatte die Pest, wir haben die Hip Hopper



Von:    SpeikobraRote 05.04.2006 18:42
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ja.....dunkel dunkler....am geräuschvollsten
*lach*
was ist jetzt eigentlich mit dem termin? hat sich da irgendwas verschoben?
*dumm frag*
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    Pai-chan 06.04.2006 19:37
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> Ja.....dunkel dunkler....am geräuschvollsten
> *lach*
> was ist jetzt eigentlich mit dem termin? hat sich da irgendwas verschoben?
> *dumm frag*


hmm.. n kumpel meinte, bei uns kommt er im Mai raus, der is meist recht aktuell informiert, aber egal. ^^;

ich geh dann wohl auch mit besagtem kumple rein, aber nur weil se wohl die original-musik schonmal nehmen, das lässt mich doch "etwas" hoffen... XD

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Velvet 07.04.2006 21:09
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mit den Film ansehen auch wenn ich mit sehr gemischten Gefühlen reingehen (und wahrscheinlich auch rausgehen) werde ^^~
ich meine... es ist SH! >_< ich MUSS den Film sehen T___T Ansonsten hätte ich das Gefühl echt was zu verpassen *hehe*
Auf der andern Seite schreckt mich ja schon das Filmplakat so'n bissl ab =/ Wobei das eher am dt. Filmplakat liegt:
Der Kult-Shocker... ahaha... Shocker *drop* Und der irrsinnig einfallsreiche untertitel 'Willkommen in der Hölle'...? o_O Oh okay, dieser Mist geht auf das deutsche Team und nicht auf den Film im allgemeinen ^^ Ich finde die krankenschwestern sehen ganz gut aus~ ^^
Was mich am Film stört ist, dass der Pyramid Head vorkommt (nicht falsch verstehen, in SH 2 ist er ja genial!! >o<) aber ich dachte der Film basiert auf den 1. Teil... .__________. Um den Film besser zu vermarkten haben sie wohl noch so'n Zeug rengebracht wo sie sich dachten, dass es gut ankommen wird *seufz*
Naja ich will nich jammern, erstmal schauen wie's wird >D Ich gucke ihn auf jeden Fall!! =D
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:    TheBoss 07.04.2006 23:07
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde auf jeden Fall reingehen *ggg*
Okay, die ganzen Links hier funzen bei mir nicht, hab aber eine aufnahme aus dem kinofilm gesehen O_o
(da hatte jemand von der kinoleinwand gefilmt..*drop*)
der Ausschnitt war schon interessant!


Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:   abgemeldet 09.04.2006 11:31
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Du sagst es ja selber: "BASIERT AUF", das heißt nicht das es eine 1:1 Verfilmung sein muss!

Zudem: Es ist ne weibliche Hauptrolle, also ist das schon untypisch für den ersten Teil!

>_<

Und dieses Plakat. WÄH! Also erstmal: Es sieht wie ein Fake aus, allerdings muss ich dazu sagen würde es zu dem typisch deutschen Plakat- und Packungs-Dreck passen!

Ich muss mir nur mal House of Wax (2005= anschauen, wo man vergeblich versucht hat das grüne, stimmige Poster, bzw. die DVD Packung, farblich zu verändern. Gott sieht das scheiße aus!
Zuletzt geändert: 09.04.2006 11:34:46



Von:    Velvet 09.04.2006 20:03
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Die Hauptperson Rose erinnert mich vom äußerlichen so'n bissl an Heather o.ô

Das Filmplakat von House of Wax kenn ich nich XD Sieht's so schlimm aus? *lol*

Was ich an den Film schonmal positiv finde ist, dass der Soundtrack aus dem Spiel als Grundlage genommen wurde ^-^ Die Musik aus Silent Hill is so klasse n_n~
Soweit ich's richtig im Trailer gesehen habe, ist der Anfang vom Film auch in der Kameraeinstellung wie im Spiel übernommen worden (da wo Harry und Cheryl im Auto sitzen)~ das mag ich irgendwie n_n

Mich stört trotzdem dass der Pyramid head vorkommt xD argh~ das is so... werfen wir mal alles in einen Film was gut ankommen wird =/
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:    Fraggle 09.04.2006 23:23
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
ich bin seeehr gespannt auf den film, obwohl ich noch skeptisch bin. resident evil war schon die reinste katastrophe, und von freunden hab ich gehört dass die anderen realverfilmungen auch nicht grad berauschend waren (weswegen ich sie mir dann erst recht nicht angesehen hab XD). ich muss aber zugeben dass der trailer richtig lust auf den film macht. hat ne gute atmosphäre imo, und die für SH typische musik, das hat mir sehr gefallen, die monster auch...gut fand ich auch noch dass es charaktere aus dem ersten teil gibt, was mir aber n bissl kopfzerbrechen bereitet ist, dass es wohl auch noch aus dem 2.teil charaktere gibt...was wollen die denn da verwurschteln? o.o
naja, abwarten, ich bin jedenfalls recht positiv gestimmt, hoffe der film kann dem spiel gerecht werden :3
Do you live, do you die, do you bleed
For the fantasy
In your mind, through your eyes, do you see
It's the fantasy



Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:30
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Zur Musik:

Ich will`s nur mal festhalten das der FIlm nicht die Musik aus dem Spiel haben wird. Was man im Trailer hört stammt aus dem ersten Spiel, jap... ist aber keine Garantie dafür das es wirklich im Film so sein wird.

Immerhin werden viele versch. Stücke für Trailer hergenommen, egal ob die nun passen oder nicht. "Quills" hatte den OST zu "Romeo und Julia" im Trailer, "Independence Day" hatte auf Vox "Destati von Kingdom Hearts", and so on... in manchen Beiträgen von "Autopsie" läuft sogar der Score zu "Metal Gear".

Was allerdings stimmt: Silent Hill wird als erste Gameverfilmung den Komponisten der Spiele für den OST haben. Trotzdem denke ich nicht das man wirklich den Score der Spiele hören wird. Das Theme (bekannt aus den Credits) kann ich mir noch vorstellen, mehr aber net.

Ist aber schon ein großer Pluspunkt, denn wenn ich da zurück an Resident Evil denke *schauder* Marco Beltrami hat´s durchaus drauf, aber man musste ja gaaaanz dringen diese Metal-Dreck kacke einbauen. Als könne man mit nem Orchester keine Athmo und Action in Szene setzen, jaja!
Im zweiten Film haben sie es ja dann zumindest besser geschafft, trotzdem kann der Film auch nicht überzeugen!

Und zu House of Wax nun noch:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000AM1LG0.01.LZZZZZZZ.jpg
DAS ist die deutsche Packung

http://images.amazon.com/images/P/B00005JNWJ.01.LZZZZZZZ.jpg
Dass das Original



Von:    Velvet 10.04.2006 17:15
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott XD Wie kann man Filmplakate so verhunzen? @_@

Ich kann mir auch schon die deutsche Syncro im Film vorstellen *lol*

Naja, echt mal gespannt @_@~ Ich finde Cybill sieht ganz gut aus =3 Haben sie ja mal gut hinbekommen =3 Hab auf irgendnem Bild auch ne normal aussehende Krankenschwester von hinten gesehen. Bin da eigenlich von Lisa ausgegangen aber bisher hab ich noch nirgends gelesen dass irgendwer für Lisa gecastet wurde.
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:16
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Hm... kann sein.. keine Ahnung~~



Von:    SpeikobraRote 11.04.2006 01:17
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
also bei dem plakat von house off wax ich habe diese zweite version nie gesehn.....also die deutsche bzw angbliche deutsche und auch keine gekürtzte fassung erleben müssen...
kenne nur die grünere version eine andere gab es bei uns nicht
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:   abgemeldet 11.04.2006 11:08
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich rede auch von der deutschen Packung du Nase! (Muddu LESEN!)

Das Plakat war auch grün, die Packung wurde nachträglich nur bei uns so eingefärbt!

Und gekürzt gibt´s den nur auf DVD, in den Kinos lief er ohne Jugendfreigabe
Zuletzt geändert: 11.04.2006 11:09:17



Von:    Velvet 11.04.2006 11:09
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
> also bei dem plakat von house off wax ich habe diese zweite version nie gesehn.....also die deutsche bzw angbliche deutsche und auch keine gekürtzte fassung erleben müssen...
> kenne nur die grünere version eine andere gab es bei uns nicht

vielleicht ist das auch die DVD verpackung? =3 Ich hatte das bisher noch gar nich gesehen ^^° Weder Kinoplakat an sich noch die DVD verpackung =3

On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:   abgemeldet 11.04.2006 11:11
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich rede auch von der DVD >__>!!! Sieht man ja auch wenn man auf die Links klickt >.< GEEZ!

Und wozu schreibe ich auch noch PACKUNG hin?! >__<°

Aber es ist typisch Deutschland das man so nen scheiß mit macht!
Zuletzt geändert: 11.04.2006 11:12:26



Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:28
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde reingehen!
Und ich werde euch sagen, wie es ablaufen wird:
* Ich gehe rein
* Ich mag den Film
* Ich gehe raus
* Ich jage mir eine Kugel durch den Kopf, weil Synchro und Lokalisation scheißdreck sind
* Ich erhebe mich zum DVD-Release wieder vn den Toten
* [Blutgemetzel in der Stadt]
* [Zombies übernehmen die Welt]
* Ich sehe den Film auf Englisch und meine ruhelose Seele findet Frieden.

Klingt vielversprechend :)
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:39
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall geh ich rein, trailer des jahres imho.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:    Velvet 11.04.2006 19:55
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
oh okay xD Sag doch DVD >D

hehe ich denke bei mir könnte es wie bei U_san ablaufen XD
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~



Von:    SpeikobraRote 12.04.2006 00:01
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Es steht bei uns noch ncithmal ne kleine infotaffel oder sonstiges rum...aber sie zeigen schon trailer f+ür filme die erst im november anlaufen!
son scheiß....
ich wette die verschieben den start bis sonste wann und wir schauen dumm aus der wäsche...


"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    Yukiya 12.04.2006 01:17
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Der Trailer ist ja recht vielverspechend. Hoffe der Film kommt dann acuh im Mai oder Juni bei uns in die Kinos.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück